du shiti, du gehst mir

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:31
eröffnet am: 09.07.19 17:51 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 01:31 von: Dianaedgva Leser gesamt: 984
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

09.07.19 17:51

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasserdu shiti, du gehst mir

mit Deiner - überdeutlich erkennbar künstlich gehaltenen:
"der Boardaufpasser-Enthaltsamkeit" schon echt auf den Senkel - aber wirklich!

Also nicht, keine Bange, dass ich dich dann plötzlich wieder "blöd" zutexten würde (öch öch ... )- aber mit so einem (kürzlich waren es sogar ZWOA!!!) ... auf der selben Liste gestanden zu sein (Gott sei Dank sieht es gerade anders aus!) ... das verlangte von mir permanent die (aller)höhste Form der menschen-möglichen Beherrschung um das überhaupt durchhalten zu können!!!

Mei, jetzt geht es mir schon deutlich besser -  ich stand aber knapp vor der Aufgabe!

Wie lange möchtest  ... du dich noch so quellen?


öchllll
:
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

06.08.19 13:53

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasserendlich!

Was anderes: schon bemerkt, der hat mich da ausgetauscht - weiste wer da davor drine stand?

da:
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, clever und reich, der boardaufpasser, Laufpass.com, manchaVerde, Muhakl, no ID, Rubensrembrandt, tirahund, waschlappen

:)

öch öch ... öchhhhhhhhhl !!
(der major hat mich soeben angesteckt!)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

06.08.19 13:54

5360 Postings, 2493 Tage Shitovernokheadgeh kacken

06.08.19 13:55

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasserwar gerade

dabei dachte ich kurz an dich - und es ging ratzfatz weg

:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

06.08.19 17:09

66180 Postings, 4848 Tage GeldbertSucht Euch nen Job und wenn Ihr nur Flüchtlingen

richtiges Deutsch beibringt! Das würde schon helfen!  

   Antwort einfügen - nach oben