COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 2786 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22299788
davon Heute: 3309
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2784 | 2785 |
| 2787 | 2788 | ... | 3471  Weiter  

23.08.17 10:11

1637 Postings, 4958 Tage apple888waswesich

immer noch Mainstreamanhänger ??????  

23.08.17 10:22

35 Postings, 6087 Tage Mr.Bigson05.09.2017

Weiß jemand, um was für eine Einspruchsfrist es sich am 05.09.2017 handelt?  

23.08.17 11:39
2

2104 Postings, 4622 Tage alocasiaMR.Bigson

Das Settlement zwischen DB-FDIC-JPM wird dann rechtskräftig. JPM und DB erhalten dann abschliessend Ihren Teil für die Verwaltung der Darlehen von WaMu. Mit diesen Darlehen wurde sehr viel Geld verdient in den Letzten Jahren. Einige gehen davon aus, das dieses Gelder den  Escrows zustehen, und zeitnah ausbezahlt werden.

Lasse mich gerne korrigieren ;-)  

23.08.17 12:00
3

2104 Postings, 4622 Tage alocasiaKeefe, Bruyette & Woods (KBW)

Wäre doch möglich das die gebraucht werden als Finanzberater, weil "vielleicht" nächstens eine grössere Summe an die WMIH fliest...  

23.08.17 12:55
2

648 Postings, 4717 Tage Trader 84Kaffee, Baguette & Wurst (KBW)

23.08.17 12:57
4

3912 Postings, 3607 Tage JusticeWillWinInteressante Liste aller KBW Deals bis 2017

23.08.17 13:08
8

1722 Postings, 5069 Tage waswesichxxiBroker


" Insofern ungeachtet meiner Bemerkungen, eine  bescheidene Frage, warum ist "das Absetzen von Trump" die konsequente Loesung fuer den Erfolg der WMIH? "

Hmmm
Meine Lieblingstheorie, oder eher  Phantasie ist ja..........
und
Na ja, so recht will Ich daran nicht glauben.  

eine Phantasie ist keine konsequente Loesung.

aber um deine Frage zu beantworten, die Ich aus dem Kontext heraus zwar nicht ganz verstehe, aber fuer die es  trotzdem eine nachlesbare Antwort in WMIH Berichten gibt.

In einem Bericht hat unser BOD davon gesprochen, das die Trump Administration einen Deal verhindern / behindern koennte.

Und Ich erwaehne auch oft genug,das noch andere Faktoren der WMIH im Wege stehen koennten. Ueberbewerteter Markt, finanzstaerkere Konkurenz, Uneinigkeiten innerhalb des Managements.

Und deine Bemerkungen Politikwechsel ...Demokraten...Reps , Steuerpolitik, Obamacare hmm...na ja,wuerde ein bischen zu weit fuehren.

Und ....
Ich habe lediglich ein paar Artikel ueber die Stimmung im Land gepostet, und daraus kann man schon sehen, das hochrangige Demokraten und Repuplikaner Trump immer skeptischer sehen.

Und Ich finde wenig bis keine Artikel, die dem widersprechen. Weder links noch rechts.
Vielleicht hat Apple ja ein paar Nichtmainsrteam Artikel deren links er mal potsen koennte. Bin immer interessiert an Infos

Und das die Republikaner nicht (mehr)  geschlossen hinter Trump stehen, hat man schon an diversen Abstimmungen gesehen. Oder ist das wieder linker Unsinn.

Und , viele Reps kritisieren Ihren Presidenten, oder hat sich das die linke Medienlandschaft aus den Fingern gezogen. Dann waere es nett, wenn Du mal die dementsprechenden Dementis, ob nun linke Presse oder reche Presse , hier einstellst.

Auch mal ne bescheidene Frage, wirklich nicht provozierend gemeint.

Steckst Du jeden, den Du nicht einschaetzen kannst , immer gleich in die linke Schublade ?
Du laesst das schon oefters vermuten, deine verweise auf linke Medien.
Bin Ich links, weil Ich finde die das die Schere zwischen arm / reich unanstaendig weit offen ist.
Bin Ich Nichtlinks, weil Ich denke, das Leistung sich bezahlt machen soll.
Bin Ich links, weil Ich denke, das man Leistung anders definieren sollte.
Bin Ich links, weil Ich denke das es Menschen gibt, die unanstaendig viel "verdienen.
Bin Ich links, weil Ich denke das auch sozial Schwache das Recht haben sollten Menschenwuerdig zu leben.
Bin Ich rechts, weil Ich denke das der politische Islam hier nicht hingehoert, und Ich manche Entwicklung in D skeptisch sehe.
usw,usw

Definier mal links /rechts, dann koennte Ich die Randbemerkungen deiner Posts besser einordnen.


apple

Mainstream ist eigentlich nicht so mein Ding, kann man hier im Thread sehen, da bin Ich ja eher nicht Mainstream, im Gegensatz zu Mitlaeufern wie Dir.

Aber trotz meiner Mainstreamskepsis , wenn ein Verfechter der Ueberlegenheit der weissen Rasse Theorie in ne Menschenmenge rast und jemanden toetet, und der Mainstream das nicht gut findet, ...hmm, in diesem Fall gebe Ich dem Mainstream recht.

Und da Du ja scheinbar Mainstream nicht leiden kannst, und Du das Wort Mainstream nur diffamierend ,  zur leeren Argumentation benutzt.

Dir ist schon klar, das Trump vom Mainstream Ende 2016 gewaehlt wurde. Wie haette Er sonst, zwar zweifelhafte , aber nach Amigesetzen gueltige Mehrheiten erreichen koennen, wenn nicht mit dem ...Trommelwirbel.......Mainstream?

Warum war Dir da der Mainstream nicht suspekt, zumindest hast Du dich da nicht abfaellig ueber den Mainstream geaeussert.?

Ansonsten, hoch dat Ding, wuerde meine gerne um 1,40 wieder loswerden.
 

23.08.17 13:23
2

3947 Postings, 4854 Tage zocki55wasewixx... du nennst dies traden

wenn Assets oder Cash vom Trust 1zu1 zur Wmih und danach laut dem Verteilerschlüssel wieder zurück an die Altaktionäre gehen - wird diese (Fusion) mit einem gewaltigen Mehrwert für alle werden.

Ich hatte damals gedacht nach dem Wechsel von New York zu Delaware und  NASDAQ würden die Mrd u. Mill an Shares bald genutzt werden( Emission).. nichts ist aber passiert , dies hätten wir bestimmt so niemals gedacht !

Genau dies könnte ja der Sinn daran sein - dass es überhaupt nicht sein sollte...

denn die vielen Aktien warten anscheinend nur noch auf uns alleine ..
Dadurch wird die Wmih wieder eine gute Finanz Adresse /Aktie in den USA und auch Weltweit wieder  werden .

 

23.08.17 15:03
1

2129 Postings, 5361 Tage whiskyandcokeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.08.17 18:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.

 

 

23.08.17 15:35
1

75 Postings, 3344 Tage hansebaenger157k auf 1,25

Mal sehen,wann Sie weg sind,die 157k!Heute wird auch ein stärker Umsatz werden,es tut sich was bei Wmih!  

23.08.17 17:32

2104 Postings, 5325 Tage justnormalHallo Laberecke

Denke mal das du dich vertippt hast oder ich kann dir nicht folgen mit deiner Lüge anlügen ?????

Oder ist die Lüge schon so tief in deinem Gedächtnis eingebrannt? Nennt man schlechtes Gewissen !
Dein Zitat:
Und weil ich die Lüge 'von morgens bis abends' anlüge, stelle ich wahrscheinlich auch Links und Zitate ein, damit sich der Leser selbst ein Bild machen kann, oder? :-)

Der September wird natürlich kommen und gehen, ohne dass die Escrows etwas von dem MBS Settlement haben werden - und AZ und Co werden einfach die nächste Theorie aus dem Nichts zaubern.

Wie seit 9 (!) Jahren :-)


Da du ja immer die Links oder Zitate einstellst wie du oben schreibst bitte ich dich das Zitat oder einen Link von AZCowboy einzustellen in dem er schreibt das im September die Escrows aus dem MBS Settlement bezahlt oder bedient werden.

Nur natürlich deiner Glaubhaftigkeit wegen oder doch Lügner !! Du weist ja das du die Woche schon 2 mal der Lüge überführt wurdest.

Na dann mal los....  

23.08.17 17:41
4
Seit 9 Jahren verbreiten Leute wie AZ und Co eine Theorie nach der anderen, wie hier Reichtümer kommen sollen und jeder der bei ihub und hier mitliest, wird das festgestellt haben.

Der aktuelle und x-mal angebrachte Favorit ist, dass Gelder aus dem MBS Settlement an die Escrows kommen sollen, obwohl das Settlement natürlich nichts mit den Escrows zu tun hat.

Wer gegen diese Theorie ganz freundlich mit Fakten und Quellen (zB einfach den Dokumenten, auf denen das Settlement beruht) argumentiert, wird von einigen hier übel beschimpft - woran könnte das liegen?

Mein Vorschlag wäre, wir warten wir einfach ganz entspannt das Settlement der MBS Angelegenheit im September ab, um festzustellen, wer hier Recht behält.  

23.08.17 18:08
1

2104 Postings, 5325 Tage justnormalHallo Laberecke

WMIH Washington Mutual
du lügst dich hier um Kopf und Kragen.
AZCowboy ist erst seit 2012 auf IHUB unterwegs. (12/26/2012 03:30:34 PM)
Das ist deine 3 Lüge nun in der Woche.
Da du ja behauptest freundlich mit Fakten aufzuwarten wo ist dann der Link oder das Zitat von AZC???
Ich behaupte das ist deine 4 Lüge dieser Woche.
Ich gebe dir einen Rat da dich ja wohl nun keiner mehr für ernst nimmt und du nur noch als Lügner dastehst eine anderes Forum zu suchen in dem du Lügen verbreitest und dein Geld verdienst. Denke hier bist du verbrannt !

Bist jetzt schon Nummer 4 die entlarvt wurde....  

23.08.17 18:21
2

Ich habe sehr klar geschrieben AZ und Co - weil er eben nur einer von vielen ist.
Aber er ist eben einer derjenigen, die die unglaublichsten Zahlen in die Welt setzen

Es gibt zb ein Posting von AZ vom Juni, in dem auf Nachfrage zu dem MBS Settlement sagt, dass er einen Betrag von 100 Milliarden USD als Minimum ("at least") für die Escrows erwartet  - das ist vollkommen an allen simplen Realitäten vorbei.

Zitatausschnitt und Link anbei

"Now, to my OWN' Considerations as far as returns for the uq's ? ... IN MY OWN OPINION ? before any of this gets all twisted ? ... (I DO NOT Like to do this publically, either) ... 
Here is what I do, ... simplified' ... 
I take DB's reveal of the original 99 Certs base value' ... then, I have actually uncovered over 300 RMBS' pooling and servicing agreements' ... 
So I use an average for my own considerations' ... 
$165 billion / 99 = is roughly a $1.6 Billion Base Value Average' 
Then, I multiply roughly 300 Certs X's an average base of $1.6 Billion, or, for the Residential ONLY' ... a total of roughly $480 Billion' ... 
Then I use DB's average of a loss ratio' ... of roughly 12% ... or minus roughly $58 Billion ... Leaving roughly $420 Billion of Base Value' ... AGAIN for the Residential Trusts only' ... 
Then I apply a Prospectus Described Minimum Participation of 25% of a Trusts Base Value at Issue, to be able to qualify for the associated Debt Structure' along with the Cash Returns' ... 
So, ... as conservatively as I deem possible, ... and Considering Residential Certs Only, ... I believe that WMI has some Trust participating values' ... secured within WMI Investment Corp. of some, ... $100 Billion Dollars' ... at least' ...
"

http://investorshub.advfn.com/boards/replies.aspx?msg=132527859

Wer hier verbrannt ist, wird sich ja dann bald rausstellen - ich sehe das ganz entspannt eigentlich

 

23.08.17 18:34
1

1935 Postings, 5186 Tage PolytourWieso gehen 100 Billions an der Sache vorbei?

Woher hast Du die Weisheit das "Reale Ende" vorherzusagen???

Auch andere Beispiele die vergleichbar wären existieren noch nicht!

Laut Dokumenten existiert vorgesehen für die ESCROWS noch "KEIN PENNY" schau ins Depot!

Du weisst doch nicht mal wann der "WAMU-FALL" abgeschlossen sein wird, woher willst Du wissen wieviel für die ANLEGER übrigbleibt!

Wenn doch, dann schreib hier mal ein DATUM und das ERGEBNIS für die ANLEGER (WMIH & ESCROWS)!!!

Nix für ungut aber Keiner auch Du kennst den Ausgang nich! WIRKLICH!!!!

Gruß Poly  

23.08.17 18:52
2
Die Aktien der ganzen solventen WMI Bank waren, einschließlich des Filialnetzes, Kreditportfolios, Kreditkarten etc zu ihren besten Zeiten vor 2008 keine 100 Mrd an der Börse wert

Das Maximum waren offenbar mal $ 62 Mrd - die Zahl steht zB in dem verlinkten Artikel, vllt findet ja jemand noch eine andere Quelle.

Und jetzt sollen laut AZ Cowboy die ehemaligen Aktionäre über die Escrows allein aus den MBS Trusts mindestens $ 100 Mrd erhalten?

Ich halte das für Unsinn - aber Du kannst es doch gern glauben - warum auch nicht?
 

23.08.17 19:04
1

1935 Postings, 5186 Tage PolytourWAMU-Fall Ende, Datum & Betrag?

....kommt da noch was?  

23.08.17 19:09
3
Ich erwarte nach jetzt verfügbaren, eindeutigen Unterlagen wenige Cent (unter 10) pro Escrow wahrscheinlich in der 2. Hälfte 2018 (das hängt ja vom Ausgang insbesondere der Angestellten-Sache ab)

Bei WMIH bin ich etwas ratlos, warum sie es nicht schaffen, eine Akquisition zu machen - wenn das dauerhaft nicht gelingt, wäre die Aktie ja nichts wert - das glaube und hoffe ich aber nichts.

Wenn Du einen Tip willst (zukünftige Aktienkurse kann ja niemand wissen), $ 3 nach einem M&A Deal in der ersten Hälfte 2018 - aber das hängt ja zb auch von der Restrukturierung/ Refinanzierung der Prefs ab.  

23.08.17 19:11
2

22261 Postings, 4966 Tage The_Hopetja @pjöng Lügenecke?

Glückauf Ihr Leut'  

23.08.17 19:15
3

867 Postings, 5254 Tage Cubber...

Was zu glauben ist und was nicht ist doch uninteressant.

Fakt ist, das Urteil bekommen die Releaser.

Und das kann nur ein + sein, das steht schon längst fest. Wieviel es wird und in welcher Form ist in Bearbeitung. Alles Andere ist doch völlig egal und hat uns nicht zu interessieren.

Releaser FIRST!  

23.08.17 19:17
1

1935 Postings, 5186 Tage PolytourDANKE für die Mühe und ehrliche Antwort!

23.08.17 19:30
5

867 Postings, 5254 Tage Cubber@Polytour

Wir wissen um was es geht, nur das ist entscheidend.

Ich frage mich immer und immer wieder, wieso Basher, also Gegner der Releaser und somit Gegner der Abfindung für Releaser, sich ständig einen Kopf im negativen Sinne über Releaser machen. Das kann nur REUE sein, was denn sonst!

 

23.08.17 19:35
1

22261 Postings, 4966 Tage The_Hope#647 wäre auch der falsche Thread

escrows sind beim Helmtiger im Thread und diesbezüglich  gilt eh abwarten

Glückauf  

23.08.17 19:51
2

933 Postings, 5202 Tage iBroker@#69632 waswesichxx, #69634 whiskyandcok.

@#69632 waswesichxx

@"eine Phantasie ist keine konsequente Loesung."
..schon mal gute Anzeichen der Einsichtigkeit, dennoch die Argumente deiner beschriebenen Phantasie mit der "Absetzen von Trump"-Theorie ist nicht nur realitaetsfern, sondern mangelt etwas an Sachzusammenhang (siehe u.a. auch meine Bemerkungen). Dein Hinweis auf den BOD-Bericht aendert nichts daran.

@"Artikel ueber die Stimmung im Land"
..um die Botschaft/Absicht einiger Artikel verstehen zu koennen, muss man sich mit den Hintergruenden ausfuehrlich befassen. Wie schon mal erwaehnt habe, die verzerrte Wahrheit fuehrt zwangslaeufig zu einem verzerrten Meinungsbild, insbesondere dann, wenn es der Realitaet nachhaltig abweicht. Besonders fuer diese Ansichten [...]:

  • "daraus kann man schon sehen, das hochrangige Demokraten und Repuplikaner Trump immer skeptischer sehen"
  • "Und das die Republikaner nicht (mehr)  geschlossen hinter Trump stehen, hat man schon an diversen Abstimmungen gesehen. Oder ist das wieder linker Unsinn."

[...] sollte man sich um die Hintergreunde bemuehen, bevor man Propaganda-Artikel als Referenz nennt. Ein guter Anfang zum Thema waere sich mit dem Begriff "Establishment Swamp" zu beschaeftigen. Womoeglich danach waeren einige Bezuege zur Realitaet leichter nachvollziehbarer, denn die sogenannten "hochrangige" Beamten moegen es unter anderem selbstverstaendlich nicht, dass Trump nicht nur Lobbyismus per Dekret bereits am 28 Jan. 2017 erschwert hat (Link), sondern ebenso eine zeitliche Limitierung der Amtszeit (Wiederwahl) der "etablierten Elite-Politiker" im Senat und Repraesentantenhaus beabsichtigt.

Nun was die Wahrnehmung der oeffentlichen Meinung in Europa zur "aktuellen Stimmung in USA" angeht, laesst sich evtl. aus folgender Perspektive erklaeren: die Jagdgesellschaft wird von desinformierten Neidgesellschaft unterstuetzt.


@#69634 whiskyandcok.
Stelle gerade fest, dass ariva deinen Beitrag ohnehin schon geloescht hat, dennoch wuerde ich gerne all deine gestellten Fragen beantworten, bin mir aber nicht sicher, ob du mit deinem Beitrag Sarkasmus oder Ernsthaftigkeit zum Ausdruck bringen wolltest. Jedenfalls hinsichtlich deiner gezielten Frage ueber CNN, NYT, WaPo, etc., habe schon mal ausfuehrlich einige Ansichtspunke kundgetan (siehe #66824 sowie impliziert hier #69545). Jedenfalls, mittlerweile kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die Mainstream-Medien laengst keinen Journalismus mehr betreiben, sondern offenbar es sich zur Aufgabe gemacht haben ein Spannungsfeld zu inszenieren.

 

23.08.17 20:02
2

867 Postings, 5254 Tage Cubber...

Wie war das damals nochmals mit unserem Basher "Pfandbrief", wir werden ausgebucht.

Das sagt doch schon Alles!  

Seite: Zurück 1 | ... | 2784 | 2785 |
| 2787 | 2788 | ... | 3471  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben