Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Seite 1 von 91
neuester Beitrag: 25.02.18 23:39
eröffnet am: 18.08.16 12:41 von: newbie_evo Anzahl Beiträge: 2270
neuester Beitrag: 25.02.18 23:39 von: blackjack123 Leser gesamt: 131047
davon Heute: 22
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 | 91  Weiter  

681 Postings, 1066 Tage newbie_evoUhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

 
  
    
9
18.08.16 12:41
Heute war Handelsstart von Uhr.de AG.
Startpreis 4,50 ?

Die Aktie wird z.Z. ja mächtig von SD "gepusht", wenn man sich den Chat auf deren Homepage anschaut.
Mal gespannt, ob diese Aktie wirklich das "Highlight" des Jahres wird, oder nächste "Rohrkrepierer"

to be continued    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 | 91  Weiter  
2244 Postings ausgeblendet.

1045 Postings, 858 Tage blackjack123Tja wieso schaut Ariva bei solch einem Verhalten

 
  
    
1
15.02.18 22:41
zu?

Gute Frage.....ständige Charts die jeder sehen kann, immer wieder Beiträge die rein der Provokation dienen und im Anschluss gemeldet werden, Bilanzen die schon häufig hier Thema waren usw usw....ach ja die ständigen Unterstellungen hab ich noch vergessen.

Und zum Thema??.....Nichts, rein gar nichts.....

Ähm nur meine Meinung natürlich....   ;-)  

656 Postings, 1344 Tage Kater MohrleUhr.de

 
  
    
2
17.02.18 15:18

867 Postings, 1729 Tage ABCDZWer hat bloß die ganzen Stücke in Frankfurt

 
  
    
20.02.18 23:24
gekauft ? Und warum ?  

1045 Postings, 858 Tage blackjack123Anleger die das unglaubliche Potenzial

 
  
    
2
21.02.18 08:20
des neuen Sterns im Onlinemakt  für Uhren und Schmuck erkannt haben, was bei den Umsätzen und den zahlreichen positiven Entwicklungen des Unternehmens auch vollkommen nachvollziehbar ist.

Oder hat hier überhaupt der normale Anleger gekauft oder hat man nur etwas Volumen erzeugt um somit Kaufinteresse zu simulieren? Hmm...??

Ach nein bei den Eckdaten und dem professionellen Auftreten des Unternehmens im Internet, in den Social Medien, in "Interviews", bei den aussagekräftigen News und vor allem den Marketingmaßnahmen muss man einfach bei einer solchen chance zugreifen.

Bei der niedrigen Marktkapitalisierung ist das doch total normal, vielleicht ist ja was im Busch und eine Neuausrichtung steht unmittelbarer bevor.

Ironie aus.....  ;-)  

2537 Postings, 5297 Tage HiGhLiFELöschung

 
  
    
1
22.02.18 21:28

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 24.02.18 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - zudem Spam.

 

 

12993 Postings, 2023 Tage willi-marlex Uhr.de analyst Romy Hahn hat Montag

 
  
    
1
23.02.18 15:47
Wieder was neues ..... Heute wurde vorgewärmt.
Immo.... Auch bekommen?
 

1045 Postings, 858 Tage blackjack123Und was soll ins dein überflüssiger und

 
  
    
23.02.18 16:03
Themenfremde Beitrag vermitteln?

Wo sind denn deine tollen Prognosen hin??  :-)

Na ja, so wie es aussieht gibt die gute Romy ab Montag wieder Gas.  

1045 Postings, 858 Tage blackjack123Klar doch....

 
  
    
23.02.18 16:07
Immog wartet schon geduldig auf die nächste Perle aus dem Haus Pennystocks.de
mal schauen wie lange die Behörden diesmal für eine Warnung brauchen. :-)  

1961 Postings, 458 Tage IMMOGIRLMontag will Romy Hahn eine neue Rakete

 
  
    
1
23.02.18 16:59
an den Start schieben, habe ich gehört. Kann das wer bestätigen ? Idealerweise bitte auch noch die Info beifügen, welche Aktie es wird. Ist heute bestimmt noch billiger wie am Montag dann...))  

1045 Postings, 858 Tage blackjack123Och mach dir keine Hoffnung

 
  
    
23.02.18 17:06

es läuft wie immer....


"Deshalb werde ich meine Empfehlung zu dieser Aktie am Montag, den 26. Februar, veröffentlichen."laugthing

Wie immer nur heiße Luft...genau die wie Substanz der Aktien die diese Abzocker pushen.

Aber viel interessanter ist das die selben Mails auch von mehreren "Analysten" verbreitet werden und alle aus dem schönen Salzburg.

Na hoffen wir mal das die Behörden der neuen Luftnummer schnell den Hahn abdrehen. Die Mails gehen zumindest 1zu1 zu der richtigen Stelle.

 

656 Postings, 1344 Tage Kater Mohrlevielleicht

 
  
    
23.02.18 17:14
ist ja auch beim guten Helmut für Immo was dabei???
https://www.bullvestorbb.com/  

1045 Postings, 858 Tage blackjack123Genau so sehen Seriöse

 
  
    
23.02.18 17:32
Informationen aus  :-)  

1961 Postings, 458 Tage IMMOGIRLvielleicht die gleiche Aktie ?

 
  
    
23.02.18 18:37
was war eigentlich das Teil, was sie im Oktober empfohlen hat ?  

1045 Postings, 858 Tage blackjack123Netter Versuch :-)

 
  
    
23.02.18 19:51

1045 Postings, 858 Tage blackjack123#2250

 
  
    
1
23.02.18 20:33
Hmm -13% und das Volumen ein Witz.....tja läuft ganz schön übel dafür das was im Busch sein sollte.

Und ab Montag puschen die Leute von Pennystocks.de die nächste Luftnummer und diese Bude hier gerät wie jede Pennystocks.de Leiche, in Vergessenheit.  :-)  

12993 Postings, 2023 Tage willi-marl@immogirl #2254 - für dich aus der mail...

 
  
    
23.02.18 20:55
Eine solche Aktie findet man nur ein- oder zweimal im Jahr. Ehrlich gesagt habe ich die letzte Empfehlung mit einem solchen Potential im Oktober 2017 gegeben. Die Aktie hatte sich in weniger als 3 Wochen verdreifacht.

Also checken Sie am Montag gegen 8 Uhr morgens unbedingt ihre E-Mails und sie werden alles finden, was sie über dieses Unternehmen wissen müssen. Das ist eine einmalige Chance auf einen Gewinn von 200% bis 300%.

Analyst: Romy Hahn  

1045 Postings, 858 Tage blackjack123Das diese Leute immer noch frei rumlaufen und

 
  
    
23.02.18 21:16
diesen Mist verbreiten können ist einfach nur lächerlich.

Pünktlich um 8:00 geht die Mail zur BaFin und dann können die sich darum kümmern.
Es kommen dann wieder täglich min. 3 Mails ohne wirklichen Inhalt, nur das übliche....Kurs steigt, kaufen sie jetzt, warten sie nicht, usw usw....

Und eine weitere Luftnummer soll unters Volk gebracht werden.

 

12993 Postings, 2023 Tage willi-marldass die romy hahn weitermacht......

 
  
    
23.02.18 22:10
wussten wir ja. und ganz sicher wirds nen hype geben in dem wert.
das weiss pennystocks und lebt davon.... im verbimmeln der eingesammelten.
dass die bafin das zulässt... unverständlich und schlimm. aber was tun?  

1045 Postings, 858 Tage blackjack123Nix....

 
  
    
23.02.18 23:36
Nur melden und hier zb seinen Senf dazu geben, wer sein Geld in solche Luftnummern steckt und vielleicht sogar verbrennt, ist am Ende selber schuld.

Und es wird auch diesmal die typischen Schreiberlinge geben die versuchen werden andere von der Abzockerbude zu überzeugen.  

1961 Postings, 458 Tage IMMOGIRLkann noch wer was zu 2258 sagen ?

 
  
    
24.02.18 21:41
Würde gerne nachprüfen ob die Aussage zur Oktoberaktie stimmt.  

656 Postings, 1344 Tage Kater Mohrleam Dienstag

 
  
    
24.02.18 21:58
kannst Du bei Baumot mitzocken.  

1961 Postings, 458 Tage IMMOGIRLwarum am Dienstag

 
  
    
25.02.18 09:35

656 Postings, 1344 Tage Kater Mohrlekann auch

 
  
    
1
25.02.18 10:19
sein, dass Sharedeals am Montag schon bläst.
3,2,1 der Preis ist heiß.  

656 Postings, 1344 Tage Kater Mohrlegenau Willi,

 
  
    
25.02.18 14:06
Du hast es bei Baumot auf den Punkt gebracht.
Es wird Zeit kosten und die Autohersteller müssen mitspielen.
Es müssen noch Langzeittests gemacht werden und die Zulassung muss erfolgen.
Nix mit plug and play, wie sie uns weiß machen wollen.

Die Zocker werden Montag, Dienstag das Ding hochpushen und die Baumot-Fans werden hinterher heulen und verbrecher schreien.

Gehört nicht hierher, wollte aber dort vorerst nix mehr schreiben.  

1045 Postings, 858 Tage blackjack123#2267

 
  
    
25.02.18 23:39
Die Aussagen dieser Pusherblättchen stimmen nie, das solltest du am besten wissen.
Die Webseiter der Pusher funktioniert auch schon nicht mehr, außerdem werden schon über andere Verteiler die selben Inhalte versendet, sie tauschen nur die Verfasser oder vielmehr die erfundenen Namen aus.

Ach und welche Aktie haben die im Oktober 2017 wohl gepusht?? Diese Frage in diesem Chat zu stellen ist schon lächerlich.

Das die Behörden dieser Betrüberbande allerdings nicht das Handwerk legen, ist einem immer noch ein Rätsel aber vielleicht geht es ja dieses mal etwas schneller.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 | 91  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben