Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1954 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3657734
davon Heute: 3164
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1952 | 1953 |
| 1955 | 1956 | ... | 1994  Weiter  

30.03.20 10:50
5

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79+++ 95jährige Schweizerin überlebt Corona...!

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...tte-keine-angst-.html

... sie lehnte die künstliche Beatmung ab...!

Jetzt müssen wir uns fragen, hilft die künstliche Beatmung so viel, wie propagiert wird...
oder ist es nur ein Coup der Hersteller dieser Geräte...?

Generell finde ich, sollte hier ein Umdenken hin zu
präventiven Naturheilmitteln und STRIKTESTEN Hygiene Vorschriften als
Vorbeugung und zur Begünstigung eines milden Verlaufes erfolgen.  

30.03.20 10:56
5

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79ich hab in alten Artikeln rumgewühlt...

und fand dies...

https://www.welt.de/print-welt/article239944/...der-SARS-Erreger.html

und das...

https://www.deutschlandfunk.de/...uell.1508.de.html?drn:news_id=79320

und noch vieles andere...

oder ist alles nur ein Joke.. damit Haribo seinen Lakritz Absatz steigern kann...?  ;-)

Scheinbar nicht... gibt wissenschaftliche Studien dazu....
und die Schulmedizin nutzt die Wirkstoffe.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/...-nach-verbrennungen  

30.03.20 11:01

8 Postings, 1478 Tage GerdadampfLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 11:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id

 

 

30.03.20 11:09
2

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#48837 alles klar....

DU willst hier den Thread leiten...?

Kannst DU denn Sperrlisten erstellen... u. bearbeiten...?

NÖÖÖÖÖ...

Ruhe auf den billigen Plätzen.  

30.03.20 11:25
6

11283 Postings, 4091 Tage SternzeichenGrüne Anleihen gerade wegen des Coranavirus.

Deutschland plant, im zweiten Halbjahr 2020 eine "grüne Staatsanleihe" zu emittieren. Die Pläne dafür werden trotz der Corona-Krise weiterverfolgt.

Ob Corona-Bonds oder grüne Staatsanleihe sie brauchen einfach Geld. Baerbock und Habeck wollen Deutschland platt machen und genau das ist der Plan.

Corona ist schlimm, aber die Grünen sind schlimmer und von den fühle ich mich viel mehr bedroht um mein Leben als von der Natur!

Die Grünen wollen weiterhin im Luxusleben und ohne Grenzen vereisen und Feste feiern. Es ist die Luxusgesellschaft der moralischen Besserwisser!

Sternzeichen

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/...r-corona-bonds-37539.html  

30.03.20 11:33
1

5120 Postings, 1798 Tage Philipp Robert#48838. Einspruch !

Die Zeiten, in denen  Rentnergangs die teuren Plätze für sich reklamieren, sind bald vorbei. Sie haben ihre Meinung und wollen sich nicht durch Fakten irritieren lassen ? - Das bleibt ihnen unbenommen. Aber als Entscheider scheiden sie aus.
Also mach Dampf, Gerda !
Halten wir´s mit den Finnen, die alles andere als spinnen !!

Hier ein Video für Fortgeschrittene, das aus dem Jahr 2016 stammt.
Es zeigt eine Sitzung des Stadtrats von Tampere, der zum großen Teil aus Rentnern besteht. Marin, damals 30 Jahre alt, leitet die Sitzung. Sie thront auf einem riesigen Stuhl und hält einen Holzhammer in der Hand. Wie ein Auktionator schlägt sie damit auf den Tisch. Zack! Zack! Zack!

 

30.03.20 11:37
2

54906 Postings, 6642 Tage Radelfan#48836 Diese Artikel sind ja schon ziemlich alt

Und bei Produkten von Haribo & Co. kann ich mir auch kaum eine positive Wirkung vorstellen, weil hier der Lakritzgeschmack doch ziemlich in den Hintergrund getreten ist und Zucker überwiegt.

Es gab früher mal so richtige Lakritzstangen zu kaufen, die schmeckten ziemlich bitter und das war die echte Lakritze!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.03.20 11:40
4

1710 Postings, 1874 Tage ErgebnisBeamtentum abschaffen


Abgeordnete:
709 (davon 111 Überhang- und Ausgleichsmandate, 219 Frauen)
Anzahl auf 20% reduzieren.

Die zu Entsorgenden 80% glänzen durch Abwesenheit, sitzen sich die Ärsche platt oder brüllen herum."Herr Hofreiter, sie brüllen schon wieder."
https://m.youtube.com/watch?v=eh-sbYTaZEU  

30.03.20 11:44
1

5120 Postings, 1798 Tage Philipp Robert#48838. Fußnote

Der Schwarze für Lucky ist im Kontext der schändlichen Meldung von Gerda zu verstehen, will jedoch keinesfalls unterstellen, dass der Chiemgauer der Melder ist.

Hoffe, so viel Verständnisfähigkeit, wie sie dieser Zusammenhang voraussetzt, auch den Rentnern hier unterstellen zu dürfen.  

30.03.20 12:00
1

5120 Postings, 1798 Tage Philipp RobertBreaking News

Der Hoffnungsträgerin Gerdadampf wurde vom Hypermoderator ARRIVA.de die Luft rausgelassen.
Bei Ariva gehen eben die Uhren anders, das muss man vorläufig einsehen und den Betreibern zugestehen.

In diesem Thread hilft im Moment nur noch eins:


Lucky, übernehmen Sie !!

 

30.03.20 12:18
9

6679 Postings, 6133 Tage Obelisk@akhenaten Trump ist der Schuldige......

für die Linken ist immer Trump der Schuldige. Im Inland im Zweifel die AFD.

Man muss mal Folgendes sehen: die meisten Infizierten gibt es in den Großstädten. Je größer die Stadt, desto mehr Infizierte. Warum liegt auf der Hand. Sehr viele soziale Aktivitäten, volle U-Bahnen. etc. Da ist es nur logisch, dass ein Land mit riesigen Großstädten stärker betroffen ist.
Das schwache Gesundheitssystem kommt in den USA hinzu. Das war aber dort schon immer so.

Auch bei uns läuft vieles nicht richtig und kaum einer redet darüber. Ende Januar hat unser Gesundheitsminister noch abgewiegelt: für Deutschland bestünde kaum eine Gefahr!
Warum reitest du nicht darauf herum? Unsere Kanzlerin hat sich erstmal überhaupt am 11 .03. aus der Deckung gewagt. Welche Vorbereitungen wurden im Februar getroffen? Keine.
Obwohl man nach dem Coronavirus Szenario von 2013 ( Pandemiestudie) genau hätte wissen müssen, was auf uns zukommt.

Auch bei uns ist die Verbreitung in den Großstädten ein Vielfaches höher als auf dem Land. Vergleich mal hier exemplarisch Hamburg mit Mecklenburg Vorpommern.
Noch nicht einmal ausreichend Atemschutzmasken stehen bei uns für unser Gesundheitspersonal zur Verfügung. Geschweige denn für die Bevölkerung.
Ansonsten hätte man nicht massiv die eigene Wirtschaft herunterfahren müssen. Ich frage mich, ob die dadurch verursachten Schäden nicht größer als der Nutzen sein werden, wo man doch nur die Pandemie verlangsamen kann.

Kosten pro Woche beim jetzigen status quo: 40 Milliardenpro Woche. Da kann man sich ausrechnen, wie lange das unsere Regierung überhaupt durchhalten kann. 10 Wochen wären 400 Milliarden. Ein halbes Jahr 1040 Milliarden. Und damit unbezahlbar.
Die Pandemie kostet Menschenleben. So wie frühere Pandemien auch. Wenn der Preis nun höher ist, dann ist das doch allein der umfassenden Globalisierung geschuldet, deren Vorteile doch seit Jahren uns dargelegt werden, die aber nur bei einem Teil der Bevölkerung angekommen sind. Die Nachteile: Abhängigkeit von Lieferketten, Abhängigkeit von anderen Staaten mit anderen Gesellschaftssystemen,  Migrationsbewegungen, Pandemien, globale Finanzkrisen etc. wurden doch einfach verschwiegen.

Dabei jagt doch hier seit Jahren eine Krise die nächste.
 

30.03.20 12:19
3

1710 Postings, 1874 Tage ErgebnisBölkstoffnot


wurde gesperrt.
Ein unschuldiger Forist mit erhöhtem Flüssigkeitsbedarf.
Was soll aus unserem Land noch werden ?

In Liebe,
Euer Euch Liebender.

Hab Euch ganz doll lieb.  :O*
 

30.03.20 12:22
4

9956 Postings, 6434 Tage Vermeersuper Argument, Obelisk

"Das schwache Gesundheitssystem kommt in den USA hinzu. Das war aber dort schon immer so."
-- Wer hat dafür gesorgt, dass alle Ansätze, eine Krankenversicherung in der Breite einzuführen, gescheitert sind?
(Obama jedenfalls nicht).  

30.03.20 12:33
5

956 Postings, 2967 Tage El PrimeroDieser Volltrottel

Akne, will uns weismachen das da "Spargelstecher" eingeflogen werden. Wie verblödet

muss man sein um so was hier zu verbreiten.  

30.03.20 12:43
7

5257 Postings, 7889 Tage DingTrump - Merkel


Merkel hat natürlich keine Fehler gemacht. Sie hat ja nichts gemacht.
Das muss man anerkennen, im Nichtsmachen, da ist sie Spitze. Da hat sie einen Killer-Instinkt.

 

30.03.20 12:52
2

1710 Postings, 1874 Tage ErgebnisHat die Bundesregierung versagt?


Zur Corona-Krise

Hat die Bundesregierung versagt?
https://m.youtube.com/watch?v=YKogyVukT_8  

30.03.20 12:55
2

31722 Postings, 4883 Tage charly503ist doch völlig Schnuppe

wer den Thread leitet denn, wenn sich Threadschreiber erlauben, ihre hunderte Nicks in Rotation einzupflegen, reichen 10 Sperranträge nicht aus, diese Leute zu eleminieren.  

30.03.20 14:05
3

7709 Postings, 1577 Tage Max PEtwa 600 Flüchtlinge

in Ankerzentrum in Bayern unter Quarantäne 

Ich möchte nicht wissen, wie sich das dort ausartet. Eingepfercht mit viele Nationalitäten auf engstem Raum. Das kann einfach nicht gut gehen.

Etwa 600 Flüchtlinge in Ankerzentrum in Bayern unter Quarantäne

Weil sieben Flüchtlinge und ein Mitarbeiter positiv auf das neue Coronavirus getestet wurden, stehen jetzt 600 Flüchtlinge eines Ankerzentrums in Bayern unter Quarantäne. Einen ähnlichen Fall gibt es in Halberstadt. Und wo noch?

Etwa 600 Bewohner des Ankerzentrums im bayerischen Geldersheim in Unterfranken sind nach vereinzelten Coronavirus-Infektionen unter Quarantäne gestellt worden. Das teilte die Regierung von Unterfranken am Sonntag mit. Sieben der untergebrachten Flüchtlinge und ein externer Beschäftigter seien positiv auf das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 getestet worden. Die infizierten Bewohner sollten in einem gesonderten Gebäude unterkommen. Für die Einrichtung gelte ein Aufnahme- und Verlegungsstopp.

Coronavirus: Etwa 600 Flüchtlinge in Ankerzentrum in Bayern unter Quarantäne  - WELT -
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ern-unter-Quarantaene.html

Max  

30.03.20 14:06
1

9678 Postings, 1582 Tage qiwwi850 -- nein

30.03.20 14:12
2

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#48735 Phillip...

ich kann hier GAR NIX übernehmen...!

Das müsste Ariva machen und mir den Thread als Moderator übergeben...
geht aber nicht so einfach...

und außerdem hab ich diese OmaGerdaBrömmerFinaleOnkellui Nachfolge ID
NICHT
gemeldet...!

Ich würde Finale NIEMALS melden...!

der meldet sich immer selber um dann wieder der ARME sein zu können...

HAst schon mal was von Poltergeistern gehört...?
Ariva hat einen... nämlich FINALE..   ;-)  

30.03.20 14:49
6

7709 Postings, 1577 Tage Max PBKA

stuft Anschlag in Hanau nicht als Tat eines Rechtsextremisten ein

Anschlag von Hanau: BKA sieht Rassismus laut Medienbericht nicht als Hauptmotiv - FOCUS Online - https://www.focus.de/politik/deutschland/...-tat-ein_id_11829357.html  

30.03.20 14:53
3

11499 Postings, 3116 Tage bigfreddy@Lucky 14:12

Den Thread übernehmen?
Eigentlich eine gute Idee.
Aber hat sich denn clever Und Reich irgendwann offiziell abgemeldet?
Ich bin wohl da nicht ganz auf dem laufenden.

Da sich wohl bei diesem Thread keiner mehr verantwortlich fühlt,  kann man ja auf die Neugründung von Linda ausweichen.  Jedenfalls werde ich es so halten.
In diesem Zusammenhang:  Vielen Dank Linda für dein Engagement.  

30.03.20 14:55
1

5120 Postings, 1798 Tage Philipp Robert#48855. Lucky strike !!

(Zu deutsch: Schlag zu, Lucky !)

Wer will der kann !
Wer (wohl nicht nur  bei mir) so galant offene Türen einrennen kann wie du (Stichworte "Melder" und "Poltergeister") , der wird auch einen lange Zeit mehr als erfolgreichen Thread wie diesen übernehmen können, gerade zu einem Zeitpunkt, an dem ihm das Schicksal droht, das die "Lindenstraße" in der einstigen Hauptstadt der Bewegung vor kurzem ereilt hat.
Wäre auch keine Schande für dich, wenn du dich annäherungsweise an der jungen Finnin orientieren würdestst, die ich oben unten am Beginn ihres steilen Aufstiegs zur Ministerpräsidentin eines EU-Landes vorzustellen die Ehre hatte.
Oder sind etwa die maulenden und mosernden Rentierinnen und Rentner im Rathaus von Tampere eher nach deinem Geschmack ?! - Na also.

Also lass dir was einfallen ! Hier wird nicht ein schnöder Mod gesucht, sondern eine Führungskraft mit Fantasie ! Ran an den Speck und Mäuse fangen, du schaffst das, weil du es kannst, Lucky 79 !  

30.03.20 14:56

31722 Postings, 4883 Tage charly503wußte ich doch

Das Nutzerkonto von finale wurde gelöscht.

Gruß an das Board  

Seite: Zurück 1 | ... | 1952 | 1953 |
| 1955 | 1956 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben