Welches Kursziel?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.09.99 08:18
eröffnet am: 16.09.99 21:55 von: e2e4 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.09.99 08:18 von: Freakozoid Leser gesamt: 2534
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

16.09.99 21:55

39 Postings, 9097 Tage e2e4Welches Kursziel?

Bitte welches Kursziel, in welchem Zeitraum.
Noch besser wäre eine Begründung!  

16.09.99 22:11

1055 Postings, 8983 Tage GarionRe: Lintec Turnaround + 40 % Chance

Kurzfristig sehe ich wegen der abgeschlossenen KE ein Erholungspotential bis ca. 125?. Danach muß beobachtet werden, was Lintec mit dem eingenommenen Geld anstellt, bzw wie es nun nach der Übernahme von RFI und dem Ausbau der PC-Distribution weitergeht. Mittelfristig traue ich Lintec schon Kurse um ihre alten Höchstände zu, vielleicht auch mehr, denn der Wert ist z.Z. relativ billig und die Anleger werden sich seiner früher oder später entsinnen.
Das alles gilt natürlich nur, wenn es nicht zu einem großen Crash kommt, den ja alle befürchten!
Allein das könnte aber daraufhindeuten(Kontraindikation!), daß der Markt kurzfristig wieder steigt und mit ihm Lintec.

Tchiao Garion!  

17.09.99 08:18

57 Postings, 8988 Tage FreakozoidRe: Lintec Turnaround + 40 % Chance

Sehe auch Kurspotential bis 132, dort ist ein Wiederstand. Wenn der gebrochen ist, geht es zu den alten Höchstständen (um 180 Euro).
Und auch so ist die Aktie interessant (KGV 2000 von 24; relatives KGV von 0,19 !!!)
Und das bei 130% Gewinnsteigerung pro Jahr.  

   Antwort einfügen - nach oben