"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 8800 von 13103
neuester Beitrag: 24.04.24 15:06
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327558
neuester Beitrag: 24.04.24 15:06 von: 123p Leser gesamt: 41776153
davon Heute: 9981
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8798 | 8799 |
| 8801 | 8802 | ... | 13103  Weiter  

27.04.17 08:32
2

7629 Postings, 3925 Tage warumistAkhenate ist ein Verschwörungstheoretiker

weil er ständig schreibt, dass der Preis von Gold und Silber manipuliert ist.
In dem Artikel oben vom Butler kann man aber eindeutig lesen, dass dem nicht so ist und eine extra dafür berufene staatliche Behörde dem auch eindeutig widerspricht.
Wann wirst Du endlich kapieren, dass der Goldpreis nur durch das Angebot und Nachfrage diktiert ist. Ist das so schwer zu begreifen?:)))


 

27.04.17 08:43

17372 Postings, 5028 Tage duftpapst2Trump phantasiert

wie eine kaufsüchtige im Kaufhaus die hofft das die Kreditkarte gedeckt ist.

Seine Steuersenkungswünsche sind nicht finanzierbar.
wir ähnlich scheitern wie Obamacare und große Mauer.
ist und bleibt ein gefährlicher Maulheld der nur mit Erlassen regieren will und keinen Plan hat vom politischen Procedere.  

27.04.17 08:49
1

12656 Postings, 4574 Tage julian gold219902, warumist

Bildlich gesehen magst du so empfinden. Ich finde auch das dicke, kleine und große Menschen Anstoß beim küssen erregen könnten. Auf schöne Menschen wäre ich neidisch, behinderte Menschen wollte ich nicht nur nicht sich küssen sehen, ich wollte sie gar nicht sehen. Das wäre die Konsequenz, vielleicht nicht bei dir aber bei ähnlich denkenden Menschen die ihre Grenzen der Akzeptanz halt anders setzen. So kommen wir aber nicht weiter, darauf lasse ich mich nicht ein. Es ist völlig klar das in einer humanen Gesellschaft nicht ein jeder seine Befindlichkeiten ausspielen kann bei Themen die so intim sind, was geht mich deine Beziehung oder deine Vorlieben, Abneigungen etc an ? Deine Abneigung gegen etwas soll Menschen handfest einschränken weil du so begrenzt bist nicht empfinden zu können was einige andere können und sie 5% davon in der Öffentlichkeit zeigen. Das steht in keinem Verhältnis. Und ich habe geschrieben warum und mit welchem Hintergrund Menschen sich wie entwickeln könnten. Darauf gehe ein. Und ebenfalls nochmal, wir reden hier von Beziehungen, von Menschen die sich zugeneigt fühlen und lieben. Wer das nicht versteht weiß doch überhaupt nicht was Liebe ist. Auch das kann ich mir gut vorstellen weil natürlich die Natur zuerst Frau und Mann sexuell füreinander vorgesehen hat. Liebe aber ist dafür keine Bedingung. Folglich gibt es sie ganz sicher auch in vielen Beziehungen oft nicht, die Scheidungsraten zeigen es doch. Nein warumist, deine verengte Sicht ist völlig weltfremd und man ist gut beraten sich an dieser begrenzten Haltung die jede Individualität unterdrücken will nicht zu orientiert. Guten Morgen.  

27.04.17 08:51
1

12549 Postings, 4886 Tage 47Protons@Akhenate, hat jemand behauptet,...

es hätte keine Flugzeuge gegeben?
Jede Theateraufführung besteht aus Bühnenbild und Handlung, das solltest Du doch wissen.
Dabei verändert sich die Handlung nicht durch das Auswechseln des Bühnenbildes.  

27.04.17 09:01
1

12656 Postings, 4574 Tage julian goldagro, vielleicht können die Parteien

Die Probleme auch nicht mehr lösen.Obwohl sie wollen. Auch das ist denkbar. Und die Bevölkerung kann es selbstverständlich auch nicht. Und wenn CDU/SPD nur noch Populismus sehen als etwaige Antwort und diesen im Gegensatz zu den neuen bekannten Parteien aus gutem Grunde nicht wollen dann weiß man wo tatsächlich die Menschheit steht. Das könnte die Herausforderung sein, sich dies einzugestehen.  

27.04.17 09:14

9308 Postings, 5489 Tage Akhenate#219959 charly behauptet es, proton

warumist schilt mich periodisch, weil ich "immer noch Flugzeuge sehe".

Beide genießen bei mir zwar Narrenfreiheit, was aber nicht heißt, daß ich ihre Aussagen billige.

Aber das Thema ist ausgelutscht und werde es daher nicht mehr ansprechen.

Interessanter ist, warum die Franzosen behaupten, sie hätten Beweise, daß der Sarin Angriff von Assad ausging und warum die Israelis den Flughafen von Damaskus bombardieren können und niemand regt sich auf.
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

27.04.17 09:19
1

31729 Postings, 4891 Tage charly503Akhenate,

wenn man sich auf Ausagen verlässt, welche da behaupten, es hätten Telefonate gegeben, die den Angerufefen nicht erreicht haben, weil der Angerufene abwesend, da habe ich keine Fragen mehr. Du ziehst mich definitiv als zum Falschfahrer gekührt, nicht mehr in die Gegenrichtung!
Und zum Trumanshow noch. Bist Du zwei oder anders gefragt, wer ist  "wir ".Wenn schon würde ich den Satz, stecken lassen, er ist Unsinn.Es gibt sicher viele, die solches interessiert, schon aus Respekt für dei unzähligen Toten, welche davon betroffen waren.  

27.04.17 09:27
2

12549 Postings, 4886 Tage 47ProtonsNatürlich, wenn es die Franzmänner behaupten...

dass sie Beweise haben, dann muss es genauso wahr sein wie die "Beweise" des damaligen Nato-Generalsekretärs Anders Fogh Rasmussen oder das Anthrax Saddam Husseins, sogar in der UNO-Vollversammlung vorgezeigt von Colin Powell (;-))).
Allerdings bin ich aus dem Alter - indem ich Märchen lauschte - schon eine Weile raus...

Wer behauptet Beweise zu haben, lege sie bitte nachprüfbar vor!  

27.04.17 09:32
2

31729 Postings, 4891 Tage charly503und mit dem lesen von Beiträgen, Akhenate,

mußt Du offesichtlich Deine Probleme haben. Nicht lesen so wie Du es verstehst, sondern,  lasse ein wenig Freiraum für das was da steht, wie es der Protagonist,  ausgedrückt hat.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten zu beweisen, man hätte die Cockpittüren geöffent um rein zu kommen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten zu beweisen, das es gar nicht der Fall gewesen sein kann. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, an Hand der Datenrecorder alles aufzuzeigen, was dort geschehen ist. Und?? Noch Fragen. Woher weisst Du denn, das es Flugzeuge gab, welche Du gesehen haben willst? Ich allerdings, habe meine Erkenntnisse aus mir nachvollziehbaren Vorkommnissen, welche mehrere non MSM proklamiert haben. Unabhängige, teilweise vor Ort recherchierte Aufnahmen gibt es ebenfalls. Warum sollte ich den Berichten glauben, welche behaupten, sie hätten die Wahrheit gepachtet, obwohl sie nicht stimmig sein kann?  

27.04.17 09:32
1

2984 Postings, 2756 Tage agronauterix9/11,

Prä-Astronautik und Mondlandung ja oder nein, genau die richtigen Themen um den veränderungswilligen Alleinerziehenden, Minirenten-Rentnern, Mikrolöhnern und Mehrfachjobbern die Notwendigkeit gesellschaftlicher Veränderungen nicht nur vor Augen zu führen, sondern eine in ihrem Sinne agierende Alternative aufzuzeigen.  ;-)
Im Himmel ist Jahrmarkt, und es gibt sie doch noch, die Neandertaler.....!
 

27.04.17 09:39
2

12549 Postings, 4886 Tage 47ProtonsWenn wir in einem Rechtsstaat leben, dann gilt:

Mord verjährt nie!
Bisher wurde noch nicht einmal jemand von der Justiz beschuldigt. 9/11 geplant oder ausgeführt zu haben, geschweige denn angeklagt.  

27.04.17 09:51
4

4015 Postings, 2733 Tage QasarIch äußerte bereits weiter oben

dass die Juden vor >1000 Jahren nur ein dt. Stamm mit eigener Religion waren, die schon sehr lange Zeit über die ganze Erde verstreut waren, und mit Israel nichts zu tun haben, das Land Israel hat es nie gegeben, ist nur ein falsch übersetzter Name. Denkt mal drüber nach, warum man die Tempel der AT-Könige auf Teufel komm raus nicht finden kann....
Hebräisch, dass ich nicht lache... diese Kunstsprache basiert auf Falschübersetzungen der Bibel und entstand erst im 18.Jh.

und dann kommen da im 19Jh. die Rassenschwachköpfe und wollen die Juden in Israel/Judäa verorten und später sogar dorthin ausbürgern. Tja...

Habt ihr die angeblichen jüd. Semiten mal genauer angeschaut? Sehen die nicht genauso aus wie wir Deutsche? Manche sog. recht gutaussehend, siehe all die jüd.Schauspieler Hollywoods.

Also wenn schon VT, dann muss man viel früher anfangen.

 

27.04.17 09:54
2

4015 Postings, 2733 Tage QasarWas wir wissen und glauben

ist zu 95% nie passiert. Derselbe Anteil an Fake News steht heute in jeder Tageszeitung. Alles aufgebauscht, um die Wahrheit dahinter zu verbergen.

siehe mein Post zu Erdogan's Erüpressung der EU. Es geht nur um Geld. Viel Geld  

27.04.17 10:41
3

9308 Postings, 5489 Tage AkhenateQasar (Khazar?), Du willst uns anscheinend etwas

zu den Khazaren mitteilen, die im 8. und 9. Jahrhundert zum Judentum konvertierten, um weder Byzanz noch dem Kalifat dienlich sein zu müssen? Tendierten eher zu Byzanz und waren ein paar hundert Jahre eine Großmacht, die dann von den skandinavischen Rus zerstört wurde, wobei die khazarischen Juden nach landläufiger Meinung im osteuropäischen Judentum aufgingen, welches sich kulturell aber in Richtung Deutschland ausrichtete und basierend darauf ihren eigenen deutschen Dialekt "Jiddisch" entwickelten.

So muß Geschichte :))
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

27.04.17 10:54
3

7629 Postings, 3925 Tage warumistSo muß auch Geschichte

in ZDF,
Schau dir "Grüne Dummheit: Göring-Eckardt über die Zerstörung der Dresdner Frauenkirche" auf YouTube an

https://youtu.be/hh9efyJ-TpE  

27.04.17 10:57

7629 Postings, 3925 Tage warumistGrüne: Der heiße Scheiß der Republik

Verbuchten die Grünen 2016 konstant zweistellige Werte, taxieren Meinungsforscher die vorgebliche Ökopartei inzwischen auf maximal sieben Prozent, manche auch nur auf 5% - die schlechtesten Werte seit 15 Jahren. Nun fürchten Hofreiter, Özdemir & Co. um ihre fetten Diäten, denn ihre Tage im Bundestag und Landesparlamenten könnten gezählt sein.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/111268-gruenescheiss  

27.04.17 10:59

7629 Postings, 3925 Tage warumistDas war diesmal in ARD, sorry u

27.04.17 11:10
1

7194 Postings, 4700 Tage Silverhair9/11

...wenn alte Männer sich von früher unterhalten...  

27.04.17 11:31
1

31729 Postings, 4891 Tage charly503man muss es doch tun, wenn junge Menschen

von WIKIPEDIA belatschert werden, die weder Hand noch Fuß haben und für die noch jüngeren in den Schulen allgemein dann auch noch verbreitet. Da wo eigentlich ein Lernprozess beginnen sollte, wird mal gleich mit falschem und unsinnigen sogar logisches verdreht, unumkehrbar eingebläut, sieht man doch allseits auch an Dir.  

27.04.17 11:37

2984 Postings, 2756 Tage agronauterixTja, Silverhair,

du fischt die jetzt erforderlichen Veränderungen betreffend im falschen Gewässer. Oder besteht deine gewünschte fundamentaloppositionistische Massenbewegung aus Mondlandeexperten, UFO-Analysten und Baustatikern mit WWW-Tutorial-Zertifikat?
Wer wirklich Veränderungen will, der braucht dafür Menschen mit Tatkraft, Kompromissbereitschaft und dem Blick nach vorne. Im Rückspiegel bleiben die Gelangweilten auf'm Sofa sitzen, welche meinen, die Zukunft liegt im gestern.
Und da schließt sich dann der Kreis zum Cabaret, denn natürlich wissen alle (hier), dass das ganz große Rad nicht zu drehen ist, wer's dennoch vorgibt zu versuchen, der hat mit einer besseren Zukunft imo nichts am Hut......
 

27.04.17 11:55
1

31729 Postings, 4891 Tage charly503da der Beitrag unmittelbar nach meinem gefolgt,

mal wieder die Kellertüre geöffnet. Tolles Statement wieder. Hut ab! Man könnte meinen, Du tollerierst auch nachfolgenden Blödsinn, welchen ich mal wo gelesen habe.
Zitat
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren.

Dazu muss nan aber sicher wissen, wer Geschichte geschrieben hat, hier aber gemeint, wer hat wissenswertes, " aufgschrieben ".  

27.04.17 12:16

7194 Postings, 4700 Tage SilverhairNa ja Agro

Bei den "alten Männern" weiß ich zumindestens, dass man sonst ähnlich tickt.
Auch in parteipolitischer Hinsicht.
Die HABEN ihre Aktivitäten getan.
Die müssen sich nicht um die Zukunft sorgen.
Das wird zum Hobby, wie 9/11, EMe oder Politik.
Bei Deinem abwartenden "Durchmogeln" ist von Zielstrebigkeit nun wirklich wenig zu erkennen.
Obwohl ich ahne, dass Du Dir evtl mehr Sorgen um die Zukunft machen müßtest.
Trotzdem :
Chaly, zum x-zigsten Male: Hast Du nichts anderes als diese Verschwörungstheorien?
Rede doch mal vom Goldschatz unter den Türmen! Den Silberadern und Edelsteinnestern ...  

27.04.17 12:32
1

2984 Postings, 2756 Tage agronauterixNun ja, Silverhair,

dann brauchst du scheinbar noch etwas mehr Zeit um zu erkennen, mit wem und unter welchen Voraussetzungen welche der erforderlichen Veränderungen möglich oder nicht möglich sein werden.
Sicherlich sprechen wir uns wieder..... ;-)
 

27.04.17 13:06
3

10388 Postings, 4851 Tage farfarawayDer gefährlichste Mensch

Zitat:

Manisch sei er, fanatisch, skrupellos und irre begeistert von sich selbst und der Europäischen Union. So beschreiben ihn konservative Beobachter, mit denen ich hier in Tel Aviv sprechen konnte. Er sei der gefährlichste Mann Europas seit Helmut Kohl, betonte einer der Experten. Denn es war Kohl, dem Europa seine Grenzenlosigkeit, den Euro und die Aushöhlung der Nationalstaaten zu ,verdanken‘ hat. Macron würde im Auftrag seiner Hinterleute, seiner Finanziers und Förderer dieses Projekt ins Extrem treiben. Er gehöre daher in eine Investmentbank und auf gar keinen Fall in das Präsidentenamt. Doch die Franzosen haben nicht den Mut zu einer Präsidentin Le Pen, die für viele eine Zumutung ist. Doch sie ist berechenbar und transparent. Macron dagegen ist die Büchse der Pandora.

sagt Nussbaum bei Journalistenwatch.

Ja das nehme ich leider auch an. Ein Wolf im Schafspelz. Das was heute Morgen der abgehende Journalist Jürgen Schmitz in Leute beim SWR1 auch von Meuthen behauptet. Also auch einer der Journalisten, der zwar sagt dass eine weitere Groko (die mathematisch gesehen kommen wird) sich fatal für Deutschland auswirken wird, aber andere Meinungen, die vom MSM abweicht verteufelt, speziell alles was von der AfD kommt. So geht Politik nicht nur in Dtl wissentlich ins Chaos.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 8798 | 8799 |
| 8801 | 8802 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben