Die Deutschen wollen keine sicheren Grenzen!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 17.03.18 14:08
eröffnet am: 16.03.18 12:47 von: Lucky79 Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 17.03.18 14:08 von: heavymax._. Leser gesamt: 2370
davon Heute: 0
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

16.03.18 12:47
9

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Die Deutschen wollen keine sicheren Grenzen!

das steht jetzt fest...!

Doch warum nur...?

Österreich dichtet erfolgreich ab.... Ungarn dichtet erfolgreich ab...
Deutschland will, kann oder "darf" nicht. Warum?

Karl Lauterbach sieht in offenen Grenzen sogar ein "Menschenrecht"...! Lach Lach...
wie war das vor Schengen.... fehlte da dieses Menschenrecht...?

Eine Steilvorlage nach der anderen für die AfD... und die brauchen nur ins Tor zu schießen...
stellenweise legen die Altparteien den Ball hin, den die AfD nur ins Tor schießen muss...

So bringt ihr die AfD NICHT aus dem Bundestag... DANKE!





 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
29 Postings ausgeblendet.

17.03.18 13:34
3

18055 Postings, 4566 Tage tirahundGrenzen sind doch

was für Feiglinge. Man muss sich auch mal auf Abenteuer einlassen können. Habe ich hier bei Ariva gestern noch gelesen.

Genau dies ist die richtige Einstellung.

Unsere Kinder werden es uns danken.  

17.03.18 13:37
3

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.#22: ein winziger Trost bleibt

sie muß jetzt erst mal die Folgen ihrer eigenen und völlig mißratenen Politik ausbaden..
.. mit der AfD ständig im Nacken, verspricht das wenigstens eine künftig muntere Zeit im BT  ;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

17.03.18 13:37
1

12517 Postings, 2603 Tage USBDriverAlle geilen Weiber nach Deutschland

Ich habe nichts gegen fickificki mit Frauen.  

17.03.18 13:38
4

18055 Postings, 4566 Tage tirahundZunächst

sollten wir Deutschen uns schämen. Punkt eins. Immer schön beachten!

Und dann immer lächeln und weltoffen und tolerant bleiben. Egal was passiert. Wir müssen den Fehler zunächst bei uns suchen. Wir sind genetisch schon schlecht und ungehorsam.

Reißt Euch also bitte zusammen.

 

17.03.18 13:39
1

18055 Postings, 4566 Tage tirahundPost 33.

Brauchen wir nicht.

Wir haben die beste Frau ever.  

17.03.18 13:40
2

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad...& dann schaun mer mal wer zuletzt wen auskontert

und zuerst vom BT rausfliegt..
. Merkel,  oder die AfD  ;-)


https://www.youtube.com/watch?v=6aswbFKpUI8
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

17.03.18 13:41
1

12517 Postings, 2603 Tage USBDriverDu verstehst das falsch @tirahund

Erstmal keine anderen Männer reinlassen und dann lass ich mich für das fickificki noch von den Frauen bezahlen.  

17.03.18 13:42
1

139166 Postings, 8941 Tage seltsames könnte natürlich sein, manchaVerde, wenn ich

meinen Ausweis in London vorgelegt hätte, daß ich auch hätte ausreisen dürfen. Ich weiß es nicht. Aber ich habe noch nie bewußt gesehen, daß irgendwer bei der Kontrolle seinen Ausweis vorlegte, alle hatten einen Paß...
Aber gut, das Thema ist jetzt nicht so wichtig... Mal sehen, wo ich das nächste mal hinfliege, da probiere ich es mit Ausweis.  

17.03.18 13:44
1

18055 Postings, 4566 Tage tirahundPost 37.

Das "ff" verstehe ich nicht? Ist dies eine Art Integration? Bitte definieren. Dankeschön.  

17.03.18 13:45
3

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.#36: Merkel sagt "die probleme der menschen lösen"

derweil ist gerade doch sie selbst das größte problem..

LOL..LOL..LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

17.03.18 13:47
1

18055 Postings, 4566 Tage tirahundLieber heavy..

das sehen die meisten Deutschen aber scheinbar anders. Die finden die Kanzlerin und alles andere richtig geil.

Also weiter so.

Deutschland wird das schon schaffen.  

17.03.18 13:47
2

12517 Postings, 2603 Tage USBDriverFrauen scheinen ja irgendwie zu maso zu tendieren

Guck dir die an, die zur Arbeit für ihre Macker gehen. Sich auf fast auf Befehl bügeln lassen und anschließend zur Arbeit gehen. WENN DAS DIE EVOLUTION DER FRAU IST, dann mache ich gerne mit. Nur bitte schickt dann jede Menge zu fickificki in das Land.
Die Frauen auf der anderen Grenze scheinen genau das gewohnt zu sein, was die heimischen Frauen hier wollen. Am Ende sieht das Elend überall gleich aus. Und das HAT DIE FRAUENBEWEGUNG uns gezeigt.  

17.03.18 13:49
2

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.ja, @tira mit hilfe der groko kann sie es schaffen

D tatsächlich noch völlig kaputt zu machen
:(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

17.03.18 13:50
3

18055 Postings, 4566 Tage tirahundUSB....

So habe ich das noch gar nicht gesehen bzw. betrachtet.

Ganz nebenbei. Mir reicht schon eine Frau.

Trotzdem danke.  

17.03.18 13:52
1

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.#1: die spd ist da ja keinen deut besser..

Die Position der SPD stellte deren Innenpolitiker Uli Grötsch (42) klar, indem er deutlich machte, dass umfassende und dauerhafte Grenzkontrollen weder möglich, "noch von uns politisch gewollt" seien.
http://www.ariva.de/forum/...schland-afd-480635?page=528#jump24126243
https://www.tag24.de/nachrichten/...erin-der-auslaender-berlin-476533
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

17.03.18 13:53
1

12517 Postings, 2603 Tage USBDriverWer hat die Grenzen für alle geöffnet?

Eine Frau, Frau Merkel.

Wem baut Frau Merkel wie auf Teufel heraus neue Wohnungen?

Bei der Blöden steigt der Mietspiegel bis zum Wahnsinn, aber das interessiert sie ja nicht.
Da spart man lieber an der Versorgung alter Menschen, die den ganzen Unfug bezahlen sollen.

Wer hat den was davon, wenn Frau Merkel und ihrem Mann 100 Notgeile gegenüber stehen?  

17.03.18 13:55
1

12517 Postings, 2603 Tage USBDriver@tirahund mir reicht auch eine

Bin ja noch christlich erzogen worden. Wenn ich konvertiere, zahlt mir das Amt ja vielleicht die 2 oder dritt Frau und jedes Jahr zweimal Urlaub in deren Heimatländern. Unser Staat ist ja so.  

17.03.18 13:58
2

12517 Postings, 2603 Tage USBDriverWir sind FRAUENVERSTEHER

und nicht Islam. Leider ist der Islam genau das, was die Frau anscheinend will. Abgesehen von den Kurdischen, die aber deshalb von deutschen Gewehren mit islamischen Schützen abgeknallt werden. So sieht unsere verlogene Welt aus.  

17.03.18 13:59
1

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.glaub auch wir müssten bald alle umschwenken @USB

wenn millionen von christen erst mal konvertierten dann in phase zwei die zweit & Drittfrauen erst schwängerten..
.. dann dämmerst wohl denen erst in berlin*

*bittre ironie off! LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

17.03.18 14:00
2

12517 Postings, 2603 Tage USBDriverAch noch etwas zu den kurischen Frauen

Deren Geburtenrate ist dreimal höher als die türkische und deshalb werden sie, wie die Kaninchen - in meinen Augen - abgeschlachtet. Kann ja nicht sein, dass sich das über die Geburtenrate das Christentum ausbreitet.  

17.03.18 14:02

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.selbst cn ist inzwischen v. der einkindpolitik weg

bevor sie hoffnungslos überaltern und am langen Ende wohl aussterben..
LOL..LOL..LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

17.03.18 14:03
1

12517 Postings, 2603 Tage USBDriver@heavy ja mal ganz ehrlich an die Grünen

Spinner Fraktion. WARUM soll ich mir für ? 150 / Stunde in D einen mit Gummi blasen lassen, wenn ich für ? 300 Euro im tiefsten Urwald eine Kinderfrau für bis das Ende meines Lebens bekomme?  

17.03.18 14:07
1

12517 Postings, 2603 Tage USBDriverUnd jedesmal wenn es eine Geburt hat

dann habe ich ?300 Euro mehr im Monat. Schicke die Frau zur Tafel und über 3 Kinder bekommt die eine Mütterrente und ich eine Rentenanteil als Ficker von 1/4. Bei 4 Frauen gleicht sich das dann wieder aus oder wie?

Meinungsfreiheit muss man aber unterdrücken. Nicht das die Leute auch noch selbstständig denken.
 

17.03.18 14:08

12517 Postings, 2603 Tage USBDriverSo ich habe fertig

17.03.18 14:08
1

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.nich umsonst hams die extremisten darauf abgesehen

@USB.. is ja seit jahren immer wieder in dem Schlagzeilen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...fall-vermisst-a-1195350.html
der selbst ernannte islamische staat ist da ja keinen deut besser..
..klar wenn man den Propheten zum Vorbild nimmt
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben