"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9909 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41716665
davon Heute: 3899
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9907 | 9908 |
| 9910 | 9911 | ... | 13102  Weiter  

12.11.18 19:42
5

7629 Postings, 3921 Tage warumistNa Akhe ,

willst Du uns weiter mit Deiner Selbstüberschätzung und Arroganz anregen?

Natürlich,  ein echter Teflon- Mann.  

12.11.18 19:50
1

17333 Postings, 6983 Tage harcoonQuatsch, mein Bruder

hat wahrscheinlich CDU gewählt oder AfD, keine Ahnung. Ist das rot?  Also doppelt peinlich gelogen: 1. rot, 2. Plural.  Auch mit indigenen Einwohnern Amerikas bin ich  nicht verwandt, soweit mir bekannt ist.  

12.11.18 19:52
4

7629 Postings, 3921 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.11.18 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl.

 

 

12.11.18 20:04

7629 Postings, 3921 Tage warumistHarcoon,

auch Du kommst mal vor den Altar. Gebeugt und ängstlich.

Ich werde Dich warm und herzlich empfangen.  

12.11.18 20:15
6

20756 Postings, 7081 Tage pfeifenlümmelMerz schießt

schon mal auf die AfD aus vollen Rohren.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...nalsozialistisch/23622712.html
------
So hofft er, durch seine Anschuldigungen die Wähler von rechts her auf seine Seite zu bekommen, um dann mit den Grünen anschließend gemeinsame Sache machen zu können.
Ein wenig zu billig, meine ich.
 

12.11.18 20:19

7629 Postings, 3921 Tage warumistBrauchst Du wieder ein

paar Stündchen Nachdenktzeit ?

Du Schlaumeier.

Und ich bin bis jetzt ohne Stoff unterwegs.

Große Schnauze,  klein Ding!

Immer wieder erlebt!  

12.11.18 20:36
2

7629 Postings, 3921 Tage warumistHätte ich Dich greifen können

würde ich ein kurzen Prozess  machen,

Hätte, hätte Fahrradkette.

Gute und erholsame Nacht wünsche ich Euch, Nationalisten und Patrioten von Herzen.
Nichts ist uns lieber als die Heimat!

Akhe, hast Du Knoblauch  geschmückt ?

Gute 8!
 

12.11.18 20:56
5

1113 Postings, 2011 Tage MambaDas Volk

wusste bereits am Anfang, der der Euro scheitern wird und hätte der Abschaffung der DM niemals zugestimmt. Jetzt gehören alle Politiker, die damals die Volksabstimmung verhindert haben auf die Anklagebank. Gerne wird das Volk neue große Strafanstalten für deren Unterbringung finanzieren - auf diese Millionen kommt es auch nicht mehr an . Während in Italien das Rentenalter gesenkt wird, wird es in Deutschland auf wahrscheinlich 75 angehoben, um den Euro zu retten  , denn der Michel "buckelt" gerne unter Merkel .  Das Ganze lässt sich auch 1:1 auf die Migrationspolitik anwenden, auch hier werden wir das krachende Scheitern erleben, weil die Menschen diesen Wahnsinn nicht mittragen und eben nicht alle gleich sind. Aber man konnte natürlich wieder nichts erahnen. Erinnert Euch was Mutti gesagt hat : "Der Euro ist alternativlos".
Einen Plan B hatte sie noch nie - also werden wir unvorbereitet in dieses üble Szenario schlittern und uns eine Menge blauer Flecken holen. Wenn man eben etwas Dummes macht , bekommt man dafür auch umgehend eine saftige Quittung und landet schmerzhaft auf dem Bauch. Eigentlich in Ordnung- selbst Schuld . Den Euro wird es in 400 Jahren noch geben , sagte mal ein deutscher Politiker . Da könnte er recht haben - im Museum wird man ihn aber dann begutachten können .
 

12.11.18 21:01
3

11136 Postings, 5081 Tage TrumanshowDenke auch der Strippenzieher

ist gewechselt zu den Grünen, das wars dann auch. Die Groki hat sich aufgerieben sowie passend zur Peanutparteispende.  

12.11.18 22:25

28046 Postings, 3792 Tage GalearisMamberl

genau so ist es.
Und die Aggtziehen Leut lassen auch Federn.  

13.11.18 05:46
1

12656 Postings, 4570 Tage julian goldMoin. Es regnet, Hurra.

Und das schon länger als 5 min.

Sonst sieht's ja nicht so gut aus, gelle ? Deutsche Banken, Unternehmen von denen man denkt sie müssten irgendwie anders handeln um tatsächlich verträglich für die Zukunft zu sein, Italien ...( noch nicht die USA......) usw.

Und dann er wieder.
Da schenken sich Nord und Südkorea gegenseitig von Herzen Gemüse, baut Südkorea ! Grenzposten ab ( die werden wohl nur das Nordkoreanische Grenzregime unter Beobachtung halten und von dort flüchtende in endgültige Sicherheit bringen, ähnlich damals der westdeutsche deutsche Grenzschutz zur DDR ) und Nordkim lässt wohl Minen räumen. Toll. Was aber bedeutet das für die Menschen in Nordkorea??? Können sie mit Entspannung auf sie von Seiten der Politik " ihres " Regimes rechnen ? Wohl eher nein. Können sie besser ausreisen oder fliehen ? Ich habe davon nicht gehört. Die UN verkündete jüngst das sich die Menschenrechtssituation, ausgeführt an ihren Opfern, von diesen Verbrechern im Staatsmäntelchen überhaupt nicht gebessert hat.
Nun berichtet N.tv heute morgen frisch das Nordkorea in den Bergen mobile zahlreiche Raketenabschussrampen und geheime militärische Depots betreibt. Nachzulesen bei N.tv.
Keine Ahnung warum ich solche Neuheiten nicht überraschend finde.
Bringe ich dann dieses mit meinen Erwartungen für den Rest unserer wunderbaren Welt zusammen und denke an die tolle Zukunft die besonders Amerika mit seiner nachhaltigen Wirtschaft erwartet dann weiß ich das sich auch daraus zumindest kleine Probleme ergeben könnten für eine Wirtschaft und Organisationen wie sie Nordkorea ist dann wenn kein Spielraum mehr für Geldraub und Zwangsarbeit besteht weil sie sich deren Akteure nicht öffnen können ohne Gefahr zu laufen festgenommen und vor Gericht gestellt zu werden. Und dafür müssen da 25.000.000 Millionen Menschen ihren Kopf riskieren.
Hoffe dass das US Militär einen ganz ganz klaren Blick auf die Entwicklung Amerikas hat und dazu die Verhältnisse Nordkoreas ins Bild setzt.
Dann könnte man wissen was am ehesten zu erwarten ist von Nordkim.



 

13.11.18 07:16

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateDeutschland fest in Frauenhand

?Es soll sogar schon Fragen geben, ob es auch ein Mann werden darf. Wird mir manchmal berichtet. Hab ich mir nicht ausgedacht", scherzte Merkel. Das Publikum, überwiegend Frauen, lachte.?

Frau Merkel kürzlich in Berlin, als es um Frauenrechte ging und die Kanzlerschaft angesprochen wurde. Humor hat sie also auch noch. Und diese Kanzlerin will man in die Pampas schicken mit drei Anwärtern in den Kulissen, die allesamt bierernst und die Ausstrahlung von toten Schafen haben.

Von außerhalb betrachtet bietet dieses Land allerdings ein seltsames Bild: der Kanzler seit 13 Jahren eine Frau im Hosenanzug mit dem Rautesymbol als Warnzeichen. Gefahrenhinweise sind oft rautenförmig.

Der Verteidigungsminister eine Frau Uschi, mit fünf Kindern, davon drei Mädchen. Claro.

Sogar in der Macho-Partei AfD ist der zweite Mann eine Frau Weidel, allerdings mit Einschränkungen, sei gesagt. Immerhin.

Es scheint, daß diesem Land die ?Männer? auszugehen scheinen, warumist. Daher die Sehnsucht so mancher hier nach Männern mit einer starken Hand, selbst wenn zu klein geraten wie bei Trump. Die Kims, Erdogans, Dutertes, Orbans, Kaczynskis genießen eine unheimliche (im Gegensatz zu heimliche) Verehrung, weil man sie im eigenen Land so schmerzhaft vermißt.
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

13.11.18 07:29
3

1113 Postings, 2011 Tage Mambajulian

du sagst : "N.tv sagt heute morgen  dass Nordkorea in den Bergen mobile zahlreiche Raketenabschussrampen und geheime militärische Depots betreibt".
Deutschland hat dieses auch - aber nicht geheim - ein gewaltiger Unterschied zwischen diesen beiden Ländern :-)  

13.11.18 07:30

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateJulian, ich habe Dir ein ?interessant?

gegeben, auch wenn ich den zweiten Absatz Deines Beitrags nicht ganz verstanden habe aber immerhin ein Absatz. Und da sagt Kaczmarek Du seist lernresistent und bei Dir sei Hopfen und Malz verloren.

Geldraub und Zwangsarbeit. Bei letzterem meinst Du wohl die Gefängniswirtschaft in den USA, die privat betrieben und sehr lukrativ ist. Schon für kleine Vergehen wird man auf Jahre eingebucht, wie farfar uns wissen läßt, und muß Tüten kleben. Dagegen ist Hartz IV ein Fliegenschiß. Sollten wir auch einführen.

Du siehst also die USA sich in Richtung Nordkorea entwickeln, wenn man Trump läßt. Habe ich das richtig verstanden? Bravo.
Vielleicht etwas übertrieben aber ich weiß wie Du es meinst.

Arbeite weiter an Deinen Absätzen :))
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

13.11.18 07:35
1

1113 Postings, 2011 Tage MambaAkhenate

du schreibst : "Es scheint, daß diesem Land die ?Männer? auszugehen scheinen. Daher die Sehnsucht so mancher  nach Männern mit einer starken Hand" .
Es wurden doch seit 2015 ohnehin Millionen solcher starken Männer importiert , und noch zu wenig .  

13.11.18 07:43
1

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateRichtig, Mamba

und würde man die kriminellen Elemente dieses Imports in Abschiebelagern Tüten kleben lassen, dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sie wären aus dem Verkehr gezogen und verursachten dem Staat keine Kosten.

Ich würde ihnen dann noch alle hetzredenden Mullahs beigesellen. Dann wäre auch das gelöst und auch die 99% guten Migranten wären aus der Schußlinie und könnten aufatmen.

Von den USA lernen heißt Geldverdienen lernen.
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

13.11.18 07:44
1

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateAkhenate for Bundeskanzler

-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

13.11.18 07:59
1

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateJa, es ist nur noch eine Frage der Zeit

bis es auch dem lernresistenten Trumpl dämmert, daß er für Nordkim den Tanzbären abgibt, den dieser mit einem goldenen Nasenring durch die Weltmanege führt und sich dabei, Tränen lachend, auf die Schenkel klopft.

Wenn der Tanzbär das begreift könnte es Hiebe setzen, atomare, und das wäre dann garnicht so lustig für die Weltmanege.
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

13.11.18 08:27

9308 Postings, 5485 Tage Akhenatefreewilly, ich weiß Du bist wie ich

ein großes Kind :))

Dann solltest Du Dir ebenfalls eine von Victure für 49,99? angebotene Kamera zulegen, die Du im Wohnzimmer Deines Hauses installieren kannst und zu der Du über Dein Smartphone von überall in der Welt Zugriff hast.

Kannst sehen, was Zuhause abgeht sogar mit Nachtsicht und sogar mit den Einbrechern über Lautsprecher und Mike kommunizieren:

?Hallo, bitte in die Kamera lächeln. Du wirst gefilmt, das clip ist auf meinem Smartphone und wird gleich an die lokale Polizeistation übermittelt, es sei denn Du zückst Deine Brieftasche, legst 300? auf den Tisch und verdrückst Dich klammheimlich.?

So muß Sicherheit !!
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

13.11.18 08:58
4

28046 Postings, 3792 Tage Galeariswarum gibt es kein Einwanderungsgesetz ?

wie in fast allen Ländern ?  

13.11.18 09:06
4

2984 Postings, 2752 Tage agronauterixDeutschland 2018.....

über Probleme spricht man lieber nicht...!

"Es ist das gleiche Berlin, dessen Innenverwaltung Berichte zur Kriminalität arabischstämmiger Gruppierungen als Verschlusssache eingestuft. Deren Sprecher nannte sie laut ?Morgenpost? eine Fachinformation für eine ?zahlenmäßig überschaubare, fachkundige polizeiliche Leserschaft, die diese aufgrund entsprechender Vorkenntnisse in einen richtigen Zusammenhang setzen kann?. Ohne fachlichen Hintergrund könnten die Informationen ?falsch interpretiert werden und zu völlig unzutreffenden Schlussfolgerungen führen?.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...icle=true#pageIndex_0

Aber zur Beruhigung linksorientierter Kreise:
"Es ist allerdings nicht anzunehmen, dass dieser Senat Berichte über rechtsextreme Bestrebungen in Sachsen ebenfalls nur einer fachkundigen Leserschaft zumuten will, damit das die Antifa nicht falsch versteht."
(Quelle: siehe oben)

Die Hauptstadt geht voran, das Land folgt auf schmalem Grat, der Absturz aber ist garantiert.....
 

13.11.18 09:09
2

31725 Postings, 4887 Tage charly503da hat ja man Wintershall Glück,

das es noch nicht an der Börse ist!  

13.11.18 09:57
6

1113 Postings, 2011 Tage MambaAkhenate

du schreibst : "und würde man die kriminellen Elemente dieses Imports in Abschiebelagern Tüten kleben lassen, dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sie wären aus dem Verkehr gezogen und verursachten dem Staat keine Kosten".
Das wären teure Tüten , welche keiner kaufen würde , denn solche Lager sind extrem teuer ( Bau , Wachpersonal , Heizkosten , Verpflegung , Arztkosten usw. ) - dann die Abschiebekosten mit first class Linienflug usw. usf.
Am besten gar nicht reinlassen . Schon mal daran gedacht ?  

13.11.18 10:12
2

10388 Postings, 4847 Tage farfarawayOb sie wirklich eine Frau ist

Akhe? Hast Du sie schon mal im Bikini gesehen? Mrs Doubtfire kommt da noch echter rüber als die Merkel... Wo war sie denn während der Sommerferien? Da war wohl eine Runderneuerung notwendig!

https://www.imdb.com/title/tt0107614/  

13.11.18 10:24
4

7629 Postings, 3921 Tage warumistHenry M Broder hat Recht

Man sollte lenkst den Psycho-Doktor bestellen.

"Der innere Reichsparteitag der Grünen"
https://www.achgut.com/artikel/der_innere_reichsparteitag_der_gruenen
 

Seite: Zurück 1 | ... | 9907 | 9908 |
| 9910 | 9911 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben