"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9037 von 13103
neuester Beitrag: 25.04.24 23:15
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327560
neuester Beitrag: 25.04.24 23:15 von: videomart Leser gesamt: 41800277
davon Heute: 3015
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9035 | 9036 |
| 9038 | 9039 | ... | 13103  Weiter  

23.08.17 18:03

12549 Postings, 4888 Tage 47Protons#225904, wenn das 'ne Selbstdarstellung ist...

Unterwürfig, gehässig, neidisch, voller Minderwertigkeitskomplexe.

dann ist sie gelungen, Kompliment!

 

23.08.17 18:28

2978 Postings, 4826 Tage SG70timmy

Das mit dem Nationalstolz war nur eine Vermutung. Das Argument mit der Arbeitstelle zieht jedenfalls nicht, wiel es umfangreiche Freizügigkeitsabkommen mit der Schweiz gibt.

Insofern stellt sich halt die Frage, warum du dieses Opfer bringst? Ja, ja ich weiß, ohne dich läuft hier alles aus dem Ruder. Aber es wäre doch mal einen Versuch wert diese Selbsteinschätzung zu überprüfen, oder? Wenn das so wäre, dann wirst du mit einem roten Teppich innerhalb von Tagen an der schw. Grenze abgeholt und wahrscheinlich zum Bundeskanzler gewählt...:-).

Weißt schon: Willst du gelten, mach dich selten...:-).
 

23.08.17 19:10
5

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Es gibt nur wenige,

Welche die Landwirte ,Bauern, ( nicht ? ) als Verbrecher ansehen. Es gibt keine Brunnen in D, der nicht verseucht ist !   !     Aber Wasser kommt ja aus der Leitung, und daß es demnächst bitter teurer wird, daran muß man nicht denken.
 Als ob es keine biologische Landwirtschaft geben würde, welche genauso effektiv ist !
Aber dann kann Bayer, Ciba ihren Laden nicht mehr verkaufen. Randop ist auch wieder erlaubt.  Hier fehlt es nicht nur an Bildung ,sondern einige sind da vom Wahnsinn umzingelt.  Auch besitzt Ciba ein Patent, Samen stabiler auch gegen Krankheiten zu machen, welches verbrecherischer Weise zurückgehalten wird ( natürlich aus gutem Grund.)  unsere Welt wird von Geld beherrscht, der Mensch bedeutet da nichts.
Die Rendite beinWindmühlen wird vom Staat garantiert. Angesichts mangelnder Zinsen und der unheimlichen Atomenergie war die Energiewende genial, um den Verbraucher auszubeuten. Denn dieser bezahlt die Differenz ,wenn der Strom nicht teuer genug verkauft werden kann,was meistens der Fall ist. Das ist mal wieder ein Pubs, mit welchem alle Politiker auf einem Containerschiff Platz hätten.  

23.08.17 19:19
1

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Kleine Fehler

Bitte entschuldigen. Sollte wohl erst in's Unreine schreiben. Aber dann wird es nicht mehr so spontan sein.  

23.08.17 19:31
1

12656 Postings, 4576 Tage julian goldGuten Abend.

Um es hier noch einmal klipp und klar zu sagen: ICH WILL UM GOTTES WILLEN KEINEN KRIEG. WEDER HIER NOCH IRGENDWO AUF DIESER WELT.

Für mich ist aber ganz klar das es Diktaturen nicht erlaubt sein darf mit Menschen zu verfahren wie es ihnen beliebt. Genau dies taten und tun sie und ab einem bestimmten Level nach innen wie nach außen muß ihnen das untersagt werden. Es geht hier um Menschen und den Schutz von Leben. Und es gibt Varianten welche sich letztendlich in der Hölle offenbaren und ihr Umfeld da mit hinein ziehen wenn man dies geschehen lässt. Weil es keine Grenzen gibt, kein Gibt es nicht für diese Despoten.
Wenn hier jede Diplomatie versagt, wenn eine quasi geisteskranke Entwicklung sich zuspitzt und man in Abwägung aller Möglichkeiten zwingend zu einer verheerenden Aussage kommen muß wohin diese Entwicklung führen muß dann ist es Menschenpflicht dieses zu verhindern. Auch mit Gewalt. Jede Geiselnahme, jeder terroristische Gewaltakt sieht zum Schutz von Menschenleben und der Gefahrenabwehr im letzten Fall den Einsatz von auch tödlicher Gewalt gegenüber dem Täter vor. Das muß! so sein. So entsetzlich das ist. Nur, diese Täter haben auch vor oder haben schon selbst tödliche Gewalt ausgeübt oder beabsichtigen dies zu tun. Das steht dem Gewaltakt welches der eine aus Not tut dem anderen gegenüber dessen Wahl darauf freiwillig fällt.

Deswegen ist Gewalt nicht Gewalt und dies nicht gleichzusetzen.

Den USA ist in der Angelegenheit Nordkorea absolutes Augenmaß, alle und immer wieder Diplomatie, immer verhältnismäßige Aktion und immer besondere Menschenkenntnis zu raten. Vor diesem Hintergrund  und den diese Herausforderung sich stellende Fragen ist es richtig von Kanzlerin Merkel nicht unter allen Umständen zu den USA zu stehen. Es gibt Szenarien welche die USA nicht in Betracht ziehen dürfen. Sie würden sich von der humanen, zivilisierten Welt abwenden. Dieses Recht haben sie nicht. Die Konsequenzen wären so entsetzlich wie dann vorhersehbar.  

23.08.17 19:38

12656 Postings, 4576 Tage julian goldGlaubt mir, es dreht sich mir dabei der

Magen um. Aber ich muß es so schreiben.  

23.08.17 19:46
2

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11In Erweiterung zu oben

Krieg ist das Schlimmste.  Keine Schmetterlinge, keine Insekten, kein Vogelgezwitscher (aufgrund der Landwirtschaft ), die Leute sitzen über ihren fahrbaren Käseglocken und sind stumpf geworden , " ich meine" von Frau Merkel erklingt so sanft wie " DDR" schnell gesprochen, es wird nichts mehr vernommen,Herrn Schulz kann man erst recht nicht hören,  Widerstandskämpfer gibt es im Museum und auf Briefmarken. Wenn da D noch mehr verdünnt (Fischer ) werden wird, werde ich wohl auch vollkommen kopflos sein. Noch merke ich wenigsten noch am Kopfstoßen,daß da was sein muß.  

23.08.17 19:50
2

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Sie würden sich von der humanen Welt...

Das haben sie schon immer getan !  Und als Freiheit verkauft, Julian, ist ja schön zu hören,daß Du noch einen Magen hast.  

23.08.17 20:54

12656 Postings, 4576 Tage julian goldGottogott. 20 Billionen.

Plus X. Logisch. Und wenn die Schulden nicht mehr erhöht werden können dann schließen sie die Figur in New York. Da sieht man doch das sich keiner eingestehen will was für ein Ereignis der Erkenntnis uns eines nicht zu fernen Tages ins Home steht. Das da die Wirtschaft kippt, weltweit und nix nachhaltiges, genügend, zu bieten hat und deswegen TOD ist, das spricht keiner aus. Silverh. Ich sag dir eines, besinne dich rechtzeitig. Da gibt es Menschen die wissen was dann und schon heute wo ablaufen wird. Es geht um Werte, um Menschlichkeit. Um nix anderes. Weil es dann fundamental nix mehr anderes geben wird.  

23.08.17 20:57

12656 Postings, 4576 Tage julian goldWie gesagt, Danke auch an die Opposition

es ist phantastisch das wir so miteinander sprechen können. Und es bleiben fremde Gedanken die man ja prüft.  

23.08.17 21:07

12656 Postings, 4576 Tage julian goldInflation bei Geschäften die in Summe

defizitär sind.-----Entwerte mal 20.000.000.000.000.- + die Glaubwürdigkeit daran gehebelt Dollar, nicht Zimbabwe Schrott.  

23.08.17 21:10
5

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelMerkel wieder Kanzlerin

Es scheint, dass diese Merkel-Wähler taub und blind dafür sind, was diese Frau mit ihrer Gefolgschaft schon angerichtet hat, teils auch mit solcher aus anderen Altparteien.Thematisiert wird das in den Lücken-Medien kaum, nur in ?Sozialen Medien?, in den Netzwerken des Internet. Klartext darüber reden auch ehemalige Generale der Bundeswehr. Das ist neben Gerd Schultze-Rhonhoff auch Dieter Farwick. Er listet auf conservo die schweren Fehler auf, die diese Kanzlerin begangen hat, nennt sie ?Todsünden?, siebzehn Stück ? jeder könne die Zahl aus eigener Anschauung erweitern, schreibt er. Ich gebe seine Auflistung hier im Wortlaut wieder, ohne sie durch An- und Abführung zusätzlich zu kennzeichnen.
https://conservo.wordpress.com/2017/08/23/...erichtet-hat/#more-16279  

23.08.17 21:15

12656 Postings, 4576 Tage julian goldNacht.

23.08.17 21:21
6

10388 Postings, 4853 Tage farfarawayWar wohl nichts

mit der Teilprivatisierung der Autobahnen, oder doch? Der Steuerzahler soll im Vorfeld abdrücken?

Die Pläne des Bundes für mehr private Investitionen beim Ausbau deutscher Autobahnen erhalten einen schweren Rückschlag. Das größte Projekt öffentlich-rechtlicher Partnerschaften steht nach Informationen der Süddeutschen Zeitung vor der Pleite. Die Betreibergesellschaft A1 Mobil für den bereits erfolgten Ausbau der Autobahn zwischen Bremen und Hamburg warnt das Bundesverkehrsministerium in einem Brief vor einer „existenzbedrohenden Situation“. Schießt der Bund kein Geld nach, könnte in wenigen Monaten das Aus folgen. Am Montag reichte das Konsortium Klage über 640 Millionen Euro gegen die Bundesrepublik Deutschland ein.
Der Streit über die Privatisierung der Infrastruktur dürfte damit eskalieren.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=39731#h04

Ich gönn dem Dobrindt den Knock out, aber echt!  

23.08.17 21:42
3

1857 Postings, 5426 Tage holzauge999Ehemalige Generale der Bundeswehr

Oder Altkanzler Schmidt und Kohl oder noch viele andere ehemalige,,,hätten sie mal vorher den Mund aufgemacht oder waren ihnen Ansehen und Pensionen und andere Vergünstigungen wichtiger??
Vielleicht   wollten sie aber auch nur nicht als Rassisten und Nazis beschimpft werden und ihren goldenen Lebensabend genießen in Sicherheit und ohne Antifaterror und Arbeitsplatzverlust ??

Gruss Holzi PS: Gold war Heute wieder längere Zeit bei 1288$.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

23.08.17 21:43
1

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelDie Betreibergesellschaft

hatte wohl mit einm höheren LKW-Verkehr gerechnet, selbst in Schuld, wenn sie nun Pleite gehen.  

23.08.17 21:49

334 Postings, 3399 Tage stksat|228794390Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.17 08:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

23.08.17 21:53

334 Postings, 3399 Tage stksat|228794390nacht julian gold...

zeitig früh nervst du uns zeitig eh schon wider, LEIDER!!
niemanden willkommend....
deinem naturell (psyche) leider täglichst  

23.08.17 21:56

334 Postings, 3399 Tage stksat|228794390Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.17 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

23.08.17 21:57
6

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekDie Lösung ist einfach:

"Beitrag von julian gold ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."

Fix einloggen und die Nerven schonen. Ist eine echte Erleichterung. Wie bei SG70.

 

23.08.17 22:25
3

1857 Postings, 5426 Tage holzauge999Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.17 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

23.08.17 22:35
4

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekDoch Holzauge, sogar eine sehr gute

...bei Julian schont es einfach meine Gehirnwindungen und schützt vor dem
Synapsenkurzschluss nach der dritten Zeile.

Und SG70s Ergüsse sind eh völligst unwichtig für meine persönliche Meinungsbildung.
Völlig unkritisches Neoliberalengewäsch kann ich auch täglich im Spiegel, der SZ oder der
Zeit lesen. Und das schmerzt schon genug.

 

23.08.17 22:55
2

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekUnd wer Lust hat, hier noch ein kleines

...Betthupferl aus der NZZ. Muss ich auch noch 2 mal drüber schlafen...


Ist der Liberalismus auf der Höhe der digitalen Zeit? Oder müsste er sich angesichts einer algorithmisch optimal entscheidenden Maschine geschlagen geben?
 

23.08.17 22:56
1

1857 Postings, 5426 Tage holzauge999Schlag sie mit ihren eigenen Waffen

Nur so geht es.Drehe ihnen ihre eigenen Worte um dann wird der Widersinn spürbar,man sollte auch nie den Spass am schreiben und am goldenem Leben in Deutschland vergessen,auch wenn es schwer ist.

Gruss Holzi PS:Irgendwann kommt der Tag wo sie nach dir fragen ob du ihnen helfen kannst ?? Dann schlägt das goldene Gutmenschenpendel zurück. Man kann es jetzt schon fast täglich erleben,die Einschläge kommen immer näher und werden nicht weniger.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

23.08.17 23:32

274 Postings, 3006 Tage Free Willy 3jupsi stksatxyz...

.., gut erkannt... bist du hier "geliked", liegst du meistens falsch... hihi

ajo, alles beim alten. we like, wir sind viele, wir sind stark und so. stksatskilein, das hier ist nur ein forenpuff :-))

ps: war gerade ein paar tage aufm westbalkan unterwegs und hab keine? vollverschleierten frauen gesehen?

pps: nicht auf touristikinseln...

ppps: nette schlitzohrige leute dort? hihi. fahrts mal hin und schneidets euch ne scheibe ab...  

Seite: Zurück 1 | ... | 9035 | 9036 |
| 9038 | 9039 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben