Bereitet Merkel nächste Masseinwanderung vor?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.12.17 13:56
eröffnet am: 15.12.17 08:35 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 15.12.17 13:56 von: Ding Leser gesamt: 1104
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

15.12.17 08:35
6

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtBereitet Merkel nächste Masseinwanderung vor?

Diesmal aus Afrika? Denn sie schwadroniert schon von Kontingenten aus Afrika. Das könnte
bereits zusätzliche Massenströme nach Europa, insbesondere nach Deutschland auslösen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...nwanderung-aus-Afrika.html
Gleichzeitig versucht sie massiven Druck auf Ostblockstaaten hinsichtlich Flüchtlings-
verteilung auszuüben. Dies könnte man aber auch als Verdummungspolitik ansehen,
denn die "Flüchtlinge" werden nicht dort bleiben, sondern nach D weiterziehen.Macht sich
aber gut als Propaganda-Show. Sündenböcke sind dann die Ostblock-Staaten. Tatsächlich
aber könnte ein Orban mehr Positives für die einheimische Bevölkerung geleistet haben
als eine Merkel.

 

15.12.17 08:39
3

29905 Postings, 4098 Tage waschlappenDeitschlond braucht Facharbeiter!

15.12.17 08:47
2

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtWichtigste Leistungen Merkels

sind nach Meinung eines CDU-Mitglieds anscheinend Kadavergehorsam und unkontrollierte
Masseneinwanderung. Im Übrigen meint er, dass Merkel sonst nicht so viel geleistet hat.
Das erstaunlich nach 12 Jahren Herrschaft, aber vermutlich realistischer als die Lobhudelei
der Medien.

https://www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html

?Habe nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat?...
Ich weiß gar nicht, welche Akzente sie gesetzt hat, außer vielleicht bei einer unkontrollierten Einwanderung. Ich bin da maßlos enttäuscht. Ich war immer ein Gegner von Amtszeitbegrenzungen, aber mittlerweile denke ich, dass es besser wäre, wenn wir Kanzler nicht quasi auf ewig regieren ließen.  

15.12.17 08:48
3

10955 Postings, 5108 Tage mannilueWirtschafswunder

ja.. da wundert sich die Wirtschaft.... über den Wissensstand und die Ausbildung

und..können...heißt nicht müssen !

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.  

15.12.17 08:58
2

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtTatsächlich bestehen für "Flüchtlinge"

keine hinreichenden Beschäftigungsperspektiven, sodass viele in die Kriminalität abrutschen.
Aber das muss man in erster Linie der verantwortlichen Politikerin vorwerfen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Drogendealern-werden.html

Der Görlitzer Park in Berlin ist ein Einkaufszentrum für Drogenkonsumenten. Die Zahl der Verkäufer hat sich in den vergangenen Monaten verdoppelt. Die meisten von ihnen sind afrikanische Flüchtlinge.  

15.12.17 09:02
2

29905 Postings, 4098 Tage waschlappen... was habt Ihr blos?

Mutti ist doch lieb!

 
Angehängte Grafik:
pic902_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic902_.jpg

15.12.17 09:04
2

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtVielleicht sollte man sich einmal die Begründungen

der Merkel-Regierung im Zusammenhang ansehen, die auch wechseln. Schlagwortartig
sind dies:
1. Humanität
2. Asyl (Grundgesetz kennt keine Obergrenze für Asyl)
3. Fachkräfte
4. Potentielle Degenerationsgefahr für Deutsche
Meiner Erinnerung nach sind das die vier Begründungen, die bisher gekommen sind.  

15.12.17 09:05
1

29905 Postings, 4098 Tage waschlappenRubens, du bist nur neidisch auf mich!

 
Angehängte Grafik:
pic968_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic968_.jpg

15.12.17 09:07
2

227113 Postings, 4922 Tage ermlitzrente ist sicher

15.12.17 09:07

29905 Postings, 4098 Tage waschlappenja, im nächsten Leben, ermlitz!

15.12.17 09:08

6678 Postings, 6133 Tage Obelisk@waschlappen

der Artikel " Flüchtlinge könnten Writschaftwunder vollbringen" ist aus 2015. Mittlerweile weiß jeder, dass das Ausbildungsniveau anders ist, als damals noch angenommen.  

15.12.17 09:11

29905 Postings, 4098 Tage waschlappen... lies mal zurück, welches dazumal so von den ..

.. Usern hier geschrieben wurde! Ausgerechnet die Elite hatte sich damals verspekuliert, wer glaubts? Und jetzt auch noch das #1?

 

15.12.17 09:22

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtJa, kann man so sehen,

dass sich die Elite verspekuliert hat. Könnte aber auch sein, dass die Bevölkerung einfach
verdummt worden ist.  

15.12.17 09:24
2

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtTäuschungs-Manifest von Juncker

Eine Politik der Täuschung
der Bevölkerung wird vom obersten Repräsentanten der EU, Juncker, anscheinend als
hohe Politik angesehen. Anscheinend ein Prinzip, das nicht auf Juncker beschränkt ist.
Das Täuschungsmanifest des obersten Repräsentanten der EU, Juncker:

www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert", verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. "Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."    

15.12.17 09:30
1

5257 Postings, 7889 Tage DingDie Aufklärungsarbeit der deutschen Qualitäts-

medien musste erst ihre Wirkung entfalten.
 

15.12.17 09:37
1

29905 Postings, 4098 Tage waschlappenje mehr ich über Deitschlonds Politiker lese...

.. desto mehr muß ich lachen!

 

15.12.17 13:56
1

5257 Postings, 7889 Tage Ding... mir vergeht das Lachen.

   Antwort einfügen - nach oben