Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 7721
neuester Beitrag: 16.07.19 08:45
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 193009
neuester Beitrag: 16.07.19 08:45 von: 123456a Leser gesamt: 20969781
davon Heute: 7953
bewertet mit 218 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7719 | 7720 | 7721 | 7721  Weiter  

02.12.15 10:11
218

Clubmitglied, 26465 Postings, 5248 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7719 | 7720 | 7721 | 7721  Weiter  
192983 Postings ausgeblendet.

16.07.19 07:41
3

665 Postings, 455 Tage Dr. Greenby by arivas

Bin jetzt ebenfalls bei FB!
Wollte da zwar aus datenschutzrechtlichen Gründen mich niemals anmelden aber was tuh ich nicht alles für meine Steinhoff Jünger!
Werde euch mit meinen Brand heißen news nicht im stich lassen!

euer dr. Green  

16.07.19 07:45
1

770 Postings, 3080 Tage MSirRolfiIn dieser Woche sollten doch Q Zahlen von MF komme

Hat jemand einen Link der Seite?

SIR  

16.07.19 07:52
2

9 Postings, 385 Tage horrorschweinExodus

Der Exodus ist überfällig! Ariva hat die guten User einfach nicht mehr verdient. Hab 160 User auf Igno und es war immer noch furchtbar zu lesen. Ich Wechsel auch, war zwar meist nur stiller Leser aber Kleinvieh macht auch Mist ;) wer nicht zu fb will kann ich das Wallstreet forum empfehlen, da geht es um 4 Ligen gesitteter zu. Ciao !  

16.07.19 07:53
1

107 Postings, 90 Tage FreixedasMoin

Wenn alle gehen, schließe ich mich dessen an. Muss mich bei FB noch anmelden.
Einfach der news halber und den Spam hier zu umgehen.
 

16.07.19 07:55
3

12 Postings, 26 Tage BCoolHaha...die Mods sägen am eigenen Ast...

...unglaublicher Vorfall...  

16.07.19 07:56
1

77 Postings, 86 Tage Long John SilverNa Sui

bist du jetzt Glücklich und Zufrieden?  

16.07.19 07:56
1

421 Postings, 579 Tage Fun_trader99@ Dagobert

Leider hatte ich bisher auch noch keine Zeit, genauer in die neuen Dokumente reinzuschauen...
Scheinbar müssen die Gläubiger den Änderungen jedenfalls nicht neu zustimmen, darum vermute ich keine gravierenden Änderungen.  

16.07.19 08:04
1

92 Postings, 137 Tage GSGneunDa

hier ja demnächst nicht mehr so viel los sein wird und ich mich nicht bei FB anmelden werde, werde ich in Zukunft öfter im Nachbarforum anzutreffen sein und werde da mit faktenlosen Inhalten den Thread vollspamen! Ist nach der langen Zeit bestimmt auch mal ganz angenehm das Hirn auszuschalten und nur noch Grütze von sich zu geben...

PS. Danke Dr. Green. Freue mich von dir zu lesen.  

16.07.19 08:04
2

152 Postings, 420 Tage poelzi02Bashen muss voll Spaß machen

wenns keiner mehr lest.  ;-)  

16.07.19 08:08
1

2034 Postings, 573 Tage Manro123Hab mal ebenfalls bei FB angemeldet heute

Name: Manro SH :)^^  

16.07.19 08:08
1

217 Postings, 984 Tage kinghero007Fb

16.07.19 08:09
4

16535 Postings, 4141 Tage Trash#192993

Lese hier kaum noch mit, ausser " Beiträge markierter User wie Mysterio oder Dirty...für alles andere gibt's FB-Gruppen zwecks gescheiter Diskussion.

Ariva wird immer mehr zum zu einem völlig unleserlichen und kindischen Troll-Gulag...mal sehen, wann das bei den Werbekunden ankommt, wenn deswegen immer mehr ernsthafte Leser hier abwandern.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

16.07.19 08:10
9

60 Postings, 673 Tage Lenni BergerWerd mich auch verabschieden hier...

...die Moderation ist unterirdisch. Eigentlich müsste man die LDR Fraktion für immer sperren, stattdessen werden die besten und informativsten Beiträge unter fadenscheinigen Gründen gelöscht und die User mit Sperren belegt.
Ariva,ihr schiesst euch ins eigene Knie, ich hoffe dass diese unfähige Moderation von euch Konsequenzen hat!!
Jetzt werde ich wahrscheinlich gesperrt, allerdings gleicht das fast schon einem Ritterschlag...
Dirty, Mysterio und noch viele viele andere: VIELEN Dank für eure Unterstützung und die ganzen Informationen die ihr für uns rausgesucht habt,man kann das gar nicht genug schätzen. Ich habe leider kein FB und werde mir auch keinen Account zulegen, ich werde mich um eine andere Alternative umschauen müssen:(
An die LDR: sucht euch ein Hobby oder Freunde,hier sollten nur Erwachsene und Menschen mit Vernunft und Anstand reinschreiben dürfen...aber auch das ist ein komplettes Versagen der Moderation!
Macht's gut,nochmals vielen Dank!!!  

16.07.19 08:19

1208 Postings, 3131 Tage Junited2002wie etz? FB Gruppe?

hab ich was verpasst?  

16.07.19 08:26
1

37 Postings, 336 Tage Schnuggi91Ich kaufe FB, gehe bei Ariva short

Wir SH-Jünger sind nicht zu unterschätzen.
Wann zerstören wir den Ring im Schicksalsberg?  

16.07.19 08:28
2

589 Postings, 496 Tage GeldpateWas ist FB?

sind hier bald alle weg?  

16.07.19 08:32

152 Postings, 420 Tage poelzi02Ach das ist also die Intention dahinter.

BM vonAlexisMachine Zeit: 08:18
Sieh dir die Zugriffszahlen an

Potentielle neue Aktionäre lesen unsere Beiträge, und handeln dann entsprechend.

Wir haben schon längst die Meinungshoheit, und das sieht man auch am Kurs.
Auf Facebook dürft ihr euch aber gerne austoben, dass ist uns herzlich egal.

Hochachtungsvoll,
die Liga der Realisten    

16.07.19 08:35
2

770 Postings, 3080 Tage MSirRolfiFB =

16.07.19 08:36
2

826 Postings, 515 Tage SaravolAbartig

Man sollte den Laden wegen Begünstigung zur marktmanipulation anzeigen.
Und diese komische Liga gleich mit. Beweise sind genug vorhanden.  

16.07.19 08:40

4370 Postings, 483 Tage Suissere@LongJohnSilver

Viele dieser vermeintlich "Guten" User haben vor allem gepuscht und betrachten jede Kritik als Häresie. Wenn Sie wmdas Gefühl der reinen Lehre bei FB suchen und wiederfinden, freut mich das für sie. Ich vermisse es nicht, jeden Tag die gleichen Prognosen zu lesen, die auf Wunsch Und nicht Fakt basieren. Um die fleißigen und ausgewogen analysierenden Foristen ist es aber schade. Ich drücke die Daumen allen Investierten, ob FB oder hier. Positiv ist das Invest bei mir schon lange nicht mehr besetzt.
Dazu trägt auch das Wissen bei, was für MitInvestierte davon profitieren, wenn Steini überleben und der Kurs sich verbessern sollte.  Steini ist für mich nicht zuletzt deswegen ein toxische Papier geworden. Und ich habe ja auch immerhin 300000 Stück.  

16.07.19 08:40
1

826 Postings, 515 Tage SaravolSo

ein Versagen einer Moderation hab ich noch nirgend gesehen. Wie ein paar Spinner ein informatives Forum zerstören können und das unter den Augen von sog. Admin.
Werde ab sofort ebenfalls ein anderes Medium nutzen!
Gratuliere!  

16.07.19 08:43
3

152 Postings, 420 Tage poelzi02Ach das ist also die Intention dahinter.


BM vonAlexisMachine Zeit: 08:18
Sieh dir die Zugriffszahlen an

Potentielle neue Aktionäre lesen unsere Beiträge, und handeln dann entsprechend.

Wir haben schon längst die Meinungshoheit, und das sieht man auch am Kurs.
Auf Facebook dürft ihr euch aber gerne austoben, dass ist uns herzlich egal.

Hochachtungsvoll,
die Liga der Realisten    

16.07.19 08:44
1

338 Postings, 543 Tage Calibeat1na ariva,

das habt ich ja gut hinbekommen...
die besten informationsgeber sperrt und mobbt ihr, die trolle dürfen ungestört schalten und walten...ist das gewollt so? das Forum wurde immer mehr unleserlich, das ist auch eure schuld..
die beknackte Liga ergötzt sich an den verlusten anderer...ich freue mich auf den Zeitpunkt, wenn sh in die gänge kommt...
hier hat wohl kein vernünftiger mehr was verloren...
ihr lasst es zu, dass trolle den thread kapern....was ist los bei euch...
 

16.07.19 08:45
1

152 Postings, 420 Tage poelzi02könnt mich ruhig melden

sperren sind mir ja herzlich egal  

16.07.19 08:45

3190 Postings, 5256 Tage 123456a@Suissere

Schreibt ein User, der der Doppel ID überführt wurde und dafür nie zur Rechenschaft gezogen wurde!
Dein Fall ist sinnbildlich für den teils diletantischen Umgang hier!
Also lieberal drüber nachdenken, wenn man selbst im Glashaus sitzt!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7719 | 7720 | 7721 | 7721  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG