COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 2664 von 3471
neuester Beitrag: 24.04.24 16:09
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86765
neuester Beitrag: 24.04.24 16:09 von: JusticeWillW. Leser gesamt: 22323815
davon Heute: 2449
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2662 | 2663 |
| 2665 | 2666 | ... | 3471  Weiter  

23.03.17 11:44
2

1514 Postings, 6005 Tage chris0155ok..

dieser Beitrag von @justice hat wirklich kein 'witzig' verdient (!)....für mich war er informativ.
Obwohl ich (ein bißchen) Englisch verstehe, hätte ich dem CC so nicht folgen können!

Also auch von mir Respekt für deine Mühe, auch wenn ich den Optimismus nicht so gaaanz teile...

@justice:
Ich hatte drüben noch eine Frage diesbezüglich gestellt (siehe #4009).....kannst Du dazu was sagen?   Danke.
 

23.03.17 12:00
13

3915 Postings, 3612 Tage JusticeWillWin@chris: Danke

Ja, die Telefonfrage ob es Capital Losses neben den NOLs (Net Operating Losses) gibt. Habe es schon live nicht so richtig verstehen können, auf der Aufzeichnung ist es auch nicht viel besser, aber es kam kein Nein oder Ja sondern er sagte was von "very limited" und meinte mMn damit die Verwendungsmöglichkeiten der Gesamtheit der "tax attributes" und was man am Ende noch deutlich verstehen konnte war deutlich "only against ordinary income", was dafür spricht, dass es, wie in allen Filings angegeben, ausschließlich NOLs gibt, die man gegen ordinary income gegenrechnen kann und KEINE Capital Losses, und schon gar nicht in signifikanter Höhe von über 8 Mrd. oder so was. Das ist das was ich verstanden habe, aber frag lieber Hawkeye noch mal, um sicher zu gehen!

 

23.03.17 12:37
4

5105 Postings, 3265 Tage s1893Witzigfraktion

 
Angehängte Grafik:
witzig_fraktion.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
witzig_fraktion.jpg

23.03.17 13:02
3

299 Postings, 2938 Tage oheim1Investor nimmt GFK von der Börse


Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen GfK soll nach mehr als 17 Jahren bald von der Börse verschwinden

http://www.n-tv.de/wirtschaft/kurznachrichten/...article19760484.html

Das werde ich mal im Hinterkopf behalten.  

23.03.17 14:21
4

6721 Postings, 5226 Tage odin10deIch weis, "BILD" aber Info ist Info

An den Börsen schrillen die AlarmglockenDas Platzen der Trump-Blase hat begonnen

http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/...sionToLogin.bild.html

Aus der Traum mit der Steuer, wäre auch nie zu finanzieren gewesen..weil der Sumpf zu tief ist..

Meine pers. Meinung

 

23.03.17 16:44
4

1473 Postings, 4513 Tage ohjhonnyTroll....Troll...Trollala...

...Habichtauge ist wieder da !  

23.03.17 17:41
2

479 Postings, 5039 Tage paradaxVielleicht sollten wir

die Bildzeitung fragen wann und wieviel Geld die Escrows bringen.
Wenn die schon Blasen platzen vorhersagen.  

23.03.17 17:54
5

12734 Postings, 4913 Tage ranger100@JWW

Gute Arbeit !

Würde Dir ja gerne ein SEHR interessant geben, aber das gibt dieses rudimentäre Bewertungssystem ja leider nicht her.

Ganz überzeugt bin ich zwar noch nicht, hab mich aber wieder abgeregt und sehe die Sache (CC) etwas differenzierter. Trotzdem bleibt weiterhin nur Abwarten - Seufz...

Und was ich immer noch vermisse: Konkrete Informationen !
Diese diplomatischen Beruhigungspillen habe ich schon bei zu vielen Gelegenheiten vernommen als das sie mich nachhaltig zufrieden stellen könnten. Ich hoffe da auf die HV...

ranger

PS: Informationen aus der IHUB Quelle, vermittelt von einem IHUBler mit Übersetzerprogramm sind für mich höchstens ein Grinsen wert...
Von dort kam bisher nur Quatsch und darum: Tonne auf, Spekulation/Gerücht rein, Tonne zu...
 

23.03.17 19:18
7

6721 Postings, 5226 Tage odin10deLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

23.03.17 21:15
10

1722 Postings, 5074 Tage waswesichxxNever...Justice


Never, Ich kann deine Entruestung ueber ein witzig im Ansatz schon verstehen.
Klar, auch Ich finde den Einsatz und Muehe die sich JWW gemacht hat lobenswert. Das meine Ich von Herzen ehrlich. Ich habe aber mit seinen Schlussfolgerungen so meine Probleme.

Das Problem an seinem Posting ist halt, was Ich bewerte.
Leider gibt es kein Kriterium fuer Muehe und Einsatz, da bekaemme JWW von mir 5 Gruene.
Fuer seine Ansaetze gaebs ein interessant.
Hmm, wie sags Ichs nur, fuer seine Schlussfolgerungen ....hmmmm..... sorry, da ist dann doch ein schmunzeln angesagt.

Es ist halt wieder mal so ein Posting, in dem das steht was die Leute hoeren wollen.

Justice....nur ein paar , fuer mich   Unklarheiten.

Sie sagen, das Sie nicht den Sharepreis im Auge haben. Du weifelst das an. Warum ?

Wie ist denn eine solche Aussage zu verstehen.

 "sie haben gesagt, dass sie zuversichtlich sind, eine "accreticve Acquisition" (Anm.: Also eine, die sofort den Wert von WMIH steigert) zu tätigen, which "adds value for our stockholders" (mindestens 3 mal erwähnt)"

Um diese Aussage zu bewerten, muesste man wissen welchen Wert sie der WMI momentan zugestehen.  Am Sharepreis , den Sie ja nicht beachten , werden Sie ne Wertsteigerung nicht festmachen, eher an Ihrer eigenen Kalkulation, von der Wir nichs wissen. Aber KKR ist seinen Shareholdern naeher als Uns, und wird eher in deren Interesse handeln.....moeglichst wenig einsetzen, moeglichst viel herausholen.......das sollte klar sein.

Das Sie das Value fuer die Shareholder erhoehen wollen, sagen Sie schon immer. Bei 3 Dollar, bei 2,90 bei 2,70, bei 2,40 na, wenn Wir mal bei 40 cent stehen, und nach ner billigaquise bei 60 cent......dann haben Sie was erreicht......

sie bedauern zwar, dass es noch keinen Abschluss gab, aber sie freuen sich, dass es (neben der handvoll)  jede Menge Firmen zum Kauf gibt

lol, wenn Sie fertig sind mit freuen, waere es schoen Sie wuerden mal was kaufen, und ...es gibt jede Menge Firma die es zum Kauf gibt.......es gibt aber auch jede Menge Firmen die mehr Geld haben als Wir.
--------------------------------------------------
Tagar Olson
" Tagar Olson, "head of the Financial Services industry team" bei KKR ist im WMIH BOD und bringt immer wieder interessante Kaufkandidaten "
Ach...Seit Jan 2014 dabei, und bringt immer wieder interessante Kaufziele.
Hmmm, weisst Du, was es bedeutet, wenn in nem Arbeitszeugniss .....Er war stets bemueht ......steht.

In 3 Jahren ...........NICHTS....ausser ein geplatzter Deal

Neuer Hoffnungstraeger.....Chris Harringon
" wir bekommen mit Chris Harrington ein weiteres BOD Mitglied von KKR, der "senior member of KKR?s financial services team" ist und schon eine beachtliche Zeit mit WMIH verbracht hat und schon die ganze Zeit bei der Suche nach einem M&A hilft "

Na ja, die waren also schon vor der Trump Ankuendiging aktiv. und haben nichts gerissen ...und damals war es leichter.......

Und, das Du das geschriebene Wort des 10 K komplett ignorierst ....hmmm

Das KKR fuer weitere Kapitalspritzen angedacht ist, ist auch nichts neues, und kann ohne weiteres passieren......das grosse Problem fuer Uns, zu welchen Bedingungen. Momentan ist KKR da defintiv am laengeren Hebel . Und ob es bei den B-Preffs bei den 1,75 bleibt ist eher unwahrscheinlich, es sei denn, das Trump gestopt wird. Bis dahin wuerde weiteres Kapital mit unverhaeltnissmaesiger Verwaesserung bezahlt..........

Und, scheinbar ueberlaesst der Rest vom BOD die Geschicke KKR Leuten , .....das beruhigt mich ungemein....weiss doch jeder das die in direktem Konkurrenkampf mit Mutter Theresa und der Heilsarmee stehen.

Das Davis geht missfaellt mir , der war in den ersen beiden HV,s der einzige, der hier und da mal Klartext gesprochen hat

Also Justice, vielen Dank fuer deine nette Umschreibung des kleinen Disasters des Jahresberichts und anschliessendem CC.

Gebe Dir mal ein schriftliches Int..zig.
 

23.03.17 21:32

2129 Postings, 5366 Tage whiskyandcokeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

23.03.17 21:55
5

1722 Postings, 5074 Tage waswesichxxOdin

Tja, Wer haette das gedacht......da teilen Wir doch scheinbar mal den selben Traum.

Fuer die WMIH und die USA waere ein "TschüssTrump" bestimmt nicht von Nachteil , und...noch wichtiger....fuer den Rest der Welt.

nmM  

23.03.17 23:58
3

1637 Postings, 4963 Tage apple888www - die Sicht der Dinge

ist wie eine Goldmünze mit 2 Seiten, erst wenn man beide Seiten gesehen hat und weiss dass sie zwar unterschiedlich sind und jeder Betrachter seine Wahrheit verbreitet, kann man urteilen.
Mit dem Rest der Welt liegst du völlig falsch . für die Finanzelite ja und für die die noch Mainstream als Wahrheit sehen oder hören.
Die die schon selber denken können urteilen nicht vorschnell.  

24.03.17 05:59
2

4213 Postings, 5479 Tage KeyKeyOT:

Andererseits brauchen wir doch den Mr. Trump für Fannie & Freddie ? :-)  

24.03.17 07:36
13

320 Postings, 4619 Tage m_chef@ Trump Steuersatz, Fed, Washington Mutal


@ Trump und Steuersatz, Finanzwelt

hier und in der ganzen Welt wird immer gegen den Trump gewettert  was das Zeug hält.
Warum wir immer so viel Negatives über Ihn geschrieben?
Die Hintergründe dazu haben die wenigsten erkannt.

Die 5 einflussreichsten Familien haben die Medien auf der ganzen westlichen Welt in der Hand
und die wollen nicht das Trump Präsident ist bzw. bleibt. Weil er nämlich nicht so steuerbar ist, wie fast alle seiner Vorgänger.

Schaut einfach mal die Blutlinien der letzten 45 Präsidenten einfach mal an.
Dann geht euch vielleicht ein Licht auf.

http://julius-hensel.ch/tag/stammbaum-us-prasidenten/

Der Mann hat das Herz auf der richtigen Seite und steht zu Gott und nicht wie die anderen vor ihm auf der falschen Seite.
Am besten schaut ihr mal ein paar Videos über ihn an, aber ungeschnittene Videos  und ihr werdet es selbst erkennen, dass er ein guter ist, wo die Welt braucht, ebenso wie Putin.

Und zu guter letzt möchte Herr Trump in der Finanzwelt aufräumen, hoffentlich räumt er auch altes auf, ??..Washington Mutal vielleicht ? ?

auf jeden  Fall möchte er die FED (Bank) die ja auch komischer weise den einflussreichsten Familien Privat gehört, wieder zur einer Staatsbank machen.

Ist das nicht komisch das eine Staatsbank ein paar Leuten gehört und nicht dem Staat, sollte doch auch einem zu denken geben oder nicht?


 

24.03.17 08:16
9

6012 Postings, 5099 Tage paketixFED aufräumen wollte auch kennedy

der hat dann 20 gramm blei abgekriegt ...
/paketix  

24.03.17 08:18
4

6012 Postings, 5099 Tage paketixandererseits:

möchte ich auch keinen choleriker am 'roten drücker' ...
/paketix  

24.03.17 08:26
8

5248 Postings, 4787 Tage neverenoughalso

schlimmer als obama oder bush kanns nicht werden.

Unser BOD members Olson und Harrington sind zB Direktoren von der PURE Insurance mit ca 600M an assets. könnte auch passen. und wäre keine gelistete Firma.

 

24.03.17 08:37
7

320 Postings, 4619 Tage m_chefLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

24.03.17 08:48
3

6012 Postings, 5099 Tage paketixgenerell sollte man alles

kritisch betrachten - das stimmt voll und ganz
am ende möchte man uns eh am liebsten wie 'schafe' führen *määääääh*
ganz nach einstein: um ein tadelloses mitglied einer schafherde zu sein muss man primär mal ein schaf sein ... ;)
/paketix  

24.03.17 08:48
3

12734 Postings, 4913 Tage ranger100Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

24.03.17 08:52
1

5248 Postings, 4787 Tage neverenoughLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

24.03.17 08:58
3

Wer hier wie du zustimmend Webseiten zitiert, in denen steht:

"Interessant ist, dass Roosevelt (vormals Rosenfeld) und Churchill, die Seit? an Seit? erbittert das Deutsche Reich im Auftrag ihrer Bruderschaft bekämpften, hiernach Verwandte sind."

sollte vielleicht mal ? 10 in eine kurze Geschichte des 2. Weltkrieges investieren, um zu sehen, wer da eigentlich wen überfallen hat..

 

24.03.17 09:07
2

12734 Postings, 4913 Tage ranger100@never

War das ein Beißreflex von Dir ?

Ich betrachte Deine Worte als Beleidigung.  

24.03.17 09:08
3

631 Postings, 4971 Tage supra1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 2662 | 2663 |
| 2665 | 2666 | ... | 3471  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben