Komisch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:09
eröffnet am: 17.09.19 22:15 von: Juto Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 25.04.21 10:09 von: Yvonneenspa Leser gesamt: 1842
davon Heute: 0
bewertet mit 6 Sternen

17.09.19 22:15
6

36328 Postings, 6887 Tage JutoKomisch

Barca spielt
Ich könnte es schauen,
Aber jetzt lieg ich im bett.
Gute nacht.(mond,sterne)
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

17.09.19 22:37

5120 Postings, 1798 Tage Philipp Robert#1. Fussi ?

Und sonst ?
Siehe Signatur.

Nachti.  

18.09.19 05:58
1

36328 Postings, 6887 Tage JutoBin halt

Kein fanboy.
Naja, den elfmeter hab ich verpasst.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

18.09.19 07:24

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklKann es sein

Das ein Job Wechsel mal wieder ansteht?
Schönen Tag noch  

18.09.19 10:28

36328 Postings, 6887 Tage JutoWar

Jetzt mal neugierig,
Habe die ignorfunktion einmalig
Deaktiviert.
Ne, alles bestens.
Es läuft sehr gut.
Aber auch stressig.
Danke der nachfrage.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

18.09.19 10:34

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeDen Elfmeterb habe ich noch gesehen, aber dann

habe ich auch ausgemacht. Die erste Hälfte war ja nicht so prickelnd.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

18.09.19 10:45

36328 Postings, 6887 Tage JutoOch

Spielerisch fand ich den bvb
Gar nicht schlecht in hz1.
Da wurden schon aktzente vorne gesetzt.
Fand ich.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

18.09.19 11:05
1

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeAber irgendwie hatte ich mich dann schon auf ein

0:0 eingestellt.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

18.09.19 11:15
2

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklIn wichtigen Spielen

sei es in der National-Elf oder auch beim BVB
versagt Herr Reus
Schönen Tag noch  

18.09.19 12:34
1

5120 Postings, 1798 Tage Philipp Robert#9. Wenn dem so wäre, dann müsste das

Konsequenzen haben:  Reus raus !  ( d.h. Reus raushalten aus wichtigen Spielen )
Schöner Blödsinn.

Davon abgesehen hat der Thread Potential. Fußballkonsum verbindet. Markante  Systemlinge, Greta-Fanboys und verfemte Rechtspopulisten1) finden zusammen. Sogar für verstockte Konsumkritiker ist ein ruhiges Plätzchen frei.
------------
1) Der umtriebige, in seiner Frühzeit vom Merkel-Fanboy zum Merkelhasser mutierte User Muhakl hat das Zeug zu einem zweiten Blobfisch. Dass er nicht herkunftsmäßig durch Ossitum belastet ist, macht ihn im Hinblick auf den fortschreitenden politischen Wandel in Deutschland und in der Welt peu à peu geradezu unersetzbar.

 

18.09.19 13:09
1

Clubmitglied, 50018 Postings, 8618 Tage vega2000Marc-Andrè Weltklasse

Den Elfer hätte der Schiri aber wiederholen lassen müssen, weil MA & 5 Barca-Spieler sich nicht Regelkonform verhalten haben!  

18.09.19 13:20
1

5283 Postings, 2141 Tage Muhakl@Philipp Robert

Erzähl die Gschmarre deinem Friseur-
Wenn du keinen hast-ich kann dir einen empfehlen  

18.09.19 15:25
1

5120 Postings, 1798 Tage Philipp RobertSchmarrer (?)

Wir verstehen uns schon.

Frage nebenbei: Hat dich ein Dichtergott animiert ?
https://www.ariva.de/forum/...auf-frau-merkel-556516?page=0#jumppos12
Anfänglich bist du zwar mit deinem seltsamen Humor, einer bayrischen Abart der Ironie, wie sie gerade in diesem Forum grassiert, noch nicht so ganz durchgedrungen.
Aber aller Anfang ist schwer !
Dass ein "Wird  scho wern?" damals schon berechtigt war und sich mittlerweile bestätigt hat, war vielleicht nicht so ganz leicht zu erkennen. Aber dass man dich aus purer Dummheit  als Troll diffamiert hat, das hätte nicht sein müssen.

In meinen Augen bist du, bei allem Respekt,  ein Hundling, und wenn dich das alles nicht interessiert, erzähl´s  wenigstens deinem Hund.
Der hört so was bestimmt gern  und zieht den Schwanz nicht ein, sondern wedelt damit.  

   Antwort einfügen - nach oben