Starke Zukunft für P7Sat1

Seite 1 von 416
neuester Beitrag: 22.11.19 08:39
eröffnet am: 21.12.10 10:40 von: Salim R. Anzahl Beiträge: 10391
neuester Beitrag: 22.11.19 08:39 von: Bernie69 Leser gesamt: 1819378
davon Heute: 294
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
414 | 415 | 416 | 416  Weiter  

21.12.10 10:40
30

89 Postings, 3434 Tage Salim R.Starke Zukunft für P7Sat1

Ich habe Anfang 2009 die Aktien von P7Sat1 für durchschnittlich 2€  pro Stück gekauft. Habe aber einen kleinen Teil davon zu früh verkauft,  weil ich einfach das Management nicht traute, da ich nicht wusste, ob es  sich um ein ehrliches Management handelt, oder sind Betrüger am Werk.  Den groß Teil der Aktien habe ich immer noch, und ich bereue es nicht.
Thomas  Ebeling hat mich eines besseren belehrt: Er macht alles richtig, was  ein ausgezeichneter Manager machen kann. Das Problem schnell und  Effizient anpacken. Kosten reduzieren und die Stellung des Senders in  Werbemarkt stärken. Ebeling selber bleibt bescheiden. Obwohl der Gewinn  des Unternehmens stetig steigt. Es ist kein Anzeichen der Arroganz bei  ihm zu bemerken, er hält den Ball flach ( Ein ganz wichtiges Manager  Eigenschaft nach W.Buffetts Definition).
Solange Ebeling am Steuer sitzt, werde ich keine einzige Aktie verkaufen.
Der  Sender hat eine erstaunliche Kraft Gewinne zu erzeugen, da außer RTL  praktisch kein ernst zu nehmende Fernsehsender am Werbemarkt existiert.  Die öffentlich Rechtlichen dürfen nur begrenzt Werbung machen, da sie  die Bevölkerung mit GEZ besteuern.( In Anbetracht dessen, ist doch  gerechter die Nachrichten der Privaten am GEZ Topf auch zu beteiligen.).  Ich sehe eine sehr gute Zukunft für den Konzern voraus, solange die  Wirschaftsaufschwung in Deutschland anhält, und Thomas Ebeling das  Unternehmen lenkt.

Salim R.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
414 | 415 | 416 | 416  Weiter  
10365 Postings ausgeblendet.

21.11.19 09:20

26 Postings, 11 Tage Losiento#10366

Schön das Sie mit der Pro7Sat1 Aktie wenigstens Geld verdienen, aber es gibt andere (darunter auch ich selbst) im Forum die haben zumindest große "Buchverluste" und wahrscheinlich auch einen größeren Anteil in Ihren Depots als Sie selbst mit Ihren 1%!

@ hundekarl: sich über das Allzeithoch der Pro7Sat1 Aktie von 50? lustig zu machen das spricht für Sie!!!  

21.11.19 09:21

1502 Postings, 2563 Tage hundekarlWieder Fett im Minus

Bin mal gespannt auf die heutigen Ausreden warum es hier wieder abschmiert....  

21.11.19 09:25

555 Postings, 540 Tage Dat wedig nich@Losiento...

Genauer gesagt sind es 2%. Deswegen streut man ja auch oder?  Am ende Zählt doch nur was gesamt umterm Strich heraus kommt. Über das Allzeithoch, a kann ich auch drüber lachen, aber, was manche Forenteilnehmer hier abziehen, das macht mich doch schon manchmal kritisch.  

21.11.19 09:28

555 Postings, 540 Tage Dat wedig nich21.11.19 09:21

Das meine ich. Ein Gesülze  

21.11.19 09:30

555 Postings, 540 Tage Dat wedig nichUh iii -0,12 % JA, das ist mal fett im Minus ;-D

21.11.19 09:35

1502 Postings, 2563 Tage hundekarlAlso ich seh nach knapp 30 Minuten

Börsenhandel fast 1% im minus......solltest dir mal RT Kurse zulegen...  

21.11.19 09:38

555 Postings, 540 Tage Dat wedig nich-0,47 % bei einem DAX mi -0,7%

Wo liegt das Problem?  

21.11.19 09:40

555 Postings, 540 Tage Dat wedig nichÄhhmmm RTL? Je neee, is klar

21.11.19 09:43

1502 Postings, 2563 Tage hundekarlP7

Ist im.M.Dax notiert nicht im Dax. Also heute keine Leerverkäufe schuld ? Heute der M.Dax schuld das P 7 abschmiert ? Lach also immer etwas neues als Ausrede  

21.11.19 09:45
1

26 Postings, 11 Tage Losiento@Dat wedig nich

man sollte hier einige Forumteilnehmer nicht so ernst nehmen - man hat mir auf jeden Fall beigebracht
stets höflich zu bleiben, da man  ja mit Beleidigungen bzw. Beschimpfungen auch nichts ändern kann.

Die ständigen Kommentare wenn die Pro7Sat1 Aktie um Cent-Beträge fällt gehen mir aber auch auf die Nerven!! Don't werry be happy  

21.11.19 09:47

555 Postings, 540 Tage Dat wedig nichJa klar...deswegen steht der MDAX auch bei -1,10%

noch besser LOL.

...und P7 -0,39 % sooo fett im minus.

Du bist lustig. Krigst 'nen Hundekuchen von mir.  

21.11.19 09:54

555 Postings, 540 Tage Dat wedig nich@Losiento...Sie haben recht

...lassen wir uns in dieser Nachrichtenarmen Zeit wieder auf das wesentliche konzentrieren.  

21.11.19 10:49

1502 Postings, 2563 Tage hundekarlFinde ich auch

Man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren......P 7 fällt !!
Wie in den letzten und kommenden Tagen auch !
 

21.11.19 12:04

124 Postings, 245 Tage mrdaimler44p7s1

Prosiebensat1 ist im Plus, aber Hunde können bekanntlich nicht lesen  

21.11.19 12:10

1502 Postings, 2563 Tage hundekarlWar im Plus

21.11.19 14:37

9 Postings, 610 Tage Moro69Aufstocken

Werde bald aufstocken die letzten bei 13 Euro gekauft. Falls es weiter runtergeht. Digital sehr gut aufgestellt. KGV ca 7 Divi 7%+ was will man mehr. Der Hundeflüsterer kann reden was Er will LMAO  

21.11.19 14:55

1502 Postings, 2563 Tage hundekarlGenau ..stock du mal mal auf...

Immer ins fallende Messer greifen....lach...Abwärtskanal voll in takt, Werbeeinnahmen brechen weg,  TV schaut auch keiner mehr.....ja hier wird in nächster Zeit die Aktie steigen....  

21.11.19 14:59

1502 Postings, 2563 Tage hundekarlIch sage nur...

Im laufenden Jahr minus 17,5 %,  in einem Jahr minus 28 % und die letzten 3 Jahre fast 62 % im minus diese Aktie....

Ja hier ist die Performance überragend........  

21.11.19 16:34

26 Postings, 11 Tage Losiento@hundekarl

alles richtig analysiert mit der Minus-Performance der Pro7Sat1 Aktie, aber was Sie leider nicht erwähnen
z.B. Aufbau des Streamingdienstes Joyn, Einstieg mehrerer Großinvestoren, Erweiterung  und Zukäufe beim E-Commerce-Geschäft.....das gibt es leider nicht zum Nulltarif!

Die Börse wird das in der Zukunft honorieren, da hier die Wachstumsaussichten gegenüber den klassischen Fernsehen hervorragend sind. Es wird mehr wie ein Ausgleich sein zu den in der Tat fallenden Werbeeinnahmen im TV werden! Die Welt wird sich deshalb weiter drehen auch wenn sich die Gewohnheiten der Menschen verändern werden.  

21.11.19 17:17

1502 Postings, 2563 Tage hundekarlDie Börse wird das honorieren

Das stimmt. Der Kurs fällt...das ist die Zukunft...  

21.11.19 18:16

1268 Postings, 2788 Tage bolllingerhundekarl

ich bin nicht investiert, aber die Aspekte von Losiento können nicht gänzlich ignoriert werden. Da du
hier täglich postest, scheint die Aktie ja in irgendeiner Beziehung zu dir zu stehen, die nur du kennst.
Erfüllst du eine Kassandrafunktion und möchtest als netter Kerl die anderen einfach nur warnen.
Da ich hier einsteigen möchte, erteile mir doch einen unverbindlichen Rat:  wann sollte man hier frühestens einsteigen, wenn überhaupt?  

21.11.19 19:58
2

234 Postings, 80 Tage BioTradeProSiebenSat.1 Media

Warum geht ihr eigentlich immer wieder auf diesen Hundekarl ein? Muss man das verstehen?  

21.11.19 22:08

1502 Postings, 2563 Tage hundekarlBei P 7

Setzt man am besten auf fallende Kurse. Klappt seit 3 Jahren...nur meine Meinung  

22.11.19 07:39

555 Postings, 540 Tage Dat wedig nich@bolllinger : Um gottes willen nicht Hundekarl...

...fragen. Das zeigt wie Naiv Du bist. Entschuldige, dass ich das so herzlos sage. Das sind Trolle, die geistern hier überall herum (...meist wo kein Admin sich kümmert)und verfolgen eigene Ziele und das sind nicht Deine. Die meisten wollen oft den Kurs drücken und daran verdienen (oder haben alles verzockt und sind gefrustet) und schädigen durch Ihren Egoismus die Lemminge. Das sind Schädlinge. Also, schau Dir lieber die Zahlen an, die Peergroup etc. Wenn nicht, dann nimm Dir einen Fond oder ein ungehebeltes Indexzertifikat.  

22.11.19 08:39

280 Postings, 422 Tage Bernie69Vor allem einen Fragen....

der nur Müll postet. Der Bengel weiß doch gar nicht, wie man shortet! Der hat sich hier dicke verzockt und ist rausgezittert mit dickem Verlust - einfach mal die Forumshistorie hier verfolgen - vor 1,5 Jahren noch der größte Pusher im Forum gewesen.

Zu hause keinen Stich landen und anonym im Netz auf dicke Hose machen......  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
414 | 415 | 416 | 416  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben