Steuerreform ist durch, aber warum...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.07.00 14:55
eröffnet am: 14.07.00 13:37 von: red bull Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.07.00 14:55 von: red bull Leser gesamt: 1506
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.07.00 13:37

15 Postings, 9108 Tage red bullSteuerreform ist durch, aber warum...

Die Steuerreform ist durch, unter anderem auch der steuerfreie Verkauf von  Beteiligungen. Klar dass da die Banken profitieren.

Aber:
Kann mir mal jemand erklären, warum davon Internetbeteiligungsgesellschaften wie z.B. Internetmediahouse oder Sparta nicht profitieren sollten?

Die Kurse dieser Gesellschaften sind immer noch extrem niedrig und lassen auch keine grossen Kursanstiege erkennen.

Freue mich über eure Erklärungen dazu!

red bull  

14.07.00 14:15

818 Postings, 8937 Tage DigedagInternet-Beteiligungen = Todeslistenkandidaten-Beteiligungen ??? o.T.

14.07.00 14:55

15 Postings, 9108 Tage red bullTodeslistenkandidaten

Internet-Beteiligungen = Todeslistenkandidaten-Beteiligungen,
ja das ist richtig, aber die meisten Todeslistenkandidaten haben heute aber eine Performance von ca. +20%,

also folglich:

Internet-Beteilungsgesellschaften  =  heute noch +20 % !!

 

   Antwort einfügen - nach oben