Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 911
neuester Beitrag: 20.08.19 07:56
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 22751
neuester Beitrag: 20.08.19 07:56 von: clever und r. Leser gesamt: 677097
davon Heute: 1218
bewertet mit 62 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
909 | 910 | 911 | 911  Weiter  

14.08.18 09:57
62

3358 Postings, 717 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
909 | 910 | 911 | 911  Weiter  
22725 Postings ausgeblendet.

19.08.19 22:27
2

33463 Postings, 1912 Tage Lucky79AKK wirkt zusehends kraftlos...

vielleicht auch überfordert...

so mein Eindruck...
auch Aufgrund der letzten prekären Äußerungen...!

Hier scheint es noch nicht alle Tage abend zu sein für die CDU....  

19.08.19 22:32
3

33463 Postings, 1912 Tage Lucky79Der arme Kretschmer...

steht am Grill...
und schmiert etwas unbeholfen Senf aufs Würstchen...

https://www.google.de/...YKHZViBW0QMwhGKAAwAA&iact=mrc&uact=8


er trinkt Bier... ist Würstchen... redet mit jedem, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist...
trinkt Wein... probiert dies u. das... (mann, dem muss doch schlecht werden... ;-)

Nein, er ist tapfer und hält das durch...!
Merkels General im Osten.... ;-)  

19.08.19 22:37

33463 Postings, 1912 Tage Lucky79Von diesen mutigen Frauen u. Männern bräuchte

man in Afrika viel viel mehr...!

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...andleute-kaempfen.html

Es ist unfassbar, mit welcher Rücksichtslosigkeit Merkel durch diese fahrlässige Grenzöffnung
ganze Regionen in Afrika ins Chaos stürzte...!

Diese Beiden im Artikel kämpfen um ihre Landsleute...
und flehen sie an...

"BITTE BLEIBT HIER...!"

 

19.08.19 22:37

33463 Postings, 1912 Tage Lucky79Good night tonight...

19.08.19 22:39
4

896 Postings, 540 Tage TheLeo1987"Mediale Dauerrotlichtbestrahlung"

Brandenburgs AfD-Spitzenkandidat Andreas Kalbitz hat einem Schüler in einer Diskussionsrunde Verblendung vorgeworfen. Der AfD-Landesvorsitzende antwortete am Montag auf die Frage eines Jugendlichen, was er von Thüringens AfD-Landeschef Björn Höcke halte, der nach Ansicht des Schülers ?ziemlich offen ein Nazi? sei: ?Tut mir leid, dass Sie da so verblendet sind durch die Dauerrotlichtbestrahlung, die Sie medial an der Schule bekommen.?
Am 1. September wird ein neuer Landtag gewählt, Brandenburg wird derzeit rot-rot regiert.

https://m.faz.net/aktuell/politik/...ler-verblendet-16341723.amp.html  

19.08.19 22:39

33463 Postings, 1912 Tage Lucky79Wählt den Kretschmer...

er hat die größten Würstchen...


https://www.tag24.de/nachrichten/...dem-mp-michael-kretschmer-1069109


Wie wäre es mit Würstchenblinker...?


 

19.08.19 22:42
1

33463 Postings, 1912 Tage Lucky79Kretschmer wäre nicht unrecht...

er ist so nicht schlecht...
jedoch hat er ein Problem...

die Leute assoziieren ihn mit der CDU in Berlin... und da sitzt bekanntlich immer noch
Merkel am Steuer...
und genau da sieht der "Ostwähler" Rot... ähm Blau(AfD)  

19.08.19 22:43
4

48 Postings, 5 Tage PoljakLucky 691

nochmals was kurz dazu.
Noch nicht gemerkt ,das sind die klassischen Ablenkmanöver, die hier gefahren werden.Schön von allem ablenken,vor allem von dem Eigentlichen,von Wichtigem,und viele fallen eben voll drauf rein.Das ist genauso gewollt.Dummes senden, damit die Zuseher und immer schon Zusehende dumm bleiben.

Ausserdem ist das hier total wieder selbsternannt hochgekocht worden ,im Gegensatz zudem was ein Böhmermann da tagtäglich einseitig links behaftet für ein völligen Nonsens verlautbart.Der kann sich doch jeden Scheiss erlauben,jeden diskriminieren,die Afd sowie deren Personen bis aufs äusserste diffamieren und der MOCKI ,wenn der Bananenschalen von der Banane live nach unten zieht,damit telefoniert und den Affen macht ,kann das eben nicht.Der wird gehängt wegen so einem völligen geistigen Dünn -und Fliegenschiss von diesem Blondchen im Fernsehgarten.Das ist ein Irrgarten für völlig Verwirrte.

Die machen sich doch beim ZDF zum Affen.Affenanstalt diese.Das ist doch nur noch was für Affen das Programm,gestaltet von Affen.
Alle Affen die da Gaffen.Die sind doch da alle völlig fertig in der Bude.  
Angehängte Grafik:
lucky_2019-08-19_222515_www.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
lucky_2019-08-19_222515_www.png

19.08.19 22:46

48 Postings, 5 Tage Poljakvor 3 Std.

Seehofers Aussage  ?syrische Urlauber?   ? Schnappatmung bei Grüne, Diakonie und Flüchtlingsrat
Die war wohl wieder unüberlegt und unbedacht ,wie so vieles.  

19.08.19 22:52
2

48 Postings, 5 Tage Poljakvor keine 30 Sec.

Probelauf gestartet
?Kollegen dringend schützen? ? Berliner Polizei testet Spuckhauben

wer sind denn die SPUCKENDEN ?  

19.08.19 22:55
2

48 Postings, 5 Tage Poljakhier mal ein

Spuckschutz Marke :spuckschutz-polizei-kiel_1532530439  (wirklich Kiel ,Tatsache)
Überfall gefällig ?
 
Angehängte Grafik:
spuckschutz-polizei-kiel_1532530439-768x432.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
spuckschutz-polizei-kiel_1532530439-768x432.jpg

19.08.19 22:56

33463 Postings, 1912 Tage Lucky79Macron lacht...

und Putin lacht ihn aus...

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...nd-putin-16341476.html

Putin weiß, wie unumgänglich er ist...
Russland hat Gewicht... und mit den Sanktionen kommt man ihm nicht an.  

19.08.19 22:57

48 Postings, 5 Tage Poljakhoffentlich geht das

obige nicht nach hinten los ,indem man eigene Kollegen mit  dem Täter verwechselt.Oh Mann.  

19.08.19 23:19
6

155 Postings, 355 Tage Hermann08Gefährder in Deutschland

Gemäß den Nachrichten von heute bewertet die Polizei  41 Personen als "rechtsradikale" Gefährder.

Dagegen bewerten in 2019 die Behörden 774 Personen als "islamistische" Gefährder.

Das sind als 19 mal mehr "islamistische Gefährder" als "rechstsradikale Gefährder".

Danke liebe Multi-Kulti-Fans !

Wieviel gewaltbereite Bader-Meinhoff-Anhänger gab es damals?

Wenn Ihre Tochter, ihr Sohn oder Ihr Liebling morgen mit dem Flugzeug fliegen würde, wer sollte Ihrer Meinung nach als Service-Personal das Flugzeug säubern dürfen?

Rechtsradikale Gefährder oder islamistische Gefährder?
Ehrliche Antwort bitte!

Sami A., der angebliche Fahrer von Bin Laden soll mal im Flugservice gearbeitet haben. Soweit zu unserer Fähigkeit all die durchgeknallten Typen überwachen zu können.

Nur wer richtig wählt kann die Hoffnung haben, dass dieses Problem einmal angegangen wird!




 

20.08.19 01:09
4

155 Postings, 355 Tage Hermann08Endlich dürfen Soldaten kostenlos fahren

Mein Sohn studiert und fährt etwa 1-mal im Monat mit der Bahn.
Jedes Mal berichtet er das gleiche Spektakel: Braunhäutige, schwarzhaarige junge Männer machen sich lustig über den Fahrkartenkontrolleur und verweisen ihn auf einen angeblichen Freund im nächsten Abteil, der den Gruppenfahrschein haben soll. In nächsten Abteil dann das gleiche Spiel. Mein Sohn kann das besonders gut beobachten, weil er keinen Platz reserviert hat und sich daher nicht hinsetzen kann, wo zum Beispiel die spaßigen Neubürger (mit einem imaginären Freund in einem der nächsten Abteile), ebenfalls ohne Reservierung, sitzen. Er steht also im Zwischenabteil und bemerkt wie der Kontrolleur dann....... einfach........ aufgibt. Was soll er/sie auch machen?

Ich wundere mich ehrlich, warum solche Sammmeltickets nicht abgeschafft oder in der Form geändert werden !

Endlich können jetzt auch Soldaten kostenlos Bahn fahren! Angeblich sollen 4 Millionen Euro an die Bahn überwiesen werden.

Für die Soldaten zahlt also das Verteidigungsministerium.
Wer zahlt für die Schwarzfahrer mit Migrationshindergrund?
Die "zahlenden Bahnkunden".
Darum ist das Bahn-Ticket so teuer !

Nur wer richtig wählt kann dazu beitragen diesen ungeahndeten Rechtsbruch in der Zukunft vielleicht zu verringern.
 

20.08.19 05:28
1

27000 Postings, 4904 Tage AnanasErst die Flucht vor allem und dann die Rückreise

zu allem! ?Flüchtlinge machten offenbar mehrfach Urlaub in Heimatländern?

Nach Angaben der Behörden handelt es sich um 100 Flüchtlinge , die nun schon  seit 2014  ihre Heimatstaaten mehrfach besucht haben.

Die Begründungen :? Die Reisen würden familiär, geschäftlich oder mit Urlaubsabsichten begründet.?Wie es scheint trägt die AFD die Verantwortung, dass dieser Urlaubspendelverkehr in die Öffentlichkeit getragen wurde.

?Wie die illegalen Reisen für Assad-Anhänger organisiert werden, Flüchtlinge machen
Urlaub in Syrien . Zwar droht Seehofer den betroffenen Urlaubsmachern mit Abschiebung, doch aus Erfahrung wissen wir, die ?Drohungen von Seehofer? sind nicht mehr als der weiße Sahneschaum auf einem Kaffee.

Wie dem auch sei, die Spekulationen schießen nun ins Kraut. So schreibt ?Tichys-Einblick?

?Diese Reisen währen nicht selten weit mehr als 30 Tage.80 Prozent der Schutzsuchenden? haben ihre Papiere ?verloren?. Und dass ein Arabisches Reisebüro sogar Service ? ?All Inclusive? anbiete. Ich bin mir da nicht sicher, ob man die Reisenden überhaupt in zuverlässige Zahlen erfassen kann.
Dazu die Meinung der AFD!

Zitat:

?Schutzsuchende?, denen es in Deutschland offenbar so unsicher geworden ist, dass sie lieber zum Heimaturlaub nach Syrien und in den Irak fliegen: Das wurde nun auf Anfrage unserer baden-württembergischen Landtagsfraktion hochoffiziell bestätigt.Die Behörden haben ca. 100 ?Flüchtlinge? erfasst, bei denen dies nachgewiesen werden konnte. Wohlgemerkt allein in Baden-Württemberg!Und wohlgemerkt nur diejenigen, bei denen dies formal nachweisbar war. Wie hoch mag die Dunkelziffer sein? Was ist denn mit ?Flüchtlingen?, die ihren angeblich verlorenen Pass gerade für einen solchen Heimflug doch wieder auffinden ? und direkt nach der Rückkehr wieder ?verlieren?? Insbesondere, wenn sie nicht von einem deutschen, sondern zum Beispiel von einem österreichischen, französischen oder dänischen Flughafen fliegen?Deutschland lässt sich von solchen Sozial- und Asylbetrügern widerstandlos ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Für solche Leute kann es doch nur eines geben: Ab in die Heimat. Und zwar sofort. Und zwar dauerhaft, ohne Möglichkeit der Wiedereinreise. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/politik/deutschland/...MErcJSyUbRbVAFYXJvaIGEryt8
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...038736.bild.html
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...en-heimatlaendern/
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/...versionToLogin.bild.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
20914610_880090945472945_3957764282392....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
20914610_880090945472945_3957764282392....png

20.08.19 05:32
1

27000 Postings, 4904 Tage AnanasYoutube Video

?AfD deckt weiteren Skandal auf: "Wohin gehen unsere Beitragszahlungen der Krankenversicherung?Einen Skandal der seines Gleichen sucht: Wir finanzieren von unseren Beiträger zur Krankenversicherung Familien aus dem Ausland, die noch nicht einmal deutschen Boden betreten haben! Das ist ein Verbrechen der Altparteien, die gegen Recht und Ordnung verstoßen! Weiterhin bekommen auch Kinder die im Ausland leben und noch nie in Deutschland gelebt haben Kindergeld. ?


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.08.19 06:50
1

3358 Postings, 717 Tage clever und reich#22740 " Rechtsradikale Gefährder" werden aber

natürlich nicht nur Deutsche sein, sondern auch alle anderen in Deutschland lebende Nationalitäten, insbesondere die nationalistischeren... Ich verweise aber z.B. auch auf den Antisemitismus der bei diversen Neubürgern nicht selten sein soll. "Rechte Straftaten" begehen also sicherlich auch nicht selten ausländische rechte Straftäter. Hakenkreuz an Synagoge geschmiert von Palästinenser, Hakenkreuz (Verfassungsdelikt)an AfD Wahlbüro geschmiert von Linksextremisten, Kurden prügeln einen Türken krankenhausreif, türkische Jugendliche "zündeln" an Obdachlosen oder verprügeln Homosexuellen  wären alles  statistisch gesehen =  "rechte Straftaten".


"81 Prozent der Gewalttäter aus "muslimischer Gruppe"?
Demgegenüber steht eine Zahl, die der Studie "Jüdische Perspektiven auf Antisemitismus in Deutschland" entstammt. Dort gaben Opfer von antisemitischen Gewaltdelikten zu 81 Prozent an, dass die mutmaßlichen Täter einer "muslimischen Gruppe" angehört hätten. Die statistische Aussagekraft ist allerdings begrenzt. So merkten die Forscher selbst an, Befragte hätten Beschreibungen angekreuzt, "die sich logisch ausschließen".

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/antisemitismus-161.html  

20.08.19 06:54

27000 Postings, 4904 Tage Ananas"81 Prozent der Gewalttäter aus "muslimischer

Gruppen " - clever und reich # 22744, die soll es doch hochoffiziell gar nicht geben?


Doch Wortbrecher in der Politik gibt es einige.

Nehmen wir Merkels Wahl zur Kanzlerin : Was bedeutet der Amtseid? Dieser steht im Grundgesetz und muss nur wörtlich wiederholt werden

?Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.? Weiter heißt es: ?Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.? Also mal ehrlich, wenn man so einen Eid nimmt - ?Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden? , dann sehe ich hier einen großen Bruch des Amtseids.

Ich habe sehr viele Bekannte aber auch Familienmitglieder denen es heute sehr viel schlechter geht als in den Neunzigern. Über die Gefühle vieler Menschen, hinsichtlich des
enormen Flüchtlingszuzuges müsste ich spekulieren.  Einige mögen ihn begrüßen, für andere sind noch nicht genug Flüchtlinge in Deutschland, doch es gibt auch einen großen Teil in der Bevölkerung für die dieser Zuzug einfach zu  viel ist. Zumindest , so glaube ich , gehören zirka 15 % AFD-Wähler dazu.

Zu der Wortbrüchigen  AKK und dem Scholz muss man nicht viel sagen. Solche ?windigen? Politiker nehme ich schon lange nicht mehr ernst!

Zitat:

Jetzt also Olaf Scholz. Er könnte der nächste Parteichef einer deutschen Volkspartei werden, der sein Wort gebrochen hat.Wir erinnern uns: Annegret Kramp-Karrenbauer ist CDU-Chefin geworden, weil sie versprochen hatte, ihre ganze Kraft für die Partei einzusetzen. Mit einem Ministeramt sei diese schwere Aufgabe nicht vereinbar. Sie brach ihr Wort und wurde zusätzlich Verteidigungsministerin.Olaf Scholz hatte in aller Deutlichkeit erklärt, dass er als Finanzminister und Vizekanzler kein Parteichef der SPD werden könne: ?Es wäre völlig unangemessen, wenn ich das als Vizekanzler und Bundesminister der Finanzen machen würde. Zeitlich geht das gar nicht.? Auch er brach sein Wort ? seine Bewerbung ging gestern raus.Niemand darf sich wundern, wenn die Deutschen den Volksparteien nicht mehr vertrauen. Denn wenn sich Scholz durchsetzt, werden sie von zwei Politikern angeführt, die ihr Amt nicht wollten, eiskalt zugriffen, als es um die Macht ging ? und so zu Wort­brechern wurden.Zitat Ende.

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...er-64016886.bild.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.08.19 07:31
1

3358 Postings, 717 Tage clever und reichAnanas #22745 Na die Tagesschau hat diese

Studie ja auch gleich wieder relativiert. Die statistische Aussagekraft der Studie ist natürlich begrenzt weil , bla bla bla...Die sinngemäße Aussage ist dann ungefähr so: Eigentlich sind laut einer Studie 81% der antisemitischen Straftäter in Deutschland Muslime, anderseits gibt es aber gewisse Mängel dieser Studie, so das diese nicht so richtig als Beleg herangezogen werden kann. Scheinbar ist eine neue Studie nicht geplant...Praktisch eigentlich. In einem Land in dem eigentlich so ziemlich alles genau statistisch erfasst wird, leisten wir uns in sehr wichtigen Bereichen eine relative Unkenntnis, sicherlich kein Zufall. Ist ja auch bei den Gesamtkosten der Flüchtlinge so, nur eine Zeitung aus der Schweiz hat diese bisher halbwegs zusammen gerechnet, zumindest habe ich sonst nichts anderes gefunden. Die Fabrik für betreutes Denken möchte halt nicht das die Ergebnisse solcher Studien "missbraucht" werden...


https://www.tagesschau.de/faktenfinder/antisemitismus-161.html  

20.08.19 07:44
1

27000 Postings, 4904 Tage AnanasBei einigen Ungereimtheiten schauen die Medien

ganz genau hin, bei anderen schauen sie verschämt weg, so läuft das !

Ist das Wortbruch, wenn man zu viel Steuergelder ausgibt? Oder ist das nur Haushaltsuntreue !
In Bayern geht man zu locker mit den Steuermillionen um!

?"Verschleudern von Volksvermögen": Vorwürfe gegen Seehofer und Söder wegen Grundstückskauf?.Laut ARD geht es um das Gelände, auf dem die Technische Nürnberger Universität entstehen soll. Der Freistaat habe im vergangenen Jahr 91,8 Millionen Euro für das Areal gezahlt, obwohl dieses nur rund 46,3 Millionen Euro wert sei.

Was ist nur aus diesem Söder geworden ? War er nicht der große Hoffnungsträger,der Bayern wieder zu dem machen wollte, wo Recht u Ordnung Gesetz ist ,wie  immer nur Dunstplauderei aus Bayern. Wie dem auch sei, mit den eigenen Geldern, kann jeder walten und schalten wie er möchte, geht es aber um Steuergelder, d.h. unsere Gelder, da sollten wir ein Auge darauf haben evtl. vom Bundesrechnungshof mal überprüfen lassen.

Hier hat sich der Bayern Söder und der Bayern Seehofer mit  Merkel wohl das schlechteste aller Beispiele vorgenommen. Auch Merkel kann die Steuertaschen nicht geschlossen halten.

Zitat:
"Das riecht geradezu nach Haushaltsuntreue"
Laut ARD geht es um das Gelände, auf dem die Technische Nürnberger Universität entstehen soll. Der Freistaat habe im vergangenen Jahr 91,8 Millionen Euro für das Areal gezahlt, obwohl dieses nur rund 46,3 Millionen Euro wert sei.
Das gehe aus einer nicht öffentlichen Vorlage für den Finanzausschuss des Bayerischen Landtags aus dem Juli 2018 hervor, die dem ARD-"Mittagsmagazin" vorliege. Den eigentlichen Wert des Grundstücks hätten auch das bayerische Bauministerium und der staatliche Gutachterausschuss bestätigt.Zitat Ende.
https://www.stern.de/politik/deutschland/...vjV4kAdHbskJ9kOl5m0dXZeVQ


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.08.19 07:50

27000 Postings, 4904 Tage AnanasHallo Kontrolleure das ist ein Youtube Video

Maaßen hat ja so recht!In seinen Interviews nimmt der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen kein Blatt vor den Mund!

Zitat :
Wer ankündigt nicht mehr antreten zu wollen, sollte am besten gleich gehen, denn Man nimmt ihn nicht mehr ab, dass er die Kraft und den Willen hat zu gestalten, sondern dass er nur verwaltet und abwickelt. Zitat Ende.
?Sind in Deutschland Fanatiker am Werk? ? Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen fordert Merkels Rücktritt?
https://www.youtube.com/...Ks5oQVoG2iLLZZSBopVy7KTJYfGgW1lZMXw2YbFq5I


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.08.19 07:51
1

12711 Postings, 4783 Tage gogolnur lesen,

was alles Rassismus ist
u.a. .......nicht englisch sprechen, obwohl man es kann ......
......du bist Gast .......
https://m.tagesspiegel.de/kultur/...998.html?utm_source=pocket-newtab
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

20.08.19 07:55

1608 Postings, 1608 Tage WALDY_RETURNSorry ...aber da kann ich nur lachen !



91,8 Millionen Euro für das Areal gezahlt, obwohl dieses nur rund 46,3 Millionen Euro wert sei.

Klar ist es gut das an das Licht zu bringen aber :

Der Flughafen Berlin Brandenburg wird seit dem Jahr 2006 gebaut. Er soll die Flughäfen Tegel und Schönefeld ersetzen. Ursprünglich sollte die Eröffnung bereits im Jahr 2011 stattfinden.

                                              Ursprünglich sollten es einmal zwei Milliarden sein.

                                               Kosten für BER übersteigen sieben Milliarden Euro

.....................................................es wir wirklich Zeit das in Deutschland Verantwortliche dafür auch
                                                                 den Kopf hinhalten müssen !
                                                                  es wird Zeit für die AfD !!!!!!!!!!!


https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...den-euro-a-1195101.html  

20.08.19 07:56

3358 Postings, 717 Tage clever und reichFamilie Söder verdient an Flüchtlingskrise?

Scheinbar verdiente Söders Familie durch das vermieten entsprechender Unterkünfte an Flüchtlinge ordentlich. Möglicherweise (laut Bericht) könnte Söders Familie noch heute davon profitieren. Wenn solche Abhängigkeiten bestehen, kann man dann unabhängig davon als CSU Politiker Politik machen?

"Wer sich in der Münchner Staatskanzlei nach privaten Dingen von Minister­präsident Markus Söder (CSU) erkundigt, bekommt es schnell mit dessen Anwalt Christian Schertz zu tun. Der Berliner Medienrechtler (Fachgebiet: Persönlichkeitsrecht) ist ein mit allen Wassern gewaschener Advokat. Missliebige Anfragen und Recherchen versucht er, möglichst schon im Vorfeld zu unterbinden bzw. nachträglich im Keim zu ersticken. Das mag erklären, warum die nachfolgende Geschichte bisher relativ wenig Staub aufgewirbelt hat. Für die sächsische Ex-Bundestagsabgeordnete Simone Raats (SPD) bleibt »ein Geschmäckle« ? dergestalt, ob Familie Söder infolge der Firmenbeteiligung von Karin Baumüller-Söder zumindest mittelbar von der Flüchtlingskrise profitiert hat und möglicherweise noch immer profitiert"?



https://www.deutschland-kurier.org/...ilie-von-der-fluechtlingskrise/  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
909 | 910 | 911 | 911  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker