COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 2714 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22297103
davon Heute: 624
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2712 | 2713 |
| 2715 | 2716 | ... | 3471  Weiter  

21.06.17 08:55
5

3912 Postings, 3607 Tage JusticeWillWin@alocasia #67802

Danke, aber die erneute Aussage von AZCowboy ist keine Antwort auf meine Frage.

AZCowboy hat ja selbst behauptet, dass das P&AA nun nicht mehr redacted ist, und jetzt stellst du eine Kopie der gleichen Aussage ein. Ich sage, das P&AA ist das selbe, was seit Jahren auf der FDIC Seite ist. Vor eineigen Monaten, oder ist es schon etwas über ein Jahr her, wurde auf der einen Seite mit den Unterschriften die Unterschriften selbst durch gelbe Kästchen unkenntlich gemacht. Da gab es sogar ein Statement dazu. Der Grund war, um Missbrauch mit diesen Unterschriften zu verhindern, weil sich die ja jeder mal eben Kopieren und sonst wo einsetzen kann. Aber der REST des P&AA ist Wort für Wort das selbe wie schon die ganzen Jahre zuvor. Da war NIE etwas "redacted".

Keine Ahnung, was da AZCowboy geraucht hat, oder wie viele Jahre er schon nicht mehr ins P&AA geschaut hat, weil ihm jetzt einiges neu vorkam...

 

21.06.17 09:35
8

1473 Postings, 4508 Tage ohjhonny@orleon

"orleon" schrieb:

"Fangen wir jetzt wieder an zu spinnen ?"

Lieber "orleon" KEINER hier hat geschrieben, dass wir $300 Milliarden erwarten. Rund $300 Milliarden hat JPM an Darlehen/Krediten von WAMU erhalten ohne (laut eigener Aussage von JPM!) diese jemals von der FDIC gekauft ("purchased") zu haben. Alles klar auf der "Andrea Doria" ?!

Aber anstatt hier nur rumzumotzen, beantworte uns doch mal die Frage:

?Was passierte mit den 300mrd$ an darlehen/krediten welche einen realen wert der WAMU darstellten??

Bisher lautete ja Deine Antwort immer, dass die JPM mit den ~1,8 Milliarden von der FDIC gekauft hätte. Nun wissen wir aber seit dem 08.06.2017 dass dem nicht so ist. Was nun ?

Alles wird gut !

OJ

 

21.06.17 09:43
1

3947 Postings, 4854 Tage zocki55Es werden die 30 Mrd $ sein die ein Mr.Nelson

die er im Gericht gesagt hat ...

Natürlich werden diese Gelder nicht der WMIH direkt zugeteilt .. wieso auch und vor allem denn sollen alle Neu Investoren und Aktionäre seit dem Restart de New WMIH ab März 2012 zu 100 % daran beteiligt sein !   dieses wäre ja ein vorsätzlicher Betrug an alle die seit dem Chapter11 dabei waren .

Somit werden die 30 Mrd $ (Real Recovery) direkt den Escrows zugeteilt und es ist egal wie diese Scheine dann heisen ... "Cusips - First /Second/ oder Dirth Liens - Runoff Notes "

Nur dieses verfahren stellt sicher,dass alle Alt Aktionäre eine Entschädigung ( Verteilerschlüssel exakt nach den Neu Wmih ) erhalten und die WMIH  als 100 % nachfolger WMI ihr Kapital erhält, um sich wieder als Finanzgesellschaft am Markt zu platzieren.

# Natürlich auch nicht zu vergessen sind dann die 5,9 Mrd $ an Nol´s die nur so sehr schnell abgearbeitet > sprich eine Rendite von jetzt noch 2,1 Mrd $ bringen würden.


Ja so sieht es aus und wer sich mit dieser meiner Variante nicht anfreunden kann... soll weiter an 0,01 $ für die Escrows glauben und somit auch der Wmih KEINE gute Zukunft bescheinigen.  

21.06.17 09:44
2

582 Postings, 2904 Tage speakerscorner2016Komisch

Dass der JP Morgan Aktienkurs bisher überhaupt nicht auf die Neuigkeiten reagiert hat, dass die Bank zwischen 30 und 100 Mrd an Krediten abgeben muss, weil sie der Bank gar nicht gehören.

Woran könnte das liegen...  

21.06.17 09:45
2

1473 Postings, 4508 Tage ohjhonny@HerrScher

Hallo,

wenn, wie Du uns glauben machen willst, die Escrows nichts kriegen, dann aber in jedem Fall die WMIH, da diese aus der WAMU hervorgegangen sind. Und wenn bei WAMU jetzt plötzlich noch mehrere 100 Milliarden auftauchen, dann wird auch die WMIH ...und somit letztlich auch wir .... davon profitieren.

Mir persönlich geht es komplett am Arsxx vorbei, ob die "REAL RECOVERY" jetzt über die Escrows oder die WMIH Aktienanteile kommt, wobei ich Ersteres gerechter finden würde, denn von Letzterem profitieren dann auch wesentlich später eingestiegene Aktieninhaber.

P.S.:
Komisch, dass Du jetzt wieder hier im Forum auftauchst ? Urlaub gewesen ? ...oder nun doch wieder .... (zum wievielten male denn nun ?)  .... wieder bei WMIH eingestiegen ?

ALLES wird GUT !

OJ  

21.06.17 09:49
3

1473 Postings, 4508 Tage ohjhonny@speaker

Immer die alte Leier ! Lass Dir mal was NEUES einfallen bzw. beantworte mal lieber die an DICH (!) gestellten Fragen ! Ansonsten wird es langsam laaaangweilig Dich zu lesen ...**gääähn**

Alles wird gut !

OJ  

21.06.17 09:52
8

10550 Postings, 4478 Tage rübiAha es hat sich

etwas bewegt bei den größten Bankhäusern der USA.
Matt Zamen, als gehandelter Kronprinz bei JPM verlässt diesen Korruptionsladen
und bei Goldmann Sachs verdrückte sich Cary Cohn als die Nummer 2 als geglaubter
Blankfein Nachfolger und dient mit Begeisterung Ronald Trump als Ökonomischer Berater.
Ihm werden Ambitionen nachgesagt, Chef der US Notenbank zu werden.
Die Welt-Hochfinanz , von mir auch die Überirdischen genannt , weil sie Unangreifbar scheinen,
von mir auch gerne als US Finanzmafia bezeichnet , hat unter der Obama Amtszeit
leichtes Spiel gehabt , ihre kriminellen Machenschaften untere Verschluss zu halten.
Aber man muss wissen , dass sich mit Donald Trump , der größte Obama Gegner
der USA an seine Stelle als US Präsident gebracht hat.
Wenn man weiß , dass Trump eine harte Schule seines Vaters mit der Aussage
"Du musst immer wissen , es gibt nur den Gewinner oder den Verlierer ."
Und Obama hat in einer seiner Präsidentenrepräsentation vor den reichsten
Milliardären und den hochrangigsten Politikern ,20 Minuten lang den anwesenden
Donald Trump gedemütigt und Lachsalven über ihn gebracht.
Somit resultiert der immense Hass gegen Obama und Trump negiert somit
alles was in Obamas Amtszeit ablief.
So glaube ich , dass Trump das geduldete korrupte und kriminelle Bankensystem unter
der Amtszeit Obamas bloßstellen wird.
Cary Cohn , der ehemalige 2. Mann von Goldmann Sachs könnte als bester
Insider dieser Machenschaften unter Obama , Trump sehr gute Hilfeleistungen
geben.
 

21.06.17 09:54
3

582 Postings, 2904 Tage speakerscorner2016Ohjohnny

Der JP Kurs reagiert nicht, weil an diesen Theorien nichts dran ist - oder glaubst Du, dass die Investoren dort sofort auf so etwas reagieren würden?

Interessant übrigens, dass am Wochenende noch die Escrow Milliarden irgendwie aus dem Settlement der MBS Trust Angelegenheit kommen sollten.

Nur 3 Tage später sollen sie jetzt aus Krediten kommen, die JPM doch nicht 2008 mit der WMB zusammen erworben hat.  

21.06.17 09:58
1

1473 Postings, 4508 Tage ohjhonnyTheorie ??

Du glaubst also es ist ein "Hirngespinst" (Theorie) von uns, dass JPM die "WAMU-LOANS (Kredite)" nicht von der FDIC gekauft hat ?

Alles wird gut !
OJ

 

21.06.17 10:00
2

582 Postings, 2904 Tage speakerscorner2016Ohjohnny

Ja das genau glaube ich - u.a. weil sonst der JP Kurs massiv abschmieren würde, weil die Tausenden von Investoren in dieser Aktie bei solchen Nachrichten nicht einfach rumsitzen würden.

 

21.06.17 10:04
2

6012 Postings, 5094 Tage paketixps: JPM hat vor einiger zeit

rund 175mrd$ an cash aufgenommen ... alles schon 'drin' ;)
wüsste nicht weshalb der JPM kurs abschmieren sollte
börse bewertet die zukunft - nicht das jetzt
/paketix  

21.06.17 10:04
1

10550 Postings, 4478 Tage rübi@speakerscorn

Du bist gerade mal ein Jahr hier in dem ARIVA Forum anwesend und willst hier
alles zerlegen , was  Insider dieses Forums schon 9 Jahre lang analysiert
und aufgearbeitet haben . Sage wessen Kind bist du ,einer der sich in die Wamu
Geschichte flüchtig eingelesen hat , um hier Unruhe zu stiften , oder...  ?  

21.06.17 10:05
1

1473 Postings, 4508 Tage ohjhonny@speaker

PS.: Vielleicht weil JPM für so was bereits ne "Portokasse" hat ?
Im Übrigen, warum sollte der Kurs abschmieren ? Ist ja auch nicht sofort wesentlich gestiegen, wo JPM die angeblich "schlechten" Kredite von WAMU übernommen hat!

OJ  

21.06.17 10:07
3

582 Postings, 2904 Tage speakerscorner2016Wie gesagt

Ich glaube nicht, dass da etwas dran ist.

Du glaubst etwas anderes, dann müsste die JP Aktie demnächst massiv fallen.

Wir werden es ja sehen.  

21.06.17 10:14
5

1473 Postings, 4508 Tage ohjhonny@speaker

WIE BITTE ???

Du glaubst ernsthaft, dass dies http://bpinvestigativeagency.com/wp-content/...ted-Fact-AO1-WMAAC.pdf ein "Fake" ist ?

Wenn ja, dann sorry, aber dann kann man Dich leider nicht mehr ernst nehmen ! Sorry, ist so !

ALLES wird GUT !

OJ

 

21.06.17 10:15
10

1360 Postings, 5216 Tage ChangNoiSchon etwas lustig

Wenn da ein speaker eine Aussage unter Eid von der JPM als wilde Theorie betitelt.

Ja, wars dann doch nix mit den "all assets" so wie speaker immer felsenfest argumentiert hat.
Spekers gesamte Argumentation ist mit der Aussage vom 8.6. wie ein Kartenhaus zusammengefallen , oder, wie man auch sagen kann:

AM ARSCH

Daher ein guter Ratschlag : Ab zu Pfandi ins Off  

21.06.17 10:17
7

5105 Postings, 3260 Tage s1893@speakerscorner2016

...red doch nicht dauernd so nen egozentrischen schmarren.

Wieso reagierte der JPM Kurs nicht?
Gab es dazu irgendeine offizielle Meldung? Bloomberg, Reuters, ??? Es gibt bisher nur dieses Gerichtsdokument wo klar und deutlich ohne Zweideutigkeit steht das es JPM nicht gehört. DAS MUSSTEN DIE SOGAR UND EID AUSSAGEN!
Was willst Du uns erzählen? Es ist nichts dran zu deuten?

Die Frage ist jetzt - welche Folgen das hat. Denk mal nach - auf Reuters kommt z.B. irgendwann ne Meldung die besagt, das JPM 100 Mrd. and Kredite als eigene ausgewisen hat die Ihnen nicht gehören. Selbst dann wird beim Kurs evtl. noch nichts oder nicht viel passieren.

Lass es so sein - das JPM einen Vergleich anstrebt - davon gehe ich aus - der besagt JPM zahlt 50 Mrd. an XYZ...
Dann mag das den Kurs etwas belasten - aber JPM zahlt jedes Jahr 20, 30, 40 Mrd. Strafe - das ist nichts neues in den USA!!
Was willst Du jetzt also mit dem Kurs Geschwätz.

Es kann natürlich auch passieren das gar nichts passiert - das glaube und hoffe ich nicht.
Es kann natürlich auch passieren das Ihne Betrug vorgeworfen wird - naja - dann schau mer mal was passiert.
Unter der jetzigen Trump Regierung ist das für die Hochfinanz evtl. jetzt etwas heftiger...

Unsere Ausgangslage als Escrow Besitzer oder WMIH'ler  ist so gut wie noch nie in diesem WAMU Fall. Ich bin seit 2010 dabei...

Wir freuen uns nach zig Jahren - und Dein geschwätz wird uns nicht unsere gute Laune verderben lassen.
Wir können jetzt schön zukucken was passiert...
 

21.06.17 10:20
2
Zugucken und sehen was passiert, wenn das alles so eindeutig negativ für JPM und positiv für die Escrows ist.

Das machen wir.

Viel Erfolg!  

21.06.17 10:23
1

1473 Postings, 4508 Tage ohjhonny@speaker

Na klar ! Was denn sonst ?
Wir sind hier im WMIH- und nicht im JPM-Forum !


Oder hast Du Dich etwa verirrt, weil es Dir so vehement um JPM geht ? ;-)

OJ

 

21.06.17 10:53
6

451 Postings, 6438 Tage roemerhoeferEndlich

mal wieder was los hier.  Herrlich!!!  

21.06.17 11:16

87 Postings, 5220 Tage panzNach langer Zeit auch mal wieder hier :)

Habe mich die letzten zwei drei Jahre nicht mehr ganz so arg mit der Story beschäftigt, aber inzwischen ist ja wieder Leben drin.

Eine Frage: In der Vergangenheit hatte ich diese Steuerbefreiung in den USA ausgefüllt und versendet. Kann mich leider nur noch schwer daran wo das Formular zu finden war?
Gibts irgendwo ne Anleitung von den alten Hasen :)

Grüße  

21.06.17 11:19
3

87 Postings, 5220 Tage panzFinde die Editierfunktion nicht

Habs gefunden,
ist ja alles super aufgelistet im FAQ von ranger, danke !  

21.06.17 11:22
2

413 Postings, 4437 Tage wurlysoweit ich weiss

must du nur ein W8-BEN Formular ausfüllen und deiner Bank schicken.

https://www.irs.gov/pub/irs-pdf/fw8ben.pdf  

21.06.17 11:33
11

1932 Postings, 5185 Tage koelner01@all

Ich glaube Speakerscorn hieß vorher anders (meine  Meinung - Pfandbrief-) und ist schon lange in Wamu involviert.

Ich kann mich aber auch täuschen, aber der Schreibstil ist schon ziemlich ähnlich,
und Pfandbrief schreibt seit Speakerscorn auftreten nicht mehr  

Seite: Zurück 1 | ... | 2712 | 2713 |
| 2715 | 2716 | ... | 3471  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben