COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3002 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22280358
davon Heute: 2015
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3000 | 3001 |
| 3003 | 3004 | ... | 3471  Weiter  

16.03.18 23:21
5

5105 Postings, 3256 Tage s1893Ein Traum

Vor Wochen bei +/- 0,70 eingekauft mit anderen hier und nun geht die Rakete ab.
Und das da News kommen nach so einem Anstieg ist für mich klar....
Bin gespannt ob es sich um Nationstar handelt?
Gibt noch ne andere Option.

Das haben wir verdient...denkt mal nach über die welche uns verschmäht haben und geniesst das Weekend!




 

17.03.18 00:29
18

15454 Postings, 4877 Tage SchwarzwälderHallo geschätzter r ü b i ...,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen, bereits leicht                                              fortgeschrittenen .... zigsten


                    G E B U R T S T A G


Hierzu alles erdenklich Gute, viel Glück, Wohlergehen und Zufriedenheit und natürlich
ein reich ausgefülltes, langes Leben sowie das Wichtigste: Gesundheit ohne Grenzen !

Im weiteren wünsche ich Dir lb. Freund., einen ganz besonders schönen Tag im
Kreise Deiner großen Familie, Kinder, Enkel, Urenkel, Freunde, Nachbarn und
allen anderen welche Dich mögen und als persönliche Bereicherung  kennen u. kennen lernen durften !


Liebe Grüße aus dem Willkommensschwarzwald                                                                             Schwarzi


 
Angehängte Grafik:
geburtstag_3_-....jpg
geburtstag_3_-....jpg

17.03.18 13:43
3

5105 Postings, 3256 Tage s1893@Rübi

17.03.18 18:46
5

2104 Postings, 5321 Tage justnormalHallo Rübi

auch von mir dir besten Wünsche für deinen Tag

Bleib gesund und phantasievoll !!!!

Gruß Just  

18.03.18 10:09
21

1157241 Postings, 5180 Tage unionWAMU-Freitag

Aus der WMIH-Presse:
>>Für die "Verwirrung" am Freitag muss ich mich im Namen der MMs an der elektronischen Börse entschuldigen. Ausgerechnet gegen 15.45Uhr Ortszeit wurde eine neue Mitarbeiterin eingearbeitet, die ausgerechnet dem diensthabenden MM den Kopf so verdrehte, dass dieser die Kontrolle des WMIH-Kurses bis Börsenschluss verlor. Dadurch konnte sich für kurze Zeit ein reales Kursverhalten aufbauen, dass durch Kollegen nur schwer unter Kontrolle gebracht werden konnte.
Im Namen der MM-Gewerkschaft und im Namen des derzeit sehr zermürbten MM-Kollegens, wird eine Wiedergutmachung in Erwägung gezogen.
Nichtsdestotrotz werden am Montag zu Börsenbeginn alle Anstrengungen seitens der Kurskontrolle unternommen, um den Fauxpas zu kompensieren.
Ob nun die neue Mitarbeiterin weiter in ihren Dienst eingearbeitet werden kann, ist bis zur Stunde nicht in Erfahrung zu bringen.
Nach allgemeiner Auffassung sollten alle WMIH-Aktionäre von Klagen absehen und ein Herz für die aufopfernde Arbeit der MMs zeigen... jeden Tag müssen diese Leute konzentriert darüber wachen, dass der WMIH genau dort verbleibt, wo er sein soll.
Mit einem erneuten Fehlverhalten am elektronischen Schalter ist bis in ferner Zukunft nicht mehr zu rechnen
<<

Also Sachen gibts.

:-)

 

18.03.18 10:21
1

451 Postings, 6434 Tage roemerhoeferbestimmt

ein verfrühter Aprilscherz.....  

18.03.18 10:54
2

4210 Postings, 5470 Tage KeyKeyUnd was ist vom LG Posting zu halten ? :-)

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=139368180

Some Facts ? A WMIH 8K MUST be Released by 3/21/2018 ? Expect 8K Monday Morning 3/19/2018

,,
 

18.03.18 11:10

4210 Postings, 5470 Tage KeyKeyNochmals zum Lesen der Docs ..

Stay: Ob sich für mich der ganze Aufwand noch lohnen würde, mich jetzt intensiv mit den Docs zu beschäftigen, das stelle ich mal in Frage, da mittlerweile ja schon einige Jahre vergangen sind und sich die Trust-Arbeit schon eher zum Abschluss neigt. Da hätte ich früher damit anfangen müssen. Aber aus Deiner Sicht kann ich es natürlich verstehen und so kann es durchaus auch Sinn machen, sich nur mit den Docs zu beschäftigen und IHUB beiseite zu lassen ( und so effektiv und effizient zu "arbeiten" ).
Das Verstehen der Docs ist allerdings nicht immer einfach.
Möglicherweise hätte dabei auch ein English-Nativ-Speaker seine Probleme, wenn er kein Jura- oder Finanzexperte ist. Somit kann sich der "Laie" auch durchaus an dem einen oder anderen IHUB-Posting erfreuen und sich seine Meinung bilden. Heisst ja nicht, dass dort nur Müll gepostet wird :-)

Dass das EC explizit darauf hingewiesen hat, die Commons in Prefs zu tauschen, daran kann ich mich nicht mehr dran ( gab es da offiziell was schriftliches vom EC wo es so drin steht oder war es eine Info "unter der Hand" ?? ). Es gab immer viele Diskussionen, aber ich war zu feige den Umtausch zu wagen, da während dem Tausch die Kurse "abhauen" hätten können und ich ja auch schon gute Hände voll Prefs hatte.

Und leider habe ich ja die Hälfte meiner H's ( Piers oder wie sie auch immer heissen ) verkauft, weil selbst Experten ( wie z.B. Faster ) sich über die Entwicklung unschlüssig waren ). Andererseits hätte ich ohne Faster aber gar keine H's gehabt.
 

18.03.18 11:39
5

4210 Postings, 5470 Tage KeyKeyAuch interessant ..

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=139368196
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=139370532

Und wenn darin etwas steht, das gar nicht stimmig ist, dann holen uns Stay und Speaker wieder auf den Boden der Fakten und Tatsachen zurück.

Das ist doch eine gute Lösung ?
Wir haben Experten, die sich mit den ZDF ( Zahlen-Daten-Fakten )  aus Docs schlau gemacht haben ..
Und wir haben kreative IHUB-Poster, die sich zukünftige Entwicklungen ausdenken und über die ZDF drüber hinaus denken.

Die Mischung machts! :-)
 

18.03.18 11:40
11

15454 Postings, 4877 Tage SchwarzwälderUnd weitere good new`s ....

Einer unserer beliebten, eetwas zurückhaltenderen Autoren nicknamens

                                    mc pomm

feiert heute als endgültigen Abschluß seiner Jugend seinen seit einem Jahr ersehnten

                                        x-ten G E B U R T S T A G

Hierzu meine besten Glückwünsche, alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir selbst noch so wünschst ... und natürlich bald   exorbitant steigende WMIH - Kurse !

Einen besonders schönen Tag im Kreise all` Deiner Lieben, Freunde, Bekannten wünscht  Dir      

mit besten Grüßen                                                                                                              Schwarzwälder

Ps.:                                                                                                                                                           Vielleicht investierst Du ja noch mal kurzfristig in ein paar zus. WMIH`s ?                                      Hierzu mein Finanzierungstipp: Einfach die ganze Nachbarschaft heute zur Geburtstagsparty im Garten einladen, dann sparst Du viel Geld und mit der ersparten Kohle schlägst Du dann zu ... :-)

 
Angehängte Grafik:
geburtstagskarten_p__ckchen_gold_blinkend.gif
geburtstagskarten_p__ckchen_gold_blinkend.gif

18.03.18 12:00
11

6061 Postings, 5166 Tage noenoughSchnuckiies an der boerse

...............erst wollen sie nicht und dann können sie nicht genug wamus bekommen!
muss ne  sehr spezielle Schnuckiie gewesen sein........... für den kauf von 1,4mio stücke!

Aktien und Schnuckiies??.................von mir aus können
noch mehr solche Schnuckiies kommen!

.............................schönen Sonntag zusammen!


isch doch richtig oder!?

 

18.03.18 12:38
6

445 Postings, 5017 Tage mcpommDanke lieber schwarzi

Vielen lieben Dank
Investiert hatte ich natürlich noch rechtzeitig vor der Dealbekanntgabe ;-)

Und weitere Geburtstagsgrüsse gehen heute an Justnormal
Alles Gute und viel Gesundheit  

18.03.18 13:12
7

3947 Postings, 4850 Tage zocki55Keykey... das EC hat nicht geraten in die Wampq zu

gehen...
sondern einzig alleine ein " Release  " zu erteilen. ..!


#
Die infos zum wechsel von commons in Preffs  kamen von faster und winner ...  

18.03.18 14:44
2

6710 Postings, 5151 Tage Staylongstaycool@KeyKey

Dass das EC explizit darauf hingewiesen hat, die Commons in Prefs zu tauschen, daran kann ich mich nicht mehr dran ( gab es da offiziell was schriftliches vom EC wo es so drin steht oder war es eine Info "unter der Hand" ?? ).

Du antwortest hier auf einen Betrag aus dem Escrow-Thread, was ein wenig verwirrend ist.

So einen Hinweis gab es nicht. Die Empfehlung des EC lautete, DS und PoR zu LESEN, das habe ich im Parallel-Thread gemeint. Und nur wer das getan hat, war in der Lage, Chancen und Risiken (z.B. für einen Switch in Prefs/PIERS) abzuwägen.

 

18.03.18 16:08
2

4210 Postings, 5470 Tage KeyKeyStay: Ok, dann habe ich es nun verstanden ..

.. weil Du hattest im Parralel-Thread geschrieben:

" Ich hatte damals - wie etliche andere auch - viel Zeit aufgewendet, da es ja u.a. darum ging, zu entscheiden, ob man evtl. in Prefs und/oder PIERS wechseln soll. Schließlich war das ja auch die Empfehlung des EC ".

Hätte man fast auch so deuten können, als ob es eine Empfehlung für den Wechsel zu Prefs gewesen hätte sein können :-) Dann bin ich ja beruhigt, dass alles so ok ist, wie ich es gemacht habe ( mit Ausnahme dem Verkauf 50% der H's ). Jetzt muss WMIH erstmal wieder die Verluste der Kryptowährungen ausgleichen, menno ( nur gut wenn man viel mehr WMIHs statt Kryptowährungen hat smile ).

Hey, das geht ja echt prima mit dem HTML-Editor hier smile.

 

19.03.18 04:45
3

2104 Postings, 4618 Tage alocasiaWMIH in Ehren...

aber richtig interessant wird es erst, wenn unsere Escrows, welche nur zur Verteilung der WMIH-Anteile angedacht waren, in LTI's umgewandelt werden. Über diese LTI's wird dann das restliche Vermögen (was auch immer das sein mag) verteilt.

Am besten in diesem sehr langen, aber interessanten Beitrag von wwhatthe aus dem heiss geliebten iHub, gefällt mir die Formel zur Berechnung des eigenen Anteils bei einer möglichen Auszahlung. Interessant, er rechnet auch die nicht Releaser dazu. Diese hätten lediglich keine Anteile an der neuen WMIH erhalten, sollen jedoch trotzdem ihren Anteil am Vermögen der alten WaMu erhalten.

Und hier die Umrechnungsformel...

Für Ihren Common Equity Interest LTI.... Es ist der verfügbare oder zurückgegebene Bargeld- oder Dollar-Betrag, geteilt durch die Anzahl der ausstehenden Aktien zum Petitionsdatum.... was 1.704.958.913 Aktien entspricht... Dann multipliziert mit der Anzahl der alten Stammaktien, die Sie besaßen (Ihre CUSIPS)... Das ist Ihr Anteil.


Falls ich etwas falsch interpretiert habe...

ich lasse mich gerne korrigieren ;-)
 

19.03.18 09:10
4

6710 Postings, 5151 Tage Staylongstaycool@alocasia

...Interessant, er rechnet auch die nicht Releaser dazu. Diese hätten lediglich keine Anteile an der neuen WMIH erhalten, sollen jedoch trotzdem ihren Anteil am Vermögen der alten WaMu erhalten...

Absoluter Nonsens. Wer nicht released hat, bekommt keinen einzigen Cent.

 

19.03.18 09:48
4

1932 Postings, 5181 Tage koelner01Nichtreleaser

Wenn Geld kommen sollte wäre das aber eine Möglichkeit um eventuellen Klagen aus dem Weg zu gehen.  

19.03.18 10:30
1

166 Postings, 3771 Tage jacky6stay...

wo steht geschrieben dass nicht Releaser nichts erhalten werden/können?
nicht Releaser unterzeichneten ja damals die release-papiere nicht und hätten damit weiterhin die Option einer klage.
seh ich das etwa falsch?
danke  

19.03.18 10:35
10

15454 Postings, 4877 Tage SchwarzwälderIn jedem Unternehmen gibts einen Chef ...

auch in den meisten Familien gibt`s einen Chef, -nur der nennt sich dann anders-, (Ehe-) Frau !
Auch bei uns hier im Forum gibt`s einen "Chef", nur dessen Pseudonym lautet "m_chef" !

Guten morgen allseits beliebter Cheffe,

                                      m - chef

ich wünsche Dir, dem Vertreter der Fraktion junger WMIH-Dranglaubender zu Deinem heutigen

                            G E B U R T S T A G

alles erdenkl. Gute, haupts. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit u. Letzteres ist ja im
lebens- und liebenswerten fränkischen Raum 24-Std.-rund-um-die-Uhr immer streßfrei sowieso die reinste Gewohnheitssache !

Somit bleibt mir nur noch Dir lieber Freund viel Freude bei der künftigen Kursentwicklung
zu wünschen, sowie einen schönen Tag zusammen mit Deiner Familie, den (ersten / letzten ?)
Kindern, Verwandten, Freunden, Bekannten. Und vielleicht gibt`s ja schon bald hier in
unserem mannigfaltigen Kreise für viele hier die Gelegenheit, während einer größeren Party,
D I C H  und viele andere v. hier einmal persönlich und noch näher kennen zu lernen !
Das wäre doch auch `mal was ! Und sicher gäb`s dabei die eine oder andere Überraschung !

Liebe Grüße also von mir und feiere auch ordentlich aber nicht zu sehr, damit Du
auch die nächsten Kursexkursionen nach oben dann immer noch gut verkraftest,

Schwarzi

Ps.:
Der März war hier bei den einst frisch "Geschlüpften" scheinbar ein beliebter Monat ... :-)  
   


 
Angehängte Grafik:
geburtstag_blau_blinkend.gif
geburtstag_blau_blinkend.gif

19.03.18 10:42
2

5105 Postings, 3256 Tage s1893Release vs. Nicht Releaser

Welchen Sinn hat dann der ganze Spass gemacht?
Ich gebe da Stay wenn es auch schwer fällt Recht. Diese 500.000 "Nicht Releaser" haben dem ganzen Insolvenzverfahren inkl. L(iquidation)T(turst) nach deren Regeln nicht zugestimmt. Wie kann man von etwas bekommen dem man nicht zugestimmt hat.


Ich lache mich da heute noch scheckig das meine Escrows ~40% mehr Wert sind aufgrund der "Nicht Releaser".  

19.03.18 10:43

5105 Postings, 3256 Tage s1893Nicht 500.000 sondern rund 500.000.000

19.03.18 10:49
6

1932 Postings, 5181 Tage koelner01@s1893

Du weißt schon das die Abstimmung einer Erpressung gleich kam oder?
Wer keine Release erteilte wurde entwertet. Das war nicht so ganz korrekt.  

19.03.18 10:54
3

3947 Postings, 4850 Tage zocki55s1893... sitze gerade im cafe

mit dem Smartphone ..  bekommst du ein Witzig... angebrachter  wäre natürlich ein

" Uninteressant" gewesen..!





 

Seite: Zurück 1 | ... | 3000 | 3001 |
| 3003 | 3004 | ... | 3471  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben