Digitale Transformation lässt grüßen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.09.23 16:13
eröffnet am: 08.08.23 18:50 von: HotSalsa Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 03.09.23 16:13 von: HotSalsa Leser gesamt: 1949
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

08.08.23 18:50

4159 Postings, 5846 Tage HotSalsaDigitale Transformation lässt grüßen

Die heutigen Zahlen sind uneinheitlich ausgefallen. Während der Cashflow stark zugelegt hat, sind die Erträge geschrumpft. Thoughtworks ist im IT-Umfeld in Expertenkreisen ein bekanntes Unternehmen. Die Marktschwächen haben keinen Halt bei Thoughtworks  gemacht. Man beabsichtigt Pi mal Daumen 10% der Belegschaft zu AI-Experten auszubilden. Die heutige Panik kann zum Positionsaufbau aus meiner Sicht genutzt werden. Daher habe ich heute die zweite kleinere Tranche zugelegt. Im Vergleich zu meinen anderen Positionen ist dieser noch stark untergewichtet, evtl. baue ich die Position im nächsten Quartal auf  

10.08.23 13:00

4159 Postings, 5846 Tage HotSalsaInvestorensicht

laut einer Anlayseseite

REWARDS
+ Trading at 46.3% below our estimate of its fair value
+ Earnings are forecast to grow 106.6% per year
+ Trading at good value compared to peers and industry

RISK ANALYSIS
- Shareholders have been diluted in the past year
- Volatile share price over the past 3 months  

03.09.23 16:13

4159 Postings, 5846 Tage HotSalsaThoughtworks wird Premium Partner

   Antwort einfügen - nach oben