Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1943
neuester Beitrag: 28.03.20 19:18
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 48569
neuester Beitrag: 28.03.20 19:18 von: 1 Silberlocke Leser gesamt: 1774597
davon Heute: 4414
bewertet mit 85 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1941 | 1942 | 1943 | 1943  Weiter  

14.08.18 09:57
85

4118 Postings, 938 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
48543 Postings ausgeblendet.

28.03.20 14:43
3

1314 Postings, 97 Tage Max PGefährliche Botschaften

28. März 2020, 11:16 Uhr
Anschlag in Hanau

Gefährliche Botschaften

Hanau nach dem Attentat im Februar: Menschen haben Blumen und Kerzen zum Marktplatz gebracht.

Der Attentäter von Hanau hing Verschwörungstheorien an. Erst danach, so das Bundeskriminalamt in seinem Abschlussbericht, suchte er sich eine rassistische Begründung für seine Tat.

Anschlag in Hanau: BKA veröffentlicht Abschlussbericht - Politik - SZ.de - https://www.sueddeutsche.de/politik/...hlussbericht-bka-1.4859441>

Max  

28.03.20 15:18
1

1314 Postings, 97 Tage Max Pdown

Angehängte Grafik:
fake.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
fake.jpg

28.03.20 15:21

1314 Postings, 97 Tage Max PZDF Spezial

Fakten Fakten Fakten

28.03.20 15:59
11

28614 Postings, 5125 Tage AnanasAbgesang !

?lehnas? Thread ?Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf?, war ein Erfolg. Doch sie moderierte den Thread nicht vernünftig ? keine Sperrliste ? und damit war Schluss mit diesem Thread.
https://www.ariva.de/forum/...nd-nimmt-zuviel-fluechtlinge-auf-526953

Es  folgte der Thread von
 "reginchen2  ?So sieht Deutschlands Zukunft aus?
ihr  letztes Posting schrieb sie am 06.042017 und man hörte nie mehr was von ihr. Auch dieser vielversprechende Thread wurde begraben weil er nicht moderiert wurde und die Sperrliste sich verflüssigte.
https://www.ariva.de/forum/so-sieht-deutschlands-zukunft-aus-536406

Als drittes ?Highlight? folgte der Thread vom User
?short squeeze?. Dieser äußerst erfolgreiche Thread ? Deutschlands Zukunft - der neue Thread ? wurde ebenfalls vom Gründer  vernachlässigt und der User ist nun schon seit dem 20.08.2018 gesperrt. Ohne eine vernünftige Moderation und der ständigen Aktualisierung der Sperrliste ist so ein Thread keine vernünftige Plattform für viele konservative User.
https://www.ariva.de/forum/deutschlands-zukunft-der-neue-thread-550062

Als Nummer vier folgte der User
?clever und reich? , auch er startete nach einigen Anlaufschwierigkeiten sehr erfolgreich. Doch auch dieser Thread - ? Stolz auf Deutschland sein?? - wird wohl den gleichen Weg gehen. Das letzte Posting schrieb der wenig clevere User am 09.01.2020. Ich bedaure seine Nachlässigkeit, diesen Thread hin und wieder zu moderieren, und auch die Nachlässigkeit bei der Aktualisierung seiner Sperrliste trage ich ihm nach.

Vier User, vier Schicksale, vier Threads von denen ich glaube, dass die Thread-Gründer sich überschätzt haben weil sie den an sie gestellten Anforderungen nicht gerecht wurden. Wenn man nicht bereit ist auch mal unbequeme Entscheidungen zu treffen, wenn es einen zu viel ist hinsichtlich Sperrungen zu rotieren  dann verlieren User ? wie ich ? die Lust in diesem etwas zu schreiben. Wenn den Usern von ARIVA, die technische Möglichkeit einer Sperrliste eingeräumt wurde, sollte man diese auch verstehen zu nutzen.

Das positive Beispiel, wie man einen Thread vernünftig führt, ist der User ?ulm000?. Hin und wieder nur  geht er aus seiner Sicht auf unsachliche Postings v. Usern ein, doch hinsichtlich der Sperrliste ist er immer konsequent und somit erfolgreich.
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
43473516_1899380113473761_742053047608....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
43473516_1899380113473761_742053047608....jpg

28.03.20 16:11

10 Postings, 0 Tage GerdabromspowerKicky du bist ja ne Tusse

gibst mir zwei Schwarze; wenn ich schreib daß ich mich darüber freu daß
das Subjekt Lindemann im Sterben liegt und Udo Lindenberg sich dazulegen soll
hast du das zu schlucken.  

28.03.20 16:51
5

100 Postings, 3958 Tage püppiNAnanas

schön dass du wieder da bist. Haben dich vermisst!!!  

28.03.20 17:16
6

8802 Postings, 5056 Tage deluxxeInflation auf dem Vormarsch

Immer mehr Geld von den Notenbanken trifft auf immer weniger Waren und Dienstleistungen.

Die Ware kann nicht produziert, die Dienstleistung nicht erbracht werden.
Das Geld wird vorerst zwangsläufig gespart, ja gehortet.

Das ganze Szenario trifft auf Hamsterkäufe, leere Regale, gestörte Lieferketten und unbegrenztes EZB-Geld.

Und auch die Dienstleister werden versuchen, der kommenden Nachfragewelle mit gestiegenen Preisen zu begegnen,
um ihre Verluste aus dem Zwangsurlaub auszugleichen.
Geld ist ja jetzt genügend vorhanden.

Die neuen Preise werden sich schnell in der Wirtschaft etablieren - nicht nur bei Erasco und Co.

28.03.20 17:38
5

8802 Postings, 5056 Tage deluxxeAnanas

Ich bin hoch zufrieden mit Thread 2 !!

Denn er ermöglicht Leser-Reichweite.

Hier verschwinden die Beiträge nach 48 Stunden, weil kein Leser bereit ist, mehr als 3 Seiten zurückzublättern.
Nach 48 Stunden steht der einzelne Beitrag soweit hinten, das er auf Grund der hohen Postingfrequenz im Nirwana verschwindet und nicht mehr von der Masse wahrgenommen wird.

Wer von euch bekommt denn noch eine Bewertung von einem Beitrag hier, der älter als eine Woche ist ???
Keiner !!  
Weil er nicht mehr gelesen wird auf Seite 79 oder  Seite 262.

Ja, dieser Thread ist sehr aktiv, aber es ist auch sein Nachteil.
Nicht umsonst wird er auch noch bewußt vermüllt, damit interessante Beiträge möglichst schnell nach hinten - ungelesen - verschwinden.
Insofern muss man abwägen, wo man welchen Beitrag platziert.  

28.03.20 17:43
3

143 Postings, 183 Tage JicoAnanas : Abgesang ! #48548

Liebe Ananas,
da bin ich etwas anderer Meinung als Du.
Deshalb habe ich auch gestern meinen eigenen Thread "Anti - Nationalismus stoppen" aufgemacht.
Auch wegen dem, den Du uns als Vorbild hinhängen willst - aber dazu weiter unten ...
Es gibt Threads, die man laufen lässt und die man moderiert.
Der eine so, der andere so.
Ich bin eher für´s laufen lassen, denn ich bin nicht der Aufpasser oder Erzieher für andere User - egal ob gescheit oder dumm und alles dazwischen.
Jeder, egal welcher Coleur oder denke, der denkt, das er etwas sinnvolles zu einem Thema, was ihn interessiert, schreiben und beitragen möchte, der sollte das auch tun dürfen ohne Angst haben zu müssen gesperrt zu werden.
Auch habe ich nicht den Anspruch, andere zu erziehen oder maßzuregeln.
Das überlasse ich gerne denen, die sich dazu auserkoren fühlen.
Jeder, der Unsinn schreibt, andere beleidigt oder anders denkende verbal zu disqualifizieren versucht, diesqualifiziert sich letzten Endes mMn irgendwann selbst und wird nicht mehr ernst genommen.
Auch bin ich nicht von der Sorte, die sich gut fühlen, wenn sie erfolgreich jemanden sperren oder melden konnten - so was soll es ja tatsächlich geben.
Der von Dir erwähnte User ulm000, der nDMn erfolgreich seinen Thread "Nationalsimus stoppen" managed ... wer oder was ist der denn Deiner Meinung nach ?
Rot, Grün, Links, Ultralinks  - keine Ahnung, der weiß es vermutlich manchmal selber nicht mehr.
Der schrieb in seinem Thread unter der #14690 u.a.:
" Ganz ehrlich wer diesen Corona Virus jetzt noch kleinredet ist für mich nicht nur ein reiner Volldepp und nicht nicht nur ein Realitätsverweigerer, sondern der hat für mich schlicht weg nicht mehr alle Tassen im Schrank oder dem ist ohnehin alles scheiß egal oder er ist ganz einfach ein riesen Arschloch. "
Was soll man von einem halten, der so rumtobt wie eben beschrieben.
Und den willst Du uns als Vorbild hinhängen ?
Da hat mir auch einer in "Anti - Nationalismus stoppen" - SzeneAlternativ heißt der - eine Nachricht gesendet, die mMn unter Kanone und ohne jeden Verstand ist.
Dementsprechent habe ich auch reagiert.
Wetten, dass der sich nicht mehr in meinem Thread meldet !?
So geht es nämlich auch, ohne zu sperren !  

28.03.20 18:26
3

7943 Postings, 2611 Tage Sternzeichen#48347 Da steht etwas anders auf dem Spielfeld

Das Corona hatte schon in China gewütet und die Pandemie war bereits bekannt als Merkel zur Transformation aufrief in Davos. Drei Tage später am 26. Januar 2020 hat man es gesehen was geschah als das fast unbekannte Virus sich über die ganze Welt legte.

Am Ende steht eine Gesellschaft, wie sie Robert Harris in seiner Dystopie ?Der zweite Schlaf? geschildert hat, eine Gesellschaft, die vergessen hat, dass es mal Strom, Flugzeuge und Autos gab.

Dort steht auch, die Vertreter der Wirtschaft hätten Merkels schaurige Rede als ?klasse Vortrag? gefeiert. Das erinnert sehr an den russischen Adel, der für die Bolschewiken Devisen, Diamanten und Gold schmuggelte und zum Dank nach dem siegreichen Oktoberputsch vor den Erschießungskommandos landete.

Die eine Konfliktlinie verlaufe zwischen Jung und Alt. ?Wir müssen aufpassen, dass wir die Ungeduld der Jugend positiv aufnehmen?, sagte Merkel

Die Verweigerung des Dialogs, sagte Merkel sogar, ?sollte gesellschaftlich sanktioniert werden?; konkretisiert hat sie diese Aussage nicht.

Dank Coronavirus: 75% Nicken im Takt der Regierung, 20% wissen nichts (die glücklichen) und 5% ärgern sich nur in einem Internet Komentarbereich (wie ich).

Morgen ist's schon vergessen und wir schreiben einen neuen Post über etwas das ins Ärger.

Das COVID-19 ist wie gemacht als  Mittel zur Transformation.

COVID-19 gibt es, aber ich bin immer noch der Meinung das es vom Menschen gemacht wurde.

Qui bono!!!

Sternzeichen  

28.03.20 18:30
4

13260 Postings, 4824 Tage noideaDonnerwetter ! Respekt !

Gerade Servus geschaut (österreichischer Sender) !

Was bei unseren öffentlich rechtlichen Sender undenkbar wäre, ist im Österreich möglich !

Da hat  ein Kritiker gesprochen, über die völlig überzogenen Maßnahmen der Regierung bzgl. Corona.

Er bemängelte, dass man nur eine Meinung gelten lässt und diese großen Schaden über das Land bringen würde. Es führte zum Beispiel die Vogelgrippe an. Da hatten auch Experten 7.000.000 Opfer angekündigt, worauf sämtl. Regierungen sich mit Arzneien eindeckten.  Wie wir alle Wissen, ist das aber nicht eingetreten. Einziger Nutznießer waren die Pharma Firmen.
Weiterhin bemängelte er, dass Ärzte und Virologen, welche den Virus für harmlos halten, kein Gehör finden würden.  Man würde über sie herfallen (Medien und  Politiker) um sie Mundtot zu machen !
Dann ging er noch auf die vielen Toten in Italien ein. Er hat z.B. gesagt, dass auch ohne Corona, die Sterblichkeitsrate in italienischen Krankenhäuser extrem hoch sei ! Derzeit würden aber alle Toten dem Corona Virus zugeschrieben, obwohl die Todesursache in vielen Fällen einen anderen Grund habe.

28.03.20 18:33
3

1314 Postings, 97 Tage Max PStreit um Coronaklinik für Geflüchtete

ENTEIGNUNG UND BESCHLAGNAHMUNG

++  Bad Salzuflen: Streit um Coronaklinik für Geflüchtete

+Land und DRK wollen Klinik für vorerkrankte Geflüchtete
+Stadt Bad Salzuflen untersagt Nutzung
+Land will Klinik beschlagnahmen

Die Stadt Bad Salzuflen wehrt sich am Freitag (27.03.2020) dagegen, dass das Land NRW eine Kurklinik in der Stadt beschlagnahmen will. In dem ehemaligen "Sophienheim" sollen geflüchtete Menschen mit Vorerkrankungen untergebracht werden

Bad Salzuflen: Streit um Coronaklinik für Geflüchtete - Westfalen-Lippe - Nachrichten - WDR - https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/...uflen-100.html>  

28.03.20 18:36
3

1314 Postings, 97 Tage Max PAtemschutz für Amtsrichter

Hagener Amtsrichter ordnet Atemschutz für seine Verfahren an

Das Foto zeigt einen Verhandlungssaal im Landgericht Hagen.

Wer in den kommenden Tagen bei einem Amtsrichter in Hagen einen Termin hat,  sollte eine Atemschutzmaske mitbringen. Das sei bei ihm ab sofort Pflicht, ordnete der Richter an.

Hagener Amtsrichter ordnet Atemschutz für seine Verfahren an -
https://www.die-glocke.de/blickindiewelt/nrw/...b-ddcd20f00104-ds>  

28.03.20 18:41
3

1314 Postings, 97 Tage Max PEike widerlegt

@was für dich Ulm im Nationaltreed...., Eike widerlegt euer Wolkenkuckucksei

Die erneuerbare Enttäuschung ? Windkraft ist schlimmer als nutzlos  
28. März 2020

Die Vorstellung, dass man eine Nation mit Sonnenschein und Brise versorgen kann, ist schlimmer als Wahnvorstellungen. Es ist absolut zerstörerisch, eine robuste und zuverlässige Stromerzeugung durch ein wetterbedingtes Chaos zu ersetzen. Früher unbekannt, sind heute schneller und reaktionärer Lastabwurf (?Nachfragemanagement?) und weit verbreitete Stromausfälle (?Nachfragemanagement?) an der Tagesordnung.

Die erneuerbare Enttäuschung ? Windkraft ist schlimmer als nutzlos ? EIKE ? Europäisches Institut für Klima & Energie -
https://www.eike-klima-energie.eu/2020/03/28/...mmer-als-nutzlos/>  

28.03.20 18:42
3

494 Postings, 1017 Tage 1 SilberlockeKrankenschwester euer Klatschen....

Auf facebook rechnet eine Krankenschwester mit den schrecklichen Arbeitsbedingungen in den deutschen Krankenhäusern ab.

28.03.20 18:50
2

1314 Postings, 97 Tage Max PGrünen- Bonds kommen !! (grüne Bomboms)

Grüne fordern Vergemeinschaftung der Schulden in der Euro-Zone

Dass heisst, in einfacher Form für mich im Klartext, dass ich die Schulden von meinen Nachbarn in meinem Umfeld übernehmen muss, auch wenn ich selbst nichts, rein gar nichts finanziell auf der Kante habe.Kuntakinte lässt grüssen.Grüne konnten nie rechnen, nur ausgeben.

28.03.2020 14:42 
Die Grünen fordern die Einführung von Corona-Bonds, um Ländern wie Italien und Spanien zu helfen. Damit wollen sie eine Vergemeinschaftung der Schulden in der Euro-Zone - zum Nachteil der EU-Staaten mit einer hohen Bonität.

Corona-Bonds: Grüne fordern Vergemeinschaftung der Schulden in der Euro-Zone - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de -

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...n-in-der-Euro-Zone>  

28.03.20 18:52

3342 Postings, 798 Tage FernbedienungAnanas 15:59

Mach doch einfach einen eigenen Thread auf.
Aber nein, lieber die Verantwortung an andere weitergeben und rummeckern.
Typischer AfD-Stil.  

28.03.20 18:53
2

7943 Postings, 2611 Tage SternzeichenZwölf Corona-Tote in Wolfsburger Pflegeheim

72 von 165 Bewohnern infiziert

Aus Gründen des Datenschutzes werden keine weiteren Angaben gemacht!

Also will man hier was vertuschen das es eigentlich laut Presse nur in Italien und Spanien gibt. Wie schnell einen doch die Wirklichkeit einholt.

So kann man auch Ausgehverbote begründen, wenn man halt dann nichts tut wenn es politisch nützt.

In Wolfsburg sind im Pflegeheim 12 Menschen gestorben, in Würzburg 11.

Pflegeheime sind jetzt (bisher eigentlich auch) der schlecht möglichste Platz für alte Menschen...man will daran verdienen und das war es dann wohl?!  Heimaufsicht scheint ja auch nur ein lukrativer Job zu sein.

Ein Diskurs wollen die Politiker verhindern am besten verbieten und ist unerwünscht!

Warum wird hier nicht von der Staatsanwaltschaft ermittelt, wenn das seit letzten Montag bekannt war was dort abging?

Sternzeichen

https://www.rnd.de/gesundheit/...erte-LHI2UZZ3F5E7ROSYXUDTJCTYVI.html

Zwölf Tote nach Corona-Ausbruch in Wolfsburger Pflegeheim

Zwölf Bewohner eines Pflegeheims im niedersächsischen Wolfsburg sind in der Stadt infolge einer Corona-Infektion gestorben.
Das teilte das Gesundheitsamt am Samstag mit ? 72 weitere Bewohner seien mit dem Virus infiziert.  

28.03.20 18:53

3342 Postings, 798 Tage FernbedienungLol Max, ich meine Triloner, sry

"Eike widerlegt"

Der war gut.  

28.03.20 18:59
3

13260 Postings, 4824 Tage noideaUnd weiter geht es mit der Enteignung !

SPAR-SAUEREI BEIM TAGESGELD
Volksbank verlangt Negativzins ab dem ersten Euro !

28.03.2020 - 16:46 Uhr
Sparer in Deutschland werden immer öfter zur Kasse gebeten!

Inzwischen geht es sogar schon an die ganz kleinen Sparbücher: Mittlerweile erheben immer mehr Banken Negativzinsen ohne Freibetrag ? also ab dem ersten Euro! Nun hat erneut eine Volksbank diesen Schritt für ihr Tagesgeld-Konto angekündigt?

28.03.20 19:04
1

1314 Postings, 97 Tage Max PFernbedienung

abgesehen von deinen widerlichen Mutmaßungen und deinen billigen Versuch und Irrtum-Postings, vor allem hier den MAX zu machen, dann widerlege das bitte mit Fakten diskutiere, und stänker hier nicht herum. Mehr kannst du eben nicht.Hau mal lieber wieder beim Ulm ein raus. Sternchen inclusive.
Noch was.
Solange wir unseren Strom in Nachbarländer teuer hinzukaufen, Strompreise euweit die höchsten sind, ist das Energiemodell vollends gescheitert.Kein Wunder, dass wir industriell, trotz der Vergünstigungen, wirtschaftlich nicht mehr mithalten können.Kümmert euch lieber um Höcke, Nazis und Rechte, das reicht für euren Horizont.  

28.03.20 19:09

7943 Postings, 2611 Tage Sternzeichen#48527 Das liegt auf der Hand!

Qui bono!

Da gibt es eindeutig nur ein Gewinner und das ist der Staat.

Sternzeichen  

28.03.20 19:14
1

7943 Postings, 2611 Tage Sternzeichen#48542 Screening vorübergehend ausgesetzt.

Was auf einmal alles geht!

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/...m-20090101-200327-99-496052
Das Mammografie-Screening wird vorübergehend ausgesetzt. Grund ist die bestehen­de Infektionsgefahr durch das Coronavirus. Das hat der Gemeinsame Bundes­ausschuss (G-BA) ges­tern in Abstimmung mit dem Bundesministerium für Gesundheit (BMG) entschie­den, wie die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) mitteilte. Die Veröffent­lichung im Bundesanzeiger soll heute erfolgen.  

28.03.20 19:16

1314 Postings, 97 Tage Max Pnoidea

da kann man eigentlich nur noch in aller Konsequenz die Kohle herunterholen und unters Kopfkissen legen....

Hier, wird eng bei den Banken ?

WEGEN HOHER NACHFRAGE:
Einzelne Banken begrenzen Bargeldausgabe
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...hoher-nachfrage-16688789.html

Corona-Krise: Bargeld kann knapp werden
https://www.coinkurier.de/...napp-werden-bitcoin-btc-nur-profitieren/  

28.03.20 19:18

494 Postings, 1017 Tage 1 SilberlockeSternzeichen #48670

Pflegeheime sind jetzt (bisher eigentlich auch )der schlecht möglichste Platz für alte Menschen...
man will daran verdienen  und das wars dann wohl?! Heimaufsicht  scheint ja auch nur ein lukrativer
Job zu sein .

Du hast den Nagel auf den kopf getroffen, habe das schon selbst erlebt. Da geht es nur um die Kohle.

Antwort einfügen - nach oben

4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: hokai, Katjuscha, Mamba, Salat19