!!TENBAGGER!! - Diskussionsthreat

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.06 23:38
eröffnet am: 10.12.06 22:31 von: Dukat Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.12.06 23:38 von: Dukat Leser gesamt: 1701
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

10.12.06 22:31

158 Postings, 6573 Tage Dukat!!TENBAGGER!! - Diskussionsthreat

Welchen Werten traut ihr auf 24-Monatssicht 1000% zu?
Gesucht werden Werte, die kurz vor einem ordentlichen Ausbruch nach oben stehen. Über eine kurze Begründung eurer Vorschläge freut sich bestimmt jeder, wenn ihr wollt, könnt ihr aber auch einfach nur den Namen eines Unternehmen in den Raum werfen.

:-)  

10.12.06 22:54

871 Postings, 6718 Tage stefan64tja, natürlich gute und schwierige Frage

wenn ich mein Depot betrachte, und die Explorationsbuden im Rohstoffbereich mal weglasse, da hier naturgemäß Chancen- und Risikoverhältnisse ziemlich extrem sind, sehe ich die größten Chancen bei Jones Soda 915518 und Agor AG 554600, beide sind in Wachstumsmärkten tätig, haben die ersten deutlichen Erfolge am Markt, sind aber noch so klein daß sie "endlos" wachsen können,  sind trotzdem schon "solide und anständige" Unternehmen und keine reinen Zockerpapiere mehr   - wenns einer von beiden schafft würde mich das schon seeeeehr freuen.

Stefan64  

10.12.06 23:38

158 Postings, 6573 Tage DukatAgor sehr interessant

Agor steht nun auf meiner Watchliste. Der Wert könnte 2007 und 2008 tatsächlich ordentlich zulegen.
Allerdings ist der langfristige Abwertstrend nach wie vor intakt. Es wird sich also hoffentlich noch die Möglichkeit bieten deutlich günstiger einsteigen zu können.
 

   Antwort einfügen - nach oben