Sunset Cove Mining Inc. / SSM (TSX.V)

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 21.03.17 16:29
eröffnet am: 13.06.12 15:12 von: rohstoffinves. Anzahl Beiträge: 110
neuester Beitrag: 21.03.17 16:29 von: JuExCa Leser gesamt: 6165
davon Heute: 0
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

7 Postings, 1822 Tage rohstoffinvestorSunset Cove Mining Inc. / SSM (TSX.V)

 
  
    
2
13.06.12 15:12

Hallo,

hier noch eine Aktie die hier noch nicht drin ist, vom heutigen Artikel hier goldseiten:

http://www.goldseiten.de/artikel/140717-…ahl-Teil-2.html

habe gesehen die sind ja bloß 10 million klein in Kanada also noch junge Aktie

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
84 Postings ausgeblendet.

683 Postings, 4446 Tage bradettiich habe auch nichts

 
  
    
1
17.02.17 19:31
gegen andere Meinungen aber man muss hier nicht permanent die P&D-Keule schwingen! Er hat jetzt vor solchen Praktiken gewarnt und nun ist mal gut! Mir ist bullvestor sch...-egal! Ich hab das Blatt ehrlich gesagt auch noch nie gelesen.
 

3669 Postings, 546 Tage AnonymusNo1Was denn

 
  
    
1
17.02.17 19:32
Für Aggression und Beleidigung???

Du weist nicht "auf den Vedacht und Möglichkeit eines P&D kritsch aus Erfahrung" hin sondern wirfst Manganese mit Betrügern in einen Topf. Ja bezweifelst sogar öffentlich den Inhalt der news die jeder auf der homepage lesen kann und stellst diese somit in frage.

Wie gesagt mir ist es egal. Beachte aber den Schaden den du verursachst indem du Leute die sich für diesen Wert interessieren und evtl wegen deinen Beiträgen die Finger davon lassen. Was machst du wenn das hier wirklich mal auf 30cent oder 40cent oder 50 Cent steigt? Begleicht du dann den Schaden?  

3669 Postings, 546 Tage AnonymusNo1P&D

 
  
    
17.02.17 19:42
Alleine schon dieser Vergleich und diese ewige Warnung und das Infragestellen einer news die jeder auf der homepage von Manganese lesen und studieren kann...

Man kann ja "warnen" und seine "Erfahrungen ungefragt weitergeben" aber Verläumdnung, schlechte Nachrede und Rufmord is da schon n bissle was anderes.

Du gehst ja nicht mal drauf ein dass du diesen Wert mit einer betrügerbande gleichstellst. Lies mal deine Beiträge der letzten Tage genau durch. Das ist schon starker Tobak  

1713 Postings, 1953 Tage sharesnoob@ubsb55

 
  
    
17.02.17 20:40
"Ich weiß nicht ob das noch was mit Mut zu tun hat oder bereits schon Dummheit ist."

Anonymous scheint ja ein echter Rechtsexperte zu sein. Was für ein Kinderkram. Das Niveau passt ja auch zum Kurs. Ganz weit unten. Ich habe mich köstlich amüsiert und werde euch nun alleine lassen und schaue mal in ein paar Wochen wieder vorbei (versprochen!), wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben.

Viel Glück allen und riskiert nur das, was ihre verschmerzen könnt.  

3669 Postings, 546 Tage AnonymusNo1Bin kein Rechtsexperte.

 
  
    
3
17.02.17 21:01
Sehe nur die tatsache dass du scheinbar einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reißt und ganz offensichtlich die Tragweite deiner eigenen Beiträge nicht einschätzen kannst.

Sei's drum.
Ich erkenne hier keine unruhigen Gemüter. Nur einen der hier alles über einen Kamm schert und meint Gott und die Welt erretten zu müssen indem er News und deren Inhalte in frage stellt die man sogar auf der firmenhomepage, finanznachrichten.de  stockhouse, stockwatch, financial post, und weiß Gott noch wo einsehen kann.

Nix für ungut aber das ist mehr als nur lächerlich :))  

3669 Postings, 546 Tage AnonymusNo1sharesnoob

 
  
    
1
18.02.17 11:10
In deinen Beiträgen da oben willst du dass wir die nur EINE EINZIGE aktie zeigen die von bullvestor gepriesen wird/wurde und tatsächlich gestiegen ist.

Ich hab mir jetzt mal tatsächlich aus reiner neugierde mal die zeit genommen und bin mal zum allerersten mal in meinem leben auf die Seite von "bullvestor" (http://www.bullvestorbb.com/) gegangen. Davor kannte ich bullvestor nämlich nicht.

Deiner darstellung zufolge ist das doch eine seite in der ausschließlich aktien beworen und gepusht werden die abgestürzt sind richtig?

Gleich die allererste aktie (marapharm) die bullvestor bewirbt is seit Monaten stark im Aufwärtstrend http://www.ariva.de/marapharm_ventures-aktie

weiter habe ich dann gar nicht mehr geschaut denn das hat meine Vermutung was dich und deine Beiträge hier betrifft schon mehr als nur bestätigt.

Mein Fazit, du neigst gewaltig zu Übertreibungen und bist für mich absolut nicht ernstzunehmen...  

1713 Postings, 1953 Tage sharesnoobMarapham

 
  
    
1
19.02.17 12:12
Ich weiß nicht, wie Du Aktienkurven liest. Ein Aufwärtstrend sieht für mich anders aus. Push im November, abgefischt und nun dümpelt der Wert auf der Horizontalen. Tendenz leicht schräg nach unten.

Mein Fazit: Du siehst, was Du sehen willst.

Bis bald ... in ein paar Monaten sehen wir hier die Realität.  

3669 Postings, 546 Tage AnonymusNo1Genau sharesnoob...

 
  
    
1
19.02.17 16:03
Und mit dem "Push im November" hat selbstverständlich ausschließlich "bullvestor" zu tun und verfolgt selbstverständlich ausschließlich nur betrügerische Absichten :)) im November gab es auch überhaupt keine news seitens marapharm. Ganz bestimmt musste man auch wieder wie hier den Inhalt der news in frage stellen. Es gab auch ganz bestimmt keine anderen Seiten und Analysten die damals auf marapharm aufmerksam machten gell?

Achso!!!
Und selbstverständlich konnte da auch keiner kohle machen weil se stieg ja bloß um 100%. Dumm nur wenn man ganz oben einsteigt und so sein Geld verbrennt... Gier frisst Hirn und das macht eben paranoid.

Ich weiß nicht wie du Aktienkurse liest aber für mich hat die seit Juli 2016 knapp 1000% gemacht. Is aber selbstverständlich auch alles n fake wa? Und bullvestor ist natürlich mit seinem steil nach oben steigendem flugzeig dran schuld :))

*LOOL*  
Angehängte Grafik:
chart-6.png (verkleinert auf 18%) vergrößern
chart-6.png

3669 Postings, 546 Tage AnonymusNo1N kleiner Tipp noch

 
  
    
19.02.17 16:20
Danach befasst ich mich nicht mehr mit dir weil du ganz offensichtlich Tatsachen (zb Beitrag 93) eh völlig egal sind.

Ich Investiere niemals Geld dass ich in den nächsten 3 Jahren brauchen könnte. Ich Multiplizieren die jahresausgaben des Vorjahres (incl urlaub und anderem schnickschnack) mit 3 und sorge so fü ein flauschiges "ruhekissen".  Was nach dieser rechnung dann noch "zuviel" ist, kann dann in sowas wie Aktien investiert werden. Ich persönlich nehme selbst von dem Geld grad mal 25%

Is n gutes Mittel gegen Paranoia :))  

1713 Postings, 1953 Tage sharesnoobJa, stimmt ...

 
  
    
19.02.17 22:04
... da wurde über diverse Börsenbriefe mächtig dauergetrommelt, damit der Wert bekannt wird. Dann kann ich Dir ja gratulieren, dass Du die bisherigen 1000% sicherlich mitgenommen hast.  

3669 Postings, 546 Tage AnonymusNo1Wie

 
  
    
1
19.02.17 22:21
kommst du jetzt plötzlich darauf dass ich bei disem Wert investiert bin oder war? Warum diese plötzliche Unterstellung?  

Interessant zu sehen wie du jetzt mit Unterstellungen versuchst dich aus der Affäre zu ziehen und (zum wiederholtem Male) versuchst deine Einstellung und Meinung die ja ganz offensichtlich  nicht richtig ist (siehe Beitrag 93) durchzusetzen.

Kannst du ja machen...
aber bitte ohne Unterstellungen dieser Art. In dem wert war ich nie investiert.

Darum geht es auch gar nicht.
Du wolltest EINE Aktie sehen aus der was geworden ist. Ich zeig dir eine, und du unterstellst mir 1000%Gewinn?

Sehr sehr eigenartig. Und zudem eine sehr sehr schwache Leistung und Einstellung.

mit nem Messer zur Schießerei zu kommen ist wirklich schwach...  

3669 Postings, 546 Tage AnonymusNo1sharesnoob

 
  
    
20.02.17 10:33
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Dass du mich auf bullvestor aufmerksam gemacht hast. Denn NUR  dadurch wurde ich wiederum auf marapharm http://www.ariva.de/marapharm_ventures-aktie aufmerksam.

News von heute 10:00 Uhr
http://www.ariva.de/news/...es-inc-marapharm-meldet-erwerb-in-6044521

Bin ab jetzt mit nem mittlerem 4stelligem wert investiert und das ist ausschließlich DIR und deiner Paranoia zu verdanken

*LOOL*  

5 Postings, 45 Tage technicanback 2 topic

 
  
    
20.02.17 11:08

3669 Postings, 546 Tage AnonymusNo1yes Sir....

 
  
    
20.02.17 11:11
dieses DANKE musste sein :))  

3669 Postings, 546 Tage AnonymusNo1jetz

 
  
    
1
24.02.17 09:50
kommt gleich wieder sharesnoob mit seiner P&D Paranoia kann nicht lang dauern :)) :))  

1713 Postings, 1953 Tage sharesnoob@Anonymous

 
  
    
24.02.17 15:41
Du läßt aber nicht locker, mich zu einem Posting zu verleiten. :-P

Nein, ich bin eigentlich froh, dass meine Anwesenheit hier Dich ungewollt auf eine weitere Canabis-Perle aufmerksam gemacht hat. Dann ist doch alles in bester Ordnung, wenn ein Disput mit langfrstigen Gewinnen endet. So kann es auch gehen.

Schönes Wochenende. :-)  

168 Postings, 218 Tage JuExCaclosing of private placement financing

 
  
    
24.02.17 20:00

5 Postings, 45 Tage technicanNews

 
  
    
02.03.17 07:47
March 2, 2017: Montreal, Quebec, Canada. Manganese X Energy Corp. (the ?Company?) (TSX-V: MN) (FSE: 9SC2)(TRADEGATE:9SC2)(OTC PINK: SNCGF) is pleased to announce it has entered into its next phase consisting of an innovative metallurgical project funded by the Company?s recent $1.45 million oversubscribed financing.

?This innovative metallurgical project is developing a process in order to produce a manganese concentrate to be utilized for production of Electrolytic Manganese Dioxide which is also known as EMD. EMD is a high value manganese product which is utilized within various applications especially for lithium ion battery cathode material for electric vehicles. Manganese is the critical link in the lithium ion storage chain? stated Martin Kepman, CEO and Director of Manganese X Energy. ?The reason we refer to it as innovative is that the Company is focused on producing a cost effective, environmentally friendly concentrate for the lithium ion battery market which is currently in high demand within the North American.?

In order to expedite our metallurgical project, Manganese X Energy has recently sent two batches of core samples from our Iron Ore Hill zone to SGS. This renowned Lakefield Ontario based laboratory has begun QemScan testing which is an acronym for ?Quantitative Evaluation of Minerals by Scanning Electron Microscopy?. SGS will also undertake chemical analysis of the samples; this will enable the Company to measure in microns the various percentages of other minerals present on its property. We anticipate from SGS the QemScan test results within the next two weeks. With the commencement of QuemScan testing, Manganese X Energy?s metallurgical team will begin to assess the viability of integrating and upgrading specific processes such as floatation, gravity, magnetic and electrostatic separations, as well as, ore sorting techniques to produce high grade manganese concentrate while separating other minerals efficiently. In addition, Manganese X Energy will be sending additional core samples from our Sharpe Farm and Moody Hill areas of our Houlton Woodstock Property in order to determine which mineralized zone of our three mineral bodies will be the most efficient and viable to process.

In conjunction with the ongoing advancement of our QemScan and chemical analysis, the Company has requested proposals from several leading research firms to assist Manganese X Energy in investigating state of the art processes and technology procedures. The Company hopes to enhance and upgrade our manganese bearing mineral known as rhodochrosite into a viable concentrate for the North American EMD market. We anticipate receiving responses to our requests for proposals shortly. We will also contact various government agencies for financial assistance to augment our current program which includes a metallurgical concept study on Electrolytic Manganese Dioxide (EMD) metallurgy processes.

We have received from Kingston Process Metallurgy Inc. (KPM) an initial process and test work review, as well as the cost portions of the Concept Study.? With this additional information, it will open many testing options and opportunities. We will be innovative and take the work forward? stated by Dr. Luisa Moreno director. The objective of the Kingston Process Metallurgy concept study is to investigate all options to maximize the added value potential of the Company?s Houlton Woodstock manganese property located in Carleton County, New Brunswick, Canada.

Manganese X Energy Corp. will aggressively continue to explore the various opportunities leading to producing a manganese concentrate for the EMD North American market.

Granting of Options

The Company is pleased to announce that the Company has granted 500,000 incentive stock options to a consultant. The options are exercisable at $0.215 per option for a period of 1 year from the date of grant. The options are being issued under the terms of the Company's Stock Option Plans which were approved by shareholders at the Company's Annual General and Special Meeting on April 21, 2016. The Option Plan has been submitted, in the normal course to the TSX Venture Exchange for approval and no options can be exercised prior to the receipt of this approval

About Kingston Process Metallurgy Inc.

Kingston Process Metallurgy Inc. (KPM) was established in 2002 to provide process development and optimization, through contract research and development services to chemical, mining, and metallurgical industries. KPM's project portfolio is diverse but centers around integrating its experimental work with techno-economics to develop processes that are both financially and technically sound. Their team has the expertise, multidisciplinary skills, and fundamental knowledge to develop concepts and solve unique challenges.

About Manganese X Energy

Manganese X Energy?s mission is to acquire and advance high potential manganese prospects located in North America with the intent of supplying value added materials to the lithium ion battery and other alternative energy industries as well as the steel industry. In addition, our company is striving to achieve new methodologies emanating with environmentally friendly green/zero emissions and producing manganese at a lower competitive cost.

For more information, visit the website at www.manganesexenergycorp.com.

ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS

Martin Kepman
Interim CEO and Director
martin@kepman.com
1-514-802-1814

Cautionary Note Regarding Forward-Looking Statements:

Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

This news release contains "forward-looking information" including statements with respect to the future exploration performance of the Company. This forward-looking information involves known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of the Company to be materially different from any future results, performance or achievements of the Company, expressed or implied by such forward-looking statements. These risks, as well as others, are disclosed within the Company's filing on SEDAR, which investors are encouraged to review prior to any transaction involving the securities of the Company. Forward-looking information contained herein is provided as of the date of this news release and the Company disclaims any obligation, other than as required by law, to update any forward-looking information for any reason. There can be no assurance that forward-looking information will prove to be accurate and the reader is cautioned not to place undue reliance on such forward-looking information.

 

883 Postings, 1298 Tage Meister JodaLöschung

 
  
    
02.03.17 11:35

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 02.03.17 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

168 Postings, 218 Tage JuExCaKursentwicklung sieht gut aus

 
  
    
02.03.17 16:10

168 Postings, 218 Tage JuExCamittlerweile schon wieder bei 0.235 CAD

 
  
    
1
02.03.17 17:54

883 Postings, 1298 Tage Meister JodaLöschung

 
  
    
02.03.17 19:00

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 03.03.17 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.

 

 

168 Postings, 218 Tage JuExCaManganese X Energy Corp. informiert

 
  
    
21.03.17 16:29
Manganese X Energy Corp. informiert über weitere technische Entwicklungen

Dienstag, 21.03.2017
http://www.ariva.de/news/...formiert-ueber-weitere-technische-6078245  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben