Tottenham Hotspurs Aktie!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.11.10 16:14
eröffnet am: 19.10.10 21:21 von: Ebbono Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 10.11.10 16:14 von: Kuehne Leser gesamt: 3151
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.10.10 21:21
1

18 Postings, 4944 Tage EbbonoTottenham Hotspurs Aktie!

Hallo!
Ich bin vor Kurzem auf die Aktie des englischen Fussballclub Tottenham Hotspurs gestossen. Im Moment liegt die Aktie etwas oberhalb von 70 Cent. Wie interessant und spannend Fussballaktien sein koennen zeigt das Beispiel von Borussia Dortmund. Nun aber zu Tottenham:
Tottenham spielt in dieser Saison zum ersten Mal in der Champions League, was unabhaengig vom Weiterkommen schon mal hohe Millioneneinnahmen garantiert. Zum anderen belegen sie im Moment den 5. Rang in der englischen Premierleague. Dabei sehe ich die Chancen sehr gut abermals die Champions League zu erreichen (in England gibt es 4 CL Startplaetze). Die ersten 4 Plaetze werden 5 Teams untereinander ausmachen: Chelasea, ManCity, Arsenal, ManU und Tottenham. Liverpool liegt schon jetzt weit abgeschlagen zurueck. Zum Kader Tottenhams zaehlen Spieler wie Gallas, van der Vaart, Modric, Keane, Crouch und Defoe...
Hinzu kommt, dass in den letzten Jahren eine Dividende gezahlt wurde, die im letzten Jahr bei 6 Cent lag. Dies waeren beim jetzigen Kursstand in etwa 8%!

Was haltet ihr von der Aktie?  

10.11.10 15:19

11 Postings, 4918 Tage Kuehne?

Kann mir jemand erklären, warum die AAktie so im Keller liegt und warum man sie nur an der Berliner Börse für 0,8x€/stk. bekommt?

 

10.11.10 15:21

12846 Postings, 6320 Tage d007007007Das würde mich auch interessieren !

-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

10.11.10 15:24

4392 Postings, 8193 Tage GuidoIst das nicht der pleite gegangene

Fußballclub, der von einem amerikanischen Investor gestützt wurde?  

10.11.10 15:25

44542 Postings, 8554 Tage Slaterdas ist Liverpool, Guido

10.11.10 16:14
3

11 Postings, 4918 Tage KuehneSo ein Mist

Ich glaub das wars auch schon wieder. Siehe:

http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=GB0008962986

Der Kurs brach auf unbekannte weise sehr stark ein und hielt sich aber nur ein Tag bei ca. 0,1.

 

Grüße

 

 

   Antwort einfügen - nach oben