Zwischen den Spielen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.05.18 18:31
eröffnet am: 23.04.13 08:06 von: Ihrefelder Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 16.05.18 18:31 von: Ihrefelder Leser gesamt: 31436
davon Heute: 1
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

23.04.13 08:06
38

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderZwischen den Spielen

Hallo zusammen,

dieser Thread ist gedacht für :

News, Meinungen, Analysen, witzige Kommentare usw.!

Themen könnten zum Beispiel aktuell sein:

a) die neuen Haare von Klopp ;-)

b) Merkels Enttäuschung über Hoeness....

c) wann wird endlich die dumme Regel abgeschafft : Strafstoß + Rote Karte?

d) Götzes Wechsel zu Bayern München und Messi-Wechsel zum 1.FC Köln ;-)  usw.

 

Für Zwischenergebnisse,  aktuelle Meinungen zum Spieltag, Jubelstürme über Tore, Emotionen zu Starwarriors Tippspiel  usw. bitte weiterhin den aktuellen Thread nutzen:

 

www.ariva.de/forum/...nd-Infothread-zur-1-Bundesligatippgruppe-446210

 

Gruß

 

Ihrefelder

 

P.S.: ist so mit Starwarrior abgesprochen

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
19 Postings ausgeblendet.

01.06.13 23:10
21

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderSommerpause - die Bayern freuen sich:

Uli darf endlich in den Knast?
Ein hässlicher Zwerg kann endlich wieder Kinderpuffs unsicher machen?
Ein weiterer Zwerg bekommt noch ne Schultüte, weil er die 1.Klasse nicht bestanden hat?
Mario G. kann endlich jeden Tag zum Friseur gehen?
Beckenbauer ist schon geil - gibt  bald die nächste Bayern-Fete?
Rummenige hat schon wieder 1,8 Promille?
Trainerchen darf zu Rehhagel ins Altersheim?
Auch in Brasilien gibt es Steckdosen - gut für Dantes Frisur?
Der Keeper lernt es, sich selber die Schuhe zuzubinden?

Man weiß es nicht

;-)  

02.06.13 02:09
4

30642 Postings, 6279 Tage Kronioses gibt n paar Millionen Bayern.. .

und einen FC Bayern...

und es gibt Kasperl, die Blödsinn erzählen... nur weil sie einen anderen Verein haben...

das mit dem Zwerg ist die Behauptung einer Straftat... Quelle???.. (ich weiss zwar nicht wer gemeint ist, aber das ist wurscht... ).. da ich was gegen Kinderpuffs habe... möchte ich da gerne Daten haben zwecks Strafanzeige..

wie man sich wegen Typen, die Bälle treten und oft auch den "Gegner" so aufgeilen kann.. ist mir schleierhaft..  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

02.06.13 19:12
22

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderAber lieber Kronios

Aber lieber Kronios!

Du hast zwar Recht, dass man wegen "Typen, die gegen Bälle treten" nicht so einen Aufstand machen soll! Es gibt natürlich viel, viel wichtigere Dinge im Leben!

Natürlich hat Bayern München Großartiges geleistet - Gratulation zu einer ganz tollen Saison!

Trotzdem sollte der Verein "Bayern München" mal überlegen, ob sie etwas an ihrem Image tun sollten? Sonst gibt es nächste Saison ein Spießrutenlauf in allen fremden Stadien!

Und bei (bei wirklich nicht ernst gemeinten) Frotzeleien gegen die Bayern bin ich natürlich wieder dabei; Anerkennung ja - Sympathiepunkte verschwinden!

In dem Sinne:

 

16.06.13 22:26
24

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderKöln trauert - Flohe ist tot!

Bin geschockt und traurig - Heinz Flohe, einer der genialsten Spieler (NEBEN Bernd Schuster und Wolfgang Overath), die der 1.FC Köln hatte, ist tot!  

Er war einer der ganz Großen, auch wenn ihn Helmut Schön viel zu selten in der Nationalelf aufgestellt hat. Der konnte einem Beckenbauer den Ball durch die Beine spielen und hatte an guten Tagen Weltklasseniveau!  So viel ich weiß hatte die "Flocke" sehr viele Jahre der Krankheit hinter sich. Flocke wurde nur 65 Jahre

 

www.spiegel.de/sport/fussball/...er-heinz-flohe-ist-tot-a-906008.html



 

05.07.13 12:41
21

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderTransferliste

Wer kommt? Wer geht? bundesliga.de präsentiert alle Zu- und Abgänge der Bundesliga-Clubs im Überblick.


FC Bayern München


Zugänge: Jan Kirchhoff (1. FSV Mainz 05), Mario Götze (Borussia Dortmund), Mitchell Weiser (1.FC Kaiserslautern, Leihe beendet)

Abgänge: Anatoliy Tymoshchuk (Zenit St. Petersburg), Nils Petersen (Werder Bremen, war bereits ausgeliehen), Maximilian Riedmüller (Ziel unbekannt)


Borussia Dortmund


Zugänge: Pierre-Emerick Aubameyang (AS St. Etienne), Sokratis (Werder Bremen), Hendrik Bonmann (RW Essen), Lasse Sobiech (SpVgg Greuther Fürth, Leihe beendet)

Abgänge: Leonardo Bittencourt (Hannover 96), Moritz Leitner (VfB Stuttgart, Leihe), Julian Koch (1. FSV Mainz 05, war an MSV Duisburg ausgeliehen), Daniel Ginczek (1. FC Nürnberg, war an den FC St. Pauli ausgeliehen), Felipe Santana (FC Schalke 04), Mario Götze (FC Bayern München), Marvin Bakalorz (Ziel unbekannt)


Bayer 04 Leverkusen


Zugänge: Emir Spahic (FC Sevilla), Giulio Donati (Inter Mailand), Heung Min Son (Hamburger SV), Andres Palop (FC Sevilla), Robbie Kruse (Fortuna Düsseldorf), Konstantinos Stafylidis (PAOK Saloniki), Carlinhos (Jahn Regensburg, Leihe beendet)

Abgänge: Andre Schürrle (FC Chelsea), Daniel Carvajal (Real Madrid), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach, Leihe, war an VfL Bochum ausgeliehen), Michael Rensing (Fortuna Düsseldorf), Hajime Hosogai (Hertha BSC), Daniel Schwaab (VfB Stuttgart), Nicolai Jörgensen (FC Kopenhagen, war bereits ausgeliehen), Manuel Friedrich (Ziel unbekannt)


FC Schalke 04


Zugänge: Leon Goretzka (VfL Bochum), Adam Szalai (1. FSV Mainz 05), Christian Clemens (1. FC Köln), Felipe Santana (Borussia Dortmund), Tim Hoogland (VfB Stuttgart, Leihe beendet), Anthony Annan (Osasuna, Leihe beendet), Sergio Escudero (Getafe, Leihe beendet), Philipp Hofmann (SC Paderborn, Leihe beendet)

Abgänge: Jose Manuel Jurado (Spartak Moskau, war bereits ausgeliehen), Christoph Moritz (FSV Mainz 05), Christoph Metzelder (Karriereende), Raffael (Dynamo Kiev, Leihe beendet), Ibrahim Afellay (FC Barcelona, Leihe beendet)


Sport-Club Freiburg


Zugänge: Francis Coquelin (FC Arsenal, Leihe), Gelson Fernandes (Sporting Lissabon), Christopher Jullien (AJ Auxerre), Vaclav Pilar (VfL Wolfsburg, Leihe), Mike Hanke (Bor. M'gladbach), Niclas Höfler (Erzgebirge Aue, Leihe beendet), Erich Sautner (Hallescher FC, Leihe beendet), Felix Klaus (SpVgg Greuther Fürth)

Abgänge: Beg Ferati (FC Sion), Erik Jendrisek (Energie Cottbus), Simon Brandstetter (Rot-Weiß Erfurt, war an Karlsruher SC ausgeliehen), Cedric Makiadi (Werder Bremen), Max Kruse (Borussia Mönchengladbach), Daniel Caligiuri (VfL Wolfsburg), Johannes Flum (Eintracht Frankfurt), Jan Rosenthal (Eintracht Frankfurt), Ivan Santini (NK Zadar, Leihe beendet), Ezequiel Calvente (Real Betis Sevilla, Leihe beendet)


Eintracht Frankfurt


Zugänge: Joselu (1899 Hoffenheim, Leihe), Stephan Schröck (1899 Hoffenheim), Marco Russ (VfL Wolfsburg, war bereits ausgeliehen), Felix Wiedwald (MSV Duisburg), Johannes Flum (SC Freiburg), Jan Rosenthal (SC Freiburg)

Abgänge: Vadim Demidov (Ziel unbekannt), (Olivier Occean (1. FC Kaiserslautern, Leihe), Karim Matmour (1. FC Kaiserslautern), Julian Dudda (SV Werder Bremen II), Oka Nikolov (Philadelphia Union), Heiko Butscher (VfL Bochum)


Hamburger SV


Zugänge: Johan Djourou (Arenal, Leihe), Jacques Zoua (FC Basel), Hakan Calhanoglu (Karlsruher SC, Leihe beendet), Kerem Demirbay (Borussia Dortmund II), Jonathan Tah (Hamburger SV U17), Paul Scharner (Wigan Athletic, Leihe beendet), Robert Tesche (Fortuna Düsseldorf, Leihe beendet)

Abgänge: Heung Min Son (Bayer 04 Leverkusen), Jeffrey Bruma (FC Chelsea, Leihe beendet)


Borussia Mönchengladbach


Zugänge: Raffael (Dynamo Kiev, war zuletzt an Schalke 04 ausgeliehen), Christoph Kramer (Bayer Leverkusen, Leihe), Max Kruse (SC Freiburg)

Abgänge: Matthias Zimmermann (SV Sandhausen, war an SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen), Matthew Leckie (FSV Frankfurt, war bereits ausgeliehen), Mike Hanke (SC Freiburg), Igor de Camargo (1899 Hoffenheim, war bereits ausgeliehen), Niklas Dams (Ziel unbekannt), Tolga Cigerci (VfL Wolfsburg, Leihe beendet), Alexander Ring (HJK Helsinki, Leihe beendet)


Hannover 96


Zugänge: Leonardo Bittencourt (Borussia Dortmund), Edgar Prib (SpVgg Greuther Fürth), Salif Sane (AS Nancy-Lorraine), Florian Ballas (1. FC Nürnberg II), Christopher Avevor (FC St. Pauli, Leihe beendet), Konstantin Fuhry (VfB Stuttgart)

Abgänge: Daniel Royer (Austria Wien, war an 1. FC Köln ausgeliehen), Mohammed Abdellaoue (VfB Stuttgart), Mario Eggimann (FC Union Berlin), Konstantin Rausch (VfB Stuttgart), Niko Gießelmann (SpVgg Greuther Fürth), Johan Djourou (FC Arsenal, Leihe beendet), Samuel Radlinger (Rapid Wien, Leihe)


1. FC Nürnberg


Zugänge: Emanuel Pogatetz (VfL Wolfsburg), Mariusz Stepinski (Widzew Lodz), Daniel Ginczek (Borussia Dortmund), Martin Angha (FC Arsenal), Nick Weber (Borussia Dortmund U19), Almog Cohen (Hapoel Tel Aviv, Leihe beendet), Wilson Kamavuaka (Jahn Regensburg, Leihe beendet), Philipp Klement (Hansa Rostock, Leihe beendet)

Abgänge: Timm Klose (VfL Wolfsburg), Julian Wießmeier (SV Wehen Wiesbaden, war an Jahn Regensburg ausgeliehen), Timmy Simons (FC Brügge), Manuel Zeitz (SC Paderborn, war bereits ausgeliehen), Sebastian Polter (VfL Wolfsburg, Leihe beendet)


VfL Wolfsburg


Zugänge: Timm Klose (1. FC Nürnberg), Kevin Scheidhauer (VfL Bochum, Leihe beendet), Max Grün (SpVgg Greuther Fürth), Daniel Caligiuri (SC Freiburg), Stefan Kutschke (RB Leipzig), Felipe Lopes (VfB Stuttgart, Leihe beendet), Rasmus Jönsson (FSV Frankfurt, Leihe beendet), Giovanni Sio (FC Sochaux, Leihe beendet), Ibrahim Sissoko (Panathinaikos Athen, Leihe beendet), Ja-Cheol Koo (FC Augsburg, Leihe beendet), Patrick Ochs (1899 Hoffenheim, Leihe beendet), Akaki Gogia (FC St. Paui, Leihe beendet), Tolga Cigerci (Borussia Mönchengladbach, Leihe beendet)

Abgänge: Emanuel Pogatetz (1. FC Nürnberg, war zuletzt ausgeliehen an West Ham United), Mateusz Klich (PEC Zwolle, war bereits ausgeliehen), Marco Russ (Eintracht Frankfurt, war bereits ausgeliehen), Michael Schulze (Energie Cottbus, war bereits ausgeliehen), Vaclav Pilar (SC Freiburg, ausgeliehen), Yohandry Orozco (Deportivo Tachira FC), Sebastian Polter (1. FSV Mainz 05, war an 1. FC Nürnberg ausgeliehen), Marwin Hitz (FC Augsburg), Thomas Kahlenberg (Ziel unbekannt), Sotirios Kyriakos (Ziel unbekannt), Alexander Madlung (Ziel unbekannt)


VfB Stuttgart


Zugänge: Moritz Leitner (Borussia Dortmund, Leihe), Mohammed Abdellaoue (Hannover 96), Sercan Sararer (SpVgg Greuther Fürth), Marco Rojas (Melbourne Victory), Konstantin Rausch (Hannover 96), Thorsten Kirschbaum (Energie Cottbus), Daniel Schwaab (Bayer Leverkusen), Patrick Funk (FC St. Pauli, Leihe beendet)

Abgänge: Shinji Okazaki (1.FSV Mainz 05), Federico Macheda (Manchester United, Leihe beendet), Felipe Lopes (VfL Wolfsburg, Leihe beendet), Tim Hoogland (FC Schalke, Leihe beendet), Marc Ziegler (Karriereende), Mamadou Bah (Ziel unbekannt), Konstantin Fuhry (Hannover 96), Raphael Holzhauser (FC Augsburg, Leihe)


1. FSV Mainz 05


Zugänge: Shinji Okazaki (VfB Stuttgart), Julian Koch (Borussia Dortmund), Sebastian Polter (VfL Wolfsburg), Johannes Geis (SpVgg Greuther Fürth), Christoph Moritz (FC Schalke 04), Deniz Yilmaz (SC Paderborn, Leihe beendet), Anthony Ujah (1. FC Köln, Leihe beendet), Malik Fathi (1860 München, Leihe beendet)

Abgänge: Adam Szalai (Schalke 04), Marcel Risse (1. FC Köln), Jan Kirchhoff (FC Bayern München), Andreas Ivanschitz (UD Levante), Radoslav Zabavnik (SV Sandhausen), Ivan Klasnic (Ziel unbekannt), Marco Caligiuri (Eintracht Braunschweig)


SV Werder Bremen


Zugänge: Luca Caldirola (Inter Mailand), Cedric Makiadi (SC Freiburg), Nils Petersen (FC Bayern München, war bereits ausgeliehen), Denni Avdic (PEC Zwolle, Leihe beendet)

Abgänge: Sokratis (Borussia Dortmund), Kevin De Bruyne (FC Chelsea, Leihe beendet), Christian Vander (Karriereende)


FC Augsburg


Zugänge: Halil Altintop (Trabzonspor), Mathias Fetsch (Offenbacher Kickers), Marwin Hitz (VfL Wolfsburg), Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart, Leihe)

Abgänge: Milan Petrzela (Ziel unbekannt), Sebastian Langkamp (Hertha BSC), Stephan Hain (1860 München), Ja-Cheol Koo (VfL Wolfsburg, Leihe beendet), Dong-Won Ji (FC Sunderland, Leihe beendet), Knowledge Musona (TSG 1899 Hoffenheim, Leihe beendet), Simon Jentzsch (Ziel unbekannt), Marco Thiede (SV Sandhausen), Torsten Oehrl (Eintracht Braunschweig)


1899 Hoffenheim


Zugänge: Tarik Elyounoussi (Rosenborg Trondheim/Norwegen), Igor de Camargo (Borussia Mönchengladbach, war bereits ausgeliehen), Knowledge Musona (FC Augsburg, Leihe beendet), Joseph-Claude Gyau (FC St. Pauli, Leihe beendet), Edson Braafheid (Twente Enschede, Leihe beendet)

Abgänge: Joselu (Eintracht Frankfurt, Leihe), Stephan Schröck (Eintracht Frankfurt), Daniel Williams (FC Reading), Chris (unbekannt), Takashi Usami (Gamba Osaka, Leihe beendet), Heurelho Gomes (Tottenham Hotspur, Leihe beendet), Patrick Ochs (VfL Wolfsburg, Leihe beendet), Sandro Wieser (SV Josko Ried, Leihe)


Hertha BSC


Zugänge: Alexander Baumjohann (1. FC Kaiserslautern), Johannes van den Bergh (Fortuna Düsseldorf), Hajime Hosogai (Bayer Leverkusen), Sebastian Langkamp (FC Augsburg), Fanol Perdedaj (Lyngby BK/Dänemark, Leihe beendet)

Abgänge: Daniel Beichler (Sturm Graz, war zuletzt an den SV Sandhausen ausgeliehen), Marco Djuricin (Sturm Graz, war zuletzt an den SSV Jahn Regensburg ausgeliehen), Felix Bastians (VfL Bochum), Alfredo Morales (FC Ingolstadt)


Eintracht Braunschweig


Zugänge: Jan Hochscheidt (Erzgebirge Aue), Marco Caligiuri (1. FSV Mainz 05), Omar Elabdellaoui (Manchester City, war bereits ausgeliehen), Jan Washausen (Kickers Offenbach, Leihe beendet), Torsten Oehrl (FC Augsburg), Timo Perthel (MSV Duisburg)

Abgänge: Oliver Petersch (Arminia Bielefeld), Chengdong Zhang (CD Mafra/Portugal, Leihe beendet), Pierre Merkel (Hallescher FC)




Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/transfers/index.php

 

10.07.13 20:02
9

11076 Postings, 5800 Tage badtownboyEnergie Cottbus kein Testspiel

gegen Maccabi Tel Aviv.
Testspiel wurde abgesagt wegen Angst vor rechtsradikalem Terror.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/sport/...iel_gegen_haifa_ab.html




 

10.07.13 20:06
5

30642 Postings, 6279 Tage Kroniosihre: ich bezog mich auf Bayern

und du auf den FC Bayern. Das versuchte ich klarzustellen.

Ich könnt nu böse Dinge schreiben... aber das lass ich, da ich mit grad mit anderen kabbele :-)

Freut euch, dass Mädels nu gegen den Ball treten.. und ich hoffe, dass die Analyse eines Sportreporters der da sagte, das Niveau des Frauenfussballs steige, was erkennbar wäre, das die Foulquote schon fast so hoch wie bei den Männern sei ..... nicht eintritt... (achja.. wir waren ja beim treten).

Kinders... es ist Mädels-EM.
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

30.07.13 18:09
9

12950 Postings, 6099 Tage kostoleniJa, der Heinz Flohe - war auch einer meiner

Lieblingsfussballer. Was habe ich damals gegen Nottingham die Daumen gedrückt, dass er - als er in der 2. HZ von Don Hennes eingewechselt - den Engländern noch einen aus der zweiten Reihe in den Winkel hämmert, aber leider war er damals ziemlich außer Form und  es wurde nichts draus. Nottingham hatte zwei Torchancen und machte aus einem Standard (Ecke), als der Effzeh komplett pennte, das entscheidende Tor. Und so verlor der Effzeh den Henkeltopf und steht bis heute ohne denselben da.  

10.09.13 17:41
23

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderMasseur gibt alles?

Masseur verhindert entscheidendes Tor - 4. Fußballliga in Brasilien



ich meine ;-)



 

17.10.13 18:02
28

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderTor des Monats



Zugabe?



Mutti meint ;-)


 

20.10.13 20:48
26

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderHallo Bayer Leverkusen, das ist Fairness

Echt ein Witz, Bayer Leverkusen bietet noch nicht einmal freiwillig ein Wiederholungsspiel nach dem "Phantomtor" gegen Hoffenheim an.


Shame on you, Bayer Leverkusen - bei mir habt ihr "verschissen"!

So geht Fairplay (man sollte erwähnen, dass es bei dem Tor für Uerdingen noch um den Aufstieg von der 5. Liga in die 4. Liga ging)



 

22.10.13 00:11
24

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderDer neue Bayern Song

Haben die Recht?



Oder doch



Egal - Boris hat Recht ;-)




 

21.03.14 20:29
25

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderHappy birthday Bär 62

Hallo Bär 62,

alles Gute zum Geburtstag - feiere schön Deinen Ehrentag! Hab die Info aus dem Gartenthread ;-)!

Super, dass Du den Starwarrior so fleißig unterstützt - gilt natürlich auch für Lou, Risky, Vega + Guntram! Bravo -weiter so!

Prost auf Dich @Bär62





Gruß aus Kölle

Ihrefelder

 

26.08.14 13:47
26

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderWas wird aus den Tippspielen?

Hallo lieber Starwarrior, hallo liebe Tippfreunde,

die beliebten Tippspiele von Starwarrior hatten die Auswirkung, dass ich mich gerne hier bei Ariva geäußert habe! Ohne diese Tippspiele werde ich mich hier stark zurückziehen!

Meine VERMUTUNG ist, dass das von Ariva bereits vor der WM beschlossene Sache war! Lasst den "Unruhestifter Starwarrior" noch die WM machen (mit vielen Klicks), dann kann er gehen.
Eine Anerkennung für Starwarriors Tippspiele von Ariva aus für ihn wird es nicht geben, da kann er warten, bis Gladbach Deutscher Meister wird....;-)!

Lieber Starwarrior, mache bitte weiter mit den Tippspielen - rechne aber niemals mit Unterstützung von Ariva. Mit Deinen krassen politischen Äußerungen haste viel kaputt gemacht!

Ich habe Dir schon mal per BM angeboten, das Tippspiel woanders aufzuziehen - z,B. im ForumRomanum!

http://www.forumromanum.de/

Dort gibt es viel mehr Funktionen und Möglichkeiten; hatte dort vor Jahren selbst ein Forum. Übrigens kann man da alles noch schöner und bunter gestalten; es gibt ein tolles Supportforum und  man kann seine eigenen Beiträge editieren (Tippfehler, unglückliche Formulierungen)!

Das soll keine Werbung für dieses Forum sein; Ariva mag ich (!!!), sonst wäre ich sonst längst weg hier!

Ich will damit nur ganz klar zum Ausdruck bringen: ARIVA ist nicht der Nabel der Welt!!! Wenn man hier nicht friedlich tippen kann, sollte man nach Alternativen suchen und nicht Ariva anbetteln - haben wir das nötig?

A

Es gibt natürlich auch noch das "Kicker-Tippspiel"

Was denkt ihr?

Gruß

Ihrefelder



 

26.08.14 14:07
23

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderStarwarrior - dauerhaft gesperrt!?

26.08.14 15:06
6

59007 Postings, 7488 Tage nightflywo steht das?

-----------
August Der Starke? Indizes fliegen tief...

26.08.14 15:11
10

59007 Postings, 7488 Tage nightflyhabs gefunden


Das ARIVA-Verlies (dauerhaft gesperrt)

Nutzer Eingebuchtet
starwarrior03 heute 12:50

Selbstlöschungen

Nutzer Beantragt
starwarrior03 25.08.14 14:29

Das ist eine neue Stufe der Eskalation.
-----------
August Der Starke? Indizes fliegen tief...

26.08.14 17:23
14

14618 Postings, 4264 Tage willi-marldie selbstlöschung war gestern.

als reaktion auf 4 tage sperre. kann man verstehen. so
kann star auch in ruhe nachdenken und ggf. überdenken.
aber die sperre heute, um 12.50 von mod joker67 ausgesprochen,
begründet in der eskalation von happy-end mit star, die geht in meinen augen
gar nicht! ja sowas darf ein hilfs- oder co-mod gar nicht dürfen.
in meinen augen. wo doch einer der beteilgten ein kollege ist. auch ein mod.
das riecht in meinen augen sehr stark nach subjektiv.....
JOKER67 MACH ES RÜCKGÄNGIG!  

26.08.14 17:47
9

14618 Postings, 4264 Tage willi-marlich werde die moderation in kiel anmailen!

To: "Moderation" -     moderation @ ariva.de   (ohne leerstellen natürlich)

und ich bitte jeden das auch zu tun. jeden, der mit der entscheidung EINES
mods so nicht glücklich ist.

mein text:     hallo moderation in kiel,
gebt das bitte an die höchste stelle weiter, die sowas zu entscheiden hat!
die lebens-sperre für user starwarrior03 heute ist in meinen augen voreilig,
nicht durchdacht, ggf. subjektiv und auch ungerecht, da einseitig.
ich bitte dringend um überarbeitung UND würdigung ALLER gründe zur
eskalation zwischen starwarrior und happy-end. als grund dieser in meinen
augen fehl-entscheidung des mod-kollegen joker67!  mfg  willi aus marl  

27.08.14 10:36
10

14618 Postings, 4264 Tage willi-marlantwort aus kiel!

Guten Morgen,

die Moderation teilt Ihre Meinung, dass die Sperre des Nutzers nicht gerechtfertigt war, weswegen Sie bereits aufgehoben wurde.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns zu sehen, wenn sich die Nutzer von Ariva für einander engagieren und wir auf diese Weise auf etwaige Missstände im Forum aufmerksam werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Kiel
Ihr Ariva.de-Team

 

27.08.14 11:43
26

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderHabe auch ne Antwort erhalten aus Kiel

Hallo Ihrefelder,

die Sperre des Nutzers wurde bereits durch einen Metamoderatoren wieder aufgehoben. Von unserer Seite aus besteht also kein Grund mehr, dass der User nicht wieder zu Ariva.de zurückkehren könnte.

Mit freundlichen Grüßen aus Kiel
Ihr ARIVA.de-Team


Es verwundert nur, dass neben der Sperre "immer" steht. Ariva will doch nicht etwa am 30.08.2014 schließen ;-)?

Also Starwarrior komm zurück - wir freuen uns, wenn`s mit Dir weiter geht!

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=Ul_TRT4-eE0



 

27.08.14 11:57
10

80430 Postings, 5362 Tage Lou2009dann warten wir mal ab..................

ob auch die Gruppen wieder aktiviert werden.
Immerhin gab es ja bei einigen Tippspielen auch Co Admins.

Willi -marl hat diesbezüglich nachgefragt in Kiel - danke. Es braucht also nicht jeder jetzt noch eine E-Mail nach Kiel schicken ;-)  

13.05.18 13:59
19

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderWM startet am 14.06. - WM-Tippspiel gibt es auch

Hallo zusammen!

Und wieder ist eine Bundesligasaison vorbei! Es gab wieder viele spannende Spiele und den User 0Risk0Fun, der uns in seinem Tippspiel mit tollen Tabellen erfreute! 
Danke @0Risk0Fun!
Auch wenn ich mit diesem User nichts mehr am Hut habe, muss ich anerkennen, dass seine Tabellen die genauesten und besten waren, die Ariva je hatte!

Fußballfreie Zeit?

Nein, es gibt die Fußball-WM 2018 und unser WM-Tippspiel, wo Rompoi55 der Protagonist ist!

Rompoi55 und ich freuen uns, wenn einige BuLi.-User noch zu uns stoßen!

Hier ist die WM-Gruppe:

http://www.ariva.de/forum/gruppe/WM-Tippspiel-2018-1614

Und hier geht es zum 1. Spieltag:

http://www.ariva.de/forum/spieltag-1-wm-2018-vorrunde-1-555273

Übrigens: Bei uns kommen alle Tipps aus unserer Gruppe in die Wertung, die vor dem jeweiligen Spielbeginn abgegeben werden!

Gruß

Ihrefelder

 

13.05.18 16:10
15

16537 Postings, 4592 Tage SyncMaster17#43...Freigabe erforderlich?

Da bin ich ja sehr gespannt, was die Prüfung ergibt.
Derweil etwas Kurzweiliges...

INNA - Yalla

https://youtu.be/i7wveOu5hkQ

 

16.05.18 18:31
18

Clubmitglied, 6824 Postings, 4990 Tage IhrefelderWM-Tippspiel gibt es auch

zu #44#

Ja, lieber SyncMaster17, mein "böser" ;-) Beitrag in #43# und der ganze Thread wurde gemeldet!
Huch und dann ist der ganz Thread aus der Bundesligagruppe herausgeflogen.......!

Zurück zum WM-Tippspiel: Hier könnt ihr tippen:

http://www.ariva.de/forum/spieltag-1-wm-2018-vorrunde-1-555273

So sieht übrigens eine Tippvorschau von Rompoi55 aus! Macht er das nicht klasse?
Ich stelle sie mal hier ein mit freundlicher Genhemigung von rompoi55



 
Angehängte Grafik:
gruppenphase_1__18_tipps.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
gruppenphase_1__18_tipps.png

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben