Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 532 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3255708
davon Heute: 378
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 530 | 531 |
| 533 | 534 | ... | 790  Weiter  

16.08.18 17:14
2

3491 Postings, 2528 Tage HamBurch"Pulisics-Nachfolger"...

Giovanni Reyna ist ein vielseitig einsetzbarer Stürmer. Der Hype um ihn in seiner Heimat ist bereits spürbar, auch wenn er noch ohne einen Einsatz im Profifußball ist: Im zarten Alter von 14 Jahren unterschrieb der Angreifer seinen ersten Ausrüsterdeal beim Sportartikelhersteller adidas.

Der US-Boy wird im Nov. 16 Jahre alt und kommt dann nach Dortmund...ein Versprechen für die
Zukunft und den US-Markt....  

17.08.18 15:21
1

4756 Postings, 2876 Tage nba1232nicht schlecht

wenn man sich anschaut wo die Reiße hingeht  ( Spanien will Liga Spiele in den USA austragen ! )
Wäre natürlich Klasse wenn man Pulisic irgendwie halten könnte und auch wenn ich nerve ! ich würde ihm für einen 5 Jahresvertrag sofort 10 mio jährlich zahlen ! selbst wenn er das momentan noch nicht wert ist . Man stelle sich nur mal vor der Reyna der jetzt 15 ist kommt und spielt in 3 Jahren in der ersten Manschaf

und das ist nicht unrealistisch da er schon weit für sein alter ist !

https://www.youtube.com/watch?v=3BKiIypkxMc

dann wäre es doch klasse wenn er und Pulisic im gleichen Team wären ! dann noch eine schlagfertoige Truppe rund herum und der neue Markt USA wird dem BvB zu Füssen liegen .

Aber  schauen wir was die Zukunft bringt :)

Ps : Finde es absurd das Weigl 75 mio wert sein sollte ! falls man für ihn das bekommen sollte ist meine BvB Sektflasche ( die ich schon lange rumstehen habe da es in den lezten Monanten nicht zu feiern gab ) fällig :)

 

17.08.18 16:49

12932 Postings, 4832 Tage halbgotttZustimmung

da bin ich mit Dir einer Meinung, nba1232

Man sollte Pulisic unbedingt halten und versuchen mit ihm zu verlängern, koste es was wolle. Pulisic ist momentan der wertvollste Spieler beim BVB, bei der Vorbereitung war er einer der Besten überhaupt.

Letzten Sommer 2017 startete die BVB Aktie bei 6,30 in die Sommerpause, der Aktienkurs steht heute aber tiefer. Die Verkäufe von Dembele und Auba brachten weder sportlich noch finanziell irgendwelche Vorteile, im Gegenteil. Für den Aktienkurs brachte es lediglich kurzfristige Effekte, mittelfristig war es aber kontraproduktiv.  

17.08.18 20:51

4756 Postings, 2876 Tage nba1232ich bin nur recht unsicher

was das BvB managment angeht , bzw Pulisic selber
es ist wirklich die Frage ob mehr Geld in davon überzeugen kann langfristig beim BvB zu bleiben ?
was auf jeden Fall mal gut ist das man mit Favre einen deutlich besseren Trainer  hat als es das vergangene Jahr war. Jetzt müsste es noch einen sprtlichen Erfolg geben , so was wie in der CL das man da in der Gruppe auch gegen gute Gegner beseth so das Pulisic auch echt eine Perspektive in Dortmund hat . und man muss natürlich hoffen das er sich einfach deutlich weiter entwickelt so das er merkt hier kann ich noch mehr erreichen hier werde ich gut gecoacht.

Alternativ und das ist echt was worauf ich nicht hoffen möchte wäre es aber gar nicht so dumm für den BvB wenn Pulisic sich ende der Saision so dermaßend verletzt das er für mehr als 1 jahr ausfallen würde und es ungewiss für jeden neuen Verein ist mit ihm auf höchsten Nivau zu rechnen , ich weiß ist mega ervers der Gedanke aber wenn dann der BvB mit einem 5 jahres Vertrag kommt und ECHTE liebe Zeit könnte es sein das er den Vertrag annimmt in 2 Jahren wider fitt ist und mit Rayna zusammen auf dem Platz steht :)

.. alles hirngespenste !

Eine Vertragsverlängeung ist stand JETZT reine Utopie
 

18.08.18 10:00

3491 Postings, 2528 Tage HamBurchBorussia kassiert die nächsten 5 Millionen...

Barcelona muß für das 25. Dembélé-Pflichtspiel erneut 5 Mio Euro an den BVB überweisen. Heißt: 115 der 145-Mio-Ablöse flossen inzwischen schon an die Dortmunder.
Die übrigen Nachzahlungen setzen sich wie folgt zusammen: Auch für das 50., 75. und 100. Dembele-Pflichtspiel sahnt der Bundesligist jeweils 5 Mio ab. Für eine weitere Champions-Legaue-Quali in der kommenden Saison sind erneut 5 Millionen fällig. Sollte Dembélé darüberhinaus mit Barca sogar den Henkel-Pott gewinnen, kommen für maximal zwei Champions-League-Siege ebenfalls je 5 Mio dazu.  

18.08.18 11:35

670 Postings, 3058 Tage TiefstseetaucherDembele Boni

Wenn die Saison für Dembele und Barca halbwegs normal  (Dembele mit mehr als 25 Einsätzen, Barca unter den Top-4-Clubs) verläuft, sollte es damit diese Saison zusammen 15 Mio geben. Falls Barca tatsächlich die CL gewinnt sogar 20 Mio, aber damit kann man ja nun mal nicht rechnen.

Das Geld sollte anders als die 105 Mio, von denen ja noch einiges an Rennes und Dembele/Berater geflossen ist, komplett beim BVB bleiben.  

18.08.18 15:21

3491 Postings, 2528 Tage HamBurchDraxler für Weigl...

+ 20 Mio obendrauf..?   Ist wohl doch eher sehr unwahrscheinlich...obwohl in diesen Zeiten ist auch
alles vorstellbar.
Aber Zorc hat´s ja schon ausgeschlossen etwas "verrücktes" zu machen...  

18.08.18 16:09

4756 Postings, 2876 Tage nba1232das spiel der Bayern

dürfte stand jetzt 38 minute . echt Hoffnung machen !
Die Spielen einen grotten Ball
Kovac hat sie wohl nicht motiviert bekommen !

Man darf ja noch träumen

mir ist schon klar das es nur ein 4t ligist als gegner ist und das sie sicher weiter kommen aber wenn man im ersten Spiel schon falsch steht ist das nicht gerade der beste Auftakt

Ps : Drochtersen hatte die beste Chance des Spieles bisher , muss man eigentlich machen aber neuer halt WELTKLASSE  

18.08.18 16:16

4756 Postings, 2876 Tage nba1232unglaubvlihc 0:0

0:0 zur Pause

Ideenlose Bayern !!!  

18.08.18 17:18

3491 Postings, 2528 Tage HamBurchPokalsensation in Ulm...

2 : O  gegen Frankfurt...Der absolute Wahnsinn...  

18.08.18 17:40

3491 Postings, 2528 Tage HamBurchUlm: Pokalsieger-Besieger 2 : 1

18.08.18 17:47

4756 Postings, 2876 Tage nba1232Echt der hammer

Der bvb ist gewarnt.
Ulm echt hammer. Aber gut für die bl. Jetzt kann sich Frankfurt auf die el konzentrieren :).

Bayern echt schwach. Da geht was dieses Jahr.  

18.08.18 17:49

4756 Postings, 2876 Tage nba1232Und Bayern mit

Mega schweren auftaktprogramm
Hoffenheim, VfB, Leverkusen und Schalke
Wenn das mal nicht eine Einladung für massive Unruhe ist..... Man darf noch hoffen  

19.08.18 09:45

10203 Postings, 5844 Tage KlappmesserWenn Leverkusen für so ne überhebliche

Pflaume wie Henrichs 21 Mios kassiert, dann lache ich mir was. Ungalublich, ja fast sbsurd,  was
der Transfermarkt her gibt.
Wie der sich bei der U20 WM darstellte ist schon dreist. Fehlpässe, misslungene Dribblongs
defensiv schwach. EIn Rohrkrepierer mit Ansage, Heiko Herrlich hat schon ein Gespür , wer
was taugt (oder nicht)
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

19.08.18 14:29
1

3491 Postings, 2528 Tage HamBurchGuerreiro vor PSG-Wechsel..?

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hält Raphael Guerreiro bei den Planungen für die neue Saison offenbar für verzichtbar. Der BVB soll dem portugiesischen Europameister die Erlaubnis für Verhandlungen mit Paris Saint-Germain erteilt haben.

Das berichtet das gewöhnlich gut informierte Fan-Portal "Paris United". Demnach darf Guerreiros Berater Fali Ramadani nun offiziell mit dem französischen Double-Sieger über einen Wechsel seines Klienten an die Seine sprechen.

Guerreiro wird bereits seit Längerem mit PSG in Verbindung gebracht. Nicht zuletzt, weil der frühere BVB-Trainer Thomas Tuchel inzwischen in Paris das Zepter schwingt. Der 44-Jährige gilt als großer Fan von Guerreiro, lotste ihn im Sommer 2016 nach Dortmund.

Dort spielte der 24-Jährige zuletzt aber auch aufgrund zahlreicher Verletzungen nur noch eine Nebenrolle, absolvierte in der vergangenen Spielzeit nur 15 Pflichtspiele. Auch in der Vorbereitung unter dem neuen BVB-Trainer Lucien Favre kam der WM-Fahrer kaum zum Zug.

Einem Abgang von Guerreiro, der als Linksverteidiger, im zentralen Mittelfeld und auf dem linken Offensivflügel auflaufen kann, sollen die BVB-Verantwortlichen laut "Bild" nicht abgeneigt sein. Angeblich ruft der Revierklub 30 Millionen Euro für den nur 1,70 Meter großen Profi auf.  

19.08.18 15:10

12932 Postings, 4832 Tage halbgotttLinksverteidiger

Schmelzer wurde letzte Saison massiv kritisiert und war auch in der jetzigen Vorbereitung sehr umstritten, z.B. leitete sein Fehlpass die Niederlage gegen Neapel ein. Toljan spielt bei der Kaderplanung überhaupt keine Rolle und jetzt soll Guerreiro verkauft werden, der dort im Prinzip notfalls spielen könnte?

Ob das gut ist oder nicht, kann man nur beurteilen, wenn man wüsste, was der Plan von Borussia Dortmund insgesamt ist. Als Peter Bosz beim BVB anfing, wurde ihm gleich am Anfang mitgeteilt, daß er nicht mit Auba planen könne, da dieser nach China wechseln würde. Ein halbes Jahr später war er dann tatsächlich weg. Im Grunde genommen hatte man ein Jahr Zeit, einen guten Ersatz zu verpflichten, aber bis jetzt ist nichts passiert.

Bei der Linksverteidiger Position ist auch schon ziemlich lange klar, daß man sich da verstärken muss. Vielleicht gibt es ja diesmal einen Plan B und wir wissen es noch nicht, dann ist alles gut.  

19.08.18 20:47

4756 Postings, 2876 Tage nba1232Schmelzer

ist absolut nicht und ich betone NICHT umstritten ! in der Vorbereitung !
Favre hat absolutes Vertrauen ausgesrpchen !

ich selber sehe das nicht so ich denke es wäre besser wenn er umstritten wäre ! aber er spielte eine echt GUTE vorbereitung und ich habe jedes Spiel gesehen ! er hat es absolut verstanden was Favre möchte gutes doppelpassspiel und schnelles nach vorne spielen ! Er ist nicht so schlecht wie viele hier denken !
Er ist kein LEADER absolut nicht und daher ist er auch nicht mehr Kapitän aber ich denke er wird STAMM Verteidiger auf Links sein und das auch bleiben , Hakimi der Ersatz  so denke ich will man aufgestellt sein.
Guierro ist zu talentiert für einen Ausenverteidiger , und wurde in den lezten Jahren dort wenig eingesetzt ( WAS ICH ABSOLUT BEDAUERE ! ) siehe Marcello ! man kann auch technisch super sein und dennoch ausen Verteidigen !  

19.08.18 21:13

65 Postings, 3030 Tage Lucas19LV

Als Linksverteidiger können Problemlos auch Akanji, Diallo und Hakimi auflaufen. Da noch jemanden zusätzlich zu holen und den Kader noch weiter aufzublähen fänd ich in dieser Transferperiode falsch. Schmelzer wird gerade was seine defensiv Leistung betrifft deutlich unterschätzt. Wenn Toljan und Guerreiro spätestens zur nächsten Saison wechseln wird man auf dieser Position tätig  

20.08.18 17:45

4728 Postings, 4712 Tage Der TschecheFreue mich schon auf heute abend

20.08.18 20:31

2603 Postings, 2491 Tage H. BoschEndlich

...wieder Fußball.
...wieder BVB.


leider auch wieder Schmelzer :(

Gleich gehts los. Heja BVB.  

20.08.18 22:17

3908 Postings, 5346 Tage velmacrotAll die Mühe

um Witsel, für eine Position, wo man eigentlich im BuLi-Vergelich gut besetzt war. Aber im Sturm ist kein einziger Vollstrecker da. Und jetzt heissts, erst wenn einer aus dem Mittelfeld Platz macht, kann ein Stürmer kommen.

Für mich ist das einfach nur noch dilettantisch und unprofessionell. All diese Umbau, all diese Zeit seit Auba-Abgang und trotzdem noch Ungleichgewichte im Kader.

Und auf nen Weltklasse-Götze kann man noch ewig warten aus meiner Sicht. Mit der Mentalität müsste er schon die Genialität haben, die er vor 5 Jahren noch hatte. Ähnlich Özil, der es aber trotz Mentalitäts-Schwächen auf seine Momente und Scores gebracht hat. Im Team würd ich den aber auch nie haben wollen.  

20.08.18 22:23

4756 Postings, 2876 Tage nba12320:1

Und nur noch 13 Minuten

Wenn der bvb rausfliegt werden Sie wohl was verrücktes machen und einen top stürmer kaufen für über 60 Millionen Euro  

20.08.18 22:26

10203 Postings, 5844 Tage KlappmesserAlso hier wurde ellenlang geschrieben, was der

BVB für nen tollen Kader hat.  Gelle Meister2012  , Halbgott und Co.
Dafür sehen die Kicker ziemlich alt aus. Ich glaube an Bayern und Bayer, wegen der Kompetenz
in den Führungsetagen...
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

20.08.18 22:34

4756 Postings, 2876 Tage nba1232Bohh

Also echt krass, das wird den Druck erhöhen einen stürmer zu holen.

So ein krasser Fehlstart in die Saison.

Chancen wären da gewesen

Sehr sehr schade  

20.08.18 22:39

4756 Postings, 2876 Tage nba1232Witsssssssl

Seite: Zurück 1 | ... | 530 | 531 |
| 533 | 534 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben