COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3164 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22293422
davon Heute: 1979
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3162 | 3163 |
| 3165 | 3166 | ... | 3471  Weiter  

30.11.18 23:02

3371 Postings, 4988 Tage kroetendetektorDu hat 3 Depots bei 1 Bank oder 3 Banken?

falls es 3 Banken sind , was schreiben die 2 anderen denn?  

30.11.18 23:09

34 Postings, 2329 Tage Gebt mir mein GeldEine Bank

3 Depots wegen der Steuer.
Im ersten Depot sind die Ältesten (Billigsten).
Diese würden bei einem Teilverkauf zu automatisch  zuerst verkauft und es währe die höchste Abgeltungssteuer fällig.
Dies lässt sich nur durch Split auf unterschiedliche Depots verhindern.
 

01.12.18 12:41

2104 Postings, 5324 Tage justnormalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.18 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

01.12.18 12:44

2104 Postings, 5324 Tage justnormalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.18 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

02.12.18 09:28
11

15454 Postings, 4880 Tage SchwarzwälderUS-Börsen am Mittwoch d. 05.12.2018 geschlossen !

Wegen dem Tod von Ex-US-Präsident George H. W. Bush bleiben die US-Börsen am kommenden

                           MITTWOCH d. 05. Dezember 2018                          

                                     G E S C H L O S S E N


https://www.boerse.de/nachrichten/...-am-Mittwoch-geschlossen/7982705

 

03.12.18 15:45
1

34 Postings, 2329 Tage Gebt mir mein GeldOK,krötendetektor

ist geklärt.
Sind tatsächlich Beträge aus Spitzenregulierung.
Jetzt da korrigiert, auch für mich nachvollziehbar.
 

03.12.18 19:55
9

6721 Postings, 5220 Tage odin10deneues Dokument



Court Docket: #12565 Email

Document Name: Letter to Judge Walrath regarding Production of Additional Materials Filed by Todd H. Baker, Melba Ann Bartels, Sean Becketti, Anthony Joseph Bozzuti, Alfred Brooks, Gregory G. Camas, Thomas Casey, Deborah Horvath, Rajiv Kapoor, Kenneth Kido, Marc Malone, John McMurray, Thomas E. Morgan, Stephen J. Rotella, David Schneider, Genevieve Anne Smith, Steven F. Stein, Mitchell Stevens, Craig Tall, Radha Thompson, Ann Tierney, Anthony Vuoto, Robert J. Williams, Jr.. (Attachments: # (1) Certificate of Service) (Joyce, Michael)


http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229181203000000000001
 

03.12.18 20:46
1

1338 Postings, 4984 Tage uninteressantDa sind sie

ja wieder die Angestellten . usw. usw.
 

03.12.18 22:38
8

12734 Postings, 4907 Tage ranger100Hm, war ja klar:

Zitat:

Darüber hinaus bitten wir Sie, wenn Euer Ehren einverstanden ist, auch um zusätzliche Zeit.
in der die zusätzlichen Materialien überprüft und verdaut werden müssen, um dem Gerichtshof eine gründliche Prüfung zu ermöglichen.
Einweisung in diese Angelegenheiten. Der derzeit geplante Briefing-Termin 5. Dezember 2018 ist nur ein Tag.
in ein paar Tagen. Vertrauensberater deuteten in ihrem Schreiben an, dass sie bereit seien, eine zweiwöchige Frist zu gewähren.
Verlängerung bis zum 19. Dezember 2018 für die Parteien zur Einreichung von Briefings. Allerdings, angesichts des Betrages.
von Material, das kurz vor dem Thanksgiving-Feiertag zur Verfügung gestellt wurde, ganz zu schweigen von den zusätzlichen
angeforderte Materialien, die wir noch nicht gesehen haben, schlagen wir vor, die Briefing-Fristen fortzusetzen.

 

04.12.18 14:08

5105 Postings, 3259 Tage s1893Ob 5.12 oder 19.12

Hauptsache dieses Jahr und mit dem richtigen Ergebnis.  

04.12.18 16:26
1

54 Postings, 2962 Tage edwinherrm3??

..das Ganze ist ja furchterregend...! Was machen die mit der Aktie..??  

04.12.18 18:43
2

22261 Postings, 4965 Tage The_Hopeguck doch mal den Gesamtmarkt

und die tollen Aussagen des blonden Lords

Glückauf  

04.12.18 21:15
3

3947 Postings, 4853 Tage zocki55diese Drecksaktie ...nur eine Richtung

das alles nach ..

Merger - nol's - R/S - Coop - Anleihen ..etc.

nach den fast 7 Jahren von der Ausgabe von der WMIH ....


lächerlich u. enttäuschend.  

04.12.18 21:17
2

1893 Postings, 5019 Tage GerusiaTel. Hearing

NOTICE OF TELEPHONIC HEARING ON
DECEMBER 6, 2018 AT 3:00 P.M.



PLEASE TAKE NOTICE THAT a telephonic hearing will be held on December 6, 2018 at 3:00 p.m. (ET) (the “Telephonic Hearing”) in connection with the Letter to Judge Walrath regarding Production of Additional Materials [D.I. 12565].
PLEASE TAKE FURTHER NOTICE THAT parties wishing to participate in the Telephonic Hearing should contact CourtCall prior to the hearing at 866-582-6878 or at www.courtcall.com.
www.kccllc.net/wamu/document/0812229181204000000000001
MfG Gerusia  

04.12.18 21:34
2

2696 Postings, 5572 Tage orleonSag mal wann steigt eigentlich mal diese

Schrott Aktie???

 

04.12.18 21:36

2696 Postings, 5572 Tage orleon@zocki55

Na,  kommt langsam die Erkenntnis, dass es nicht so läuft wie es soll...  

04.12.18 23:21
3

2104 Postings, 4621 Tage alocasiaKommt immer auf die Perspektive an...

ist doch nicht der Rede wert... aber was ich und sicher noch einige andere hier wirklich wollen, ist bares für die Escrows ;-)  
Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 70%) vergrößern
image.jpeg

04.12.18 23:24
2

2104 Postings, 4621 Tage alocasiaapropso...

seht ihr auch das riesige W in der Accum/Dist :-)))  

05.12.18 06:14
6

6721 Postings, 5220 Tage odin10deneues Dokument



Court Docket: #12566 Email

Document Name: Notice of Telephonic Hearing on December 6, 2018 at 3:00 p.m. (ET) (Filed by Todd H. Baker, Melba Ann Bartels, Sean Becketti, Anthony Joseph Bozzuti, Alfred Brooks, Gregory G. Camas, Thomas Casey, Deborah Horvath, Rajiv Kapoor, Kenneth Kido, Marc Malone, John McMurray, Thomas E. Morgan, Stephen J. Rotella, David Schneider, Genevieve Anne Smith, Steven F. Stein, Mitchell Stevens, Craig Tall, Radha Thompson, Ann Tierney, Anthony Vuoto, Robert J. Williams, Jr.)

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229181204000000000001
 

05.12.18 18:37
7

15454 Postings, 4880 Tage SchwarzwälderNeues Dokument # 12567



Court Docket: #12567 Email

Document Name: Notice of Hearing by Telephone of Letter regarding Production of Additional Materials [D.I. 12565] (related document(s)[12566]) Filed by Todd H. Baker, Melba Ann Bartels, Sean Becketti, Anthony Joseph Bozzuti, Alfred Brooks, Gregory G. Camas, Thomas Casey, Deborah Horvath, Rajiv Kapoor, Kenneth Kido, Marc Malone, John McMurray, Thomas E. Morgan, Stephen J. Rotella, David Schneider, Genevieve Anne Smith, Steven F. Stein, Mitchell Stevens, Craig Tall, Radha Thompson, Ann Tierney, Anthony Vuoto, Robert J. Williams, Jr.. (Joyce, Michael)

Date Filed: 12/5/2018

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229181205000000000001
 

05.12.18 19:24
4

542 Postings, 4482 Tage versuchmachtklugalso vorverlegt von 15 Uhr auf 10 Uhr

05.12.18 21:51
7

6094 Postings, 5565 Tage landerim US Forum gefunden ....

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13487.msg236799#msg236799
Zitat:
Ady:
Der Richter wird sagen, dass der Fall keine Verdienste hat und deshalb ist es irrelevant, mehr Dokumente zu produzieren.
2... Der Richter wird Rosen sagen, dass er mehr Dokumente vorlegen soll....
----------------
Kenwalker:
Möglicherweise hat sie bereits ein Zwangsschlichtungsverfahren beigelegt, andernfalls jedoch nicht.
--------------
Kenwalker:
Warum spielt die Eile die Offensive? Die zwei Minuten Uhr tickt und EOY ist nur wenige Tage entfernt. Alle EOY-Positionen des Sub's im letzten Jahr haben die Uhr gestartet.
-----------------
Ady:
Ich denke, die Anhörung über....Rosen und LT, die keine Dokumente produzieren....
Ich stimme für 1 und 2
aber ich denke, dieser Fall wird früher enden, als wir erwarten.
-------------------------
ref2370:
Aber.... sie sagte ihnen, sie sollten sich die Zeit nehmen, die du brauchst.
Jemand steht unter Druck und es ist nicht der Richter.
---------------------
CSNY:
Dank für das Einspritzen des Grundes in dieses Thema.

Das Gericht hat es nicht eilig.  Die morgige Anhörung sollte sich damit befassen, wie viel von den 66 Millionen Dollar des DCR für die NICHT-Goldenen Fallschirmansprüche reserviert werden sollte.

Noch einmal, goldene Fallschirmklagen sind außerhalb der Gerichtsbarkeit, so dass das Geld aufgrund dieser Klagen auch nicht unter ihrer Zuständigkeit liegt.  Wenn die goldenen Fallschirme, sagen wir, 56 Millionen Dollar beinhalten, dann ist das der Betrag, den Rosen an die Gelder der LT zurückgeben kann.  Die Verwendung des Ausdrucks "Dutzende von Millionen" durch den Mitarbeiterberater war kein Zufall; der Mitarbeiterberater will den Eindruck erwecken, dass ein sehr großer Teil der 66 Millionen Dollar im DCR verbleiben sollte.
-----------------------
Nightdaytrader9:
CSNY, gibt es einen Grund, warum sie einen Brief geschrieben haben und keine Einreichung mit normaler Formatierung eingereicht haben?   Basierend auf Ihren Erfahrungen, gibt es irgendeine Bedeutung für sie, die ein Schreiben an den Richter senden?  Vielen Dank im Voraus und für alles, was du über die Jahre getan hast.
--------------------------
CSNY:
Es gab keine Grundlage für eine formelle Einreichung, weder in Bezug auf die Dokumentenanfragen noch auf den Antrag des LT auf eine separate Bestellung in der Zertifizierung.  

Dieser Brief sollte (1) darüber klagen, dass die LT nicht ausreichend entgegenkommt (natürlich, das bleibt abzuwarten, da 12/5 die Frist war) und - was am wichtigsten ist - (2) versuchen, den Richter in Bezug auf die goldene Fallschirmordnung zu beeinflussen.  

Die letzte Sache, die die Angestellten wünschen, ist, damit das Gericht das DCR auf sagen wir $3MM unten schneidet und die anderen $63MM die Tür hinausgehen lässt.  Deshalb schlüpfte der Anwalt der Mitarbeiter (ich glaube, fett gedruckt) in die Kategorie "Zehn Millionen" von Dollar.  Wenn das Gericht entscheidet, dass der goldene Fallschirmanteil zum Beispiel 63 Millionen Dollar beträgt, kämpft der Anwalt der Mitarbeiter nicht einmal um Schrotte; er kämpft um Krümel und könnte am Ende den LT $ verdanken.
-------------------------
cpdkman:
"Das Gericht hat es nicht eilig".   Das ist eine echte, aber enttäuschende Aussage.  Viele Richter, mit Fallstrassen und Aktenschränken, die weitaus beschäftigter sind als dieser Richter, haben den moralischen Wunsch, Gerechtigkeit und Disposition viel früher in Fällen zu bringen, die genauso bedeutsam oder groß sind, ob Konkurs oder nicht.   Ich höre keine Ahnung von Druck von diesem Richter auf irgendjemanden, und für mich ist das unmoralischer Missbrauch oder Faulheit, egal welchen Ruf, welche Integrität und welche guten Charakterbewertungen dieser Richter von ihren Kollegen erhalten kann.  Viel Glück; beeil dich und warte.
-----------------------------------------
Vitellom:
DIE HÖRZEIT IST GEÄNDERT!   Von IHUB:

ItsMyOption Mittwoch, 12/05/18 01:04:20 PM  
Re:  Keine 0  
Beitrag # von 549568  


Neue Hörzeit:
ERNEUTE BENACHRICHTIGUNG ÜBER TELEFONISCHE ANHÖRUNG AM
6. DEZEMBER 2018 UM 10:00 UHR (ET)

Bitte beachten Sie, dass eine telefonische Anhörung im Zusammenhang mit dem Schreiben an Richter Walrath über die Produktion von Zusatzmaterialien[D.I. 12565] ursprünglich für den 6. Dezember 2018 um 15:00 Uhr (ET) geplant war (das "Telefonische Hören").

BITTE BEACHTEN SIE WEITER, dass die telefonische Anhörung nun stattfindet am
6. Dezember 2018 um 10:00 Uhr BITTE BEACHTEN SIE WEITER, dass Parteien, die an der telefonischen Anhörung teilnehmen möchten, CourtCall vor der Anhörung unter 866-582-6878 oder unter :http://www.courtcall.com/ kontaktieren sollten.
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229181205000000000001
------------------------------------
Winsonator:
Auf welche Dokumente könnten die Mitarbeiter drängen? Auf alles, was im Laufe der Jahre redigiert wurde?

Hoffentlich kommt das alles zu Kopf und wir kommen plötzlich zur Ziellinie....
--------------------------
CSNY:
Dieses Gericht ist fair und sehr kompetent.  Jeder, der etwas anderes denkt, sollte sich Nates Rede vor Gericht anhören.  In einem erschreckenden Beispiel für ein richterliches Gleichgewicht ließ Walrath Nate seinen Beitrag sprechen und änderte die Perspektiven für Gerechtigkeit.  Ich denke, viele Richter hätten ihn abgeschnitten oder ihn mit Fragen schikaniert.  Die SNs waren völlig unvorbereitet auf das, was an diesem Tag geschah, und weder sie noch ihre Anwälte werden den Einzelhandel jemals wieder unterschätzen.

Ich glaube nicht, dass morgen ein Problem ist; ich denke, es geht nur darum, relevante Themen einzugrenzen.  Wenn Walrath feststellt, dass z.B. nur $3B notwendig sind, um die Ansprüche der Nicht-Goldenen Fallschirme zu erfüllen, verlassen die restlichen $63MM das DCR und werden innerhalb von 21 Tagen verteilt.
--------------------------
umaw:
Nate änderte nicht nur die Perspektiven für Eigenkapital, er änderte auch den gesamten Kurs für Konkurse in Delaware. Er stellte buchstäblich heraus und erschreckte die SN's mit seiner Leistung. Mit der Entscheidung der Richter, ihn sprechen zu lassen und, was noch wichtiger ist, seine Stimme zu berücksichtigen, änderte er die alten Praktiken des guten alten Jungen in dieser Gerichtsbarkeit. ICH WAR EINE GROßE SACHE. Fragen Sie die Hedge Funds.
------------------------
CSNY:
Sie benötigen Dokumente, die Aussagen des FDIC über Mitarbeiteransprüche außerhalb der Zuständigkeit des FDIC enthalten.  Je mehr nicht-goldene Fallschirmansprüche sie unterstützen können, desto mehr $ (vermutlich) können sie im DCR behalten.

Es war riesig - und es änderte die Praxis in DE und bundesweit in Bezug auf die treuhänderische Pflicht von Oberstufen zu Unterstufen und Klassenmehrheiten zu Klassenminderheiten.

Abgesehen von meinem persönlichen Interesse an den Ergebnissen bewunderte ich Walraths Sinn für Gerechtigkeit und Anstand.
-----------------------
rp201288:
Der Richter wusste, dass es ein Licht aus zwielichtigem und heimlichem Mist gab, der von der DiP und JPM gezogen wurde. Mate gab ihr einfach die Ausrede, auf halbmoralische und ethische Weise zu regieren. Sie hätte es die ganze Zeit tun sollen.

Die Menschen haben sich der FDIC angenommen und in anderen Gerichtsverfahren gewonnen, aber sie hatten Richter, die ihre Rolle als Schutz der Durchschnittsbürger vor der Ausbeutung durch eine mächtige Regierung übernahmen und die privaten Interessen ernsthaft in den Vordergrund stellten. THJMW gehört nicht zu dieser Gruppe von Richtern. Sie handelte nur, weil die Sünden der DiP so aggregiert waren, dass sie sie nicht einmal ignorieren konnte.
-------------------------------
BBANBOB:
Gericht aint aber imho HOSEN und einige andere müssen sein, oder er würde nicht die Hörfähigkeit oben verschoben haben einige 6 Monate für nicht.

Das Einzige, was ich je getan habe, ist, Dinge auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
---------------------
CSNY:
Welchen Fall? Verstehst du, warum die Dokumente angefordert werden?  Das Gericht muss (a) alle nicht-goldenen Fallschirmansprüche identifizieren und (b) einen Wert darauf legen, so dass der Wert von 66 Millionen Dollar im DCR beiseite gelegt werden kann.  Wenn sie bei der Anhörung Gelegenheit hatte, alle relevanten Dokumente einzusehen, kann sie über einen Betrag entscheiden, der im DCR verbleiben muss.  Was den Rest der 66 Millionen Dollar betrifft, so wird sie Rosen einen Auftrag über den goldenen Fallschirm erteilen und angeben, wie viel von dem DCR sie diesen Ansprüchen zugeordnet hat.

Eine andere Möglichkeit, es auszudrücken, ist, wenn sie bereits alle Dokumente hat, die anzeigen, wie viel goldenes Fallschirmgeld, d.h. sagen wir, $63MM ist, kann sie den Rest - $3MM - bestellen, im DCR unabhängig vom Charakter oder Wert der nicht-goldenen Fallschirmansprüche zu bleiben, gegen diese $3MM behauptet zu werden.

Ich stimme Ihnen zu und behaupte weiter, dass der LT nach den Anhörungen am 16.10. und 11.1. die FDIC dazu veranlasst hat, sich darauf zu einigen, dass die goldene Fallschirmordnung für Abrechnungszwecke ausreicht.   So viel zu Rosen's "at it's earlyliest convenience" Anstoß zum Gericht.
--------------------------------------------------
umaw:
Ich dachte, der goldene Fallschirm-Deal wäre vor Jahren zerschlagen worden. Warum kommt es immer wieder zurück? Das FDIC sagte, dass es ein Nicht-Problem war und hier nicht zutraf, wenn ich mich nicht irre?
-----------------------------
BBANBOB:
Und sie sogar geschubst, um das Ding um 5 Stunden nach oben zu bringen. WIRKLICH, die sich nur um 5 Stunden kümmern, Bobviously jemand tut es oder sie hätten es nicht getan, weniger als 24 Stunden vorher!

Weißt du und ich wissen, dass Anwälte nichts ohne oder ohne Grund tun, es gibt immer einen berechtigten Grund, etwas zu sagen oder zu schreiben oder etwas zu tun.
------------------
Dmdmd1:
CSNY,

IMO.... Ich stimme zu.

Ich glaube, dass die WMILT die FDIC davon überzeugt hat, mit einem Vergleich fortzufahren, der Ausschüttungen ermöglicht, weil Rosen das Dokument vom 19. November 2018 eingereicht hat, in dem die Anpassung der DCR gefordert wurde.

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229181119000000000001

Sie ersuchte ausdrücklich darum, die "goldene Fallschirm"-Frage (die am 16. Oktober 2018 von der Bank entschieden wurde) abzulehnen und die WMILT an die verbleibenden Gläubiger verteilen zu lassen, während die verbleibenden SERAP/ETRIP-Rentenpläne und Anwaltsgebühren weiterhin bestehen bleiben ("Surviving Claims").
-----------------------------
CSNY:
Die Mitarbeiter schlossen sich dem LT nicht in seinem Kampf um goldene Fallschirmzahlungen an.  Der LT verbrachte seine Zeit und sein Geld und erhielt die endgültige Entscheidung des FDIC, dass der LT die goldenen Fallschirmansprüche nicht bezahlen kann.

Am 16.10. entschied Walrath, dass die FDIC die Befugnis hatte, goldene Fallschirmzahlungen zu verweigern, und dass KEIN Gericht für diejenigen Klagen zuständig ist, die von der FDIC, die die alleinige Zuständigkeit hat, administrativ korrekt bestimmt wurden.  

Obwohl sie das Urteil von der Bank aus getroffen hat, hat sie keinen Befehl erteilt, was Rosen will und hoffentlich auch bald bekommen wird.  Nach der Erteilung dieser Anordnung wird 21 Tage vor ihrer Inkraftsetzung ausgesetzt, so dass die Mitarbeiter dieses Fenster nutzen können, um einen Aufenthalt in Erwartung ihrer beabsichtigten Beschwerde zu erhalten.  Es wird keinen Aufenthalt geben und Rosen wird das Geld auszahlen und jeden Einspruch erheben.

Was morgen anbelangt, wenn das Gericht eine Entscheidung trifft, dass der goldene Fallschirmanteil der 66 Millionen Dollar sehr nahe an 100% dieser Summe liegt, können die Mitarbeiter passen, weil sie durch den Kampf um einen kleinen Geldbetrag (sie haben keinen anderen Regress) am Ende das LT-Geld schulden können.  Wenn Rosen nachweisen kann, dass die von ihm zur Verfügung gestellte Dokumentation den Gesamtbetrag des goldenen Fallschirmgeldes enthält, dann gibt es keinen Grund, warum das Gericht den Beschluss über den goldenen Fallschirm nicht erlassen wird, wonach den Mitarbeitern die goldene Fallschirm Summe nicht zugesprochen werden kann - was auch immer das ist.


Die von Ihnen erwähnte Anpassung ist in Abschnitt 8: "In Bezug auf die überlebenden Ansprüche kann WMILT den strittigen Forderungsrückbehalt gemäß Abschnitt 26.3(a) des Plans so anpassen, dass der Rückbehalt für jeden der Anspruchsberechtigten, der über einen der überlebenden Ansprüche verfügt, gleich dem zuvor vom Gericht für diesen Anspruchsberechtigten festgesetzten Höchstsatz von Abschnitt 502(b)(7) ist".

Sobald das Gericht zufrieden ist, hat sie alle Beweise für den Wert von goldenen Fallschirmansprüchen gesehen, dieser Betrag wird von der DCR abgezogen und der Saldo bleibt in der DCR, um nicht-goldene Fallschirmanspruche zu erfüllen.  Wenn dieser Restbetrag im Vergleich zu den Anwaltskosten winzig klein ist, wird die Wahrscheinlichkeit eines Vergleichs viel größer.
Zitatende
--------------------------------------------------
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

05.12.18 22:10
4

6094 Postings, 5565 Tage landerWarum haben die Ansprüche des Arbeitnehmers den Ko

Warum haben die Ansprüche des Arbeitnehmers den Konkurs überlebt?
https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13486.msg236819#msg236819
Zitat:
rp201288:
Ich dachte, dass ist der Grund, warum Sie für BK eingereicht haben, so dass Sie nicht durch langwierige rechtliche Schritte gehen müssen.

War das nur Schlamperei durch den Richter oder die DiP-Anwälte? Oder ist dies nur eine BS-Verzögerungstaktik, die der FDIC Schutz bietet, um weiterhin zu verzögern und zu vermeiden, dass sie ihre Verantwortung für das Anwesen übernimmt?

Wie schlägt die LT die FDIC über das Gesicht, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen und diesen Fehltritt der Gerechtigkeit einzudämmen?
----------------------------------
Kenwalker:
Mitarbeiteransprüche ist wirklich eine Bank-/FDIC-Problematik und hätte eine der ersten Holdinggesellschaften sein sollen, die BK-Probleme gelöst haben, aber es ist die letzte geworden, jemand anderes findet das interessant? Wenn Sie sich erinnern, gab es bereits im Sommer 2014 Absetzungen dieser Mitarbeiter und beim 6-jährigen ("P&A Close") Jubiläum fiel dies mit einer Gerichtsverhandlung über einen goldenen Fallschirm zusammen, die um ein ganzes Jahr verschoben wurde. Eine weitere Tatsache ist, dass dieselben Mitarbeiter am 10.9.2008, zwei Wochen vor der Beschlagnahmung der Bank, 500 Millionen Dollar in die Bank überwiesen haben. Aber im Mai 2014 wurde die D&O-Versicherung: Delaware Supreme Court Rules WaMu Liquidation Trust Deckungsklage noch nicht reif    

https://www.dandodiary.com/2014/05/articles/...age-suit-not-yet-ripe/

Mitarbeiteransprüche können erst nach der FDIC-Bereinigung abgewickelt werden und die BK kann WMILT nicht freigeben, bis sie freigegeben wird und die Mitarbeiter......................................................­.............................................................. Sie werden etwas bekommen, wenn sie 2008 wieder versagt haben und es sieht nicht so aus, als hätten sie es sonst getan, dass unser LT die D&O-Versicherer aus dem Spiel gelassen hat.

Es hat den Anschein, als hätten sie ein kreisförmiges Schießkommando gebildet.  Sie müssen entweder feuern oder ihre Gewehre absenken und es ist mir scheißegal, was sie an dieser Stelle tun.
----------------------------
enigma10002:
Auch wenn es nichts mehr gibt (kein Geld), wie das Besserwisser behauptete, warum verschwenden diese Leute so viel Zeit damit, zu kämpfen, zu verzögern und Geld auf Anwälte in bk zu werfen? warum Ressourcen über zehn Jahre lang über nichts verschwenden?
--------------------------------------
Kenwalker:
................... könnte es sein, dass sie tatsächlich etwas wissen.

IMHO, es gibt größere Zahnräder, die sich drehen, als diese Angestelltenansprüche und jene Zahnräder haben, bis EOY zu engagieren (nicht, dass diese Saga durch EOY beendet, sie gerade erhalten müssen gehen), also in irgendeiner Weise müssen diese Angestellten entweder zu einer Regelung kommen oder werden eingeordnet (Geld Escrows) für etwas späteres Datum.
-----------------------------------------
CSNY:
Entscheidend ist, ob sich LT und FDIC auf Darstellungen in der Vergleichsvereinbarung einigen können, die mit den folgenden übereinstimmen:

(1) Tod der goldenen Fallschirmansprüche (die beste Sprache für den LT seit diesem Zeitpunkt und nur und nur eine endgültige, unanfechtbare Anordnung ist notwendig);
(2) Tod aller Mitarbeiteransprüche (härter für den LT und nicht wahrscheinlich, da nur die goldenen Fallschirmansprüche möglicherweise die FDIC beeinträchtigen könnten); oder
(3) Schließung des Konkursfalls (schlimmste/härteste Vertretung des LT, da kein Enddatum in Sicht ist).

Ich denke, nach der Anhörung am 16.10. gingen die Vertreter der LTs zum FDIC und fragten, ob (1) akzeptabel sei.  Ich denke, sie haben ein "Ja" bekommen (macht Sinn, weil diese goldenen Fallschirmansprüche wiederum die einzige verbleibende Rechtsfrage sind, die für die FDIC an dieser Stelle relevant ist), daher Rosen' Bitte um die Bestellung, begleitet von seinem "frühesten Komfort" Soft-Sell.
------------------------------
Kenwalker:
Rechtliche BS beiseite, wenn diese Mitarbeiter etwas auf dem FDIC haben (ich glaube, dass sie es sonst tun, wenn ja, es muss eine Art Vereinbarung geben ("settlement"), damit dies vorankommt, und ich glaube auch, dass "this" eine EOY-Frist für einen großen Teil hat, die dieser goldene Fallschirm dieses Mitarbeiters hochhält. Ich verstehe "goldene Fallschirm"-Probleme, die die FDIC nicht einhalten kann, aber das sind nur Worte und andere Wege, die man finden kann. Wir werden sehen.
---------------------------------
BBANBOB:
MEINE WAG ist, dass wir höchstwahrscheinlich eine 3-Wege-Vereinbarung haben, die in die donnerstags stattfindende Telefonkonferenz geht.

Sie beeilen sich, dass Schmollmund in diesem Teil dieses Falles für mich hier beispiellos ist, da die Norm immer war, die Anhörungen hinauszuzögern oder zu verlängern, nicht sie um 6 Monate nach oben zu verschieben.

Ich hoffe, ich habe im Interesse aller Beteiligten hier Recht.


Ken, den ich immer gesagt habe, dass sie es tun, sie wissen, wo die Körper sind und was sie wert sind, und sie könnten dieses Ding weit aufblasen, wenn ihre kollektiven Hände hier gezwungen werden.

FDIC weiß genau, welche Position jede dieser Personen in WAMU innehatte und in welche Informationen sie eingeweiht worden wären.

Ich sage seit Jahren, dass die Behauptungen der Mitarbeiter das Allerletzte sein werden, was sich hier niederlassen wird, da sie der Hammer über dem Kopf des FDICK sind. Um sicherzustellen, dass der FDICK das zurückgibt, was im 5. TAKING CASE illegal aufgenommen wurde, in seiner Gesamtheit.

Nun, in diesem Sinne ist meine WAG auch, dass A&M all diese Informationen neu aufgebaut hat, so dass wir, wenn es an der Zeit ist, wenn sie OOOPSS vergessen, etwas wissen werden.

THE FDICK musste 50 Dutzend Eier, die durch einen Mixer gingen, entschlüsseln, eine monumentale Aufgabe, um es vorsichtig auszudrücken.....................................................­...............................................................

GLTA hier
--------------------------
CSNY:
Sie glauben also, dass die Mitarbeiter Schmutz auf der FDIC haben, weil ihre Ansprüche nicht alle beseitigt wurden?  Das ist Unsinn.  Sie haben Ansprüche und diese Ansprüche wurden nicht an jedem Ort, an dem sie möglicherweise präsentiert werden könnten, veräußert, das ist alles.


Obwohl es theoretisch möglich ist, habe ich nichts gesehen, was darauf hindeutet, dass das passieren wird.


Die Tatsache, dass die Mitarbeiter nie die FDIC aufnahmen, widerlegt diese Behauptungen direkt.  Ja, einige oder alle Mitarbeiter können Informationen haben, die für die FDIC peinlich sind (wahrscheinlicher für die alte WaMu), aber wenn die FDIC Angst hat, wird sie sicher eine gute Tat vollbringen.  Weiter, wenn ein Mitarbeiter etwas Nützliches für A&M hätte, hätte dieser Mitarbeiter wahrscheinlich einen Deal mit der LT abgeschlossen, und vielleicht einer oder mehrere.  Wenn man sich einfach auf die Anhörung am 16.10. verlässt, sind die Mitarbeiter ohne Waffen und haben Glück, wenn sie ihre Anwaltskosten vollständig erstattet bekommen.
-----------------
Scott Fox:
Ken, ich glaube wirklich nicht, dass diese Leute etwas über die FDIC haben. Wenn ja, hätten sie eine Klage eingereicht, nachdem sie vor langer Zeit abgelehnt wurden. Goldene Fallschirme sind eine Sache, aber illegale Aktivitäten eine andere. Diejenigen, die sie freigegeben haben, haben sie nicht freigegeben. Ich glaube, dass die FDIC weit genug zurückbleibt, um das Gericht entscheiden zu lassen, damit sie mit ihrer Agenda ohne Auswirkungen fortfahren können.
----------------------
Kenwalker:
Ich habe nichts Illegales gesagt, nur gesagt, dass sie es haben und Dinge wissen, die am besten sind (am besten für die FDIC), bleiben ungesagt. Ich denke nicht, dass diese Angestellten Idioten 1) sind, zum von 500 Millionen Tagen zu übertragen, bevor die Bank ergriffen wurde, 2) Kampf für goldenen Fallschirm, den sie alle kennen sollten, geschieht nicht mit einer ergriffenen Bank.............................................................­.................................................................­.... Nun, wenn sie Idioten sind und den Bankzusammenbruch zusammen mit einem Verlust von 500 Millionen Dollar für die Holdinggesellschaft verursachen, warum zum Teufel hat der Prozessarm der LT die D&O-Versicherung aus dem Spiel gelassen?

Das ist Unsinn? Wir werden sehen und wir haben nicht mehr lange zu warten.
--------------------------------
Dmdmd1:
David Beck hatte eine Klage gegen WMI.

http://www.kccllc.net/wamu/register

Fallnummer: 1344
Anspruchsbetrag: B/T
Name und Adresse: David Beck
71 Wahackme Rd
New Canaan, CT 06840
Datum der Einreichung: 3/10/2009
Die Natur: Priorität
Name des Schuldners: Washington Mutual, Inc.

Debitorennummer: 08-1222929
Grundlage für den Widerspruch: Zu mindernde und zulässige Ansprüche
Einwand gelöst?: Y


Fallnummer: 3194
Anspruchsbetrag: AUSGEWECHSELT
Name und Adresse: David Beck
c o John D Pernick
Bingham McCutchen
3 Embarcadero Str. 28. Fl Fl.
San Francisco, CA 94111-4067
Datum der Einreichung: 3/31/2009
Die Natur: Allgemein ungesichert
Name des Schuldners: Washington Mutual, Inc.

Debitorennummer: 08-1222929
Grundlage für den Widerspruch:
Einspruch gelöst?:

____________________

David Beck war der WMI-Vorstand, der für Verbriefungen zuständig war.  Er erklärte auch in den Anhörungen des Congressional Subcommittee 2010, dass WMI-Tochtergesellschaften nicht nur Resttranchen in MBS-Trusts behalten, sondern auch vorrangige und nachrangige Tranchen innerhalb der MBS-Trusts, die sie geschaffen/gesponsert haben.


IMO...David Beck wäre der einzige Ex-Mitarbeiter, der die genaue Höhe der zurückbehaltenen wirtschaftlichen Anteile an der Zertifikatsbeteiligung an MBS Trusts kennt, die WMI-Tochtergesellschaften geschaffen haben.  Er würde den genauen Betrag der Rückforderungen an WMI Escrow Marker Inhaber von Konkursen kennen, die von entfernten MBS Trusts gegründet wurden, die seit Beginn der Verbriefungen erstellt wurden.

David Beck:

1) die Forderung Nr. 1344 ($143.535,67) zurückgezogen hat.

2) Die Forderung Nr. 3194 wurde gelöscht (unbekannter Betrag).


David Beck ist nur ein Beispiel für einen ehemaligen Mitarbeiter, der sich in der einen oder anderen Form bei WMILT niedergelassen hat.
Bild. 1-4
---------------------------
CSNY:
Danke, Dmdmd1 für diese Information.  Beck wüsste, welche WMI-Einheiten auf den MBS-Zertifikaten als Eigentümer genannt wurden.

Wir haben das nicht besprochen, aber es besteht immer die Möglichkeit, dass zumindest in Bezug auf MBS, die sich im Besitz von WMB-Subs befinden (falls vorhanden), die Parteien diese MBS aufteilen könnten (z.B. wie die Steuerrückerstattungen), so dass ein Teil der $ in das R geht, um nur Ansprüche von WMB zu befriedigen.  Dies gilt nicht für Ansprüche von WMI-Einheiten.  Diese liegen in der Verantwortung des R, und wenn das R nicht zahlen kann, das FDIC-R.
--------------------------------------------------
Zitatende
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Seite: Zurück 1 | ... | 3162 | 3163 |
| 3165 | 3166 | ... | 3471  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben