"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10125 von 13103
neuester Beitrag: 24.04.24 08:33
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327557
neuester Beitrag: 24.04.24 08:33 von: 123p Leser gesamt: 41775029
davon Heute: 8857
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10123 | 10124 |
| 10126 | 10127 | ... | 13103  Weiter  

15.02.19 20:25
7

20759 Postings, 7085 Tage pfeifenlümmelzu #112 Quasar

"Die ständige Wiederholung führt offenbar zu einer Art hypnotischer Aufnahme und Speicherung des Gesagten"
----------------
Genau das wird ausgenutzt.
Der Informierte hat seine Bestätigung seiner Information in zigfacher Ausführung, die Presse presst es dem Informierten regelrecht in sein Hirn. Dabei fühlt sich der Informierte auch noch schlau, weil er so gut informiert ist. Er ist auch gewillt, für die Informationen zu zahlen. Manch einer wehrt sich tatsächlich noch gegen die Informationen und will nicht zahlen, dann bekommt er großen Ärger.  Ein Unverbesserlicher könnte sogar deshalb von Zwangsinformation sprechen. Zum Glück gibt es hier in diesem Thrad keine Unverbesserlichen.  

15.02.19 20:47
4

7629 Postings, 3925 Tage warumistRecht hat der Mann

Gauland: Grüne stehen für alles, was Deutschland kaputt macht

AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland: Grüne schädigen mittlerweile deutsches Nationalinteresse auf fast allen Ebenen.

Jawohl!
Nicht mehr wählen.

Dann werden sie endlich arbeiten müssen. Dann vielleicht werden sie kapieren, was in Deutschland alles schief läuft.

Nein, die kapieren Bahnhof. Die sind doch grün-vegan.

https://www.mmnews.de/politik/...r-alles-was-deutschland-kaputt-macht
 





 

15.02.19 21:10
5

7629 Postings, 3925 Tage warumistAkhe,

bist Du schon mal mit dem Zug durch den Eurotunnel gefahren?
Was ist Deiner Meihnung nach besser?

Trump hat Potenzial uns alle so richtig dick zu überraschen. Wir werden sehen.
Früher dachte ich, dass der ganz schnell gegrillt wird.
Aber, der ist immer noch da. Trump alleine gegen das ganze pseudo-demokratische Welt, gegen die Fake News und Medien.
Viel besser als der Bama!

Mal sehen?  

15.02.19 21:25
7

4481 Postings, 2491 Tage ResieAm...

Nordpol könnte die Temperatur tatsächlich minimal gestiegen sein, aber der Südpol ist dermassen kalt geworden, wie seit über 100 Jahren nicht mehr . Die Gletscher bei uns im Westen schmelzen etwas ab, aber die im Asien wachsen weiter.  Und bald wird Grönland geschmolzen sein und wieder grün werden . Der Name sagt ja dass es dereinst grün war ,als es dort noch Palmen gab. Wenn dieses riesige Gebiet wieder mit Nutzpflanzen und Wald kultiviert werden könnte, wäre das Welt-Ernährungsproblem, Fachleuten zufolge, auf Jahrhunderte hinaus gelöst und Dänemark avancierte zum weltgrössten Nahrungsmittelexporteur.  

15.02.19 21:26
7

7629 Postings, 3925 Tage warumistKeine Neuigkeiten für uns,

trotzdem sehr lesenswert. Gurgeln ist aber angesagt.
X Jürgen Fritz: De Maizière gibt endlich alles zu: So war es wirklich im September 2015 X

Heute früh müsste ich meinen Diesel zur Inspektion geben. Ich trank mein Kaffee so gegen 7:00 und habe ausgerechnet ZDF eingeschaltet , was ich bestimmt schon seit fasst einem Jahr nicht tat. Ich war ernst erschrocken,  die Dunja  Hayali war da. Ich habe nur ein paar Minuten ausgehalten, diese Sendung erinnert mich zunehmend an die Sesamstraße für Dumpfbacken. Die echte Sesamstraße war ein Juwel dagegen.

Pfui Deibel!  

15.02.19 21:29
2

11136 Postings, 5085 Tage TrumanshowDieser politische Klammergriff

ist das eigentlich Finstere an der Sache. Darum kommt nur die Erlösung über die Außen. So nach dem Motto. "Ich schaue dich an und weis bereits was du denkst" Die hypnotische Masse befindet sich in einem Trancezustand wo der Arzt nicht bereit ist sie wachzurütteln. nmM<  

15.02.19 21:54
2

11136 Postings, 5085 Tage TrumanshowKlar wird er es drehen

der aktuelle US Präsident Trump, > stärkerer USD auch EM bis zur Spitze des Machbaren dann kommt etwas Neues, was bis dahin keiner Wissen wollte...  

15.02.19 22:33
1

7629 Postings, 3925 Tage warumistIch habe den Artikel noch nicht gelesen,

der Titel schon ist ausreichend deutlich.

"Viel Geld, wenig Gold"

Dem kann man nicht mehr zuzufügen,  alles ist gesagt worden.

https://www.goldseiten.de/artikel/404481--Viel-Geld-wenig-Gold.html
 

15.02.19 22:44
2

7629 Postings, 3925 Tage warumistUnd die Minen?

Auf diesen sitze ich schon ein paar Jährchen, plus- minus nullsummen Spiel.
Große einzelne Gewinne, viele prozentuale Verluste. Was soll's,  ich bin die Ruhe selbst.

Ich kann noch lange warten, das werde ich auch tun.

Viel Geld, wenig Gold und Silber.

Gute Nacht wünsche ich Euch, liebe Liebenden.
Heute bin ich so mild gestimmt,  auch Dir, mein nicht geliebter Harcoon, viele liebe Grüße.
Kennst Du jetzt aber Dein Geschlecht ?

Ich bin grade heute Nacht ein bisschen verwirrt.  Wer soll wen, meine ich kicken.
Und wozu?  

15.02.19 23:00
1

11136 Postings, 5085 Tage TrumanshowKomisch eigentlich

warn die doch so heiss auf den Elektronikschrott. Immer mal etwas manipuliert bei besonderen Wendepunkten, da wusste auch keiner was davon?  

15.02.19 23:02

7629 Postings, 3925 Tage warumistVer-rückt.

Der Cash ist da.

Sicher, aber bitte nicht einschlafen !

https://www.mmnews.de/wirtschaft/...michael-mross-boerse-bitcoin-gold

Jetze bin ich raus.

 

15.02.19 23:13
4

4015 Postings, 2733 Tage QasarWas ich nicht verstehe

dass sich niemand bzgl. Sicherheit und Sicherheitskonferenz die Frage stellt, warum seit der Machtergreifung der USA noch immer so viele Kriege stattfinden. Oder eigentlich sogar immer mehr Kriege stattfinden. Was ist aus der UNO geworden? Völlig machtloser Bettvorleger.

Das große Kriegführen sollte doch seit der Perestrojka spätestens erledigt sein.
Ach ja da mussten die Zwischenspiele 911, und der arab.Frühling herhalten, und nu?

In welchem Stadium des Niedergangs unserer Kultur befinden wir uns?
Denn, siehe Röm. Weltreich, ist die Identifikation des Volkes mit der Macht entscheidend.
Ein Volk, das diese Macht nicht mehr will, wie in FR oder ein Volk, dem es egal ist, wie in USA, muss ja irgendwie zum Erobern durch Besteuerung gezwungen werden, aber wie lange geht das noch gut?  

15.02.19 23:19
8

4015 Postings, 2733 Tage QasarVietnam

gestern im TV das Napalm-Mädchen, von dem berühmten Foto. Heute ist sie UNO-Botschafterin.
Kämpft dafür, dass so etwas nie wieder stattfindet.
Kein Wort über die Abwerfer des Napalm.
Keine Verurteilung dieses Landes, seiner Regierung oder des Eroberungs-Systems dahinter.

Fand ich auch seltsam.

Was dann nach 911 im Irak passierte, in Libyen, in Afghanistan, die Drohnenmorde in Pakistan, etcpp.

Man könnte schon viel machen, aber wenn niemand dieses Land anklagt, nicht einmal das Napalm-Mädchen, wird wohl nie der Wind drehen.

Ja, Trump ist auch nur ein Schauspieler. Sonst wäre er nicht dort. Er macht seine Sache sehr gut.  

15.02.19 23:27

11136 Postings, 5085 Tage TrumanshowDie Antwort gabs mit Sicherheit schon vor

einem Jahrzehnt, vielleicht zum Geburtstag der Fed etc. oder von der Blühtezeit bis zum flammenden Ende des römischen Imperiums. Immer dasselbe, jeden Tag aufs neue veräppelt. Geldentwertung so still wie sich ein schwarzes Loch öffnen tut. Darum wird der europäische Fiatmagier und Frau Europa uns sehr viel buntes Leben einhauchen müssen. NmM  

16.02.19 00:23
4

1857 Postings, 5424 Tage holzauge999Fett schwimmt immer Oben

Grade in der BRD : Die Familie de Maizière, eine deutsche Dynastie ,das lässt sich unendlich mit anderen Kriegsgewinnlern fortsetzen,immer im Dienst der grade führenden Macht,und nie richtig zur Rechenschaft gezogen,aber jeden Tag A.H. und 2wk im TV.

Gruss Holzi PS: Einfach mal nach familie De Maizière suchen für mehr Infos.Mal Nazi mal Stasi mal Merkli aber immer mit bei.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

16.02.19 08:21
4

4481 Postings, 2491 Tage ResieEin langer ...

Jahrhundertsommer in Europa ,Schuld ist die Klimaerwärmung, ein Rekord-Polarwinter in Amerika, Schuld ist die Klimaerwärmung,  Trump hat Zahnschmerzen, Putin die Grippe und  das Muttchen Winterkirschen am A.  - Schuld ist die Klimaerwärmung. Die Resi hat ein Hühnerauge - Schuld ist auch die Klimaerwärmung :-)  

16.02.19 09:20
1

31729 Postings, 4891 Tage charly503heute wieder was zum aufwärmen, Akhenate,

sie haben tatsächlich in einem mitgebrachten Mondstein, Erdeeinschlüsse entdeckt! Zu lesen bei E T. Viel Spas damit, ich hatte solchen bereits.  

16.02.19 10:34
8

1113 Postings, 2015 Tage MambaEine Serbin erzählte damals -

worum es im Jugoslawienkrieg überhaupt ging.
Sie sagte: Die muslimischen Albaner sind mit ein paar wenigen Familien in den Kosovo gezogen, haben sich dann dort vermehrt wie am Fließband und nun wollen sie den Kosovo als ihren eigenen Staat und Milosevic geht zurecht dagegen an.
Das machen die überall. In ein Land einwandern, sich vermehren wie am Fließband um die demographische Mehrheit zu erlangen und dann den Dschihad bzw. die Eroberung dieses Landes zu vollziehen ? alles wie Mohammed befohlen hat . Ich fühle mich extremst rassistisch beleidigt, von Andersgläubigen bzw. den Gläubigen der einen die Allmacht anstrebenden Religionen als Kuffar und damit als Nichtmensch bezeichnet und betrachtet zu werden - Ich habe keinen Bock drauf, mich von DIESEN , beschimpfen  und denunzieren zu lassen  und diese Leute auch noch üppig zu finanzieren.  Die können in ihren vielen islamischen Ländern leben wie sie wollen - hier aber herrschen andere Grundgesetze ( welche aber nicht mal von den deutschen Verfassungsgerichten beachtet werden) . Traurig  

16.02.19 10:34
3

5399 Postings, 4793 Tage toni1111Superreiche besteuern, kleine und mittlere Einkomm

Fabio De Masi, DIE LINKE: Superreiche besteuern, kleine und mittlere Einkommen entlasten!

Wer kleine und mittlere Einkommen entlasten und investieren will, muss die Superreichen zur Kasse bitten. DIE LINKE will einen Spitzensteuersatz von 53 Prozent wie unter Helmut Kohl, aber Brutto-Einkommen bis 7100 Euro im Monat entlasten.

Die Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez fordert in den USA eine Reichensteuer von 70 Prozent für Einkommen über 10 Millionen Dollar. Der Wirtschaftsnobelpreisträger Paul Krugman unterstützt sie und erinnert daran, dass die Spitzensteuern unter Roosevelt einmal 91 Prozent betrug. Ocasio-Cortez spricht von Roosevelt und wir von Helmut Kohl. Das ist doch wirklich bescheiden.
Quelle: Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

https://www.nachdenkseiten.de/?p=49403

https://www.youtube.com/watch?v=CbROUWo018Q  

16.02.19 10:40
6

1113 Postings, 2015 Tage MambaWarum

sich unsere Verfassungsrichter nicht an den Islam herantrauen :
https://michael-mannheimer.net/2019/02/14/...n-den-islam-herantrauen/
Denn unsere Richter wissen nur zu genau, dass das Leben von ihnen und ihren Familien keine Pfifferling mehr wert ist, wenn sie Grundsatzurteile dahingehend gefällt haben sollten, die den Islam in die Schranken der europäischen Gerichtsbarkeit hineinzwingen.  HOSENSCHISSER - dann sollen die eben als Klofrau/mann arbeiten .  

16.02.19 11:21

11136 Postings, 5085 Tage TrumanshowJa ja Resie man lebt doch

nur einmal Lo L. Und LOL. Schaukelt halt ein bisschen hin und her das Klima. <  

16.02.19 11:56
7

10388 Postings, 4851 Tage farfarawayGeht es noch?

Berlin. In Berlin ist offenbar zum wiederholten Mal ein hoher Justizbeamter von Linksextremisten attackiert worden. In einem der Berliner Morgenpost vorliegenden Bekennerschreiben teilte eine „Befreiungsfront Tegel“ mit, man habe den leitenden Mitarbeiter der Justizvollzugsanstalt (JVA) Tegel zu Hause in Kreuzberg aufgesucht, um seine Wohnungstür zu verbarrikadieren.

https://www.morgenpost.de/berlin/article216454193/...ner-Wohnung.html

Da wird keiner eingesperrt, wissen die doch dass hinter ihnen die Grün-Grünen Extremen stehen. Die Fahne Grün kennt nur eine Religion!  

16.02.19 13:19
1

2984 Postings, 2756 Tage agronauterixSamstag,.....

scheinbar der Tag des Wahnsinns.....

"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz vor einem Zerfall der internationalen politischen Strukturen gewarnt. ?Wir dürfen sie nicht einfach zerschlagen?, sagte sie am Samstag offensichtlich in Anspielung auf US-Präsident Donald Trump. ?Es gibt sehr viele Konflikte, die uns herausfordern?."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...nationaler-Strukturen.html

"CDU-Politiker aus Sachsen, Brandenburg und Thüringen sprechen sich gegen die Unterstützung der Bundeskanzlerin im Wahlkampf aus. Ein Auftritt von Angela Merkel in diesen Regionen hätte wohl keinen ?Mehrwert?, heißt es. "
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-von-Angela-Merkel-ab.html

Weiß ja auch im Ausland mittlerweile jeder, dass die geschäftsführende Kanzlerin eine Kanzlerin auf Abruf ist, aussenpolitisch weitestgehend isoliert, innenpolitisch nicht einmal mehr als Zugpferd mit Kanzlerbonus bei 'ner LTW wirklich zu gebrauchen.....

Auch nicht schlecht: Zig Millionen Haushalte weltweit verbrennen mangels alternativer Heiz- und Kochmöglichkeiten Holz, Kohle und Dung en masse, einige Hundert Osterfeuer p.a. in Deutschland sollen dann aber das Weltklima retten.....

"Für viele gehört das Osterfeuer zu Ostern wie der geschmückte Tannenbaum zu Weihnachten. Ein Politiker der Grünen möchte nun an der Jahrhunderte alten Tradition rütteln."
https://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/..._id_10330940.html

Stimmt schon, denn schaut man sich im Ausland das Benehmen deutscher (und auch britischer)Touristen an, muss einem ob deren Benehmen tatsächlich oftmals schlecht werden.....und Millionen reisewilligen und -lustigen Chinesen werden im Heimatland Benimmkurse auf's Auge gedrückt (meiner Erfahrung nach bislang jedoch ohne größeren Erfolg...) um zu vermeiden, dass chinesische Touristen im Ausland als kulturelle Barbaren wahrgenommen werden.....nur in Europa -allen voran in Deutschlend und Frankreich- scheint man oftmals der Ansicht zu sein, jeder Nicht-Europäer könne und dürfe der europäischen Gepflogenheiten ignorieren und mit Füssen treten.....

"Warum spucken arabische Männer häufig auf den Boden? Und weshalb ist Naseputzen in der Öffentlichkeit verpönt? Wer in islamisch geprägte Länder wie die Türkei, nach Marokko oder in den Oman reist, weiß oft nicht genau, was ihn erwartet. FOCUS Online erklärt, worauf Sie achten sollten."
https://www.focus.de/reisen/service/...ls-tun-sollten_id_9938170.html

Ein schönes Wochenende mit viel Spaß wünscht agronauterix
 

16.02.19 13:24
5

20759 Postings, 7085 Tage pfeifenlümmelGefahr für die nationale Sicherheit

Merkel sagte, sie verstehe nicht, wie die Amerikaner deutsche Autos als Gefahr für die nationale Sicherheit einstufen könne. "Diese Autos werden gebaut in den Vereinigten Staaten von Amerika. In US-Bundesstaat South Carolina sei das größte BMW-Werk. "Nicht in Bayern, in South Carolina", betonte sie. "Ich glaube, es wäre gut, wir kommen in gute Gespräche miteinander", sagte die Kanzlerin
https://web.de/magazine/politik/siko_muenchen/...heitsgefahr-33567256
--------------------
Erst die Mauer gegen Mexico, nun die Mauer gegen deutsche Autos.
Die Gefahr der nationalen Sicherheit liegt wohl in der starken Dominanz der deutschen Autos gegenüber den Amikisten.
Zudem wird Trump sich um seine Ölindustrie sorgen, denn dem Wasserstoff als Brennmittel in Autos gehört die Zukunft. Genau da sind aber die Deutschen den Amis weit voraus. Das LOHC-System ist bereits entwickelt und wird bald den Benziner und Diesel ablösen. Da helfen nur noch hohe Zölle.  

16.02.19 13:29
4

20759 Postings, 7085 Tage pfeifenlümmelzu #145


"Warum spucken arabische Männer häufig auf den Boden? "
--------------
Sei doch froh, dass arabische Männer nicht zu der Gattung der Lamas zählen, sonst würden dir noch die Augen tränen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 10123 | 10124 |
| 10126 | 10127 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben