Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Seite 175 von 215
neuester Beitrag: 25.04.21 00:15
eröffnet am: 18.08.16 12:41 von: newbie_evo Anzahl Beiträge: 5374
neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 von: Gabrielebkita Leser gesamt: 680465
davon Heute: 280
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... | 215  Weiter  

21.12.18 18:43
2

588 Postings, 2090 Tage öschinatürlich wollen die gerne Kohle machen,

aber da wäre eben ein vernünftiger, nachvollziehbarer  Businessplan dazu nötig. Nach der bisherigen Serie von Pleiten, Pech und Pannen dürfte es sehr schwierig werden, Investoren zu finden, die dieser AG einen Erfolg zutrauen. Was bisher geplant war, versprochen wurde und tatsächlich umgesetzt wurde, war einfach niederschmetternd. Meines Erachtens wäre es schade um jeden Euro, der solchen "Managern" anvertraut würde.  

21.12.18 20:53
2

3074 Postings, 3109 Tage blackjack123Ein Businessplan?

Und was soll da drin stehen?

Welches Business betreibt uhr.de denn, außer dem verlinken von einer Seite aus die man unter den gängigen Schlagworten bei google nicht findet.

Einem Shop in dem man nichts bestellen kann.

Einer Seite die schlechter kaum gestaltet sein kann.

Einer Historie die negativer kaum sein könnte.

usw usw.....

Solche "Unternehmen" haben meiner Meinung nach nichts an der Börse zu suchen und sollten wesentlich strengeren Richtlinien unterliegen.

Da kann man also aus einem Insolventen Kleinstadtjuwelier eine AG machen und als großen neuen Onlineshop für Uhren und Schmuck darstellen, durch Börsenbriefe "bewerben" lassen uns schon klingelt die Kasse.

Traurig....

 

22.12.18 13:59
1

21 Postings, 2074 Tage Trendtrader18ich will die AG nicht heiraten

ich vermute nur, das es eine Meldung geben könnte, die den Kurs und das Tagesvolumen beflügeln könnte. Warum ich das vermute?
Weil die zwei Firmen die die neuen Aktien, die bei der Kapitalerhöhung übrig geblieben sind übernommen haben, diese sonst nie in den Markt einstreuen können. Das werden die Jungs vermutlich wissen, weil die vermutlich nicht blöde sind und deshalb haben die vermutlich einen Plan, wie sich ändern könnte, mit den den grottenlos schwachen Handelstagen. Ob das dann hier der neue Weltkonzern wird, daran habe ich auch erhebliche Zweifel, aber wie gesagt, keine Heiratsabsichten. Vor ca.  1,5 Jahren hat hier irgendwer mit irgendwelcher Werbungsunterstützung durch sogenannte Börsenbriefe, ich nenne so etwas gerne Pushbuden, mächtig Stimmung rein gebracht. Das kann man noch heute am Chart sehen. Das Spiel hatte dann eine Ende als die Bafin vor solchen Empfehlungen warnte und das Kartenhaus ist Stück für Stück zusammengefallen und wie immer, die Letzten haben die Zähne des Marktes im Depot gespürt. Deshalb kaufe ich nie bei solchen Pushmails das Tagesangebot. Nur wer sagt mir, das es nicht wieder das Tagesangebot werden wird ???? Fakt ist für mich, das die sich ein paar Millionen Aktien auf einem recht abenteuerlichem Weg gegenseitig zugeschanzt haben und die nun vermutlich verbimmelnwollen. Das klappt aber nach meinen Berechnungen und unter Einbeziehung von allen Glaskugeln die ich habe, nur wenn irgend ein tolles Geschichtle folgt und genau das, will ich mir dann unbedingt mal durchlesen. Wenns schön klingt, bin ich dabei und wenns xxxeisse klingt vielleicht nicht lange. Dafür werde ich mir nicht noch einmal die Bilanz durchlesen, die ist eh Mist in meinen Augen. Wie bereist geschrieben, der Onkel fordert hier niemand zu nix auf, zu keinem Kuhhandel und keiner stressigen Nachdenkphase , nicht mal zum in der Nase bohren und schon gar nicht zu einem Handel mit solch lustigen Aktien.  

22.12.18 14:07
1

21 Postings, 2074 Tage Trendtrader184351

Investoren, denkst du im ernst das die Investoren suchen?
ich vermute die suchen Käufer für ihre Aktien.
Was derMarkt in deiner Stadt wenn er was loswerden will ? Bei mir in der Gegend bekommt man ann oft Werbung in den Briefkasten oder man liest mal was in der Zeitung oder man bekommt Mails, wenn man sich für den Verteiler angemeldet hat, der di Angebote des Tages verbreitet. Dann denke alle es ei ein Schnäppchen und bedienen sich auf dem Markt zum dann aufgerufenen Preis. Bin mal gespannt wie das hier bei Uhr laufen wird? Oder wollen die Aktien einfach nur haben und gar nicht verkaufen? Schauen wir es uns an, was im neuen Jahr so kommt, wenn was kommt. Aber Investoren, also ne das globe ike nit.  

22.12.18 14:08

3074 Postings, 3109 Tage blackjack123Und was sollte in dieser

Kursbewegenden Meldung drin stehen? Vor allem wer glaubt das noch was dort verbreitet wird?

Nichts von dem was bis heute kam wurde auch nur ansatzweise umgesetzt.

Das "Unternehmen" kann bis heute nichts vorweisen was auch nur ansatzweise eine Wertigkeit erahnen lässt.

 

22.12.18 15:17
1

21 Postings, 2074 Tage Trendtrader18stimmt

aber was hat das mit dem Kurs nach der Märchenstunde zu tun? Die Menschen mögen schöne Geschichten.  

22.12.18 15:49

3074 Postings, 3109 Tage blackjack123Lemminge mögen schöne Geschichten

Und der Kurs hat mit diesem "Unternehmen" rein gar nichts zu tun, meiner Meinung nach ist jedes Mittelständige Unternehmen mehr wert als diese AG und macht wahrscheinlich auch mehr Umsatz.  :-)

Der Kurs wurde nachweislich in die höhe getrieben, von daher hat er rein gar nichts mit dem Unternehmen zu tun.  

22.12.18 16:27

588 Postings, 2090 Tage öschizu 4354

wo siehst Du den Unterschied zwischen Investor und Käufer?  

22.12.18 22:42
2

21 Postings, 2074 Tage Trendtrader18Investoren mögen keine Märchen

Käufer von Aktien, wollen einfach nur eins.  

31.12.18 09:37

2823 Postings, 3595 Tage Kater Mohrlewer das hier liest, der

31.12.18 14:45
1

3636 Postings, 2709 Tage IMMOGIRLWas sagt das über die zukünftige Kursentwicklung

31.12.18 14:51

3636 Postings, 2709 Tage IMMOGIRLManchen reicht es nicht auf einem Portal immer

wieder die gleichen Texte zu von sich zu geben, die schreiben anscheinend sogar auf 2 Portalen und verteilen das dann im anderen Portal. Über die Beweggründe möchte ich mich nicht äußern, kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.  

31.12.18 21:31
1

2823 Postings, 3595 Tage Kater Mohrlevor der Bande

muss man halt warnen.
Wenns sein muss in 5 Portalen.  

01.01.19 01:18
1

3074 Postings, 3109 Tage blackjack123Tja und wieder andere

versuchen es monatelang mit den selben wilden Thesen für die es keinerlei Beweise oder Anhaltspunkte gibt, diese AG und das enorme Risiko zu verharmlosen und hier eine vielversprechende Zukunft zu prognostizieren auch wenn sie es nicht begründen oder belegen können.

Der ein oder andere ruft dafür sogar eigene Threads ins leben und versucht somit Kritik auszublenden die er nicht widerlegen oder entkräften kann.

Über die Beweggründe wurde schon mehrfach spekuliert und wird hoffentlich von den verantwortlichen Instanzen früher oder später genauer betrachtet.

Fakt ist und bleibt, mit 2018 geht ein weiteres Jahr zu ende in dem das ?Unternehmen? Uhr.de AG nichts auf die Beine gestellt hat außer irgendwelche wilden Meldungen und Ankündigungen von denen bis jetzt nicht eine in die Tat umgesetzt wurde.

Keine Überarbeitung von Webseite oder dem angeblichen ?Shop?
Keine Neuen Entwicklungen
Keine ?Neuausrichtung?
Keine Fortschritte oder irgend etwas was die Kritik oder negativen Berichte widerlegen könnte.

Und dennoch gibt es immer wieder Beiträge, in denen man von haarsträubenden Storys liest und die in jedem noch so negativen Ereignis etwas positives darstellen wollen.

Aber hier ist es schon mehreren aufgefallen welche Beweggründe da wohl hinter stehen, in 2019 wird sich wohl auch nichts daran ändern, außer das mittlerweile jeder einschätzen kann was davon zu halten ist.  

01.01.19 01:22

3074 Postings, 3109 Tage blackjack123#4361

Braucht dazu nichts aussagen....

Jeder der genau hinschaut und die Augen aufmacht kann sich denken was die Zukünftige Kursentwicklung angeht.

Aber  es zeigt und beweist dass es nicht nur hier Leute gibt die diese AG durchschaut haben.  :-)  

01.01.19 01:30
1

2823 Postings, 3595 Tage Kater MohrleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.01.19 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

01.01.19 01:50

2823 Postings, 3595 Tage Kater Mohrlez.B

hat hier auch einer gepusht und ausgesperrt.
https://www.aktiencheck.de/forum/Loeschung-all-t549153

Als es nur noch abwärts ging, hat er das Ding gelöscht.
Kritiker wurden von Anfang an mundtot gemacht.

Hatte ihn mal salopp per PN gefragt, ob er Mitarbeiter des größten Kombinates der DDR war?????

Antwort: Was bist du denn für ein Arschloch.

Daraufhin war ich an einer weiteren Komunikation nicht mehr interessiert.  

01.01.19 02:16

2823 Postings, 3595 Tage Kater Mohrle#4362 Manchen reicht es nicht auf einem Portal

was sind deine Beweggründe????
Ich kann sie erahnen, schweige aber lieber.
Aber bei dem Wochenmarktvolumen eines Dorfmarktes, was hier an Aktien gehandelt wird, ist das Aussteigen für euch "gelernte Zocker" so gut wie unmöglich.
Wird wohl ne Nullnummer für euch????  

01.01.19 13:07

3074 Postings, 3109 Tage blackjack123Einfach mal solche

Aktivitäten melden und nicht nur die Börsenbriefe oder AG´s, mal schauen ob auch hier die Behörden irgendwann genauer hinschauen und die Beweggründe genauer untersuchen.  

04.01.19 22:43

3074 Postings, 3109 Tage blackjack123Na geht die Märchenstunde weiter?

Schon immer wieder erstaunlich welch Haarsträubende Geschichten man hier so liest.  :-)  

08.01.19 16:58

2823 Postings, 3595 Tage Kater Mohrleist die Uhr

von der Wand gefallen??  

08.01.19 19:39

3074 Postings, 3109 Tage blackjack123Och machen die jetzt in Wanduhren? :-)

Aber dann bringt der groß angekündigte Schutz vor den bösen Luxusuhren Fälschern ja gar nix.

Außer im Flughafen Dubai hab ich noch keine Rolex Wanduhren gesehen. :-)

 

14.01.19 09:06

3074 Postings, 3109 Tage blackjack123Wann fängt denn die vollmundig angekündigte

"Neuausrichtung" an.

Also wenn man mit Aktien durch abwarten und Geduld Geld verdienen würde, dann wäre diese Aktie wohl ein Paradebeispiel für jeden Anleger  :-)

Aber ich bin mir ziemlich sicher dass diese Aktie für jeden halbwegs erfahrenen Anleger uninteressant ist und mehr die Glücksritter und Zocker hier mit Kleingeld auf kurze Kursbewegungen hoffen.
Aber auch diese art der Investition ist aufgrund des geringen Volumen eher was für die Portokasse.

Natürlich nur meine bescheidene Meinung  und mit der lag ich in den letzten Monaten gar nicht so falsch.

:-)  

16.01.19 23:04

3074 Postings, 3109 Tage blackjack123Hmm immer noch keine...

ach so sehnsüchtig erwarteten "Meldungen", die frage ist doch nur, was soll schon großartig darin vorkommen und vor allem wann werden denn die Ankündigungen der Vergangenheit in die Tat umgesetzt?

Man fragt sich auch, wovon lebt solch ein "Unternehmen" eigentlich?

Ok Miete oder sonstige Kosten sind natürlich recht überschaubar wenn man keine Mitarbeiter, Produktion, Waren oder sonstige normale Kostenfaktoren die normale Unternehmen so haben, hat eine uhr.de ja nicht wirklich, zumindest wenn man sich mal die Bilanzen anschaut.

Quelle:https: //www.uhr-ag.com/finanzberichte/

Na immerhin hat man es geschafft Bilanzgewinn / Bilanzverlust von -1.206.960,03? auf die Beine zu stellen.

Ich finde da wird es aber höchste Zeit für eine "Neuausrichtung" oder mal eine generelle Errichtung von was auch immer man in Zukunft machen möchte oder hat man überhaupt noch was vor?

Wer weiß dass schon.

Eines steht zumidnest fest, Uhr.de AG ist genau da wo alle von Pennystocks.de "beworbenen" Aktien am Ende waren.....bei min. 90% Verlust nach Listing.

Aber gut es könnte natürlich auch daran liegen das die Substanz hinter dieser AG recht überschaubar ist, auch wenn es immer noch Leute geben mag die die Meinung vertreten, irgend welche "Profis" werden hier den Luxusuhren Markt mit Block, Clock what ever chain verändern.

Fakt ist und bleibt......die Kritiker haben und hatten bis heute mit ihren Bedenken, Belegen, Vergleichen, Fakten und Kritischen Fragen recht.

Nice Evening  :-)

 

17.01.19 06:19

3636 Postings, 2709 Tage IMMOGIRLauch eine Betrachtungsart

der genannte Bilanzverlust beruht auf dem in Punkt 9. genannten Verlustvortrag auf neue Rechnung in Höhe von 1.125.834,32?, das unter Punkt 7. genannte Ergebnis nach Steuern betrug 81.125,71? und somit ergibt sich der im Vorposting genannte Bilanzverlust von 1.206.960,03?.
Ob man das nun so oder so sehen mag, liegt wohl am Betrachtungswinkel eines jeden Lesers der Bilanz. Aber da ist es, so wie schon oft gelesen, wichtig das man sich eine eigene Meinung bildet.
Quelle:
http://www.uhr-ag.com/finanzberichte/  

Seite: Zurück 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... | 215  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben