"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9908 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41713698
davon Heute: 932
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9906 | 9907 |
| 9909 | 9910 | ... | 13102  Weiter  

12.11.18 15:00
2

20756 Postings, 7081 Tage pfeifenlümmelKarnval

Eine 42 Jahre alte Frau hatte sich am Nachmittag des 11. November an die Polizei gewandt: Sie sei gegen 13.30 Uhr am Kölner Dom vergewaltigt worden. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei Köln am Sonntag gegenüber DER WESTEN.

Sowohl im Fall der Vergewaltigung als auch bei den Fällen von sexueller Belästigung konnte die Polizei in Köln Verdächtige ermitteln und festnehmen, hieß es dann am Montag auf weitere Nachfrage.

Der Verdächtige soll noch am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden.
https://www.derwesten.de/region/...n-tod-kalk-unfall-id215773043.html  

12.11.18 15:43
6

2069 Postings, 4004 Tage Timmy906Alles nicht verpflichtend, aber...

Regierung verschweigt Zugeständnisse beim Migrationspakt

https://www.tagesspiegel.de/politik/...m-migrationspakt/23619872.html


Antwort:
wie klingt es noch in meinem Ohr...

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten".

 

12.11.18 15:55
4

31725 Postings, 4887 Tage charly503warum heisst es ein Marktschreier?

weil er auf dem Markt schreit oder aber im Board so laut andere übertönt, vielleicht um gehört zu werden, besser auch gelesen? Ich also würde mir die Bewertungen anschauen, mit denen meine Einträge gelesen, oft unverstanden wohl, aber konsumiert. Immer aber, sollte man sich das gesehene, gehörte aber auch gelesene, sehr sorgfältig durch den Kopf gehen lassen, wegen der Wärmeentwicklung bei Reibung auch irgendwann mal was hängenbleiben! Mir wird regelmässig warm, Akhenate, bei Deinen Beiträgen.  

12.11.18 16:07
7

1113 Postings, 2011 Tage MambaGustav le Bon :

""Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht , stets ihr Opfer.""  

12.11.18 16:10
1

31725 Postings, 4887 Tage charly503der war gut

Mamba! Danke, das zu lesen ist  erfrischend!  

12.11.18 16:19
1

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateIch kann es nicht oft genug wiederholen:

Politik ist die Kunst des Möglichen. Das Mögliche wird meist durch Kompromisse erzielt, wo zwei oder mehr Parteien Abstriche machen müssen, um gemeinsame Fortschritte zu erzielen. Perfekte Lösungen gibt es nicht in Demokratien, da man den Interessen aller Seiten gerecht werden muß.

Nur Dumpfbacken verstehen das nicht und fordern immer nur Resultate die 100% ihre Wünsche erfüllen und da kein aktueller Politiker diese Kriterien erfüllen kann, es sei denn Kim für die Nordkoreaner oder Erdogan für die Türken (und wehe sie widersetzen sich :)), sind alle in den Demokratien agierenden  Politiker in den Augen der Dumpfbacken schlechte Politiker. Dumpfbacken sind halt Dumpfbacken und gegen die Dumpfbackenheit ist kein Kraut gewachsen.
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

12.11.18 16:21
2

17333 Postings, 6983 Tage harcoonna lieber Charly,

"Ich also würde mir die Bewertungen anschauen, mit denen meine Einträge gelesen, oft unverstanden wohl, aber konsumiert. "

Wenn ich diesen "Satz" richtig verstanden habe, bist du der Meinung, die (positiven) Bewertungen hätten irgend etwas mit der Richtigkeit der bewerteten Beiträge zu tun. Tut mir leid, aber das halte ich für einen Irrtum, weil es ja im Umkehrschluss bedeuten würde, dass ein Beitrag falsch ist, nur weil er keine Bewertungs-Lorbeeren erntet. Wenn aber z.B. das bewertende Klientel zu über 90% die gleiche Meinung vertritt und die restlichen 10%  den Thread nur überfliegen und Bewertungen sowieso bescheuert finden, kann ich daraus nur schließen, dass die Bewertungen lediglich subjektive Meinungsbekundungen und Sympathieäußerungen sind und nur selten den Inhalt objektiv honorieren.  

12.11.18 16:23
7

10388 Postings, 4847 Tage farfarawayDie besten der Besten

Akhe, der Buchmacher hat gesprochen, Howgh.

Obama hat vorwiegend der Waffenindustrie gedient, mehr Kriege geführt als alle anderen. Was soll da gut sein? Haben die Schwarzen mehr Rechte bekommen? Nein, der Großteil der Gefängnisinsassen sind Schwarze oder Farbige. Einmal im Knast, Wahlrecht futsch für immer. So schützt sich das System. Das Strafmaß ist immer noch stringent, dadurch dass es Mindeststrafen gibt die verhängt werden müssen. Etwas zu viel Rauschgift in der Tasche und fünf Jahre winken als Minimum. Aber den Moralfinger zeigen...

Merkel hat Politik gemacht in dem Sinne, dass Arme ärmer werden und der Mittelstand immer mehr ausblutet. Das alles wird erst richtig sichtbar, wenn die Wirtschaft ins Stocken gerät. Auch sie hat der Waffenlobby gedient, nicht in dem Sinne, dass unsere Verteidigungssistuation sich verbessert, nein im Sinne von Geld verdienen, egal mit wem und wo. Rheinmetall lässt grüßen. Auch sie vertritt oder vertrat eine linke Politik, die früher noch für das Proletariat arbeitete, seit der Wende aber eine neue Klientel gefunden, den Islam, der seltsamerweise als Religion nie bekämpft wurde so wie die Kirchen. Deswegen auch die Maas sche Irrfahrten nach China, der die Uiguren beschützen will. Als ob es bei uns herum nicht schon genug Probleme gäbe.

Macron? Ein Vertreter der Geld Eliten kann da nicht mehr viel erreichen, H4 Gesetze wie sie in Dtl ausgerechnet von den Roten erfunden wurden wäre sein politischer Tod. Deutschland hält fest am Billiglohn, und sorgt so für Arbeitslosigkeit in den anderen EU Staaten. Spitze

In dem Land indem wir so gut und gerne leben. In der Lebenserwartung sind wie in der EU auf den hinteren Plätzen, schlechter als der Durchschnitt von 82 Jahren (Platz 18). Auch in der Bildung, der Kinderarmut, der Schulküchen, der Kitas, Reichtum... überall auf hinteren Plätzen- und da rühmt der Akhe die Politik der Merkel.... Anzeichen von irgendwelchen Störungen --  

12.11.18 16:33

17333 Postings, 6983 Tage harcoondas mit dem Marktschreier

ist auch alles andere als objektiv beobachtet. Mag ja sein, dass dir warm wird, aber ich kann nicht feststellen, dass Akhenate andere übertönt, mehr als andere schreibt oder das Mittel des Forengegebrülls nutzt, wie es andere tun (man spricht allgemein von "Schreien", wenn in Foren übermäßig viel formatierte Großschrift und Fettschrift verwendet wird).  

12.11.18 16:44

17333 Postings, 6983 Tage harcoonwelche Diskussion?

"Macht Schluss mit dem Denunzieren und Melden von Beiträgen!
Wenn euch etwas nicht passt oder falsch dargestellt ist, schreibt eine Gegendarstellung im Forum, wie man es bei freier Meinungsäusserung in einem demokratischen System machen sollte."

Na bravo, Quasar, deine Forderung nach Demokratie, Toleranz und Diskussion in allen Ehren, aber setzt das nicht zumindest voraus, dass man zwischen Angriffen auf die Person und Kritik an deren Aussage trennen kann?  Eine Diskussion ohne ein Minimum an Respekt vor anderen Meinungen ist nichts weiter als Bullshit.  

12.11.18 16:51
2

2984 Postings, 2752 Tage agronauterix@charly503 - #247701

Zitat: " Ich also würde mir die Bewertungen anschauen....."

Na ja....."don't pay the ferryman, don't even fix a price, don't pay the ferryman, until he gets you to the other side".........würden Bewertungen von hiesigen Beiträgen etwas über Inhalt und Qualtät eines Beitrages aussagen, so würden dann ja auch die Zustimmungswerte innerhalb einer Partei zur Politik eben dieser Partei Rückschlüsse auf die Zustimmungswerte zu dieser Politik in der (Wahl-)Bevölkerung zulassen...!
Stimmt doch, oder.....?
Da Letzteres m.E. nicht zutrifft, sind Bewertungssternchen in diesem Forum also nichts anderes als Zustimmungswerte innerhalb eines sehr begrenzten und in sich beinahe geschlossenen Mikrokosmos, Rückschlüsse auf Qualität und/oder Zustimmung im Großen und Ganzen, in diesm Fall also durch die Gesellschaft, folgerichtig mehr als nur diskussionswürdig.....
 

12.11.18 17:01

17333 Postings, 6983 Tage harcoonliken? - das Overton-Fenster

All das führt zum Overton-Fenster zurück. Facebook schlichtet uns, entgegen der Beteuerung Zuckerbergs, wie wichtig es sei, ?die Sichtweise der Leute auf der anderen Seite zu verstehen?, in diskursive Silos. Mit wem ich nicht übereinstimme, den kann ich mir mit einem Mausklick aus den Augen schaffen. Und ebenso spontan, wie man konträre Meinungen durch das ?Entfreunden? vermeiden kann, lässt sich die eigene Sichtweise durch das Liken bestätigen. Facebooks Liken ist mehr als ein bloßes Mögen. Es ist ein Spontanurteil über die Zugkraft einer Aussage im eigenen Freundeskreis.
 

12.11.18 17:03

17333 Postings, 6983 Tage harcoonÄhnlichkeiten mit grünen Sternen

sind rein zufällig...  

12.11.18 17:11

2984 Postings, 2752 Tage agronauterix.....

All you zombies, hide your faces - All you people in the street - All you sittin' in high places - The pieces gonna fall on you.....

Please treat others well and with respect, as you would like to be treated. We have one life and one world.?...
 

12.11.18 17:13
3

31725 Postings, 4887 Tage charly503muss ich halt noch kurz

definieren. Zu den Bewertungen zähle ich einfach, ... gelesen und so verstanden wie der Protagonist es gemeint hat, was er rüberbringen wollte, eigentlich Grundlage immer meiner Bewertungen! Über den Inhalt selbst, habe ich oft noch andere, weitere Ansichten, dann hänge ich mich rein und antworte oder kommentiere ich das. So ist das! Und so ist es nicht verwunderlich, das man gesperrt wird, weil die Themen nicht passen, oder aber was schlimmer, nicht der herkömmlichen Art von Verständnis a la WIKI entspricht! Altes Zeuch ist nun mal nichts mehr für mich, ich lebe heute 60 Jahre von der Schule weg!  

12.11.18 17:16

1113 Postings, 2011 Tage MambaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.11.18 17:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

12.11.18 17:23
2

31725 Postings, 4887 Tage charly503da werde ich mal kein Sternchen dahinter einfügen

weil, Politik selbst, ist auch nicht mein Ding, aber den Sinn des Beitrages, Mamba, verstehe ich sehr wohl sinngemäss, der ist aber nichts für's Board, besser, möchte mich dazu nicht äußern. Es bringt hier doch gar nichts! Und da wo es was bringen sollte, könnte, fehlt der fast komplette Bundestag. Die Debatten dieser Tage, guckst Du?  

12.11.18 18:40
2

5399 Postings, 4789 Tage toni1111Zur Flüchtlingsdebatte

Zur Flüchtlingsdebatte. Von Marco Wenzel.

Ein Gespenst geht wieder einmal um in Europa und dieses Mal ist es die Flüchtlingsdebatte. Kaum eine Frage wird im Augenblick so heiß und leidenschaftlich diskutiert, keine Frage spaltet die europäischen Staaten, die Gesellschaft und leider auch die Linke zurzeit so sehr wie das Thema Flüchtlinge. Es ist eine richtige Kakophonie, die aus dem fernen Europa da zu uns nach Thailand dringt.

Und in der Tat, es ist ein vertracktes Thema, das der neoliberale Spätkapitalismus mit all seinen Ausuferungen der Linken da aufgedrängt hat. Ein hinterlistiges Thema. Denn gerade die Linke will und darf sich ja nicht mit einfachen Erklärungen abgeben, sondern muss der Sache auf den Grund gehen. Und die Problemlage ist vielschichtig, das Terrain ist vermint. Wer sich darauf begibt, läuft schnell Gefahr, unter Beschuss zu geraten. Unter Beschuss sowohl vom politischen Gegner als auch unter Beschuss aus den eigenen Reihen. Und gerade deshalb ist es so wichtig, Konsens und Klarheit in die Debatte hineinzubekommen.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=47013#more-47013  

12.11.18 18:45
4

12549 Postings, 4882 Tage 47Protons#247696, einfach nur zum Schreien komisch...

ist der "Putin-Schachspieler" (;-))).
Peinlich ist nur, dass es tatsächlich seine Meinung ist.  

12.11.18 19:10
4

7629 Postings, 3921 Tage warumistJa, natürlich wir freuen uns sehr.

Der Grund?
Gleich kommt mit dem 2 Minuten Vid.
Zwar bin ich auch ein Köter, aber ein guter, der nach 2 Monaten Sozialhilfe die freiwillig ablegte und danach sich selbst finanzierte und viele Jahre sehr viel Steuern unfreiwillig entrichtete. Unfreiwillig,  weil das Geld den wuchernden Staat finanziert und die freien , arbeitenden Menschen beraubt.

Ja , natürlich wir freuen uns sehr.
Du harcoony am größten.
Sagt bloß nicht, Du hast keine roten Brüder. Wäre peinlich gelogen.
Irgendwie habe ich den Verdacht , dass Du und dein Herr(n)mit dem Teflon überzogen würdet. Das aber zeugt nicht vom Größe.
Mir egal. Lüstig Euch zu beobachten, habe eine Menge Spaß.
https://m.youtube.com/watch?v=x2dTtjXDIn4

Und hier das Vid:
https://youtu.be/dUoSM923ucA
 

12.11.18 19:17
5

5399 Postings, 4789 Tage toni1111alle sind wahrscheinlich schlauer

Auch in Estland regt sich Widerstand gegen den Migrationspakt der UN. Nach Ansicht der Konservativen Regierungspartei Pro Patria besteht die Gefahr, dass offiziell nicht bindende Vereinbarung im Lauf der Zeit internationales Gewohnheitsrechts werde und dadurch die nationale Souveränität einschränkt. Auch der Justizminister des Landes hatte zuvor ähnliche Bedenken geäußert. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

als die groko  

12.11.18 19:19
5

5399 Postings, 4789 Tage toni1111Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.11.18 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

12.11.18 19:26
11

3378 Postings, 5910 Tage hormigaGrauenhaft

Obama ist mit 2 Kriegen gekommen und mit 6 gegangen.

Bei der Waffenlobby eingeknickt usw. usww.

Macron sieht gut aus und kann gut reden, inhaltlich belanglos, eine Art Merkel 2.0.

Merkt nicht, dass auch Frankreich mittlerweile unterwandert und verloren ist.  

12.11.18 19:29
7

5399 Postings, 4789 Tage toni1111die geheimhaltungsklausel

die geheimhaltungsklausel, wem nutzt sie?

dem Wähler

den Bürgern Deutschlands

den Steuerzahler

denke die drei genannten dürfen zahlen und die fresse halten, nach dem Motto

ihr dürft alles fressen aber nicht alles wissen

also ich nenne das nicht Demokratie was wir hier haben und auch keine repräsentative Demokratie

ich nenne so was Diktatur von der herrschende klasse und seine Erfüllungsgehilfen den Politikern aller Parteien

 

Seite: Zurück 1 | ... | 9906 | 9907 |
| 9909 | 9910 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben