TigerTech - China Wert schafft 1700% in 2 Monaten

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 15.07.08 23:27
eröffnet am: 15.07.07 03:41 von: oxxy Anzahl Beiträge: 42
neuester Beitrag: 15.07.08 23:27 von: oxxy Leser gesamt: 4211
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

15.07.07 03:41
2

146 Postings, 6297 Tage oxxyTigerTech - China Wert schafft 1700% in 2 Monaten

Ich habe schon seit längerem den China-Wert TIGER TECH auf meiner Watchlist:

WKN 121578
Hongkong: 8046

Es könnte sich vielleicht um die neue Proactive (8089, WKN A0LEHF) handeln,
der Kursverlauf der letzen 2 Monate ist zumindest sehr erstaunlich!
Der Wert hat seit dieser Zeit ca. 1700% !! zugelegt.

Tiger Tech scheint in Deutschland noch nicht sehr bekannt zu sein, da das Volumen bei uns noch recht mager ist. Obwohl der Handel in München seit kurzem zunimmt wie ich beobachten konnte. Bin bereits mit einer Anfangsposition dabei, mal sehen wie sich der Wert weiter entwickelt.



ariva.de
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
16 Postings ausgeblendet.

08.08.07 19:10

7303 Postings, 6714 Tage Mme.EugenieTote Hose in dem Thread! Keiner mehr drin?

Kalte Füsse bekommen und das bei fast plus 50 %!

Oxy, du pflegst deinen Thread nciht!

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

08.08.07 19:44

5671 Postings, 6185 Tage LarsvomMarsDu bist echt ne Komikerin.

Das sind noch nicht mal die Prozente, die Tiger Tech die letzten Tage verloren hat, oder wo steht der Kurs jetzt?

5-Tages-Chart

Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

09.08.07 09:22

7303 Postings, 6714 Tage Mme.Eugenie@Lars, in China ist der ganzeGEM-Sector abgestürzt

bin deshalb auch froh nicht drin gewesen zu sein, zu überlegen ist es allerdings jetzt nach dem Absturz.

Rein spekulativ.

Die Rohstoffe und Energie-WERTe haben sich besser gehalten! Werde da mal noch investieren!.

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

10.08.07 09:46

7303 Postings, 6714 Tage Mme.EugeniePlus 15,25 %

8046 TIGER TECH1.360.1815.2513,81611,344

 

Im Gegensat zu anderen Werten läuft dieser Wert nac h dem Rückgang hervorragend.

OXy ist so ruhig, ob er wohl ausgestiegen ist?

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

10.08.07 10:31

5671 Postings, 6185 Tage LarsvomMarsWenn er schlau war...

ariva.de
Performance seit Posting


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

10.08.07 11:37

7303 Postings, 6714 Tage Mme.EugenieFalsch Lars, wenn er schlau war,

ist er noch drin. Wer in solchen Werten einsteigt und dann bei ein er Abwärtsbewegung aussteigt mit 50 % Verlust, der ist ein Dummmann, Schlauberger, ist er nicht, aber du? sorry, aber das musste mal raus!

 

In solche Werte geht man nur rein Top oder hop, sonst ist man hier Fehl am Platz!!

Wie du siehst gewinnt der Wert alles wieder zurück!

 

Unten ausgestiegen? Prima?? Ich dachte du wärest schon läanger an der Börse!

Nichst für ungut.

Wie hörte ich gerade , " nichts für Weicheier" in eienem anderem Zusammenhang.

Also Lars, lass die Finger von solchen Werten ist nischt für Weicheier!!

du musst dich am Gem Index orientieren , bei diesem Wert und der ging in die Knie!

Habe mit meinem Trasy leider auch verloren habe aber nicht eine Riesensumme investiert.

, allerdings kompensiert mit Gewinnen anderer China Werte!

Nur heute waren alle im Minus,. bis auf diesem Wert! Deshalb berichte ich auch davon!

Entscheidend ist immer das GEsamtinvestment. Und die prozentuale Beteiligung!

In solche Werte nie zuviel investieren!

 

 

 

 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

10.08.07 13:02

146 Postings, 6297 Tage oxxyBin nach wie vor investiert

Hallo!
war die letzten Wochen unterwegs; hatte daher nicht immer die Möglichkeit ins Netz zu gehen. Aber wie ich gesehen habe, hat der Absturz des GEM-Index etliche China-Werte in denen in investiert bin nach unten gezogen - TigerTech hats dabei auch ziemlich stark getroffen.

Um so erfreulicher, dass der Wert seit dem Tief vor ein paar Tagen wieder kräftig zulegen konnte !

Da ich in diesen Wert lediglich Gewinne aus anderen Werten investiert habe, bin ich hinsichtlich des Kursverlaufs sowieso eher gelassen. Darum bin ich nach wie vor in TigerTech investiert und werde so schnell auch nicht aussteigen, da ich hier noch einiges an Potenzial sehe. Manche China Werte sind wirklich unberechenbar, nach oben wie nach unten, aber vielleicht habe ich hier ja eine gute Wahl getroffen :-)  

22.08.07 08:03

7303 Postings, 6714 Tage Mme.Eugenieund er erholt sich weiter Plus 13,6HK$

Technischer ChartTechnischer Chart für:
 
 
TIGER TECH HLDGS (HKSE) Bearbeiten
Spanne:1T 5T 3M 6M 1J 2J 5JTyp:Balken | Linien | KerzenSkal.:Linear | Log.Größe:M | L
Gleitender Durchschnitt:5 | 10 | 20 | 50 | 100 | 200EMA:5 | 10 | 20 | 50 | 100 | 200
Indikatoren:MACD | MFI | ROC | RSI | Slow Stoch | Fast Stoch | Vol | Vol+MA | W%R
Übrige:Bollinger Bänder | Parabolic SAR | Splits | Volumen
Vergleichen mit:    DAX    TECDAX    Dow Jones   
Chart
Letzter Kurs:1,00 HK$
Kurszeit:06:25
Veränderung:Up 0,12 (13,64%)
Letzt. Schlußk:0,88
Eröffnungskurs:0,88
Geldkurs:0,99
Briefkurs:1,01
Kursziel 1J:N/A
Tagesspanne:0,85 - 1,06
52W Spanne:0,05 - 2,59
Volumen:11.612.000
Ø Volumen:20.787.700
Mkt. Kap.:558,00 Mio
KGV (ttm):N/A
EPS :-0,01HK$
DpA:N/A
leider lässt sic h unter dem IE 6. die Chartgrafik von Yahoo nicht einspielen.

Muß rst den neuen IE laden._

 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

05.10.07 22:32

7303 Postings, 6714 Tage Mme.Eugenie+ 22 % und aufwärts gehts es wieder

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

15.10.07 20:07

146 Postings, 6297 Tage oxxyTiger Tech - startet die Rakete? +70% in 2 Tagen

Tiger Tech konnte die letzten beiden Tage wieder schön zulegen !

Heute Schlusskurs in Hongkong 1,35 HK$
vorige Woche stand der Wert noch bei knapp 0,80 HK$

Auch in Deutschland kam heute ein Handel zustande,
jemand schnappte sich ein paar Stücke für 0,145 EUR,
was in Deutschland gesehen einen Kurssprung von +280% entspricht !

Ich bin hier schon länger investiert und bleibe auch weiter dabei!
Nur schade das der Handel in Deutschland sehr mager ist.  

15.10.07 22:26

448 Postings, 6210 Tage neuanmeldungHab ja ab und zu was

über TT gelesen -- aber woher bekomm ich einen aktuellen Kurs aus HKG??  

16.10.07 00:25
1

146 Postings, 6297 Tage oxxy@neuanmeldung

Den aktuellen Kurs aus Hongkong bekommst du beispielsweise über http://finance.yahoo.com

Links oben ins Eingabefeld den Stock-Code mit Kürzel für die Heimatbörse eingeben:
8046.hk

und anschliessend auf "get quotes" klicken.
Dann bekommst du den Kurs der Heimatbörse (15 Min. verzögert) mit Charts angezeigt.
Handelszeiten glaube ich sind von 4.00 - 6.30 Uhr und von 8.30 Uhr - 10.00 Uhr MEZ.

Aktuelle Unternehmensmeldungen kannst du hier abrufen:
http://main.ednews.hk/listedco/listconews/search/...h_active_main.asp

Einfach bei Stock-Code "8046" eingeben und auf "Search" klicken.


Bin gespannt ob der Wert seine Rally auch die nächsten Tage fortsetzen kann. Da die Aktie sehr spekulativ und volatil ist, sollte man nur mit einer Zockerposi einsteigen...

 

16.10.07 00:32

448 Postings, 6210 Tage neuanmeldungHab ja ab und zu was

über TT gelesen -- mir fehlt aber das deutsch Handelsvolumen...  

16.10.07 01:28

21584 Postings, 6653 Tage JorgosAUs den 1700% wurden bisher nur gut 50% Minus.

Aber zum Trost: Es kann nur maximal 100% in den Keller gehen :;)  

16.10.07 19:21

146 Postings, 6297 Tage oxxyHeute Hongkong SK 1,38 HK$ +2,22% (TH 1,57HK$)

26.02.08 11:44

7303 Postings, 6714 Tage Mme.EugeniePlus 30 % heute, was ist denn da los?

Chart
Letzter Kurs:1,16 HK$
Kurszeit:08:59
Veränderung:Up 0,27 (30,34%)
Letzt. Schlußk:0,89
Eröffnungskurs:0,91
Geldkurs:1,15
Briefkurs:1,16
Kursziel 1J:N/A
Oxy, bist wohl draussen?
Tagesspanne:0,90 - 1,17
52W Spanne:0,11 - 2,59
Volumen:54.008.000
Ø Volumen:3.171.530
Mkt. Kap.:647,28 Mio
KGV (ttm):N/A
EPS :N/A
DpA:N/A
-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

26.02.08 12:00

7303 Postings, 6714 Tage Mme.EugenieOxy, man sollte auch seine alten Werte verfolgen

 

 

19/02/2008  17:16

08046
TIGER TECH
 Announcements and Notices - [Notice of AGM]
NOTICE OF ANNUAL GENERAL MEETING  (157KB, PDF)
19/02/2008  17:06
08046
TIGER TECH
 Proxy Forms
PROXY FORM  (167KB, PDF)
19/02/2008  17:03
08046
TIGER TECH
 Circulars - [General Mandate / Explanatory Statement for Repurchase of Shares / Re-election or Appointment of Director...More]
(1)PROPOSED GRANT OF GENERAL MANDATES TO ALLOT AND ISSUE NEW SHARES AND REPURCHASE BY THE COMPANY OF ITS OWN SHARES;(2) PROPOSED RE-ELECTION OF DIRECTORS;(3)PROPOSED AMENDMENTS TO THE BYE-LAWS; AND (4)NOTICE OF ANNUAL GENERAL MEETING  (81KB, PDF)
18/02/2008  18:08
08046
TIGER TECH
 Announcements and Notices - [Amendment of Constitutional Documents]
PROPOSED AMENDMENTS TO THE BYE-LAWS  (134KB, PDF)
Aktienrückkauf und solche News und dann wieder einsteigen um seine verluste wieder reinzuholen, oder erst gar nicht aussteigen.

(Dieser Wert stellt  keine Empfehlung meinerseits dar). 

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

26.02.08 12:20

7303 Postings, 6714 Tage Mme.Eugenie20 Min. hat der Server gebraucht

bis er obiges Posting reinstellte, Glanzleistung, dachte schon an ein Postingmonster!

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

26.02.08 19:48

146 Postings, 6297 Tage oxxy@Mme.Eugenie

Ich verfolge den Wert nach wie vor,
und seit Anfang Februar siehts auch wieder sehr interessant aus!

Bin noch immer in TigerTech investiert, hatte mich bei den Tiefs nicht rausschütteln lassen. Leider habe ich auch nicht nachgekauft, da ich seit dem Einbruch der Börsen in Asien an keine grossartigen Kurssteigerungen mehr geglaubt habe. Aber wie man sieht, hätte sich die alte Weisheit "Kaufe die Angst" ausbezahlt. Leider ist der Handel hier in Deutschland so gut wie nicht vorhanden - die massive Rebound seit Februar interessiert anscheinend beinahe niemanden - leider.  

Werde den Wert weiterhin verfolgen - mal sehen wo uns die Reise hinführt.
 

27.02.08 13:36

7303 Postings, 6714 Tage Mme.EugenieVK-Signal, für die Kurzfristtrader

Chart
Letzter Kurs:1,12 HK$
Kurszeit:08:59
Veränderung:Down 0,04 (3,45%)
Letzt. Schlußk:1,16
Eröffnungskurs:1,15
Geldkurs:1,10
Briefkurs:1,13
Kursziel 1J:N/A
Tagesspanne:1,10 - 1,26
52W Spanne:0,14 - 2,59
Volumen:48.320.000
Ø Volumen:5.745.360
Mkt. Kap.:624,96 Mio
KGV (ttm):N/A
EPS :N/A
DpA:N/A
-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

01.03.08 17:40

146 Postings, 6297 Tage oxxyTreiben Übernahmespekulationen den Kurs ?

Auszug aus den News vom 26.02.08:

"The Board wishes to advise that the Company is in preliminary discussion with an independent third party on a potential acquisition which, if consummated, would constitute a notifiable transaction of the Company.
However, the Board wishes to stress that such discussion is in a preliminary stage and that the subject transaction may or may not be consummated."  

04.06.08 07:40

7303 Postings, 6714 Tage Mme.EugenieDer Wert kommt wieder hoch!

einziger heute im Plus

Vergleichen mit:    DAX    TECDAX    Dow Jones   
Chart
Letzter Kurs:0,87 HK$
Kurszeit:06:20
Veränderung:Up 0,03 (3,57%)
Letzt. Schlußk:0,84
Eröffnungskurs:0,85
Geldkurs:0,86
Briefkurs:0,87
Kursziel 1J:N/A
Tagesspanne:0,85 - 0,87
52W Spanne:0,24 - 1,57
Volumen:1.368.000
Ø Volumen:10.715.900
Mkt. Kap.:485,46 Mio
KGV (ttm):N/A
EPS :N/A
DpA:N/A
-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

20.06.08 01:47

146 Postings, 6297 Tage oxxyKursaussetzung - News im Anmarsch

SUSPENSION OF TRADING  

At the request of Tiger Tech Holdings Limited (the “Company”), trading in its shares will be suspended with effect from 9:30 a.m. on 19 June 2008 pending the release of an announcement in relation to major transactions for acquisition, which the Company considers to be price-sensitive.

Mal sehen was da kommt und wie der Kurs darauf reagiert. Hoffe es ist was positives...

 

04.07.08 21:48

146 Postings, 6297 Tage oxxyAnnouncement

This announcement is made pursuant to Rule 17.10 of the GEM Listing Rules.
The Board announced that on 19 June 2008, the Company and Rich Summit, a wholly owned subsidiary of
the Company, entered into the Acquisition Agreement I with an independent third party (?the 1st Vendor?)
conditionally to acquire the entire issued share capital in certain companies from the 1st Vendor. The
consideration will be settled partly in cash and partly by issue of convertible notes.
On the same date, the Company and Merit Power, a wholly owned subsidiary of the Company, entered into
the Acquisition Agreement II with another independent third party (?the 2nd Vendor?) conditionally to acquire
the entire issued share capital in other companies from the 2nd Vendor. The consideration will be settled
partly in cash and partly by issue of convertible notes.
Trading in the shares of the Company on the Stock Exchange has been suspended with effect from 9:30 a.m.
on 19 June 2008 pending the release of the Announcement and will remain suspended until further notice.  

15.07.08 23:27

146 Postings, 6297 Tage oxxyMajor Acquisitions - Resumption of Trading

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben