"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9038 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41697875
davon Heute: 856
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9036 | 9037 |
| 9039 | 9040 | ... | 13102  Weiter  

24.08.17 04:50
3

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairAkhe schlackert mit de Ohren und

weiß mit einem Satz nichts anzufangen.
Julian wird immer gefährlicher und SG meint es nicht so.
Da sind wir nun.
Ich gebe mal Julian eine Frage zurück: "Benenne mir doch mal Unrecht oder Gewalt, in Diktaturen wie : DDR, Libyen, Irak, Russl, China, Türkei oder Syrien!"
Ich hab keine erfahren...Jedenfalls nichts, was ich nicht HEUTE auch hier erlebe!
Setze das in Relation zum Westen, der vor Demos platzt.
Setze das in Relation zur Gesamtbevölkerun/Wahlergebnissen.
Setze das in Relation zur militärischen Gewalt und Todesopfern der "Befreiungsmissionen".
Ihr tötet, damit Euer System obsiegt. Dort liegt Euer Denkfehler.
Ihr seid nicht in der Lage Euch vorzustellen, dass Leute woanders mit anderen Werten leben könnten.Nein: Paar 100 Auswanderwillige sind Eure Charakterustik von den Staaten. Ja warum kommen sie her?
Weil ihnen hier alles geboten wird. Zumindestens für den Anfang. Später versinken sie im Sumof von Stütze und Unbedeutung und liegen uns auf der Tasche. Wieviel kommen denn mit irrsten Vorstellungen hierher? Auf Harcon, schnapp Dir 10 und sorg für sie - sie werden Dein Herz erfreuen.
Oder macht Ihr es auch so, wie gefundene "Sachsen" und sauft Euch Merkel schön?
http://www.n-tv.de/politik/...g-Mist-ist-Quatsch-article19996879.html
 

24.08.17 05:51
4

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayPfeifenlümmel: ja natürlich

der dämliche Dobrindt, der ultimative Kämpfer zur Totalen Liberalisierung, hat sich selber ins Bein geschossen, als er die LKW Maut billiger gestaltete. Wollte das mit der PKW Maut wohl wieder wettmachen, aber auch das hat ihm die EZB ans Bein gepinkelt, denn die Gebühren für Ausländer sind so tief, dass das ganze zum Flop wird und wir das Ausgleichen dürfen. Aber erst mal geht die Betreibergesellschaft in Arsch, wenn nicht auch schon wieder gerettet werden darf.

Julian und Co aufwachen? Dieses Kriegsgehetze ist ja nicht zum Aushalten....dann wieder Beschwichtigen wäre ja nicht so gemeint gewesen. Wandelnde Nukes in deutschen Landen, eine Katastrophe mit Euch!  

24.08.17 06:13
6

7194 Postings, 4695 Tage Silverhair#..915

Julian hat Angst vor Amerikas Zahlungsunfähigkeit ...
Junge, die sind seit Jahrzehnten zahlungsunfähig.
Sie ziehen sich am Münchhausen Zopf mit selber Gedrucktem aus dem Schlamm.
Sie müssten ihr Land mehrfach verhökern um auf +-0 zu kommen.
Aber nicht nur sie. Die G7 - die größten Schuldner der Welt.
Der Traum der Zugvögel und Migranten. Darum wollen sie ja her, damit sie vom Reichtum ihrer Herkunftsländer auch mal was abbekommen.
Bis die Wirtschaft bzw das Geld das Vertrauen verliert - dann sind wir TOT (!).
Könnte ein verheerendes Abenteuer werden, aber gerecht und die einzige Rettung des Planeten. Alles hängt am Glauben am Fetisch Geld.
Dann wirste mal sehen, was von dem ganzrn Geplärre von Freiheit, Sicherheit, Demokratie, Menschenrechten uä Gedöhns übrigbleibt. Dann zeigt sich das Raubtier Westen in voller Größe. Erst wenn sich die Verhältnisse angleichen wächst Vertrauen wieder. Nie bei heutigen Unterschieden.
Zurück:
Aber denk auch dran: Wir würden den anderen Teil der Welt nur unter gewissen Umständen Kredite gewähren. Deshalb ging die DDR unter. Nur funzt das nicht überall. Russl hat Rohstoffe, China Manpower.  Aber Schulden haben die nicht. Paar lfd Kredite, wie üblich, aber keine 20 Bil.
Tja und wenn Amerika kippt, dann kippt der Rest auch.
Werden mal sehen, was sie demnächst beschließen.
Zu #...911 Julian
So wie er dasteht, ist der Artikel iO. Es bedarf nur eines Standpunktes und er ist für alle Seiten akzeptierbar. Du schreibst immer mehr Beiträge ohne "Vorzeichen". Man weiß nicht, wen Du meinst.        DAS ist es, was ich lfd anmahne:
Man kann heute alles drehen und wenden wie man will - es kann auf alle Seiten zutreffen.
Ich nehme ihn mal so, wie er dasteht und denk mir das Beste.
Von gestern:
Die Hälfte Gold hätte die Bundesbank im Land...naja, Paris und London hat man ausgeräumt. Der Ami Teil ist wohl bis auf die 5 t weg... 1700 t pffft...
Dort wo Schulden am gigantischsten, lagert man seinen Reichtum, seine Sicherheit....
Für wie dämlich werden wir gehalten?
Zu diesem kann es kein Vertrauen geben! Null Sicherheit bietet Amerika.
Nur die Sicherheit, die BRD nicht aus ihren Klauen zu lassen....soviel zur Freiheit.
Und habt nur nicht RT auf dem screen! Da seid ihr schon "verdächtig" und fragwürdig.
Jaja, so ist das mit der Freiheit... hier standen schon genügend Artikel, wo man sich gegenseitig RT und ZDF vorwarf.
Und wieder das Ding mit den 2 Seiten der selben Sache.
Darum brauchen wir mal eine echte Alternative.
Deswegen reden CDUSPDFDPLINKSGRÜN vehement NICHT mit ihr.
Sie übernehmen nur zunehmend die Wahlkampfthemen.
Doch Vorsicht:
Truppen, die bisher über Jahrzehnte nichts verwirklichten, werden auch diesmal am Tag nach der Wahl von nichts mehr was wissen wollen.!
Wer das immer noch nicht begriffen hat, sollte sich einsargen lassen. Da isser wenigstens sicher.


 

24.08.17 07:47
2

2978 Postings, 4819 Tage SG70SH

Naja, zu deiner Unwissenheit mit Chinas Kreditbalse im Privatsektor sage ich mal nicht, was im übrigen auch für Russland gilt. Egal, darum geht es nicht.

Ja, definitiv nach deiner Logik und mit den Vorbildern Kim, Erdo oder Putin hast du recht. Was solche "Führer" wollen ist Recht, insofern kann es auch kein Unrecht geben.

Ja, stimmt der Westen ist voll mit Demos im Gegensatz zu Russland oder Nordkorea. Ja, warum denn nur? Mag vielleicht daran liegen, dass Demokratien Minderheiten schützen und diese ihre Meinung sagen dürfen. Andere Möglichkeit ist diese niederzuknüppeln und zu verhaften. Aber richtig, offiziell gibt es dann kaum mehr Demonstrationen, weil die Menschen Angst haben.

Nun ja, was dir lassen muss ist, dass du eine "konsequente" Meinung hast. Du hast deine Vorbilder und willst einen Staat nach diesem Vorbild. Das muss man akzeptieren, auch wenn es einem nicht gefällt.

Ach und sksat oder wie auch immer: Ich persönlich finde grüne Sternchen relativ lächerlich und deshalb bewerte ich grundsätzlich nicht. Keine Ahnung wie das andere sehen und wer hier noch nicht bewertet. Aber wenn es dir etwas gibt, dann kannst du dir bei vielen Beiträgen von agro, Akhenate, julian, harcoon usw. von mir grüne Sternchen denken....  

24.08.17 08:37
1

12549 Postings, 4881 Tage 47ProtonsScheinbar haben Foren nichts in einer

Demokratie verloren.
Oder was ist die vielbeschworene Meinungsfreiheit noch wert, wenn bereits Links zu einer veröffentlichten Meinung in Foren der Zensur als "unerwünscht" zum Opfer fallen?
Wobei der Veröffentlicher des Links noch von Glück reden kann, wenn er sich damit nicht eine Sperre eingehandelt hat?  

24.08.17 08:50
2

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65Moin,

stimmt es, das im endlosen Untersuchungsbericht zum 11.09. das WTC 7 in keinster Weise erwähnt wurde ?

und stimmt es, dass der Mann, welcher einen Anschlag zu Kennedys Zeiten geplant hat, welches man dann Kuba in die Schuhe schieben wollte, anschließend NATO-Chef wurde ?

stimmt es, das man die Daten zum Wertpapierhandel für den Tag vor dem 09.11 unter Verschluss hält ?  

24.08.17 08:53
1

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65und da wir gerade beim fragen sind,

stimmt es was da gefragt wird ?

https://www.youtube.com/watch?v=TAP6HhANEbM  

24.08.17 09:14

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65da wird bei Pelzig

wohlwollend geklatscht, nur daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, dafür reicht es dann doch nicht, Schade.  

24.08.17 09:58

17333 Postings, 6982 Tage harcoonwas sind das nur für arme Tröpfe,

die lautstark die Zensur hier im Forum gefordert haben, Beiträge melden  und sich dann scheinheilig jammernd über Zensur beschweren? Ja, das sind wahre Demokraten. Wollen wir hoffen, dass solche Menschen nie wieder durch Missbrauch demokratischer Wahlen an die Macht kommen.  

24.08.17 10:00
1

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayNa, haben jetzt die

Merkel Klaqueure, Petzer, Kriegshetzer und so weiter nach der durchzechten Nacht einen Kater? Die 14 Tage Sperre als Anlass genommen zu einer Sause? Vielleicht brauchen sie gute Nachrichten; da haben wir sie:

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten, die uns zwischen all den Schreckensmeldungen über Terror und Tod in der Welt den Tag erhellen. Diese News sind harmlos, erfrischend und ausschließlich zur kleinen Unterhaltung gedacht. Diese Woche: Angela Merkels Suppen-Geheimnis, Winfried Kretschmanns Brillen-Tick und ganz normale Royals.

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/hot/...t-kontrolle-32490524

Und auch die Bertelmanns Stiftung fand nur Positives:

Deutschland schneidet bei der Integration muslimischer Einwanderer im Vergleich zu anderen westeuropäischen Staaten gut ab. Das ist das Ergebnis einer Studie der Bertelsmann-Stiftung. Verglichen wurde dafür die Situation von Muslimen, die vor 2010 nach Deutschland, in die Schweiz, nach Österreich, Frankreich und Großbritannien kamen. Untersucht wurden vier Kategorien: Arbeit, Sprachkompetenz, Bildung und soziale Kontakte.

http://forum.finanzen.net/forum/new?thread_id=357283

Alles Gut, schlaft weiter.  

24.08.17 10:14

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65HMK#929

sehr interessanter link.

so eine Entscheidungshilfe haben wir indirekt alle schon. Wer kennst sie nicht die analoge plus
und minus Liste, wenn es um schwerwiegende Entscheidungen geht. Im Grunde könnte diese Art
der Digitalisierung auch hilfreich sein. Wird Sie aber nicht, da der Mensch, Mensch ist, wie SG70
immer so schön sagt und daraus sich zwangslos Teil 2 des Beitrages eintreten dürfte.

Wie ich schon mal schrieb, der Film Timeline ist keine Fiktion.  

24.08.17 10:14

17333 Postings, 6982 Tage harcoonDa hat doch jemand den Schuss nicht gehört,

mehr ist dazu nicht zu sagen. Und der wird ihn auch nie hören, denn dann könnte er ja die Märchen nicht mehr glauben, die sein Gehirn ihm ständig erzählt. Gell, da muss man erstmal 2 Nächte drüber schlafen.

"Benenne mir doch mal Unrecht oder Gewalt, in Diktaturen wie : DDR, Libyen, Irak, Russl, China, Türkei oder Syrien!"
Ich hab keine erfahren...Jedenfalls nichts, was ich nicht HEUTE auch hier erlebe!
Setze das in Relation zum Westen, der vor Demos platzt. "  

24.08.17 10:40
1

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateDeus sive machina

?i?ek ist ein sehr stimuierender Philosoph, Kacz und die NZZ auch meine Lektüre, wenn man sich politisch neutral informieren will und überhaupt informieren im Bereich Wissen.

Man sollte den Bilderbergern den Vorschlag machen für ihre künftige Weltregierung eine solche intelligente Maschine zu benennen ohne eine bestimmte Nationalität, Religion oder politische Ideologie. Darauf könnten sich alle einigen. Die Maschine wäre allwissend und allmächtig und würde damit Gott und Allah überflüssig machen, da sie sogar zu jedem eine persönliche Beziehung hätte, die Idiosynkrasie eines jeden kennte und basierend darauf als Blinde Justitia bestrafen oder belohnen könnte.

Auch für die Matrix VT bestens geeignet, charly. Wir alle existieren dort gesteuert von so einer Maschine und träumen vor uns hin. ALLES wäre dann möglich. Keine Flugzeuge. Pyramiden von den biblischen Riesen erbaut und inszenierte Mondlandungen an die nur Vollpfosten wie SG, JG, agro, harcoon und der Akhe glauben während SH, Vanille und charly sich ins Fäustchen lachen.
hi,hi  ...  wie Willy sagen würde.
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

24.08.17 10:51
2

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairRede nicht so daher

Benenne mir die Unrechte,  die Du siehst und die es hier nicht gibt oder von uns nicht verbreitet werden.
Gehen diese "Diktaturen" gegen ihr Volk, oder gegen meuternde Gruppen vor?
Was ist denn konkret Euer Geplapper von Freiheit?
Ihr redet so nebulös daher wie Merkel und Co.
Sag mir doch mal Deine Verbrechen der Diktatoren!
Wetten, ich zerlege sie Dir mit Bsp aus dem heilen Westen!
Was hier in diesem System zusammengeplappert wird, ist grauenvoll.
Jeder Arsch diskutiert im großen Maßstab mit.
Ich meine nicht Euch/Uns/mich - ich meine Medien, VIPs und sonstige Darsteller.
Und was kommt raus?  Solcher hohle Quatsch, dass alle das selbe reden, keiner weiß worum es geht, keiner hat Lösungen, Probleme die keine sind und Vorstellungen die reine Tagträume sind. Na Hauptsache: Alle machen mit!
Was stellt man sich hier eigentlich vor?
Und : Wofür hält man sich eigentlich? Das wäre ja grauenvoll, antwortet jeder so daneben wie in #...943

Gerade kam ein Beitrag zu Erdbebenopfern in Italien...
Bestes Bsp von Korruption, leeren Versprechungen und unsinnigsten Vorgaben an die Geschädigten ( zB Rechnungen von damals vorlegen - bei einem zusammengefallenen Haus - das bringen nicht mal die Amis vom 9/11 hin).
Wo liegt denn nun die Überlegenheit des Westens?
In der Angabe Migranten aufzunehmen und am Ende müssen sie sehen wo sie bleiben.
Warum wird eigentlich nicht von den Leuten hier berichtet?
Fähnchen zum Willkommen - und Rucksackverbote in der Öffentluchkeit für Deutsche.
Mauern auf der Domplatte!  Keiner hatte die Absicht....
Nichts ist anders oder besser heute!
Wie gesagt: Ich widerlege Dir Dein Getue in allen Bereichen.
 

24.08.17 10:55
2

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65Akhenate

als "scheinbar" Allwissender, schon bei einfachen Fragen zu Abgaswerte von Schiffen Scheiternder, wirst mir doch dies zwei läppischen Fragen zum 11.09 beantworten können.
Mehr Fragen haben ich nicht dazu, stell Dich nicht so an, mach aus Deinem Herz keine Mördergrube. Also raus damit !
 

24.08.17 11:18
3

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairHier, lest Euch das mal durch

https://deutsch.rt.com/afrika/...alifa-haftar-neuer-muannmar-gaddafi/
Nicht der "Frühling", nicht eingesetzte Regierungen, nicht die Vorstellungen des Westens, nicht Mord und Totschlag der freiheitlichen Demokratie befrieden ein vom Westen instabil gewordenes Land und die Gefahr für Europa - nein: Einer von dort, der weiß wie man dort tickt scheint Ordnung reinzubekommen.
Genau davon rede ich seit langem.
Hoffentlich wird der nicht auch wieder "chirurgisch ausgeschaltet"....
Laßt denen endlich freie Hand, Souveränität und IHR Rechtsempfinden und Strafen.
Der Westen ist wie Coca und Hamburger. Manche mögens, viele nicht.
Auch nicht mit Gewalt oder erst aufstehen, wenn man mit essen fertig ist.
Sicher kommt nun wieder vom erhabenen Gremium: "Äks, das ist von RT!"
Ja sicher doch - das stehts wenigstens!
Akhe
Kannst nun aktiv gegen Trump kämpfen. Spende bei der Twitter Kaufinteressentin!
6000 $ hat sie schon. Fehlen nur noch Deine 3 ? bis zur "Hälfte" vom Twitterwert  ;-D
Dann habt ihr Twitter und er schreibt dann bei facebook. Aber das kriegt ihr auch noch hin, die Mehrheit dort zu übernehmen ....
 

24.08.17 11:28

28046 Postings, 3791 Tage GalearisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.17 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.

 

 

24.08.17 11:38
2

381 Postings, 3756 Tage berndeiDas Gold ist zu Hause.... Fakenews?

Gut die Hälfte des deutschen Bestandes lagert nun in Frankfurt. Mehr soll es nicht werden
 

24.08.17 11:40
6

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairSG

..."Naja, zu deiner Unwissenheit mit Chinas Kreditbalse im Privatsektor sage ich mal nicht, was im übrigen auch für Russland gilt. Egal, darum geht es nicht."...#...935

Es ist schon ziemlich dreist solchen Quark zusammenzuschreiben.
Nehmen wir diesen Satz mal auseinander:
China bezeichnet ihr gern als Einparteiendiktatur.
Der Satz beweist genau das Gegenteil.
Wenn ich von China rede, dann meine ich den Staat, nicht Private, die komischerweise dort tun und lassen können, was und wie sie wollen - gaaaanz anders als hier!
Und der Staat besitzt das größte reale Vermögen der Welt - der Gegensatz zur USA.
Privatwirtschaft gibt es also auch  :-o
Nanu, ich dachte in der Diktatur gibts das nicht?
Kreditblasen im Zivilsektor geht nur in funktionierenden Wirtschaften. Muß also auch Demokratie geben, wenn das vom Staat zugelassen wird.
Gern weicht ihr auf Chinas und Russlands Schuldenwirtschaft aus.
Erfundene, getürkte, unbewiesene Zahlen - nirgends belegt - der Untergang kam nie - Geisterstädte soll es geben... so wie nach Lehmann real?
Mist, dass alle Reportagen von dort mind. 6 Jahre alt sind  :-(
Ihr habt unbewiesene "Argumente", nichts Reales und keinerlei böses Beispiel.
Die rauben und plündern nicht mal - mit denen Geschäfte zu machen- danach drängelt sich die Welt (außer tollen Egomanen) .
Jede Wette: Die Amis haben Null Ahnung, was Chinesen in Amerika besitzen. Die glauben es doch andersrum.
Und haltet Euch mal an die goldene Wahrheit:
Kein Ami denkt je daran seine Schulden zurückzuzahlen.
Und die Kinder sowieso nicht!
Das sollten wir nur mal andenken... 8-0  statt   :-×  

24.08.17 12:02

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateDie Stalingrad Dokumentation gestern bei Phönix

sollte sich jeder ansehen, möglichst zweimal. Besonders diejenigen unter Euch, die partout die EU wieder zu Nationalstaaten zurückführen möchten. Staaten, die sich in den letzten 2000 Jahren regelmäßig bekriegten. Man mag von der EU halten was man will aber der Umstand daß einmal integrierte Staaten wohl kaum andere Staaten in der Gemeinschaft angreifen werden  ...  dieser Umstand allein entschuldigt viele der Unzulänglichkeiten, die es bei so einem komplexen politischen Gebilde immer geben wird.

In einer Welt in der ein Minimum an kritischer Masse gefragt ist, um Sicherheit und Wohlstand zu gewährleisten, ist ein Zurück zu den Nationalstaaten ein Anachronismus. Die sich so etwas wünschen sind keine Freunde der europäischen Völker. An ihren Beiträgen sollt Ihr sie erkennen.

Pfui, schämt Euch!
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

24.08.17 12:11
1

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateVanille, Polemik zieht bei mir nicht

Mach klare Aussagen, belege sie mit Fakten oder Links zu Fakten, dann stelle Deine Fragen.
Dann werde ich versuchen, sie zu Deiner Befriedigung zu beantworten. Versprochen.
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

24.08.17 12:16
1

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65Akhenate,

was soll dieser ominöse Exkurs nach Stalingrad ? Was haben meine Fragen damit zu tun, welche
ich einfach nur beantwortet habe will, nur so für meinen Seelenfrieden. Ich bitte hier um Hilfe, um die Hilfe eines Geistreichen.  

24.08.17 12:20

7271 Postings, 3264 Tage Vanille65Na dann, stell ich den link auf

den Untersuchungsbericht rein. Reicht das dann an Fakten, um Dir die Beantwortung meiner Fragen möglich zu machen ?  

24.08.17 12:31
1

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateTrumpl droht die Regierung stillzulegen,

indem er einer weitere Erhöhung der Schulden am 1. Oktober dieses Jahres seine Unterschrift verweigert. Dann könnte man die Staatsdiener nicht mehr bezahlen. Es käme zu einem Shutdown Amerikas  ....   es sei denn, der Kongreß gewährt ihm die 21 Milliarden Dollar für seine mexikanische Mauer, die Mexiko auf keinen Fall bezahlen wird.

Nachdem er bislang keine von ihm versprochenen Projekte verwirklichen konnte, obwohl die Mehrzahl des Kongresses und Senats sich in der Hand der Republikaner befindet, will Trumpl nun mit der Brechstange beweisen, daß er nicht eine absolute Null in Nadelstreifen ist.

Go, Trumpl, go!!
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

24.08.17 12:33

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateNein, Vanille, das reicht mir nicht

Ich bin zu faul, um mir diesen ganzen Scheuß durchzulesen. Du mußt mir die Fakten mundgerecht aufbereiten ...  dann wird ein Hans Sachs Schuh drauß.
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

Seite: Zurück 1 | ... | 9036 | 9037 |
| 9039 | 9040 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben