Vorsicht vor Sahnespender

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.17 13:12
eröffnet am: 22.06.17 13:01 von: inmotion Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.06.17 13:12 von: Thomastrada. Leser gesamt: 1194
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.06.17 13:01

14454 Postings, 7469 Tage inmotionVorsicht vor Sahnespender

http://www.ksta.de/panorama/...on-sahnespender-in-frankreich-27841104

Bei der Explosion ihres Sahnespenders ist in Frankreich eine Frau ums Leben gekommen. Der obere Teil des mit Druckluft betriebenen Sahnesyphons knallte der 33-Jährigen in ihrem Haus nahe der ostfranzösischen Stadt Mülhausen an die Brust, wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte.

Die Frau, eine bekannte Fitness-Bloggerin, wurde schwer verletzt und verstarb kurze Zeit später. Ähnliche Unfälle mit Sahnespendern hatte es in Frankreich bereits gegeben, allerdings nicht mit tödlichem Ausgang.

...............
Offenbar sind Sahnespender mit viel Druck nicht ohne.........

R.I.P.  

22.06.17 13:12
1

16763 Postings, 8279 Tage ThomastradamusIch hatte im Radio nur mit nem halben

Ohr hingehört und immer "Samenspender" verstanden...hab mich schon gefragt, was das soll...
So ergibt das wiederum Sinn...!
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

   Antwort einfügen - nach oben