"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9316 von 13103
neuester Beitrag: 25.04.24 23:15
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327560
neuester Beitrag: 25.04.24 23:15 von: videomart Leser gesamt: 41800770
davon Heute: 3508
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9314 | 9315 |
| 9317 | 9318 | ... | 13103  Weiter  

15.12.17 20:48

33363 Postings, 2403 Tage damir25 ArGold

Kann den jemand hier sagen, warum am heutigen Großen Verfall keine
echten Umsätze sind? Die werden doch nicht alle BTC kaufen????
Da stimmt doch was richtig nicht! Gold hat das Tief 33,90 getestet und sich
erholt. Bin fast auf Null!;))  

15.12.17 20:58
1

33363 Postings, 2403 Tage damir25 ArGold

@Julian Ich bin für Menschlichkeit! Was du erwartest weiß ich nicht, aber ich
erwarte von dir nicht viel! Sag mal das Wenige!;))  

15.12.17 21:34
1

1776 Postings, 3025 Tage Amosa@damir bei Baader sogar 33,865 G Kurs

am letzten Dienstag abend, bin leider aber (noch) nicht eingestiegen, trotz Kaufabfrage, im Chart ist nur 39,93 zu sehen. Heute im Hoch über 1260 eigentlich hätte der Ausbruch erfolgen sollen, nachlaufen, oder abwarten ist halt immer die Frage.  

15.12.17 22:17
1

33363 Postings, 2403 Tage damir25 ArGold

@ Amosa Bei so einem Kurstest geht es oft drüber und drunter! Da ist eine
kleine Abweichung (20 Cent) nicht unüblich!  

15.12.17 22:17
3

10388 Postings, 4853 Tage farfarawayDie meinen es immer gut

nur den Grips haben sie halt nicht; wenn es schief geht, sind die anderen schuld, Idioten gelinde gesagt.

Die rot-grüne Bundesregierung meinte es gut: Vor 16 Jahren verabschiedeten SPD, Grüne mit FDP und PDS – nur die Union votierte dagegen – einträchtig das Gesetz, das Prostitution zu einem Beruf wie jeder andere machte. Anschaffen war

https://www.welt.de/vermischtes/article170718369/...dell-Europas.html

Doch was passiert mit einem Land, das Prostitution legalisiert? ZDF Info widmete dieser Frage einen aufwendigen Dokumentarfilm. Die Antwort steht im Titel: „Bordell Deutschland“. Der dürfte sogar untertrieben sein. Viel spricht dafür, wie auch der TV-Streifen zeigt, dass die Bundesrepublik zum Puff Europas geworden ist – und dass das Gesetz von 2002 entscheidend dazu beigetragen hat.

Also ein Beruf der schlimmer ist als in den Krieg ziehen...wo sind wir gelandet? Denn diese Gesetze haben doch das Gesindel von überall her angezogen, so wie Kadaver Aasvögel anziehen.
 

15.12.17 22:23

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Verantwortung Steinmeier

Haben gerade die Deutschen, wie ich in der Schule gelernt habe, daß kein Völkermord mehr geschieht, auch nach meinem Geschmack keiner auf Raten . Das hat mit Antisemitismus nichts zu tun. Wenn doch , ist das einer verwerflichen Einstellung nicht förderlich, gerade in Anbetracht von Einwanderern aus Kleinasien. Für einen Frieden Muß man Opfer bringen, das ist überall so. Un mer sull nix üwerdriewe. Möchte ich in einem von Mauern durchzogenem Land leben ?  Wie furchtbar ist das !  Und was erwartet uns an Furchtbarem noch in der Zukunft ?  Jerusalem ist im Mittelalter mal einSymbol  für das Paradies gewesen, ......  Gute Nacht !
Bei Gold könnte die Wende eingeläutet worden sein.  

16.12.17 07:29
8

21997 Postings, 4213 Tage silverfreakySka Keller vs. Dr. Meuthen

https://www.youtube.com/watch?v=EfuJMP1Mdkk

Hier wird schön entlarft was ein grüner Gutemensch ist.Es ging um die Flüchtlingsverteilung in Europa.

Der Berufsgutmensch Keller frägt Meuthen welche persönlichen Nachteile Meuthen schon durch die Flüchtlingsaufnahme gehabt hat.Dieser antwortet mit den Problemen der Kinder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder so ähnlich.

Entlarfend ist aber das es Menschen gibt die nicht in so exponierter Stellung leben wie dieses Grünenweibchen, die wahrscheinlich noch nie produktiv in ihrem Leben gearbeitet hat und in bester Lage aufwuchs.Sie soll mal in den Ruhrpott gehen und einem Arbeiter diese Frage stellen.

Das Dilemma ist das sich solche Politiker in eine Wohlfühlblase reingeblendet haben, die mit dem Leben draussen recht wenig zu tun hat.  

16.12.17 07:58
7

7194 Postings, 4702 Tage SilverhairSchizophrenie ala SG #...864

Du wirfst der AfD sowas von - heute westsystemischen demagogischen -
"Verdächtigungen und Behauptungen" vor, OHNE zu realisieren, dass die erablierten dies seit Jahren tun.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" - ist über Generationen von der SPD assimiliert worden, dass Münte, Gabriel oder Schulz in einer Linie stehen.
Und zur CDU
Wer Migranten Tür und Tor öffnet und weiter sperrangelweit aufhält und DANACH abschiebt, bzw dem nicht mehr Herre wird,  der ist für Dich geistig wohl normal?
Was ist denn mit Dtl los, dass niemand mehr mit diesem Haufen zusammenarbeiten will? Energie - vor, zurück. Ausstiege von Ausstiegen, Zurückrudern von dekadenten oder der Langeweile bzw existenzbegründeten Schnapsideen.
Nun der Hit: "Fluchtursache Klimawandel" - wo haste denn das wieder aufgeschnappt?
"Das Klima" ist schuld!
Nicht die organisierten Kriege, die "guten West-Waffen", die gnadenlose Ausbeutung, das herrschaftliche Auftreten, Entwicklungshilfe für die Taschen der Warlords.
Wegen des Klimas überfluten uns Afrikaner, Nahöstler, Vordeasiaten ! Aha, soso, guck an.
Die AfD wird deshalb von Dir verrissen.
Hallo, mach mal die zugetranten Klüsen auf!
CDU 26%  SPD 20%  CSU 6%     Hallo! Wo kommen die her? Von jenseits der 40%
Jede hat sich 50% - WEGregiert!
Schiebe nicht EIGENES Versagen ausgeleierter Sesselfestkleber ständig auf die neuen Aufsteiger. Evolution ist das - da muß mal das Alte weg.
Ich habe nichts gegen ALLE Parteien - nur gegen den ALTEN FILZ!
Du bist wie dieses amerikanisch geprägte West System.
Lies täglich den Blödsinn dieser Schwerstbehinderten -
Heute:" Amerika will in Nahost "Frieden" stiften."
Erst verursacht man Krisen, Kriege, Angst - und dann will man Frieden stiften.
Es gibt nur EINE ART Frieden zu erhalten:       Schmeißt Amis raus!
Hütet Euch vor den Regierungen der Nato.
Frieden des Westens ist gleichbedeutend der Herrschaft des Westens!
Wer auf Geschäfte mit den Westen hofft, darf sich nicht über Nepp wundern. Be"wundernswert" die Asiaten, die trotzdem die wirtschaftliche Zsarbeit aufrechterhalten.
Aber Wirtschaft und Politik sind zweierlei. Sonst würden einige Briten bibbern!
Putin hilft bei UKs Engpass durch Pipelinedefekt und plötzlich ist von brit. Sanktionen nichts mehr da.   Ja wenns um den eigenen Hals geht ist auch dem Halsstarrigen "wegschauen" ganz lieb.
Über die Dopingbeweise Froomes will ich gar nicht anfangen. (Und das ist erst der Anfang! Armstrong war vllt Vorbild). Martin hat völlig recht: Andere würden LEBENSLANG gesperrt. Im Westen werden hon der WADA die Sperrzeiten "vordatiert", damit man für die nächsten Wettkämpfe VORZEITIG BEGNADIGT wird....

 

16.12.17 08:11
4

7194 Postings, 4702 Tage SilverhairGestern war mal wieder der Beweis

der Strategie des Westens zu lesen:
3 stellige Millardenverluste durch die "Sanktionen".
Aber es wurde "errechnet", dass Russland 60% der Schäden und wir "nur" 40% haben.
Strategie:
Mögen wir auch Verluste erleiden- Hauptsache der "Feind" hat größere.
Die Sanktionen verschwinden automatisch bei 50 : 50.
Ob die Rechnung noch aufgeht, sei dahingestellt. Nach 5 Jahren und bei der "riskanten Zuverlässigkeit" westlicher Geschäftspartner ist zu bezweifeln, dass die Ausgangslage als Berechnungsgrundlage noch taugt. Die wären doch mit dem geldgierigen West-Klammerbeutel gepudert, würden sie Geschäftsbeziehungen auf hohem Niveau wieder aufbauen!
Darum: Weg vom Papiergeld des Westens - hin zu Werten.
( Ich meine nicht BC - aber das Windige paßt hierher )  

16.12.17 09:30
4

766 Postings, 2329 Tage Bauernbuaa@Silverhair

Wahrscheinlich kennt Ihr schon das Kindergarten Video von Jan, Ska und Terry.

Die 1 Woche in Brüssel - echt sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4  

16.12.17 09:37
4

21997 Postings, 4213 Tage silverfreakyHabs gesehen.Peinlich das Ganze.

Fremdschämen ist angesagt.  

16.12.17 10:01
8

766 Postings, 2329 Tage BauernbuaaIch habe es schon im Silver Forum geschrieben

Seit Jahren bin ich als stiller Mitleser dabei.

Beim Silver Forum schreibe ich ein wenig.

Ich bin ein konservativer Gold und Silber Anleger.
Wer weiß, vielleicht bleibe ich hier länger.

Meine Kommentare sind bis jetzt alle durch gegangen.

Ich bin kein Hetzer oder ähnliches.
Und bei Leibe kein linker Träumer.

Wir in Österreich haben die Grünen aus dem Parlament befördert.
Die Roten endlich aus der Regierung befördert.

Die Schwarzen sind auf druck der FPÖ nach rechts gewandert.

Sieht so aus, als könnte ich wieder ein stolzer Österreicher sein.

Wir wollen weg vom Merkel Kurs!!!!!!!

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5333924/...n-Merkel-verfolgen
 

16.12.17 10:27
3

12549 Postings, 4888 Tage 47Protons@ Bauernbuaa, soweit ist Österreich Vorbild...

nur, musste der bellende Bundespräsident wirklich sein?  

16.12.17 10:50
6

766 Postings, 2329 Tage Bauernbuaa@Protons

Ich bin kein Verschwörer.

Hofer von der FPÖ hat die 1 Stichwahl klar gewonnen.
Ca. 170 000 Stimmen Vorsprung.

Durch Wahlkarten war dann VdB knapp vorne.
10 000 te türkische Doppelstaatsbürger.
Die eigentlich nicht wahlberechtigt gewesen wären.

Dann die 2 Stichwahl.
Alle Parteien, inklusive der Schwarzen haben dann mächtig getrommelt.
Die Wirtschaft trommelte mit einem Öxit.
Massives Trommelfeuer der Medien gegen Hofer.

Trotzdem hat VdB nur knapp gewonnen.

Praktisch gesehen hat er aber 0 Macht.
 

16.12.17 10:53
3

31730 Postings, 4893 Tage charly503bauernbuaa,

tolles Video von 2014 und Neuinstallierten newcommern. Da weiss man echt, was die seit 2014 so mit stigmatisierungen von Beisitzern in den Ausschüssen zu tun haben. Haben die sonst keine echten Probleme?  

16.12.17 11:23
3

7194 Postings, 4702 Tage SilverhairLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.12.17 09:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.

 

 

16.12.17 11:33

31730 Postings, 4893 Tage charly503wollte vorhin noch dazutun

the youngnewcommer, von der im Video die Rede ist, besser, die welche alle Kommissionen vorgestellt hat, in der sie agieren darf, hätte daran besser getan, sich über die Frau von Storch ausnehmend gut zu informieren. Da hätte sie Lehrstoff für ihre doch offensichtlich frei verfügbare ausserparlamentarsiche Zeit, denn die sollte sie haben, bei soviel Geschwafel. Ob die sich aber geändert hat, ist nicht bekannt, oder?  

16.12.17 11:40
5

766 Postings, 2329 Tage Bauernbuaa@Silverhair

Die Grünen haben prozentuell wenig Stimmen, doch ihre Macht ist riesig.
Warum?
Journalisten und Medien haben schwere linke Schlagseite.
Sie unterstützen nicht des ''Volkes Wille''.

Dieser vor Jahren erschienene Beitrag sagt alles aus.

https://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/...Meinungsjakobiner

Sie Dir dein Heimatland an, da kann 1 Person einen erfolgreichen Staat längerfristig ins totale Chaos stürzten.

 

16.12.17 12:02
1

2984 Postings, 2758 Tage agronauterixHier hat sich ja

nichts geändert: Nur gescheiterte Seelen wünschen sich ein gescheitertes System zurück.

Na dann noch viel Spaß beim Nachtrauern. Das Leben leben währenddessen andere.....  ;-)

Und nicht vergessen: Nur zufriedene Menschen sind/wären fähig, Dinge zu ändern.....
 

16.12.17 12:57
3

31730 Postings, 4893 Tage charly503dachte ja mal

vom agronauterix kommt mal was gescheites, blos schnell wieder weg, das war mal nix wie immer!  

16.12.17 16:17

2984 Postings, 2758 Tage agronauterix#232901 - @charly503

Siehste mal wieder, so unterschiedlich sind die Menschen.
Du lebst in der Vergangenheit, richtest deinen Blick noch weiter zurück und "bettelst" um Sternchen, ich hingegen lebe in der Gegenwart und bin die Zukunft, in der du dann aber nicht mehr vorkommst....  ;-)

Lies doch mal die vergangenen zwei Wochen zurück, vom User pfeiffenlümmel kamen da ganz interessante Dinge, der User damir25 sorgte für ein wenig Lockerheit, aber von dir und vielen anderen kamen eben nur solche Dinge, welche hier bereits vor zig Jahren zu lesen waren. Keine Weiterentwicklung, kein (geistiger) Fortschritt, Stillstand, wenn nicht gar Rückschritt.....
 

16.12.17 16:30
4

21997 Postings, 4213 Tage silverfreakyGeistige Fortschritte von dir?

Als da wären?  

16.12.17 16:34
5

3233 Postings, 6957 Tage Dahinterschauerläuft Börse, leidet Gold

Die Börse läuft so gut, daß man eine Blase befürchten könnte. Vor den früheren crash`s war das KGV des S&P 500 auch nicht höher, als heute. Es werden Aktien wieder wie verrückt auf Kredit gekauft. In New York mit 561 Mrd$  mehr als jemals zuvor.
Angst vor einem Platzen hat aber niemand wegen des im Vergleich zu den früheren crash`s  billigeren Geldes, das immer noch antreibt. Außerdem kommen jetzt die Wohltaten von Trump an der Steuerfront hinzu. Verbunden mit der baldigen Rückführung der im Ausland unversteuert gebunkerten Milliarden harrt dann ein Berg von Anlagekapital auf dessen Anlage.
Nach meiner Meinung wird die Börse noch mindestens 2 Jahre nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland (als Trittbrettfahrer) weiter gut laufen. Also keine guten Nachrichten für die Goldsammler.  'Aber man sollte ruhig regelmäßig weiter aufbauen. Die Kehrtwende kommt, aber dann knüppeldick!  

16.12.17 16:37
1

2984 Postings, 2758 Tage agronauterix#232903 - @silverfreaky

Ach Gottchen, auch das wieder nicht mehr als ein Betteln um Sternchen von den Gleichgesinnten....?!
Auch von dir hat man hier schon bessere Texte lesen können. Aber so ist's dann wohl, wenn der Frust mit einem durchgeht und die eigentlichen Themen dann nicht mehr zur Sprache kommen können....
Interessiert dich hier denn wirklich noch diese elende Endlosschleife des sich immer und immer wieder wiederholenden Hasses auf Deutschland und den Westen im Allgemeinen...?
Meine Meinung: Langweiliger und propagandistischer geht's nicht mehr! Aber wenn einem sonst eben niemand zuhört.....
 

16.12.17 16:38
1

21997 Postings, 4213 Tage silverfreakyIst es wirklich so einfach!

Die Steuerlöcher fehlen ja irgendwo?Sie sollen durch Investitionskapital und wachsende Wirtschaft gedeckelt werden.Das muss auch erst mal funktionieren.  

Seite: Zurück 1 | ... | 9314 | 9315 |
| 9317 | 9318 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben