Trumps Glaskugel doch nicht defekt....

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.03.17 05:09
eröffnet am: 21.02.17 18:08 von: lehna Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 01.03.17 05:09 von: boersalino Leser gesamt: 3514
davon Heute: 2
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

21.02.17 18:08
11

23896 Postings, 8198 Tage lehnaTrumps Glaskugel doch nicht defekt....

Zehn brennende Autos und mehrere geplünderte Geschäfte: In einem Migrantenviertel in Stockholm ist es zu Ausschreitungen gekommen.
Die Polizei machte sogar von der Schusswaffe Gebrauch.
https://www.welt.de/politik/ausland/...en-attackieren-Polizisten.html
Nach der Festnahme eines mutmaßlichen Drogenkriminellen haben seine Kumpels gewütet.
Wie konnte Donald dies im Vorhinhein wissen??
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
19 Postings ausgeblendet.

21.02.17 19:42
3

23896 Postings, 8198 Tage lehna#18 Schaum abwischen, Alarm abstellen...

Die Sklaverei, diese unerträgliche Schweinerei, hat mit diesem Thread nix zu tun.
Aber wenn du dich jetz aufgeilen willst-- meinetwegen...  

21.02.17 20:05
1

110069 Postings, 8809 Tage Katjuscha#5 meinst du die deutschen Einwanderer?

Ja, die wurden damals als echte Seuche wahrgenommen.

https://www.welt.de/geschichte/article151417693/...eigerer-waren.html

Die deutsche Masseneinwanderung in die USA provozierte im 18. Jahrhundert Überfremdungsängste. Amerikas Regierung sei in Gefahr.

...
-----------
the harder we fight the higher the wall

21.02.17 20:08
1

110069 Postings, 8809 Tage Katjuscha#21 ach nein?

Hat mit dem Thread nichts zu tun?

Hast du nicht in #5 mit dem Thema "Probleme ins Land geholt" begonnen? Was hattest du denn damit gemeint, wenn du dabei auf BarCodes Aussage hinsichtlich Schwarzenviertel geantwortet hast, Kamen die Schwarzen etwa nicht durch Sklaverei in die USA?

Oder meintest du etwa tatsächlich die deutschen Einwanderer? :)
-----------
the harder we fight the higher the wall

21.02.17 20:12
3

23896 Postings, 8198 Tage lehna#22 Jaaaa, Kat....

#5 war etwas doppeldeutig.
Hier ging es aber nur um diese grausigen Parallelgesellschaften, die niemanden etwas bringen. Am wenigsten den zukünftigen Migranten, da sie letztlich den Fremdenhass massiv fördern...
 

21.02.17 20:32
5

23896 Postings, 8198 Tage lehnaWenn in Schweden...

noch einen Tag zuvor eine heile Welt rausgeputzt wurde, aber die Stockholmer NoGo Arena schon am nächsten Tag ausrastet, dann waren das doch auch Fake News, oder??
Ich seh hier durchaus Parallelen zu den Kölner Happy- Nachrichten Silvester 2015...
 

21.02.17 23:21
1

2062 Postings, 2874 Tage Evernote#26. Ja. Holzaugen, seid wachsam !

Schweden nimmt nicht nur zu viele Flüchtlinge auf, es drohen nicht nur Ausschreitungen wie auf der Kölner Domplatte. Es ist alles noch viel schlimmer!
Abgestumpft durch jahrelange, vergebliche Warnungen ist die schwedische Öffentlichkeit nicht länger bereit, das bevorstehende Grauen, das nicht nur in vereinzelten Anschlägen* wie dem von Don Trump vor nicht allzulanger Zeit prophezeiten, erkennbar wird, an sich heranzulassen - schon gar nicht das Reich des Grauens in seinen geschichtsschweren Formen.

--------
*Eine über seine Erwähnung hinausgehende, beschreibende Annäherung an den prophezeiten Anschlag ist momentan leider nicht möglich. Bitte um Verständnis.
 

21.02.17 23:25
1

2062 Postings, 2874 Tage EvernotePolizeiversagen

Selbst die schwedische Polizei, in groteskem Ausmaß auf Gewaltfreiheit getrimmt, zeigt keinerlei Bereitschaft, sich dem unheilvollen Geschehen entgegenzustellen und  die erforderliche Gegengewalt anzuwenden.
Wohlmeinende Ratschläge aus der entfernteren Nachbarschaft stoßen bei verweichlichten Ordnungskräften auf wenig Gegenliebe, die ohne zu zögern einen italienischen Touristen und Vater, der in aller Öffentlichkeit seinen mitlaufenden Sohn aus guten Gründen körperlich züchtigt, festnehmen und ins Gefängnis werfen.

http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/...chweden-verhaftet.

 

21.02.17 23:29
1

2062 Postings, 2874 Tage Evernote#26/27. Nachbemerkung

Bei derart allgegenwärtiger, nationaler Betriebsblindheit der irrlichternden Schweden werden natürlich auch die Vorboten der allerschlimmsten Invasoren nicht angemessen wahrgenommen, wenn sie unter dem Anschein von nicht den Rahmen des Üblichen sprengender Randale die Nachholung eines historisch zu Ungunsten der bedauernswerten Norweger verabsäumten  Einfalls in Schweden auszutesten sich anschicken, ehe sie sich - wer weiß wann - in voller Montur an die Verheerung und Verwüstung der heilen Welt im hohen Norden machen. Schulz - so könnte der Name des Programms lauten, aber auch das weiß jetzt noch niemand so ganz genau, ein Name jedenfalls, der für den Schrecken in seiner allerhöchsten und allerschlimmsten Form bürgt!...

https://justice4poland.files.wordpress.com/2016/...n-nazi-uniform.jpg  

21.02.17 23:31
5

1795 Postings, 2838 Tage SackfalterDa die Situation

in Schweden seit langem VERHEEREND ist, kann man mit diesbezüglichen Prognosen und Äußerungen immer nur richtig liegen, so auch Trump.
Für Deutschland gilt leider entsprechend: Der nächste islamisch motovierte Anschlag ist nur noch eine Frage der Zeit und der Anzahl der davon getroffenen Opfer.

 

22.02.17 01:30
1

2062 Postings, 2874 Tage Evernote#29. "Prognosen und Äußerungen"!?

Once more looking for "last night in Sweden".
Quark breittreten. Es hilft ja doch nichts...Also wenigstens breittreten.
1. Gehört, gesehen von Mr.Trump:  Horrorwitze auf FOX-news

2. 18.2.2017  Trump: "You look at what´s happening last night in Sweden....Sweden!...Who would believe this? Sweden!".
3. Und so macht man aus einer unwahren Behauptung eines Ereignisses, weil nun einmal der Lüge überführt, etwas anderes, bis hin zu einer Prophezeiung mit Tendenz zur self fulfilling prophecy.
Trump: "My statement as to what's happening in Sweden was in reference to a story that was broadcast on @FoxNews concerning immigrants & Sweden" (s.o.)

If I had a hammer.Hier macht die Letzte nicht das Licht aus. An auch nicht.  

22.02.17 06:11
6

1795 Postings, 2838 Tage SackfalterFake News:

"Fast alles Syrer, fast nur Fachkräfte, besser ausgebildet als angenommen, fast nur Familien, keine Terroristen, alle auf der Flucht vor Krieg, der Islam ist Frieden, ohne die neue Zuwanderung herrscht in Europa, Inzucht, die gegenüber den Flüchtlingen zu schließende deutsche  Landgrenze wäre 3000 km lang, Terroristen würden niemals mit den Flüchtlingen kommen, da andere bequeme Zuwege, Kriminalität nicht angestiegen uswuswusw"

= letztlich regelrechter Beschiss..

"Armlänge Abstand, mehr zur Kirche gehen, Blockflöte spielen ..."

= Verar..

Daher: mal besser halb-lang machen ...  

22.02.17 10:46
2

2062 Postings, 2874 Tage Evernote#31. Mannomann. Zwei Halbe und ein Ganzer.

Das rechte, altbewährte Maß ist angezeigt. Nicht eine Masse Syrer geben, sondern ein armer Irrer gibt  Maß und und Richtung in voller Länge vor.
Sind eigentlich zwei. Der eine war schon da, und der andere kam dazu bzw. kommt noch.
Zwei Halbirre, wenn man so will.
https://minigolfhooligan.files.wordpress.com/2016/...-armlc3a4nge.png
Um von den Alten zu lernen, deshalb bin ich hier. Natürlich unter besonderer Wahrung des gebotenen Abstands.*gg*
 
Angehängte Grafik:
12524085_767118156725530_5040172038944....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
12524085_767118156725530_5040172038944....jpg

22.02.17 14:34
4

23896 Postings, 8198 Tage lehna30 Prozent der Inhaftierten in Schweden....

haben Migrationshintergrund. Die spöttischen Bemerkungen auf Trumps Palaver sind daher auch nicht ganz koscher.
https://www.welt.de/politik/ausland/...r-auf-Unruhen-in-Schweden.html
Natürlich wird es es Probleme geben und nicht nur in Schweden.
Wenn all die jungen Männer mittelfristig ohne Partnerin zum Geringverdiener oder in Arbeitslosigkeit/ Langeweile abdriften.
Diese heilige Kuh darf man allerdings noch nicht schlachten, da putzt man lieber weiter die rosarote Brille...




 

22.02.17 14:40
1

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#33 die Desillusion..

wird noch flächendeckend kommen...!

Hoffentlich siegt die Vernunft !

Bald schon werden wir sagen, "Trump sei Dank"....  

22.02.17 14:44
6

25196 Postings, 8585 Tage modLiedbe Evernote

Bitte informier dich mal anhand von Fakten und versuche bitte nicht,
uns nur mit Wortspielereien zu verwirren.
Ich habe den Eindruck, dich liest kaum noch jemand, leider.

Btw. Schweden nahm 2016 nur 30 000 Zuwanderer auf bei einer
Einwohnerzahl von 9,86 Mio
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

22.02.17 14:45
3

25196 Postings, 8585 Tage modLiebe, sorry

Freudsche Fehlleistung?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

22.02.17 15:28
2

2062 Postings, 2874 Tage Evernote#36.Was fragst du mich ?

Deute mal lieder selbst, sonst kommen wieder Wortspiele, und du wirkst dann noch verwirrter als je.

Im Übrigen: Fakten hab ich genug gebracht, anhand derer ich mich zugleich informiert habe.
Mich liest kaum noch jemand? - Da mach dir mal keine Sorgen, wenn nicht einmal ich selbst mir welche mache. Höchstens manchmal.
Habe den Eindruck, mit deinem Eindruck stimmt was nicht. Vielleicht verwechselst du "gelesen werden" mit "begrünt werden".

PS. "Angeklickt werden", das fehlte noch im grünen Bereich zwischen den Anführungszeichen.
Habe die Ehre.  

22.02.17 15:31
2

2062 Postings, 2874 Tage Evernotelieber, sorry.

Freudsche Fehlleistung. Verdankt sich der Tatsache, dass ich ursprünglich mit einem Lied auf #35 antworten wollte.

Jetzt bist du wieder dran, Moddy. Hoffe, du hast die beiden Posts auch gelesen. Das "auch" kannst du betonen, wie du möchtest. Und den Song kannst du nachträglich überhören, sofern dir das möglich ist. Bei solchen Versuchen wird man leicht wirr und lässt es dann lieber gut sein.  

22.02.17 18:26
5

25196 Postings, 8585 Tage modzu ## 37, 38

Liebe Evernote, endlich mal eine klare, verständliche Sprache.
Das gefällt mir so, danke.
Kleiner Wink mit dem .....

"Der Klassiker von Langer, Schulz von Thun und Tausch aus dem Jahr 1974
beginnt prägnant.
Dieser Einstieg ist Programm:
Schließlich haben die drei Hamburger Psychologen ihre (empirische) Forschung
der Frage gewidmet, wie ?Verständlichkeit? zu erreichen ist.
Einfachheit in Wortwahl
und Satzbau ist
eine der vier Dimensionen, auf die es nach ihren Erkenntnissen ankommt,
dazu kommen
Ordnung,
Prägnanz."
http://www.tagesspiegel.de/wissen/...rache-sags-einfach/19333834.html

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Angehängte Grafik:
schulz.jpg
schulz.jpg

22.02.17 18:49
5

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoWie ich da so gegen ein Regal stolpere

- denk ich: Da muss was an der Persönlichkeitsentwicklung geschraubt werden ... Strafarbeit: beide Bände !!!

 
Angehängte Grafik:
thun.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
thun.jpg

22.02.17 23:14
2

2062 Postings, 2874 Tage Evernote39/40. Oh oh oh..! Bekenne, ich habe gefehlt.

Mitschuldig ist aber auch einer der Lehrer hier, der als quasi Betroffener mir des öfteren zwar ins Gewissen geredet, mich aber doch nicht energisch genug ins Gebet genommen und damit  Trotzreaktionen herausgefordert hat.

Als mildernden Umstand möchte ich ferner anführen, dass ich wegen meiner noch nicht zur Gänze überwundenen, jugendlichen Unbedarftheit das von Langer, Schulz von Thun und Tausch vor Jahrzehnten entwickelte Hamburger Verständlichkeitskonzept nicht auf dem Schirm und sein Überkommen als Klassiker der Radgeberliteratur(siehe #40) vollkommen übersehen hatte.

Entscheidend bleibt jedoch,dass ich den Gedanken schlichtweg verdrängt zu haben scheine, ich könnte es ausgerechnet in diesem Forum v.a. mit Persönlichkeiten zu tun haben, die wegen einer schweren Lese-Rechtschreib-Schwäche, aufgrund einer geistigen Behinderung oder einer beginnenden Demenz, oder als  wegen Schwerhörigkeit bis hin zur Gehörlosigkeit unzureichend  mit der Laut- und Schriftsprache Vertraute Schwierigkeiten haben, zusammenhängende Texte zu verstehen. Darin einbeziehen hätte ich selbstverständlich auch jene Mituser müssen, die als Zuwanderer noch mit den Tücken der deutschen Sprache kämpfen. (zitiert nach dem in #39 verlinkten Artikel von Adelheid Müller-Lissner im Tagespegel)

Um es kurz zu machen: meine sträflich gedankenlose Rücksichtslosigkeit gegenüber den zahlreichen strukturellen Analphabeten hier, deren Dasein dank der aufopferungsvollen Bemühungen von Herrn Mod (#39!) mir schlagartig aufgegangen ist, erfordert nicht nur Abbitte, die ich inzwischen zur Genüge geleistet zu haben glaube, sondern auch ein Versprechen, das zu geben mir zum Glück nicht schwerfällt.

Nachdem feststeht, dass meine häufig überbordenden, von unlauteren Absichten (Verwirrung stiften!) und Spielsucht geprägten "Sprechakte" sich nicht  an behördensprachliche Auswüchse und bürokratische Exzesse anlehnen, auf die Friedemann Langer & GenossInnen es in erster Linie abgesehen haben, sondern in davon weitestgehend entfernten Bezirken ihren Herkunftsort  haben, fällt es mir immerhin leicht, nun meine Absicht zu bekunden, in Zukunft nach Maßgabe der Linguistin Chrisianine Maaß (#39 a.a.O.) mich auf märchenhafte Narrative mit der  ihnen eingepflanzten Narretei nebst normativ durchschlagender Kürze und Würze zu beschränken.  
Angehängte Grafik:
61llzsgcuyl.jpg
61llzsgcuyl.jpg

23.02.17 04:45
2

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoOh, hab ich noch nicht ...

28.02.17 23:56
2

23896 Postings, 8198 Tage lehnaGroßer Eklat im Oval Office....

Trump Beraterin Conway kniet respektlos mit Schuhen aufm Sofa, während sie schwarze Besucher knipst. Das Establishment ist entsetzt.
ariva.de
Aber nun mal nicht so prüde, im Oral Office war Bill einst nicht nur Wangenküßchengeber, heheheh....
Heeeeey--- und keiner merkt Donalds Charmoffensive Richtung Berlin--- er macht die Merkel Raute.
Jeeeeep--- jetz wird alles gut...
 

01.03.17 00:28

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiischlafkapp .. alles längst bemerkt und beschrieben

01.03.17 05:09

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoPrüde ...?

Sie wurde von ihrer Mutter, der Großmutter und zwei unverheirateten Tanten in der Waterford Township in New Jersey erzogen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kellyanne_Conway  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben