Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 428 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3252470
davon Heute: 516
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 426 | 427 |
| 429 | 430 | ... | 790  Weiter  

25.02.18 22:25
1

110053 Postings, 8803 Tage Katjuschameine Unterstellung

vor 4-5 Monaten dass du in Kürze aussteigen würdest, ist auch eingetroffen. Insofern kann ich mit dem Vorwurf gut leben, dass ich etwas unterstellen würde.

Ich halte dich halt charakterlich für unterste Schublade. Das ist halt meine Meinung. Da kannst du noch so lange Rechtfertigungen schreiben.

Nach all dem was andere User und ich mir jahrelang von dir anhören musste, sowohl positiv zum BVB als auch zu unserem Tradingverhalten, hast du dich nach deinem Komplettverkauf und deinem fast vollständigen Meinungswechselt für mich komplett diskreditiert.

Und daher wird ich auch weiter gegen dich anschreiben und dir unterstellen, dass du im Sommer wieder investiert sein wirst.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

25.02.18 22:30

4756 Postings, 2872 Tage nba1232Wie sich alle ( und halbgott )

hier in Rage reden können
jungs es wird dieses Jahr nicht besser mit dem Spiel weil einfach die Zentrale postion des Devensives Mittelfeldes ein Loch aufweißt ! wenn man selber nach vorne spielt mag das ja noch klappen aber wenn man versucht einen Vorsprung zu halten kann man kaum für Entlastung sorgen , da muss nachgebessert werden und wird es auch , im Sommer bis dahin kann man noch 100 mal schreiben das man noch so enttäuscht ist von der Leistung vom bVb ... es wird einfach nicht wirklich besser.
Daher bin ich meiner Seits einfach froh das in einer so schlechten Saision des BvB die anderen Teams ihre Chancen nicht wirklich nutzen und es bisher gar nicht so schlecht aussieht mit dem Cl Platz.

Die anderen Teams haben aber wender die Fan Unterstützung welche der BvB hat
noch die Sponsoren Einnahmen
noch den guten Ruf in Europa als Top Ausblungsverein
daher mache ich mir auf Lange sicht keine großen Sorgen um den BvB
so lange man jungs wie , Sancho , Gomez , Pulisic  , Isal anlocken kann dann bin beruhigt.

Es wird sowiso nächste Saision einen weiteren Umbruch geben müssen , die Fülle an Spieler welche man gerade hat kann gar nicht beim BvB bleiben

Wer soll den bitte schön auf den Flügeln Spielen , Pulisic , Schürrle , Reuß , Sancho, Gomez ,Yarmolenko und Phillip , das sind eindeutiog ein paar Spieler zu viel , daher denke ich das man einen Pulisic verkaufen wird gerade hat er leider eine Formkriese wird aber vermutlich bis sommer auch noch mal zeigen was er kann und alleine schon das Intresse bei vielen Clubs wecken weil er der US Boy ist welcher TOp vermarktet werden kann !

Die Lösung mit Tauschgeschäft für Batshuaiy wäre cool aber mal schauen ob es so weit kommt und ob Batsman überhaupt hier bleiben will und ob er seine Leistung hochhalten kann.

Aber checkt es doch mal das wir die es gut mit dem BvB meinen und uns über die Ergebnisse Freuen nicht Blind sind , wir sehen auch das das was gerade an Fussball geboten wird einfach für gar nichts reicht weder für ein weites kommen in der EL und schon gar nicht für die Ko Pahse der Cl nächstes jahr , aber im vergleich zu den Panischen menschen hier glaube ich an Watzke und co , das sie es wieder mal schaffen werden einen guten kader auf die Reihe zu stellen , und es nun sehen welche Stellschrauben anders besetzt werden sollten.

Das man in der EL vermutlich ( wenn es so läuft wie die Wettboden es tippen )  ins Viertelfinale kommt ist absolut klasse , denn jedes Spiel das der BvB mehr spielt können sich die Spieler zeigen welche gerade nicht viel Spielen , es muss rotiert werden und keiner mault rum weil alle wissen das eine Doppelbelastung schlecht ist , das wiederum steigert die Marktwerte wenn die sich einigermaßen gut verkaufen .
Und gute Ergebnisse sind im übrigen auch nie schlecht für die Marktwerte der Spieler

und noch was zum Rundumschlag ! Stöger ! jungs ! was ist los mit euch , hat hier ernsthaft jemand gelaubt unter Stöger spielt man plötzlich den super offensiv fussball ?
Er ist gekommen um Stabilität rein zu bringen und um Ergenisse zu liefern , das macht er !
Er hat Vertrag bis ende der Saison und wenn das BvB Spiel nicht besser wird , dann wird er sicher auch gegangen egal wie gut die Ergebnisse sind , da man beim BvB höhre Ansprüche hat , man möchte nicht nur in der CL spielen sondern auch ernsthaft um den Titel mitspielen und das ist so gerade nicht möglich .  

25.02.18 22:37

110053 Postings, 8803 Tage Katjuscha1-2 Offensivspieler werden sicherlich gehen

Die Frage ist, wer.

Dürfte weniger davon abhängen, wen der BVB loswerden will, sondern eher, wer keine Perspektive mehr sieht.

Yarmolenko, Kagawa und Pulisic könnten natürlich Kandidaten sein, wenn Stöger jetzt weiter auf Reus, Götze und Schürrle setzt und dazu Sancho und Philip fördert.
Wobei man 6 offensive Mttelfeldspieler schon braucht.

Pulisic sollte man aber schon noch etwas spielen lassen, wenn man 60-70 Mio oder gar mehr für ihn haben will. Vielleicht braucht er aktuell ja mal ne kleine Komplettpause für 3-4 Wochen, um dann im April umso stärker zurückzukommen.

Ich tippe aber eher, dass Kagawa und Yarmolenko gehen werden. Dann hat der BVB ne starke Offensive mit Reus, Götze, Pulisic, Sancho, Philip und Schürrle. Dazu kommt noch Gomez. Würd ich mal positiven Konkurrenzkampf nennen. Und da es immer auch mal 2-3 verletzungsbedingte Ausfälle geben kann, ist das schon gut so.
-----------
the harder we fight the higher the wall

25.02.18 22:58

4756 Postings, 2872 Tage nba1232bei kagawa

sehe ich absolut keine Not ihn herzugeben
er ist einer der wenigen Spieler welcher immer 100% motiviert ist egal wie lange er spielt
kam auch gut mit der Ersatz Rolle zu recht , daher würde ich schon auf ihn bauen.

Natürlich hängt es davon ab wer keine Perspektive mehr sieht aber auch wer eigentlich ein Angebot bekommt.

Ich kann mir bei Yarmolenko nicht vorstellen das er geht , er ist dazu auch ein MEGA super Spieler , leider hat er vor seiner Verletzung Probleme gehabt das zu zeigen , er ist zwar schon 28 aber dennoch er kann noch ein paar jahre auf höchstem Nivau spielen , denke nicht das er Kiew verlassen hat um dann bei einem kleineren Club zu spielen als dem BvB

http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-borussia-dortmund/

wenn die Tabelle halbwegs stimmt war es super das Bartra gegangen ist und absoult klasse das er sogar mit einem Transfergewinn gegangen ist .

Toprak klar eine große belastung aber man kann die Gehälter welche man da sieht auch wirklich zahlen , man hat dem Umsatz und Gewinn , man muss nur jedes Jahr ein kleines Transfer Plus erwirtschaften.

 

25.02.18 23:01
1

12932 Postings, 4828 Tage halbgotttKatjuscha

wenn der BVB gegen Nikosia beide Spiele gewonnen hätte und mit insgesamt 7-9 Punkten souverän Dritter geworden wäre, wenn man eine leichtere Pokalauslosung gehabt hätte (schwerer als auswärts gegen Bayern geht nicht), wenn man in der Bundesliga nicht ab sofort jedes Spiel verloren hätte, dann wäre der Aktienkurs entweder weiter gestiegen oder aber zumindest nicht gefallen, auf jeden Fall nicht in dem Tempo. Natürlich ändert sich dadurch jedes Traderverhalten und für jeden Kauf/Verkauf hat man eine krass andere Begründung, als man es vorher gehabt hätte haben können. Deine Begründung "habe keinen Bock mehr die Daumen zu drücken" ist keine Begründung, die Bezug nimmt auf eine sich dramatisch veränderte Situation.

Die Meinung zum BVB hat sich nicht aufgrund meines Investitionsstandes verändert, sondern der BVB hat sich verändert. Ich war in den letzten 8 Jahren oft genug an der Seitenlinie, habe aber nie geschrieben, daß der BVB sportlich schlecht spielen würde, weil ich gerade mal nicht investiert war. Kein einziges Mal. Du unterstellst, ich würde wg. meines Investitionsgrades so schreiben, das ist Blödsinn.

Daß man jetzt reihenweise nur noch knapp gg. Abstiegskandidaten gewinnt, daß man gegen den Achten der ital. Liga nur mit Glück weiterkommt, es ist 8 Jahre lang konkret kein einziges Mal in der Form passiert. Als man 10/11 und 11/12 international schlecht spielte, wurde man jeweils Meister, die übrigen Jahre hat man international geglänzt, mit meinem Investitionsgrad hat es rein gar nichts zu tun.

Was Du von meinem Charakter hältst ist eh bekannt, Du hattest es ja schon 1000x aufgeschrieben. Tut aber rein inhaltlich nix zur Sache. Wenn wir uns hier jahrelang streiten würden und Du nebenbei irgendeine Form von Research betreiben würdest, würde es sich wenigstens lohnen.
 

25.02.18 23:06
3

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativHG weiß ja eh nicht mehr, was er schreibt

Zuerst gibt er vor, erst wieder einzusteigen, wenn die Cl Quali wahrscheinlich ist, nun müssen sie erst wieder attraktiven Fußball spielen und Reus muss bleiben, bevor er einsteigt.
Richtig ist, dass er fest davon ausgeht, dass der Kurs in der Rückrunde tradtionell fällt, egal wie gut die Aussichten sind und er deshalb erst zu Beginn der Sommerpause einsteigt. Nun basht er halt auf Teufel komm raus, in der Hoffnung, dass der Kurs tatsächlich noch etwas nachgibt.
Hätte er wenigstens den Arsch in der Hose, dies zuzugeben, wäre für mich alle in Ordnung.
Nun zieht er aber alle Register vorzugeben, dass kein großes Kurspotenzial bestehe, aufgrund Pesonalkostenquote, Reus, Unsicherheiten wie weit der BVB überhaupt in der CL kommen würde etc.
Alles Dinge, die er vor ein paar Monaten gar nicht erst hätte gelten lassen und jedem, der solche Dinge vorgebracht hätte, laut erklärt hätte, dass der BVB immense stille Reserven aufweist, krasse Einnahmen aus TV und Marketing generieren wird usw. usf.
Und das ist das eigentlich miese Spiel von ihm.
Jegliche Glaubwürdigkeit hat er restlos bei mir verspielt,und ich freue mich schon darauf, ihm all seine Einwände, die er jetzt einbringt, im Sommer um die Ohren zu hauen. Wenn er wieder investiert ist.
 

25.02.18 23:10
1

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativUnd ich wette mit euch,

dass er, wenn er seine Schäfchen mit Lazio ins Trockene gebracht hat und sein abgezogenes Kapital dann im Sommer in den BVB investiert hat, Lazio als trockene Pflaume darstellt.
Warten wir es ab.  

25.02.18 23:15

4756 Postings, 2872 Tage nba1232die frage

ist ob er es dann zugibt :)
oh man halbgott schade , war ne schöne zeit mit dir , hast super Recherchiert und tolle Anstöße gebracht nun ist es leider so das alles total mieß ist und kein Potential besteht ,
würde ich ja irgendwie verstehen wenn der Kurs bei 9 ? stehen würde aber jetzt wo er von 8,36 bis 5,6x gefallen ist immer noch alles schrelcht reden zu wollen kommt mir auch sehr spanisch vor.

und das du nun so abartig enttäuscht von der Spielweise bist , .... finde ich mehr als nur seltsam da du uns doch so enorm gepedigt hast das es nicht auf die Spiele drauf ankommt das es hier ein investment in eine Firma ist und man eben nicht jedes Spiel di daumen drücken muss usw .

Daher kann ich meine mVorredner nur 100  % zustimmen , als ich das gelesen habe dachte ich mir

Wow das ist exakt meine Meinung zum thema halbgott , nur da ich es dazu noch echt schade finde , hättes doch wenigsten einen realistischen 2ten Account machen können :) , dann hättest du im Sommer wieder anfangen können alles schön zu reden mit dem halbgott Account und sagen können ich war im Urlaub oder einfach nicht investiert. So ist die glaubwürdigkeit leider wirklich nachhaltig beschädigt.
Schade  

25.02.18 23:26
1

12932 Postings, 4828 Tage halbgotttSzeneAlternat.:

ist alles Blödsinn.

Ich habe 1000x geschrieben, daß die CL Qualifikation wahrscheinlich sein würde und daß der Aktienkurs dann steigen würde. Hat mit meinem möglichem Einstieg nix zu tun, denn in dem ich erst dann einsteigen würde, wenn einige Dinge klar sind, hieße das automatisch, daß ich erst bei höheren Kursen reingehen würde, ist ja logisch und hatte ich genau so auch geschrieben, muss ich Dir hier gar nicht erklären!

Du unterstellst, ich würde mich immer so verhalten. Ist aber Quatsch, ich habe jahrelang nie den BVB schlecht geredet, auch wenn ich nicht investiert war, dies kam sehr oft vor, ich trade sehr viel.



 

25.02.18 23:35

4756 Postings, 2872 Tage nba1232Halbgott

Versuch dich mal zu erinnern was du vor allem mir gepredigt hast zum thema suboptimales trauen. Ich habe bei 8.30rum verkauft und meinte hab glück weil der Kurs danach gefallen war. Du hast mich dann zig Male hier im forum zurecht gewissen das es völlig irrelevant ist wann man einsteigt und das kaum ein trauer so eine gute Performance wie die bvb hinbekommt. Daher sei es besser diese nicht zu tragen. Frage hast du mich damals schon einfach belogen?  

25.02.18 23:36

4728 Postings, 4708 Tage Der Tscheche#10684 ist völlig richtig - ich finde das permanen

te Halbgott-Bashing zwar einerseits ganz amüsant, andererseits ist es halt schlicht und einfach sachlich unbegründet und in solcher Form wie hier zuletzt von Astragalaxia und Katjuscha vorgebracht total daneben.  

25.02.18 23:39

12932 Postings, 4828 Tage halbgotttnba1232

ich hatte nie vor, meine Identität John_Cage aufzugeben. Wäre nicht schlecht gewesen, wenn es halbgott nicht mehr geben würde, sondern irgendein anderer Name. Das würde nämlich bedeuten, daß man sich mit den Argumenten auseinandersetzen würde und sonst nix. Wenn ich schreibe, BVB spielt viel schlechter als ich es vor der Saison erwartet hatte, schreibt Katjuscha irgendwas, was damit gar nichts zu tun hat, was ich vor 4 Monaten gesagt hätte usw. Ich habe nie gesagt, die werden sich im Mittelmaß wiederfinden und die schlechteste CL Saison aller Zeiten hinlegen, darum geht es.

Hier kriegen viele Leute einen dicken Hals, weil ich jahrelang positiv geschrieben hatte und jetzt nicht mehr. Ich kann nur sagen, der BVB hat jahrelang einen obergeilen Fussball gespielt, es war krass geil. Jetzt schaue ich mir den Kram an und habe dazu eben eine andere Meinung.

Wenn ich jetzt ganz aktuell die Lazio Aktie für aussichtsreicher halte, dann aus zwei Gründen:

1. die Unterbewertung ist dort so dermaßen eklatant, wie es beim BVB jahrelang der Fall war. Der BVB hätte 2010/11 viermal so wertvoll sein müssen, im Sommer 2015 war es immer noch dreimal so wertvoll. Und jetzt eben nicht mehr so eklatant. Wenn Lazio sich verdreifachen sollte, dann würde damit lediglich der Kaderwert in Höhe von 370 Mio ohne de Vrij reflektiert, minus Schulden = 300 Mio, aktuelle Börsenkapitalisierung 100 Mio

2. sportlich ist das teilweise oberaffengeil was Lazio da veranstalt. Milinkovic ist das Nonplusultra in Europa.

Es ist also eine sehr ähnliche Situation wie es beim BVB jahrelang der Fall war.
 

25.02.18 23:48

4756 Postings, 2872 Tage nba1232Wenn minikov

Das montagspiel Plus ultra in Europa ist wird er schon sehr bald wo anders spielen :)  

26.02.18 01:07

182 Postings, 3068 Tage trefrthalbgott

hast du uns nucht jahrelang damit genervt dass Ergebnisse völlig egal sind?? Das aufgrund dessen dass die Branche so boomt man reihenweise verlieren  kann und der Kurs trotzdem auf über 10 Euro steigen muss!! ja muss!!!
Selbst bei Niederlagen steigt der Kurs hast du hier Dutzende Male geschrieben..
Ob es gute Verkaufskurse  bei 8.30 waren..Gehälter ganz klar steigen werden...Ergebnisse nicht egal sind...der Kurs fallen wird...Du hast quasi in keinem einzigen Punkt recht gehabt...
Hast du Aktien  redest du dir alles schön..hast du keine..dann halt umgekehrt..es weiss hier eh wirklich j e d e r halbgott also Versuch hier nicht was anderes zu erzählen...und so wie ich dich charakterlich einschätze würde es mich nicht wundern wenn du schon am kaufen bist..  
Versuch mal bei allem schlauen Gered bei deinem 100. Versuch mal rechtzeitig zu verkaufen..:)
noch was..ob reus verlängert oder nicht..ist wohl fast belanglos..er hat von den letzten 150 Spielen keine 20 bestritten..  

26.02.18 04:15

110053 Postings, 8803 Tage Katjuschawenn du das sagst Tscheche find ich es umso

begründeter.

Im Übrigen kann Halbgott gerne Lazio kaufen wie er möchte. Darum geht's hier gar nicht. Vielleicht ist Lazio die sinnvollere Aktie als die des BVB. Hab ich nie in Abrede gestellt.

Ich werd mich trotzdem hier weiterhin zu Halbgott und seinen Charakter äußern, den ich völlig daneben finde, um mal bei deinem Vokabular zu bleiben. Solange halbgott hier sein BVB Bashin weiterbetreibt, nachdem er jahrelang andere User angegriffen hat, die den BVB und dessen Aktie kritisiert haben oder nur Teilverkäufe vorgenommen haben, find ich seine aktuelle BVB Haltung schlichtweg extrem fragwürdig. Und das hat eben auch nichts mehr mit einem legitimen Meinungswechsel zu tun. Jeder darf an der Börse mal seine Meinung zu einer Aktie ändern, wenn das fundamental Sinn macht, aber nicht mit Begründungen, die er vor wenigen Monaten noch ganz anders sah, bei 30% höherer Bewertung. Kein Mensch kauft ihm das ab. Ich find es nach wie vor unterste Schublade was hier abläuft. Soll er doch Lazio kaufen. Niemand macht ihm das streitig. Aber wieso hier jetzt wieder hunderte Postings im BVB-Forum? Wenn er nix mehr von der Aktie hält, dann soll er sich doch dahin verziehen wo er mehr Chancen sieht, beispielsweise ins Lazio-Forum. Aber das war bei ihm ja bei Hypoport genauso. Erst investieren und positiv schreiben, dann ausgestoppt werden und alles negativ sehen. Dann wieder einsteigen und alles positiv sehen. Innerhalb weniger Monate. Nur beim BVB hat das bei ihm ja nochmal eine ganz andere Dimension. Vom Oberpusher über Jahre hinweg mit albernen Vorwürfen gegenüber Verkäufern und Kritikern hin zum Oberskeptiker. Also bitte!
-----------
the harder we fight the higher the wall

26.02.18 07:42
Soll ich dir nochmal dein entsprechendes Post heraussuchen?  

26.02.18 08:34

12932 Postings, 4828 Tage halbgotttKatjuscha

Du hast den Punkt vom Tschechen gar nicht begriffen, es ging ihm wohl darum, daß ich jahrelang immer wieder auch massiv verkauft hatte, deswegen aber nicht zwangsläufig schlecht über die BVB Aktie redete. Das unterstellst Du aber.

 

26.02.18 10:09

4728 Postings, 4708 Tage Der TschecheLass doch Katjuscha ruhig weiter verleumden...

...er kann halt nicht anders. Witzig übrigens, dass er gleichzeitig in der Zeit, seit der Du Dich eher kritisch-negativ zur BVB-Aktie äußerst, seine Position im Wikifolio deutlich reduziert hat.

Aber genug mit Katjuscha, er ist nicht der Rede wert.

Nachdem ich mit meinem 2:2 bei Bergamo ganz gut lag, traue ich mich mal mit einem ziemlich mutigen Tipp um die Ecke. Ich glaube, dass der BVB den Reise- und Spielstrapazen Tribut zollen und Augsburg nach einer kleinen Durststrecke einen Befreiungsschlag landen wird: 1:2 für Augsburg.  

26.02.18 10:26

12932 Postings, 4828 Tage halbgotttposting #10693

wenn Katjuscha ernsthaft denkt, daß das Forum auch nur den geringsten Einfluss auf den Aktienkurs hat, dann ist es nur logisch, daß man gut schreibt über die BVB Aktie, wenn man verkaufen will und daß man andere verleumdet, die kritisch schreiben.

Katjuscha hat von 5,6% Gewichtung auf jetzt 3,0% Gewichtung reduziert, das ist mir völlig egal, mir ging es immer nur um die Begründungen und sonst nix.

Natürlich könnte man ausrechnen, um wie viel die BVB Aktie hätte sinken dürfen, weil es in der CL und im Pokal schlechter lief oder bei den Transfernachrichten oder dem möglichen sportl. Abschneiden in der nächsten CL Saison.

Stattdessen entsteht hier der Eindruck, alles das wäre total egal, es ist egal, ob der BVB verliert oder gewinnt, die faire Bewertung ist immer gleich, wenn der Kurs gesunken ist, ist die Aktie also ein Kauf und wenn sie gestiegen ist, verkauft man halt. Der Rest ist sportliche Diskussion oder persönliche Auseinandersetzung, sonst nix.

Solche Argumentationsketten sind völlig Banane und dabei ist es völlig egal, ob man positiv oder negativ schreibt, es ist einfach nicht sachdienlich.
 

26.02.18 10:34

4756 Postings, 2872 Tage nba1232für die ganzen Stöger Hater

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/...r-54932004.sport.html

Zitat Sammer : "

Der 50-Jährige ist überzeugt davon, dass Peter Stöger Trainer beim BVB bleiben kann, über den Sommer hinaus: ?Selbstversta?ndlich! Das ist gar keine Frage. Wer solche Qualita?ten gezeigt hat ? in einer ganz schwierigen Situation ? das ist gar nicht hoch genug anzurechnen. Der Verein, die Mannschaft und die Fans bilden wieder eine Einheit. Der Anfang ist gemacht, die Stabilita?t muss sich halten. Aber das, was jetzt schon geleistet wurde, ist außergewo?hnlich. Ich glaube nicht, dass man zuerst u?ber die Ziellinie (Saisonende, Anm.d.Red.) laufen muss, um zu bewerten was Peter Sto?ger geleistet hat. Das wird fru?her passieren ko?nnen.?

Stögers Erfolgsrezept ist Sammers Meinung nach dessen ruhige Art: ?Die Art und Weise, die Peter Sto?ger vermittelt, das Unaufgeregte, das Beruhigende und gleichzeitig dem Team Stabilita?t und Freira?ume zu geben, war genau das richtige Rezept. Das hat dem Team gut getan, Halt gegeben und auch den Verein beruhigt. Das ist in dieser komplizierten Situation dem Trainer nicht hoch genug anzurechnen. Das hat Peter Sto?ger phantastisch gemacht.?  

26.02.18 10:41

4756 Postings, 2872 Tage nba1232Pulisic

wird wohl bleiben

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...imal-in-die-usa.html

Das ist optimal für die Vermarktung vom BvB !
Ich hoffe das man ihn dann Ende nächster Saision dann entweder länger binden kann oder halt nochmals mit ihm Kasse macht

die USA reißen mit dem BvB auf jedenfall höchst Lukrativ um den BvB und den gesammten Deutschen Fussball zu repräsentieren.

Hoffe sehr das die 50+1 Regel endlich fällt das das Nivau in der Bundesliga insgesammt besser wird ! das man international auch was reißen kann ,
Aber natürlich hoffe ich auch das Bayern dieses Jahr die Cl gewinnt , RB oder BvB die Europleauge , wäre MEGA SUPER selbst wenn es RB machen sollte ! die Bundesliga braucht erfolgerlebnisse  

26.02.18 11:15

2591 Postings, 2487 Tage H. BoschPlatz 2

sieht gut aus und ist das was der BVB auch als Zielsetzung ausgibt.
Aber der Schein trügt.
Platz 2 hat der BVB nicht inne weil er so gut spielt, respektive dauernd gewinnt.
Sondern weil andere Teams wie Leipzig zum einen erstmals die Doppelbelastung nachhängt
und Leverkusen, Schalke mit neuen Trainern noch zu unkonstant spielen.
Dortmund hat natürlich auch damit zu kämpfen, zeigen aber seit Wochen keinerlei Steigerung
oder positive Veränderungen in den Spielen. Einfach mal ein klares 4:0 gegen einen "schwachen"
Gegner um den eigenen Stellenwert zu sichern und zu demonstrieren.
Die gelbe Wand alleine bezwingt keinen, aber wenn die Gegner in den SIP kommen und sehen eine teils überforderte Truppe ist die "Ehrfurcht" schnell dahin. Keinen Unterschied zwischen Heim- u. Gastmannschaft.

Die aktuelle Spielweise muss man auf einem unteren Tabellenniveau sehen.
Nur mit knappen oder Duselsiegen/ Unentschieden kommt früher oder später das böse Erwachen.

Sollten sich Watzke und Zorc wirklich für Stöger entscheiden, dann ist mMn. kein Blumentopf zu gewinnen.
 

26.02.18 11:30

4756 Postings, 2872 Tage nba1232Wir wollen auch keine Blumentöpfe

gewinnen keine Sorge .
Ich weis nach wie vor nicht warum man Stöger immer noch so schlecht finden kann.
Wenn man heute ohne Chance gegen Augsburg verliert werde ich mich de Forderung nach einem neuen Trainer gerne anschleißen ;)  

26.02.18 11:54

480 Postings, 2846 Tage Meister2012Ziemlich dumm,

anderen keine Steigerung zuzutrauen bzw. zu gönnen.

Fussball ist kein Wintersport.
Was soll jetzt gerade für ein tolles Training möglich sein,
um gruppentaktische und andere Dinge zu üben.

Trotzdem funktionieren die 3 Neuen (Schürrle, Reus, Batshuayi) auch schon bei den gegenwärtigen widrigen Verhältnissen überraschend gut.

Dazu kommen noch einige Rückkehrer, auch nach der Länderspielpause...
Braucht nicht viel Fantasie, hier noch "viel Luft noch oben" zu sehen.
 

26.02.18 14:25

1162 Postings, 7129 Tage Freund21...

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83296890/frankfurtas-lukas-hradecky-torwart-schnaeppchen-fuer-bvb-.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 426 | 427 |
| 429 | 430 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben