Löschung

Seite 67 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 830391
davon Heute: 187
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 200  Weiter  

07.03.18 16:19

13227 Postings, 4788 Tage Rudini@michel,

wie oft hast Du Dich hier schon abgemeldet, und dann doch nicht dazu den Mumm gehabt?

Das mit dem Glashaus kennst Du doch...  

07.03.18 17:03

3292 Postings, 2868 Tage michelangelo321@Rudi das hatte ich bereits,das Du das nicht

vergißt weiß ich.Nur ich habe einen besonderen Grund dafür.Ich habe somit weniger Postings,da brauche ich keine Stückzahlen.....Bin ein eigenständiger Aktieninteressierter und bekomme kein Geld für das pinseln. ;-)  

07.03.18 20:49
1

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliIch kann nur über...

...so viel naive Ignoranz lächeln. Nenne es negative Intelligenz... von mir aus, wenn's Dich glücklich macht. Für mich ist Deine Art hier destruktive Besserwisserei aus reinem Trotz! Kindergarten sozusagen. Wem die Bereitschaft fehlt, sich mit seinem Invest objektiv auseinander zu setzen und sich statt dessen ein haarsträubendes Märchen herbei redet, hat es nicht anders verdient, wenn er Lehrgeld zahlen muss...
Und Deine dämlichen Anspielungen und Unterstellungen die ganze Zeit, dass wir bezahlte Schreiberlinge wären. Glaubst Du tatsächlich den Käse, den Du hier verbreitest? ...keine Ahnung was bei Dir schief läuft und ich will Dein Problem erst gar nicht kennen lernen, aber bei Dir sind wohl einige Schrauben locker.
 

07.03.18 23:59
1

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliMichele ...

...schreibt ausschließlich belanglosen Blödsinn. Warum? Weil er keine Ahnung hat, sich hier aber groß hervortun will. Von uns kommen ja wenigsten sachliche Fakten,... aber von Michel...? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals was konstruktives in den Threads beigetragen hätte. Immer nur, dass seine Unternehmen im Handelsregister eingetragen sind. Und dann immer seine Unterstellungen, für die er immer wieder gesperrt wird... Junge, Junge, das ist schon bemerkenswert, was sich hier für Vögel herumtreiben...
   

08.03.18 00:19

3292 Postings, 2868 Tage michelangelo321extrachili das mit der negativen hast geschnallt

nun gehts um das wichtigere im Sinn des Forums,die THIELERT AG ist noch lange nicht da wo Du sie darstellen möchtest.Wen meinst Du denn ,jene die ich als bezahlte Schreiberlinge wähne??Aber auf Eure gegenseitige Bewertungen gebt Ihr aber doch sehr acht!Und bezahlte Schreiberlinge bekommen doch paar Goldtaler,aber glaube ich eher bei Euch nicht.Habt ja nichts erreicht,nichts bewirkt,nix geschafft.Bekommt einen Klaps auf den Po oder so.  

08.03.18 16:50
1

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliMist...

...das Michele hat uns durchschaut. Eigentlich sind wir alle verbündet und werden von der russischen Mafia bezahlt, um Dir Deine Aktien abzuluchsen. Aber nein, Du warst einfach zu schlau für uns und sind jetzt sind wir wegen Dir voll aufgeflogen. Dabei wären wir und unserer Mafia-Boss doch so gerne mit Deinen Aktien reich geworden. Doch Du hast das uns vermasselt und enttarnt. Ich hoffe nur, dass das außer Dir niemand mitbekommen hat, sonst sind wir voll im Eimer. Und jetzt droht Du auch noch mit Gewalt, mit nem Klaps auf den Po oder so...
Michele, Du bist halt echt ne harte Socke...  

08.03.18 18:15

3292 Postings, 2868 Tage michelangelo321extrachili nehme etwas weniger,bekommt Dir nicht.

08.03.18 22:35
1

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliMichele, lass lieber wieder...

...Deine Eltern schreiben. Und danke für die Interessant Bewertungen...  

09.03.18 19:04

3292 Postings, 2868 Tage michelangelo321meine Bewertungen#1653,1654,1656

des Users habe ich mit lustig bewertet und es wurde auf "interessant"  gefälscht!! Ich bitte Ariva dieses richtig zu stellen.
Ansonsten,wenn schon eine Bewertung hier geändert,gefälscht wird stellt sich doch mir die Frage was noch alles ......?  

09.03.18 20:28
1

1058 Postings, 3200 Tage Ratu MarikaVerschwörung?

Phöse Puben?
Nein, aber auch. Nicht auszuhalten. Gaaanz übel, jetzt.
Alle gegen Dich?
Hast Du DAS verdient?  

10.03.18 09:05

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliOooooch, ...das arme Michele...

...Lol, das wird hier ja immer skurriler...! Ach übrigens "lustig", als Bewertung, gibt es bei ARIVA nicht, sondern nur "witzig".
Aber mal echt,... ich würde mir das an Deiner Stelle von Ariva auch nicht bieten lassen und mit rechtlichen Schritten drohen... Das ist ja eine massive Manipulation von wichtigen Bewertungen... sozusagen Fake News... und mit Sicherheit strafbar!
Es würde mich sehr interessieren, wie man so viel Einfluss nehmen kann, um solche unumstößlichen Fakten manipulieren zu können. Da muss man wohl super Beziehungen zur Geschäftsleitung von ARIVA haben, denn das kann nicht jeder... echt kriminell...
Ja Michel, Dein Verstand ist versandet, so wie Du Deine Investitionen auf Sand gebaut hast, die letzten Sandkörnchen in Deiner Aktien-Sanduhr sind ins bodenlose gefallen und Dein Geld wurde vom Treibsand verschlungen...
Jetzt gehst Du am besten wieder in Deinen Sandkasten, steckst Dir einfach Deinen Schnuller in den Mund und dann fühlst Du Dich sicherlich gleich viel besser!

 

10.03.18 09:33
1

8771 Postings, 5318 Tage extrachili...#1650...

Z: "...extra & trader Ihr seid negativintelligent..."
Michele, wir halten uns an die Fakten und die sind im Fall von Thielert und Conergy eben voll negativ. Aber schön dass Du bemerkt hast, dass wir intelligent sind, was wir von Dir leider nicht behaupten können.
Aber so ist es eben, ist ja auch nicht so wichtig. Man kann ja durchaus sein Geld in Pennystocks investieren, ohne darüber nachzudenken. Dazu benötigt es ja auch nicht unbedingt Intelligenz! Es reicht ja vollkommen aus, so wie in Deinem Fall, wenn man nur fest daran glaubt, dann wird das sicher schon was werden... Fakten hierzu braucht doch kein Mensch und werden dabei ja total überbewertet. Und wenn's dann halt doch nicht geklappt hat und man pleite ist, dann rennt man eben zu den Eltern und holt sich neues. Das doofe dabei ist ja immer nur, wenn man sich 1000 Aktien a 0,001 ? leistet, also einen glatten ? investiert hat, sind die Gebühren immer so hoch und übersteigen um das x-fache die Investition. Aber hey... ich wünsche Dir Glück dabei und vielleicht wirst Du mit Thielert oder Conergy noch Millionär... wie gesagt, Fakten hierzu sind dabei vollkommen unwichtig, Haupsache die Unternehmen sind im Handelsregister aktuell...  

10.03.18 22:12

3292 Postings, 2868 Tage michelangelo321Siehste,extrachiliii selbst das gluckst bei Dir ni

Eure Schwarmoffensive ist ins leere gelaufen,da seid Ihr auf dem Holzweg.Aus der Sicht des Betrachters kann ich sagen das Du nicht weißt was kommen wird.  

10.03.18 22:13

3292 Postings, 2868 Tage michelangelo321Thielert AG im HR aktuell eingetragen.

11.03.18 08:22
1

13227 Postings, 4788 Tage RudiniIst Thielert noch aktuell, Michel?

11.03.18 13:11

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliMichel, erst mal Danke...

...für den "interessant" Stern von #1662. Der wurde wahrscheinlich wieder einmal "gefälscht" und war sicherlich vorher ein "gut analysiert" Stern.
Sorry, michele... Du leidest extrem unter Selbstüberschätzung. Mit dem Bisschen an Intelligenz, was Du uns hier präsentierst, ist gegen Dich im Vergleich eine Amöbe noch ein Genie. Selten einen User gesehen, dessen Inhalt so absolut aussagelos ist, wie bei Dir. Alles frei von Fakten, keine Inhalte, nur das sich ewig wiederholende und belanglose "noch aktuell"! Wie ein Kleinkind, welches versucht ein neues Wort zu erfassen, nur mit dem Unterschied, das es im Gegensatz zu Dir lernfähig ist.
Da muss man doch stark vermuten, dass Du hier nur provozieren willst und sonst nichts. Ein Störenfried, der hier nichts zu suchen hat. Du bist doch an Aktien überhaupt nicht interessiert! Dir geht's doch nur darum, Dich wichtig zu fühlen, in Deinem einsamen Leben! Mit Dir muss man echt Mitleid haben, wenn das alle Fähigkeiten sind, die Du besitzt!  

11.03.18 21:45

3292 Postings, 2868 Tage michelangelo321Rudini was macht Deine Deutsche

Beamtenvorsorge Aktie,da warst Du doch aktuell?,Oder?  

11.03.18 22:04

3292 Postings, 2868 Tage michelangelo321extrachit sein Posting#1666

Da ist aber einer sehr böse heut auf dem falschen Bein aufgestanden!
1.Ich fälsche und verfälsche nichts!
2.Dein Intelligenz vom Intellekt her möchte ich mir nicht anmaßen,das sollen andere Mitleser entscheiden,kann ich und möchte ich mich nicht äußern.Habe einen gewissen Anstand anerzogen bekommen, um Menschen mit argen Problemen nicht zu nahe zu stehen.
3.Ich möchte nicht provozieren da ich Aktionär mit  paar wenigen Stücken der THIELERT AG bin.
4.Ich wurde das von Dir selbst in diesem Forum abgegebenen Statement darauf hingewiesen ,das Du nur in dieses Forum der Thielert AG gekommen bist, weil Du Dich im Forum der CONERGY AG
von mir bedrängt oder verärgert,deprimiert oder sage ich meiner Meinung ausgeheißen Dich gefühlt hast so wie Du es ja auch von Dir aus bestätigt hast und nun "PAROLI" bieten möchtest!
5.Das Problem welches Du hast mußt Du Dir von einem Diplomierten Doktoranten aufsuchen,erklären und verarbeiten lassen.
6.Du extrachili ich bin an diesen Aktien selbstverständlich interessiert und investiert!  

11.03.18 22:23

3292 Postings, 2868 Tage michelangelo321Entschuldige dieses lange Schreiben extra für Dich

7.Mir geht es um  Unterstützung von Unternehmen ,die sich für die Menschheit Vorteile durch Technik und Nutzung Erneuerbarer Energien, auch Einsparung der immer knapper werdenden Ressourchen aufopfern.
8.Mein Leben ist absolut nicht einsam,ich entspanne mich auch super gerne bei meinen Oldtimertrips,schon sehr schwerlastig ,da zuviele Fahrzeuge zu bewegen sind und wegen der Vielfalt der Marken auch ein nettes Klientel an Menschen ,die einen auch ganz lustig und nett die ich begegne,aber richtig schön find ich es bei der Automarke des kleinen Mannes ,da ist es eccchhht ennntspannnt und ehrlich.Soviel Spass und Hilfsbereitschaft findet keines Gleichen.  

11.03.18 22:28

3292 Postings, 2868 Tage michelangelo321nun gut extra ,welches meine Fähigkeiten sind

kann ich Dir nicht alles verraten nur eines ,entspanne Dich hole tiieeffff Luft :einatmen-ausatmen.-einatmen-ausatmen und spüre das CHI.
Brauchst keine Angst zu haben das ist sehr entspannend und das mache ich seit 1981  

11.03.18 22:42

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliMichel, ich weiß...

...für Dich ist die Wahrheit kaum zu ertragen, da Du immer in Deine Märchen flüchtest. An meinen Beiträgen ist eigentlich nichts böse, ich will Dir nur Dein Auftreten widerspiegeln.
Was Du hier für einen Mist verzapfst, zeigt doch nur, dass Du von Aktien keine Ahnung hast, führst Dich aber auf wie der tollste Börsenguru und lebst in einer Traumwelt.
Im übrigen fühle ich mich von Dir nicht bedrängt, oder sonstiges, sondern ich mag es nicht wen Lügen verbreitet werden auf weiter Front so wie von Dir. Das ist das was mich stört.
Und das Du unfähig bist, Dinge zu begreifen, bewiest Du unter #1668 Punkt 1.
Kannst Du Dich nicht daran erinnern, dass Du Dich gestern erst darüber beschwert hast, dass Deine Bewertungen gefälscht werden, eventuell von ARIVA? Bei Dir scheint eine große Leer in Deinem Kopf zu herrschen.
Du tust mir eigentlich nur leid!  

11.03.18 22:55

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliAch übrigens...

...schon mitbekommen? Im Feb, 2017 wurde damit begonnen, die Conergy GmbH zu liquidieren! Die Conergy GmbH Deutschland Webseite ist bereits gelöscht. Der Link auf Conergy.com zu Germany ist ohne Funktion! Man kommt auf keine Seite mehr von Conergy GmbH Deutschland!
...kannst ja mal schauen, ob noch alles aktuell ist... LOL
Mehr dazu findest Du in meinem Conergy Thread, in dem Du gesperrt bist!  
Auch wenn die GmbH nichts mit der AG zutun hatte, ist es nur ein kleiner Hinweis, dass Dein letzter Strohalm, an dem Du Dich geklammert hast abgefault ist. Aber das ist nicht der Grund, warum Du einen Totalverlust mit Deinen Conergy Aktien erleidest. Aber das hast Du bis heute nicht begriffen! Dazu reichen Deine sehr beschränkten Fähigkeiten einfach nicht aus!  

11.03.18 23:05

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliich kann's Dir verraten...

...wo keine Fähigkeiten sind, kann man auch keine vorweisen. Und das hast Du hier zu genüge bewiesen!  

11.03.18 23:06

3292 Postings, 2868 Tage michelangelo321hallo ,hallo extrachi hier ist Thielert AG Forum

Aber da Du das nicht mehr mitbekommst ,schreibe ich Dir es !Schau mal nach ,da gab es einen Vertrag wobei die Conergy GmbH einen Gewinnabführungsvertrag mit der Mutter der CONERGY AG hatte. ;-)  Da hast Du eine Beschäftigung,Gute Nacht.  

11.03.18 23:09

3292 Postings, 2868 Tage michelangelo321extrachili riech mal ,verraten kann ich und will

ich es Dir nicht.  

Seite: Zurück 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 200  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer