Werbung auf Ariva

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.06.09 10:03
eröffnet am: 23.06.09 09:46 von: Donpedromuc Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 23.06.09 10:03 von: Donpedromuc Leser gesamt: 2101
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

23.06.09 09:46
2

526 Postings, 5896 Tage DonpedromucWerbung auf Ariva

Ich hoffe, dass ich bin nicht der einzige, den die Werbe Pop-ups bei Ariva stören. Grundsätzlich stört mich Werbung auf einer Internetseite nicht - jeder weiß, dass damit ein Großteil der Kosten finanziert wird - aber nicht in dieser Form.

Ich habe bereits vor einigen Wochen, an Ariva geschrieben und es wurde mir zugesichert, dass man sich um dieses Thema kümmern würde, aber wie wir täglich spüren, ist noch gar nichts geschehen. Zwischenzeitlich denke ich, dass versucht wird uns solange damit zu belästigen, bis wir uns daran gewöhnt haben.

Meine Bitte, jeder sollte einfach mal ein Beschwerde-E-Mail an Ariva senden und sich nicht mit der jetzigen Situation abgeben - es gibt noch andere gute Aktienportale mit Threadboards.

Damit sich nicht jeder über so ein Schreiben Gedanken machen muss, nachstehend ein Vorschlag. Bei Interesse einfach kopieren oder was Eigenenes formulieren, ich hoffe auf eure Unterstützung.


Beispiel:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit geraumer Zeit nutze ich Ariva täglich. Mit meiner Mail möchte ich
nun meine Verärgerung über die neuen Werbe Popups ausdrücken,

Es ist einfach nur störend. Sollte diese Werbeform beibehalten werden,
bin ich sicherlich nicht der einzige User den Ariva deshalb verlieren wird.

Mit freundlichem Gruß
-----------
IMHO. God bless our investments

23.06.09 09:48
1

5917 Postings, 5867 Tage Der DonaldistIch finde die Pop-Ups völlig ok

23.06.09 09:51

8274 Postings, 6729 Tage pomerolim Ärztezentrum wird es nicht als störend

empfunden, die Kollegen kommen damit zurecht  

23.06.09 09:57
3

2041 Postings, 6542 Tage dualwurd schon ein paar mal erwähnt,

aber trotzdem nochmal: nimm Firefox als Browser und installier dieses Adon:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Und gut is
Falls du Werbung auf ner Seite sehen willst, z.B. die Google Anzeigen o.ä., dann kannst du für diese Seiten die Werbung ganz einfach zulassen  

23.06.09 10:03

526 Postings, 5896 Tage Donpedromuc@dual

ganz geil!

benutze schon immer firefox und jetzt mit dem adon - top!

Danke hilft hoffentlich auch anderen.
-----------
IMHO. God bless our investments

   Antwort einfügen - nach oben