COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 2662 von 3471
neuester Beitrag: 24.04.24 16:09
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86765
neuester Beitrag: 24.04.24 16:09 von: JusticeWillW. Leser gesamt: 22323336
davon Heute: 1970
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2660 | 2661 |
| 2663 | 2664 | ... | 3471  Weiter  

21.03.17 20:57
1

1473 Postings, 4513 Tage ohjhonnyBis 2018 sollte es aber ein Ende geben !

...zumindest für die ESCROW Halter !

Hoffe, dass sich wenigstens daran gehalten wird ! Ansonsten gibt's richtig "Haue" ! Dann werde ich zum Terrorist und beende deren "Fuck-you-Status" ein- für allemal ! ;-)

OJ  

21.03.17 21:01
1

1473 Postings, 4513 Tage ohjhonny2,4 Millionen Aktien gehandelt und...

...fast keine Änderung ! Somit frei nach "Herrn Scher" ..."ausser Spesen nichts gewesen!"

;-)
OJ  

21.03.17 21:15
10

3915 Postings, 3612 Tage JusticeWillWinFairfield steigt aus, dann sollte jeder diese...

...zwei Abschnitte noch einmal im Detail lesen

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../d924385d8k12g3.htm

Thomas L. Fairfield Employment Agreement

On May 12, 2015, the Board approved an employment agreement with Thomas L. Fairfield (the ?Fairfield Employment Agreement?) pursuant to which, effective as of May 15, 2015, Mr. Fairfield will serve as the Chief Operating Officer of the Company. The initial term of the Fairfield Employment Agreement is three years. Under the Fairfield Employment Agreement, Mr. Fairfield will receive an annual base salary equal to $500,000, subject to applicable withholding taxes. In the event that Mr. Fairfield?s employment is terminated by the Company without ?Cause? or due to Mr. Fairfield?s resignation for ?Good Reason? prior to a ?Qualifying Acquisition? (as such terms are defined in the Fairfield Employment Agreement), subject to Mr. Fairfield?s execution of a release of claims in favor of the Company, the Company will provide Mr. Fairfield with severance in an amount equal to $250,000. Mr. Fairfield will not receive any severance payment if such termination occurs following a Qualifying Acquisition.

Upon the consummation of a Qualifying Acquisition, the Company and Mr. Fairfield will enter into a restrictive covenants agreement containing customary terms and conditions, including twelve-month post-termination non-competition and non-solicitation covenants.

The foregoing description of the Fairfield Employment Agreement does not purport to be complete and is subject to, and qualified in its entirety by, the full text of the Fairfield Employment Agreement, which is attached hereto as Exhibit 10.4 and incorporated herein by reference.

Thomas L. Fairfield Restricted Stock Agreement

In addition, on May 12, 2015, the Board approved a restricted stock agreement with Thomas L. Fairfield (the ?Fairfield Restricted Stock Agreement?) pursuant to which the Company expects to issue to Mr. Fairfield an award of 1,777,778 restricted shares of the Company?s common stock. This award has an initial value of $4 million (or $2.25 per share); however, the Company may be required to issue additional shares to Mr. Fairfield to support such initial valuation if the conversion price applicable to the Company?s Series B Convertible Preferred Stock is less than $2.25 per share. Such award will vest in full upon the consummation of a Qualifying Acquisition, subject to Mr. Fairfield?s continued employment with the Company until such time.However, if the Company consummates a Qualifying Acquisition within six months following a termination of Mr. Fairfield?s employment by the Company without Cause, due to Mr. Fairfield?s resignation for Good Reason or as a result of Mr. Fairfield?s death or disability, then the restricted shares will vest at the time of the consummation of the Qualifying Acquisition.

The foregoing description of the Fairfield Restricted Stock Agreement does not purport to be complete and is subject to, and qualified in its entirety by, the full text of the Fairfield Restricted Stock Agreement, which is attached hereto as Exhibit 10.5 and incorporated herein by reference

 

21.03.17 21:38
5

12734 Postings, 4913 Tage ranger100Nabend zusammen...

Tja, wenn ich mir das so anschaue, habe ich wohl heute nicht wirklich was verpaßt. Außer Spesen nichts gewesen und was muss ich da lesen (sinngemäss): wenn wir bis dahin nichts haben werden wir aggressiv vorgehen....

Da stellt sich mir doch die Frage: Wie wurde bisher gesucht? Im US Handelsblatt geblättert? Oder gar ein Aushang mit Abreißzettelchen auf einer Messe aufgehangen?

Nee,nee -da kann ich auch nichts Positives erkennen. Bin mal auf die HV gespannt, wenn die ähnlich verläuft wie dieses Hearing - gute nacht....

Frechheit uns sowas zu präsentieren. Ich klapp das pad jetzt wieder zu..

(Frustgrmlll)

ranger  

21.03.17 21:51
1

654 Postings, 5156 Tage Goldesel2010lest doch mal den absatz von JWW

Sehr interessant....ein Schelm wer böses denkt....:-)
Jetzt mach ich mir ein Fläschchen auf...aber von dem guten...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Danke JWW  

21.03.17 21:53
2

4302 Postings, 4949 Tage Pinot_GrigioDas

sind doch Idies hoch 3. Auch die Versammlung im Juni wird wahrscheinlich einen Schuß in den Ofen werden. Mein Vertrauen ist weg. Es liegt doch auf der Hand, das die sich auf unsere Kosten nur die Taschen vollstopfen. Es wird Zeit das wir für die Escrows endschädigt werden. Dann kann Wmih meinetwegen den Bach runtergehen. Hat eigendlich dieser Willi noch seine 1 Million WaMu? Wenn der Realese erteilt hat müsste doch der Typ jetzt auch Escrows haben. Das würde mich echt mal interessieren, ob diese Spinner noch Escrows haben.  

21.03.17 22:04
11

3915 Postings, 3612 Tage JusticeWillWinBis zur HV bleibt Fairfield der WMIH...

...erhalten, das ist der 1. Juni. Laut obigen Abschnitten bekommt er seine 1.777.778 Aktien nur dann, wenn WMIH innerhalb 6 Monaten nach seinem Ausscheiden ein M&A durchzieht. Das heißt dann für mich bis SPÄTESTENS Ende November 2017! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er darauf verzichten will und mit den $250.000 zufrieden ist.

Womöglich dauert es aber gar nicht so lange, und es passiert noch vor seinem Ausscheiden und damit vor der HV, auf der er dann noch die Lorbeeren einheimsen kann und nach getaner Arbeit geht...  

21.03.17 22:15
7

5105 Postings, 3265 Tage s1893Fairfield

Justy...auch wenn jetzt wieder kommt das ich Dinge doppelt thematisiere...

Deine Aussage macht Sinn. Und wenn irgendwas wahr gewesen ist bei der letzten HV,
dann müsste es doch noch vor 31.03 sein.
Haben wir was übersehen?
Es gehen ja gleich 3 BOD Mitglieder freiwillig. Ist das so normal? Ein KKR'ler kommt.

"Mr. Harrington is a senior member of KKRs financial services team and
he spends a considerable amount of time working with WMIH helping
in the search for an acquisition."

Hat eventuell Harrington schon was eingefädelt und kommt deswegen ins BOD?  

21.03.17 22:16
1

371 Postings, 4279 Tage Bauernfeind@ ohjhonny:

ich helfe Dir beim hauen.Grins  

21.03.17 22:27

1473 Postings, 4513 Tage ohjhonny@bauernfeind

DANKE !! :-))) .....wenn WIR zuhauen, dann haben's die auch verdient !

OJ  

21.03.17 22:29
5

1473 Postings, 4513 Tage ohjhonnyZum Abschluss für heute habe ich nur noch 1 FRAGE

WARUM hat (selbst beim "run" auf die $1-Marke) keiner der "INSIDER" bisher verkauft ?

***grübel***

OJ  

22.03.17 06:53
2

10850 Postings, 4674 Tage herrscher2Johnny Boy ..


Weil die alle bei 2 verkauft haben. So wie ich eben  ;-))

.. oder short sind! Du denkst zu brav.  

22.03.17 08:54

5248 Postings, 4787 Tage neverenoughjww

scheidet Fairfield komplett aus, oder nur aus dem BOD?  

22.03.17 09:02
3

1893 Postings, 5025 Tage Gerusiaaus iHub

Mr_Simpson72   Wednesday, 03/22/17 02:26:23 AM
Re: Large Green post# 474813
Post # of 474844
                    §
Thomas Fairfield is only resigning from BOD but he will still be WMIH President & Chief Operating Officer (COO).

Translated: He will still be in charge of maintaining the platform that once BK closes will manage the pool of mortgages that will be returned to WMIH.
 

22.03.17 09:26
4

12734 Postings, 4913 Tage ranger100Moin...

Fairfield bleibt im Unternehmen ?

Dann kann man auch nicht den Hoffnungsschimmer sehen den JWW in den Vertragsbedingungen für uns sah. Zumal es ja auch schon mal den Fall gegeben haben soll das Manager "gegangen wurden", weil sie den selbst gesetzten Zielen nicht gerecht wurden. Nur weil Summen bei Erfolg im Raum stehen heißt das ja nicht das die entsprechenden Ziele auch verwirklicht werden. Wenn wirklich nur noch das eigene Einkommen der Maßstab des Handelns in Unternehmen ist kann WMIH auch einige Pommesbuden kaufen und gut.

Ich merke gerade das ich wieder nicht die nötige Distanz habe und hör auf bevor ich mich weiter hineinsteigere...

Schönen Tag zusammen !

ranger
 

22.03.17 09:42
16

1157241 Postings, 5189 Tage unionDrei Punkte, die zu beachten sind.

In der vergangenen Diskussion werden in meinen Augen drei Punkte nicht richtig dargestellt:

  1. Die WMIH hat, wie gesagt wurde, derzeit mehrere Ziele. Das bedeutet aber nicht, dass diesen mehreren Zielen nachgegangen wird. Denn auf der HV 2016 ist deutlich gesagt worden, dass sich die WMIH, wenn ein Ziel favorisiert wird, nur noch auf dieses eine Ziel konzentriere.
    D.h., die WMIH wird (oder hat) sich für ein Ziel entscheiden müssen und dann geht der Prozess erst richtig los.
    Sollte sich die WMIH schon entschieden haben und auch jetzt schon in den Verhandlungen stecken, wäre das gestern zu 100% mit keiner Silbe kommuniziert worden. Somit ist der aktuelle Stand: Einige Ziele haben wir... bis hin zu: Wir sind mitten im Prozess.

  2. Die WMIH hat insgesamt das Ziel ein Geschäft mit einem Volumen von mehreren Milliarden $ aufzubauen. Aber nicht auf einmal sondern in Etappen!
    Deswegen wird auch die erste Akquise nicht das hervorbringen, was sich hier viele Erhoffen. Alle warten auf den Start der WMIH, wobei dieser Start sogar der kleinste Weg auf den Ettappe sein kann. Somit wären die Kurserwartungen von 3, 4, 5$ oder mehr zu hochgestochen.
    Es kann sein, dass die WMIH noch einige Jahre braucht, bis sie so groß geworden ist, um die NOLs evtl. noch ganz nutzen zu können. So verstehe ich zumindest auch das Verhalten der Großaktionäre. Diese setzen auf die nächsten Jahre. Nicht wie wir, die wir den großen Schlag in den nächsten Wochen/Monaten erhoffen.
    Die Großaktionäre wissen, dass KKR den Aufbau der WMIH unterstützen wird, die nächsten Jahre also in die wachsende WMIH investieren wird und am Ende als lohnendes Objekt mit Profit "behalten" oder mit Profit aussteigen wird. Die Gefahr, dass die WMIH von KKR ausgesaugt wird, sehe ich die nächsten Jahre gar nicht, weil KKR auf einen Endprofit hinarbeitet. Und ein Aussaugen und fallen lassen wie bei anderen Firmen, ist rein vom Profit für KKR die nächsten Jahre gar nicht möglich, denn der Wert der WMIH wird erst die nächsten 5, 10 oder sogar 20 Jahre kommen... wenn geschäftlich bei der WMIH in Zukunft alles klappt. Das müssen wir bei allem immer voraussetzen.

  3. Immer wieder wird auf die Arbeit des BODs geschimpft. Dabei haben sie viel Arbeit seit 2012 investiert, um die Grundlagen für einen Firmanstart zu erarbeiten. Dabei ist deren Entlohnung in keinster Weise überhöht sondern eher Standard. Die saugen keinen aus, sondern machen ihre Arbeit, wie jeder von uns auch. Sie haben auch keine Verpflichtung, uns reich zu machen, so wie wir das gerne hätten, sondern folgen einfach der notwendigen Arbeit, um für die WMIH einen Start zu ermöglichen. Und dieser Start ist, wie mehrfach kommuniziert nicht einfach.
    Wegen des "billiben Geldes" ist die Konkurrenz bei Firmenaufkäufen enorm groß, weil die Großfirmen ein gutes Geschäft auch erkennen und genügend Macht und Kaufkraft haben, um die WMIH zu toppen.
    Deswegen schätze ich auch, dass die Zukäufe der WMIH nicht die absoluten Knüller sein werden, denn die sind bei allen heiß begehrt...



Also?
Der Start ist und bleibt erst einmal schwierig. Also kann die erste Akquisition, muss aber  nicht 2017 erfolgen und wird auch nicht die letzte sein. Demnach wird uns das Thema WMIH noch lange beschäftigen.


LG
union

 

22.03.17 09:57
2

6012 Postings, 5099 Tage paketixalso?

100k WMIH kaufen, 10+ jahre liegen lassen und danach mal wieder ins depot schauen ...
ein paar 10'000 haben einige ja bereits geschenkt erhalten ;)
/paketix  

22.03.17 10:03
4

3915 Postings, 3612 Tage JusticeWillWinJa, scheint so zu sein, dass Fairfield erhalten...

...bleibt und nur für das BOD nicht mehr zur Verfügung steht.

@ranger: Er hat ja trotzdem den Anreiz, möglichst schnell ein M&A durchzuziehen, wenn er auch wirklich über seine zugeteilten Aktien verfügen will, Zitat  "Such award will vest in full upon the consummation of a Qualifying Acquisition, subject to Mr. Fairfield?s continued employment with the Company until such time"  

22.03.17 10:31
5

2129 Postings, 5366 Tage whiskyandcokenur

nach genau 8 Jahren nur Gedanken das das noch Jahren dauern wird macht mich einfach wahnsinnig....
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

22.03.17 10:32
7

1157241 Postings, 5189 Tage union@paketix

...na, würde ich lieber nicht so machen, denn ersten kommt es anders...

Bei der WMIH würde ich lieber auf dem Laufenden bleiben, denn hier kann jederzeit was passieren, was keiner vorhersehen konnte.
Deswegen ist das Schätzchen doch auch so interessant... die Vergangenheit ist viel zu groß und undurchschaubar gewesen, als das das hier jetzt in ganz normalen Bahnen laufen sollte. :-)

LG  

22.03.17 10:59
4

10850 Postings, 4674 Tage herrscher2Für mich ein Scheckenszenario ..


.. noch Jahre mit WMIH rum zu hängen. Mir würde eine Kursteigerung in die range der alten 2,50 vollends genügen.

Von hier weg, oder sogar von tiefer - das geschieht mE noch in 2017. Dann lasse ich die Aktie fallen, wie eine heiße Kartoffel ..  

22.03.17 11:26

6012 Postings, 5099 Tage paketixim auge behalten ist sicherlich ratsam ... ;)

22.03.17 11:39
5

5105 Postings, 3265 Tage s1893Mal nur so...( @zocki55 - will nix von dir hören )

Wenn man bedenkt das gute (Day)Trader pro Jahr einen Ertrag von 50% Plus X Gewinn anstreben für Ihr eingesetzes Kapital über CFDs und XYZ dann ist unser Ertrag auf 5 Jahre WMIH gesehen aktuell zumindest nicht grad super. Wer bei 1,35 $ im Gewinn ist - musste viel richtig machen seit 5 Jahre. Wer seit 5 Jahren wartet - naja...der kann aktuell nicht zufrieden sein! Das darf man offen sagen!

10 Jahre warten und dann kucken?

@Union: 
"denn der Wert der WMIH wird erst die nächsten 5, 10 oder sogar 20 Jahre kommen... wenn geschäftlich bei der WMIH in Zukunft alles klappt. Das müssen wir bei allem immer voraussetzen."

Ich warte auf gar keinen Fall 10 Jahre - und andere Traden sich dabei long und short reich mit der WMIH - die Geschichten von Kostelany und Co. - Aktien mal 10 Jahre liegen lassen und dann kucken - die ignoriere ich in der heutigen Welt. Wenn die WMIH 2017 nichts hinbekommt - naja - KKR abspringt, dann wird die WMIH nur mit Glück einem "Game over" entgehen. Alles andere was die gestern erzählt habe ist mumpitz! Die hauen schneller ab und verkaufen ihre Anteile wie ihr schauen könnt - so naiiv muss man ja nicht sein. Unabhängig davon belieb ich investiert. Und lege nach. Aber nicht um mit Naiivität alles zu verlieren. Ich habe ein Ziel...wenn das erreicht ist, dann verkaufe ich 50-60% !! Der Rest kann dann liegen bleiben mit einem "Fuck you" status!
Da kann ich herrscher2 manchmal inhaltlich verstehen. Alleine schon Trump 15% gerede hat uns 1 $ gekostet pro Share. Alles zu schnellebig!

Und man tut glaub auch gut daran sich keinen Druck zu machen mit der WMIH Gewinn Ziele zu setzen die nicht real sind. Ich höre oft hier von Gewinnerwartungen die zwischen dem 2-10 fachen liegen. Das schaffen nichtmal 5% der Börsengurus solche Gewinne!!!!
Und jemand der es nicht Vollzeit macht und nebenher neben Beruf und Familie? Wacht auf!

Ich will keinem CFD's oder sonstige Hebel empfehlen. Aber wer immer nur darauf warten muss Gewinne mitzunehmen, der brauch halt auch einen Gewinn - so ist Börse. Der wo aber wartet bis Gewinne entstehen - der muss auch irgendwann Gewinne realisieren! Und 10 Jahre warten - hat mit Anlagestrategie einfach nur gar nix zu tun. 10 Jahre alle auf und abs mitzunehmen, ist dämlich bei unserem Wissen! Wieso reden wir täglich um dann alle hochs und tiefs mitzunehmen?

Man brauch auch bei der WMIH eine klare Analagestrategie die zu einem passt. Wer die nicht hat, überlässt es halt dem Zufall!

2017 MA - mit z.B. 600 Mio. Dollar

Ich für meinen Teil denke drüber nach was passiert wenn die WMIH jetzt eine MA realisiert für sagen wir mal 600 Millionen Dollar. Wieviel Gewinne können wir dann erwarten pro Share? Wieviel NOLs in welchem Zeitraum sind nutzbar? Wo steht dann der Kurs Ende 2017? 

@Union: was Du im vorherigen Thread schreibst ist ok. Das stelle ich nicht in Frage. Aber die Börse heisst, das ich irgendwann einen Ertrag sehen will!
Und das ist eben nicht relevant ob die korrekt arbeiten, sondern ob die ihre Ziele so erreichen das es zu meiner Anlagestrategie paast.
Das ist bei meinem Invest keine Doktorarbeit, kein Kuschelkurs oder einer weiss hier alles besser. 

Am Ende zählt der Gewinn!

 

22.03.17 11:45
14

1722 Postings, 5074 Tage waswesichxxLeuts

Ihr koennt es drehen und wenden wie Ihr wollt. Der Jahresbericht und der anschliessende Investors call ist schon ein kleines Disaster.

War bei der letzten HV noch ein wenig Opimismus zu hoeren, und von Muli Billion Dollar Deals, die greifbar nah waren , die Rede, hoert sich das jetzt definitiv gedaempfter an.

Justice, es ist alles andere als positiv , das man keine Aenderungen der Range verkuendet hat

Das zeigt doch, das man noch nicht weiss in welchem Umfang. Ist aber auch klar, den solange Trump nicht konkreter zur Steuersenkung wird, wissen weder die WMIH noch KKR , in welchem Umfang da Aenderungen notwendig sein koennten.

Mal ein Zahlenspiel

Bei 6 Mrd Nols, und effekiv 2,1 Mrd Ersparnis war KKR im  Jan 2015 KKR bereit, ne conversion Range von 1,75-2,25 USD zu akzeptieren.
Wenn man es mal ins Verhaeltnis setzt

  NOL,s     % Steuern   eff. Ersparnis      Conv Range
     6                35               2,1 Mrd           1,75-2,25
     6                30               1,8 Mrd           1,50-2,00
     6                 25              1,5 Mrd           1,25-1,75
     6                 20              1,2 Mrd           1,00-1,50
     6                 15              0,9 Mrd            0,75-1,25
alles natuerlich cirka



Union, wenn Wir zurueckkaufen muessen, und diese Moeglichkeit wurde zum ersten mal in nem verbalen Statement erwaehnt, sind Wir am Arsch. Dann haben Wir im besten Fall noch 5 Millionen uebrig.

Wir waeren dann nach fast 6 Jahren im "zurueck auf los" Modus. Das einzige das sich geandert haette , wir hatten im Maerz 2012 ca 90 Mill Cash, und im Jan 2018 weit unter 10.


Vergleicht dochmal die Frage -Antwort Runde der letzten HV und diesem CC Kram.

HV: Ein greifbar naher Muli Billion Dollar Deal
CC: Partizipieren an nem 4,3 Mrd Deal ist fuer Uns zu gross.
Dafuer wird oefters von nem 450-600 Mill Deal gesprochen

HV: Wenn wir bis zur naechsten HV , Juni 2017, keinen Deal haben, koennt Ihr mich feuern.
CC: Wir arbeiten daran, und hoffen 2017 nen Deal abzuschliessen.

Das momentan noch gueltige Preff Agreement laesst  ne 6 monatige Verlaengerung zu, auch das wurde das erste mal in nem verbalen Statement als Option erwaehnt, .

Plus die Moeglichkeit das momentan gueltige Preff Agreemenz zu aendern,

zum ersten mal gab es in nem verbalen Statement nen Hinweis , das man eventuell zurueckkaufen muss, aber....lol......dann wenigsten noch drei fuffzich in de Dasch habe.


Ne, das hoert sich alles nicht wirklich gut an.  

Solange Trump nicht konkreter wird, wird hier nicht viel passieren.

Na ja, wenn man bis 2018 nichts gefunden hat, wuerde man agressiver suchen.

Frei uebersetzt, wenn Wir nicht bis Ende 2017 was vernuenftiges kaufen koennen, werden Wir 2018 alles was kommt nehmen, dann bleiben Wir wenigstens am Leben.

Leuts, das WMIH Schiff ist im rauen Finanzmeer in nen heftigen Sturm gekommen, es gilt retten was zu retten ist. Ueberleben statt Superdeal. Und ob KKR uns nen Rettungskreuer schickt, und zu welchen Bedingungen.....hmmm.

Hatte Faster nicht geschrieben, das Trump bis zum Herbst Plaene vorulegen gedenke, wie er sich das mit der Steuer vorstellt.

Das koennten laaaaaange , quaelende Monate werden. Aber ich bin mir sicher, ein paar Rosarote werden es immer mal wieder schaffen das Ding mit den bloedsinnigsten Theorien zu pushen, und ein paar Minihypes ausloesen.

Zwischen den Zeilen zu lesen....hmmmm.....joh, macht hier und da wohl Sinn, aber das was auf den Zeilen steht dabei zu ignorieren scheint mir gefaehrlich.

Das ist alles nur meine Meinung, basierend auf gelesenem, gehoertem und verstandenem
und keine Aufforderung zu irgendwas. Weder zum handeln , noch mich zu beschimpfen.

O.K. Es ist aber auch, meiner Meinung nach, ewas besser geworden. Leute mit eher realistisch...pesimistischer Einstellung werden nicht mehr so derb angegangen.

Wie es mit der WMIH weitergeht........hmmmmm

Ich denke , das Wir uns wieder nem Dollar naehern.

Passieren wird erstmal nicht viel, zu viele Ungewissheiten fuer Investoren.

Die Zeit laeuft gegen Uns, groessere Verlaengerungen werden Wir Uns , wenn ueberhaupt, teuer erkaufen muessen.

ein  kursexplodierender Superdeal wird so schnell nicht kommen.

Ein kleiner, lebenserhaltender Deal schon eher, Kurse wischen 1-3 Dollar in den naechsen 3-4 Jahren...?

Das Wir ganz abkacken, halte Ich auch nicht mehr fuer ausgeschlossen.

Zur Zeit sollte man einfach mal genauer Beobachen, was um Uns herum passiert,

Gruss aus Meenz

P.S Ich haette nichts dagegen, komplett falsch zu liegen.
 

22.03.17 11:55
4

3915 Postings, 3612 Tage JusticeWillWin@Herr Scher

Ein Scheckenszenario würde mir auch gefallen, besonders für die Escrows!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 2660 | 2661 |
| 2663 | 2664 | ... | 3471  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben