Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 1 von 1191
neuester Beitrag: 28.01.20 23:57
eröffnet am: 21.05.14 21:51 von: BiJi Anzahl Beiträge: 29769
neuester Beitrag: 28.01.20 23:57 von: meingott Leser gesamt: 3379329
davon Heute: 148
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1189 | 1190 | 1191 | 1191  Weiter  

21.05.14 21:51
45

15483 Postings, 3799 Tage BiJiDeutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Da mittlerweile kein wirklich moderierter Deutsche Bank-thread mehr existiert und der Wunsch nach einem solchen vermehrt aufgetreten ist, gebe ich nun hiermit die Möglichkeit sich sachlich, fundiert und informativ zu äußern.

Vorab ist jeder herzlich willkommen, der sich zur Thematik Deutsche Bank äußern möchte.

Es soll kein "Rosa-Brillen-thread" sein, Kritik ist ebenso willkommen, nur sollte diese sachlicher Natur sein.

Wichtig ist hier auch das Miteinander: Pöbeleien, unsachliche Beiträge, Spams werden nicht geduldet und führen nach erfolgter Ermahnung zum Ausschluss.

Ich hoffe, damit den an mich herangetragenen Wünschen gerecht zu werden und freue mich auf viele gute Beiträge und zahlreiche Diskussionen!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1189 | 1190 | 1191 | 1191  Weiter  
29743 Postings ausgeblendet.

28.01.20 12:38

7562 Postings, 591 Tage DressageQueenNicht vergessen!

2018 standen wir bei über 18 Euro! Lasst euch die Aktie von den ganzen Besserwissern und Blendern nicht madig reden. Die haben auch ihren Grund hier tägl. ihren Mist zu verzahpfen der dann doch nicht eintritt. Sollten ja eigentlich längst Kurse unter 6 Euro haben ;) Oder waren es 5 ?
 

28.01.20 13:29
1

19016 Postings, 4788 Tage RPM1974RobertController

wie kann man etwas ausschließen.
Wenn die 7 Mrd in 2019 nicht reichen, dann macht DeuBa halt 10 mrd nop Miese in 2019.
Dann lassen sie in Q1 die 3 Mrd einfach nop wieder raus.

Dann hast du nach Q1 schon 2 Mrd plus.

Ist ja nicht so, als ob DeuBa nicht einen  fast unendliche Bandbreite bei der Bewertung hätte.
Risiken kann ich unendlich einpreisen.
Das dann mit den Verkäufen alle Risiken wegfallen und die Rückstellungen aufgelöst werden müssen, ist das schöne an IFRS.
Das Spiel hatten wir 2009, 2016 und was weiß ich noch wann.
Das ist das beliebte Zahlenschupsen.
Meine Meinung  

28.01.20 14:17

5548 Postings, 3841 Tage tagschlaeferdie briten wenden sich in ihrer schwäche von

den amis ab :D
https://wccftech.com/...-infrastructure-what-will-be-trumps-reaction/
in paar jahren - vllt. sogar noch vor polen ^^ - wird das sog. great britain dem eur beitreten...
mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

28.01.20 16:36

293 Postings, 926 Tage chrzentraleStartschuss?!

Es Callt grad schön...

Gute Geschäfte !  

28.01.20 16:39

437 Postings, 6630 Tage Werni2wird langsam Zeit

das die Acht bald fällt !
Dann kann B.Mamba wenigstens für 90000 Penauts ?  Nagelneue 15 Cent Puten kaufen,
aber keine Fiktiven......  

28.01.20 16:49

11738 Postings, 7329 Tage Lalapooder

für 90000 direkt den Traum des Oltimers ...ohne die olle Börsenumleitung  und dem waserlauben DBK Stress ..... tsts irgendwie schon komisch ..da muss die DBK fuktionieren ...damit der Olditraum verwirklich werden kann ...dabei hat er doch eigentlich das Geld ....sagt er ...im virtuellen sinnfreien nicht nachprüfbaren--eigentlich bin ich reich-- Raum .....komisch ...irgendwas stimmt hier in der Argumentationskette nicht.....BM ..merkst du was ..?  

28.01.20 17:23
1

437 Postings, 6630 Tage Werni2ich könnte ja auch mal schreiben

das ich durch Appel, Facebook, Amazon,Tesla,Paypal Calloptionen stinkereich geworden bin ,
aber was bringt das ?

Die reichen Leute die ich kenne prahlen mit sowas nicht rum,
haben das auch garnicht nötig..........

Zocker die mit 90000 ? Penauts  Puten prahlen !
sollten lieber was für die Australien-Brandopfer (Tiere) spenden,
und nicht wie Uli Höööhneß sein Depot in der Schweiz haben !!!  

28.01.20 17:24

1431 Postings, 610 Tage telev1db

"Deutsche Bank: Donnerstag schauen die Anleger wieder ganz genau hin ? Sewing: ?Der Umbau kommt gut vorran? ? die Zahlen auch? "

https://www.onvista.de/news/...t-gut-vorran-die-zahlen-auch-323427437  

28.01.20 17:42

790 Postings, 532 Tage Black MambaImmer wieder schön zu lesen, ...

... wie sehr Ihr Euch um mein Wohlergehen sorgt! Ich würde Euch doch so oder so nicht damit spielen (bzw. fahren) lassen. Haltet Euch da lieber an Werni und seine Party in Berlin-Kreuzberg. Da gibt es dann ein kühles Bierchen, mit dem Ihr den Frust bezüglich Eurer zukünftigen Verluste herunterspülen könnt. Morgen 15 Cent, übermorgen 50 Cent und in einem Monat 150 Cent. Okay, ich gebe zu, dass es durchaus bessere kurzfristige Chancen während der Berichtssaison gibt, aber doch keine, auf die man so sicher wetten kann, wie auf den sich fortsetzenden Niedergang der Deutschen Bank! ;)  

28.01.20 17:57
2

437 Postings, 6630 Tage Werni2@Black Mamba

Du liegst seit einigen Monaten voll daneben mit Deiner KE-Tröte und Kursen von Fünf/Vier Euro.
Estaunlich ist nur das Du stinkreiche In­tel­li­genz­bes­tie trotzdem nicht den Hals zubekommst ?,
und Dich mit uns Ahnungslosen Loosern abgibst ?
Ist Weltenbummser Dein zweiter  Account ?
Einer macht auf Dumm und Dämmlich und der andere auf Schweinchenschlau....

 

28.01.20 18:24

790 Postings, 532 Tage Black Mamba@Werni: Ich fasse das dann ...

... einfach einmal als Kompliment auf! Du traust mir ja ganz schön etwas zu und es ist ja letztlich auch egal, wie ich mich diesbezüglich hier äußere, denn Du hast ja offenbar (D)eine ganz eigene Sicht auf die Dinge. Ich bin jedenfalls sehr amüsiert bezüglich Deiner Annahme ...  

28.01.20 18:29

437 Postings, 6630 Tage Werni2@Black Mamba

wenn es Deiner Profilneurose gut tut ?
lassen wir das mal als Kompliment so stehen !
Vergiss aber bitte nicht Deine neue Putenzucht morgen zuposten.
Kurs und Stückzahlen wären schön..........

DANKE  

28.01.20 18:43

7562 Postings, 591 Tage DressageQueenWahnsinn, und ihr wollt Männer sein?

Da muss ich echt mal lachen.  Was ein Kindergarten :)))))))))))  

28.01.20 18:51

790 Postings, 532 Tage Black Mamba@Werni: Ich würde Dir ja ...

... gerne mit dem Account des Weltenbummlers antworten, aber ich habe das Passwort verlegt. :(

Meine Scheinchen habe bereits im "Körbchen" und jetzt warte ich noch auf die Bescherung. Alles in allem habe ich 1,275 Mio. Stück von ISIN DE000PZ6W8Q6 zu einem Durchschnittspreis 0,145 Euro "eingesammelt".  

28.01.20 19:00

7562 Postings, 591 Tage DressageQueenToller Schein

40% Spread , Respekt!  Von 0,5 auf 0,1 in wenigen Wochen. Wer sowas kauft hat wirklich (keine) Ahnung von Börse. DurchschnittsEk von 0,145 kann auch nicht sein, da der Schein heute erstmals kurz unter die 0,145 (Brief) gefallen ist , aber den Schein ja angeblich schön länger hat,  aber lassen wir das Thema !!!    

28.01.20 19:05
1

7562 Postings, 591 Tage DressageQueenMal ernsthaft, wer kauft sowas?

Drücke dir trotzdem die Daumen. Mir ist es egal ob jemand short oder long geht solange man auch mal Fehler zugibt aber nicht permanent auf sein Recht besteht.  
Angehängte Grafik:
ffffff.jpg
ffffff.jpg

28.01.20 19:09
1

7562 Postings, 591 Tage DressageQueenFreigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

28.01.20 19:11

5548 Postings, 3841 Tage tagschlaeferwie die schein-trader aus ihren löchern kommen

ahaha :D einfach nur bemitleidenswert...
mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

28.01.20 19:15
1

437 Postings, 6630 Tage Werni2@Black Mamba

watn nu ?
Nur 1,25 Millionen frische Puten ?
Warum so bescheiden...........  

28.01.20 19:25

790 Postings, 532 Tage Black Mamba@Werni: Weil Bescheidenheit ...

... eine Zierde ist! Außerdem reicht mir das für (m)einen bereits restaurierten Oldtimer ...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267256666

Mist, schon wieder der falsche Account ...  

28.01.20 20:54
1

1431 Postings, 610 Tage telev1@blacky

bei deinem glück wird selbst die db jetzt noch gute zahlen raushauen. ;)  

28.01.20 21:38
1

437 Postings, 6630 Tage Werni2@Black Mamba

soso,
Bescheidenheit ist eine Zierde .....

wie viele Putenzocks für 185000 Penauts Euro machste denn die Woche ?  

28.01.20 22:00

219 Postings, 4977 Tage Spatz1ahört doch auf, das bringt doch nichts

Ich, himself,  warte noch den Donnerstag ab. Mir passt  die Personalie S.G. überhaupt nicht. Außerdem ist es doch so: wir beschäftigen uns mit einer Branche die auf dem absteigenden Ast ist. Ich denke, das ist ein
Fehler- den auch ich gemacht habe. Wir sollten uns mit den Firmen beschäftigen die Zukunft haben.
z.B. Energie, E-Mobil, Medizin usw...  

28.01.20 23:55

57221 Postings, 3752 Tage meingotttagschläfer

hat auch bei Solarworld ca 20  Käufe getätigt von 12 Euro runter..wer dem etwas glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann  

28.01.20 23:57

57221 Postings, 3752 Tage meingottoder anderes gesagt

Weltbummler und tagschläfer schlagen in die gleiche Kerbe..reine Dampfplauderer und Papertrader  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1189 | 1190 | 1191 | 1191  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben