Wer hat Warren Buffett als Vorbild?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.08.17 20:56
eröffnet am: 13.06.17 12:54 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 28.08.17 20:56 von: nobody_VI20. Leser gesamt: 1159
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.06.17 12:54

23542 Postings, 5124 Tage Balu4uWer hat Warren Buffett als Vorbild?

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...eckt-in-der-krise-5525574

Daher Liegt das Value-Investing im Sterben?

>>> Also ich habe Warren nicht als Vorbild. Ich schaue mir die Aktien schon genau und und streue recht breit. Das Value-Investing liegt nicht im Sterben! Man sollte jedoch die Aktienauswahl genau anschauen. Ich habe so zum Beispiel Frosta, Schloss Wachenheim, etc. als sogenannte Value-Werten im Depot. Dies macht jedoch nur gut ein Drittel meines Depots aus. Darüber hinaus habe ich Tech-Werte und Biotechwerte mit Fantasie sowie immer ein paar kleinere und mittlere Goldminentitel zwecks Depotabsicherung dabei. Performance sieht klasse aus. Wer sich selbst mit Aktien beschäftigt braucht also keine großen Vorbilder! Eine McDonalds oder Coca-Cola würde ich nicht ins Depot legen.

 

28.08.17 20:56

198 Postings, 3261 Tage nobody_VI2020Foot Locker

Hallo Balu4u, was sagst du zu Foot Locker?
https://valueinvesting2020.blogspot.de/2017/08/...-von-75-auf-35.html

Gibt es noch mehr Value Investoren hier im Forum oder nur Trader?  

   Antwort einfügen - nach oben