Sunwin´´wo hin ?

Seite 1 von 59
neuester Beitrag: 18.10.19 21:03
eröffnet am: 19.07.06 11:39 von: Jonni Anzahl Beiträge: 1466
neuester Beitrag: 18.10.19 21:03 von: hammerbuy Leser gesamt: 256785
davon Heute: 9
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  

19.07.06 11:39
13

108 Postings, 5010 Tage JonniSunwin´´wo hin ?


Sunwin geht ab´´aber in die falsche Richtung
von 2,40 EUR war schon die Rede,jetzt bei 0,51
hoffentlich geht sie ,wie andere Penni Aktien nicht
ganz ab .
Moderation
Moderator: Pichel
Zeitpunkt: 09.10.07 13:36
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  
1440 Postings ausgeblendet.

21.01.19 19:09

2573 Postings, 3506 Tage dieterkuhnLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 25.01.19 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

20.06.19 23:51

2573 Postings, 3506 Tage dieterkuhnWieder...wieder voll Bullshit

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

Ja...ja die Patente und Gerichtsurteile...
was für ein Jammer - wen interessiert es ¿

Upps ja - verdammt, den Möchtegern 0,03$?
@hammerbay
den Forumbetreiber
Ab hier geht's nach oben - Sunwin
hier werden sie direkt geholfen
nicht über Los sondern
direkt ins Exil
Vollsperre, wg. andere Meinung haben...
und jetzt klönen sie wieder über Kleinigkeiten und Belangloses,
um Sunwin Stevia Int
öffentlich offensichtlich
zu Schaden!  

30.06.19 14:40

1419 Postings, 2022 Tage toi-toi-toiWo ist Jonni ?

Er hat gestern DongDong geheiratet, stimmt das? Also, wenn das stimmt dann geht der Kurs noch im Juli durch die Decke laugthing Und wers nicht glaubt brauchts mir nicht glauben....

 

05.08.19 10:44

2573 Postings, 3506 Tage dieterkuhnSag bloß...

Man ist also nervig ¿ weil andersdenkend !
Droht schon wieder eine Sperre seitens hammerbuy , wie bei
fortunato69 oder dieterkuhn, weil angeblich beleidigend und in deren Augen nicht interessante Beiträge
gepostet werden ¿?¿
Unter haltlosem Vorwand werden User im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

ständig gesperrt !

Ist nun mal Fakt - ist ein Forum und es wird auch mal anders argumentiert, als dort einem hammerbuy lieb ist, aber deswegen gleich User aussperren?
Sinn macht das mit Sinn nicht !

Im Forum

Ab hier geht's nach Sunwin

scheint es, dass man gegen die
Fa. Sunwin Stevia Int. zu aggressiv
zu agieren und täglich trügerisch
argumentiert nur andere User und künftige Investoren angeblich vor der Fa. Sunwin Stevia Int. zu schützen...

Über ein JAHRZENT immer das gleiche zu predigen ohne ein Ansatz von Beweisen
(außer der künstlich gedrückten Kurs)
sind keine Indizien zu finden !

Allein der Vergleich mit anderen angeblich besser aufgestellten
Firmen hinken & wackeln die Argumente...

Macht alles keinen Sinn mehr weiter auf dieses ständige
Anti-Sunwin Gerede im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

zu lesen !



 

11.09.19 16:41

2573 Postings, 3506 Tage dieterkuhnDie Kinder wieder ;-)

Lassen andere und mich sperren...

...damit ihre verlogene Postings wieder gesehen werden können...

Spammen alles rundum zu mit angeblichen Fakten...und ?

Von wegen, sie haben genau das gemacht, was sie am meisten verleugnet haben...

Sie haben andere wieder provoziert - verbal angegriffen -
alles und alle ins lächerliche monologisiert anschließend
denunziert...

Wie gesagt und geschrieben,
wenn ich nicht mehr schreibe, dann haben die selbigen Akteure exact aus dem Forum:

Ab hier geht's nach oben Sunwin...

mich sperrenlassen
ariva macht von sich aus nichts ;-)
 

25.09.19 19:56

6238 Postings, 3409 Tage hammerbuyliest es weiter oben .. krank

https://www.ariva.de/sunwin_stevia_international-aktie/forum

und klickt es an in 24 Foren geht nur gegen meine Forum und gegen meine Person

erbärmlich  

08.10.19 16:54

2573 Postings, 3506 Tage dieterkuhnBei Wallstreet-Online darf der

@hammerbuy nicht mehr auftreten - seine Schreibrechte wurden ihm durch die dortigen MODS entzogen  !

Weil er ständig andere User beleidigt, belästigt, bedroht, beschimpft und die Foren nur gespammt hat !

Er hat viele User über BM auch, wie oben erwähnt verbal traktiert !

Ja seht her, wie er sich jetzt im Forum:

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

windet und so tut als ob er nicht der Troll sei !

Hehehe...er ist der Troll  ;-)))  

11.10.19 09:07

1419 Postings, 2022 Tage toi-toi-toiFallen?

warum sollte sunwin jetzt weiter fallen ? gibt es irgendwelche negativen News? ich warte seit einiger Zeit keine Lieferungen. Ist irgendwie keine Flute aktuell..wenn das besser Wird, könnte Q1 nur kein Strohfeuer gewesen sein...Warten wir mal nicht weiter ab....tongue out

 

11.10.19 15:22

2573 Postings, 3506 Tage dieterkuhnDümmer geht's nicht...

nicht weiterkommen mit ihren Absetzen von Dummgelaber,
dann lassen sie sperren !

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

Eigentlich habe ich es genossen, mir die rechte Arschbacke etwas gekratzt und mir einen eisgekühlten Single Malz
gekippelt - herrlich ;-)

Was habe die anderen üblichen Verdächtigen,
wie @hammerbuy,
@exact,
@sts...,
@Volkszörnchen
@Ratu
so getrieben ?

Gähn - um sich gebissen ...wieder hier alle belogen, denunziert, alles wieder besser gewußt und wieder wie gehabt provoziert... G Ä H N !

Eine Kriminelle Orgination seid ihr so oder so, ich behaupte nicht lege den Fokus auf die letzten
12 Jahre ohne Wenn und Aber alles zu lesen im Forum:

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster - N E I N !

Muss ich Beweisen - N E I N !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
und das Forum:

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

sind kriminelle User unter Anonymität  !

Und wenn ich nicht schreibe hat dieses nur den einen Grund, nämlich, die aus dem obigen Forum lassen Unangenehmes sofort löschen und bitten die Mods auf den Verfasser zu Sperren !

Sie lassen @lles und @lle sperren gegen sie nicht ankommen und belastende Postings melden sie, um nicht noch mehr gegen den Strom zu schwimmen der Richtigstellenden !!!

 

11.10.19 16:18

1419 Postings, 2022 Tage toi-toi-toi@hammer

Auf OTC gibts zu 0,0333 zu kaufen  

11.10.19 16:25

1419 Postings, 2022 Tage toi-toi-toi@hammer

bei OTC gibts zu 0,0333 schnell..........  

11.10.19 21:53

2573 Postings, 3506 Tage dieterkuhnLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.10.19 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

11.10.19 22:14

6238 Postings, 3409 Tage hammerbuyach dieter

https://www.youtube.com/watch?v=gs9rcvtmYAA

sing mit ! .. mönsch .. mehiko , mehiko ,hexymehicko  

12.10.19 21:14

2573 Postings, 3506 Tage dieterkuhnSing Sing - ab da rein @hammerbuy

12.10.19 22:38

2573 Postings, 3506 Tage dieterkuhn@exact

Deine Rübe ist noch verwertbar denke ich - vielleicht macht die EU nochmal eine Ausnahme und verarbeitet sie zu
Raffinade-Zucker...zu mehr bist du auch nicht mehr zu gebrauchen alte Dumpfbacke ;-)))  

12.10.19 22:41

2573 Postings, 3506 Tage dieterkuhnSing Sing das Forum :

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

Da sind noch Alte Rüben, die verarbeitet werden wollen
gelle @exact ;-))  

13.10.19 09:25

1419 Postings, 2022 Tage toi-toi-toiEr muß

seine Rübe täglich putzen der Arme  

13.10.19 09:26

1419 Postings, 2022 Tage toi-toi-toiund nun

Alles singt, bitteeeeelaugthing

 

18.10.19 21:03

6238 Postings, 3409 Tage hammerbuysogar auf bedrohung von user reagiert Ariva NICHT

die Entscheidung ist gefallen .. ich werde sie bestrafen - so viele Beleidigungen , Pöbelei , Mobbing usw usw .. unterster Niveau hab ich noch nirgends erlebt wie hie in diese drecks ariva Plattform
ehrlich UNTERSTER Schublade !
Eine Haufen von Verlierer , Ahnungslose, möchtegrne Börsianer  die kostenlos , unbestraft ihre Dünnpfiff ablassen können . Ariva reagiert erst nach 6 Tage auf eine Meldung ..
Und so habe es beschlossen ... koste was es wolle ... ich bestrafe diese Dreckshaufen -
Der Erster Schritt ist gemacht -
@Pöbelforum ( Max und Co) .. MIT ANSAGE ... es wird ...... Schmerzhaft
ES WIRD EUCH NICHTS HELFEN KÖNNEN ... N I C H T S ....

see you    

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben