Flop oder Top?

Seite 1 von 73
neuester Beitrag: 13.05.24 18:17
eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner Anzahl Beiträge: 1805
neuester Beitrag: 13.05.24 18:17 von: Eberhard01 Leser gesamt: 442310
davon Heute: 783
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73  Weiter  

03.06.20 15:45
3

237 Postings, 1486 Tage FosnerFlop oder Top?

Mein Eindruck berdichtet sich, dass die vollmundig vorgestellte Kursrakete ein totaler Reinfall ist. Nach der Patentierung Exosomen mit CBD zu beladen stürzte der Kurs gen Süden und nicht nach Norden.
Ein Geschäftsbericht über InnoCan Pharma ist nicht zu finden.
Am 31.07. soll eine klinische Studie von Dani Offen veröffentlicht werden.
Außer auf der Internetseite von Innocan Pharma kann man nicht viel Wissenwertes erfahren. In der Rubrik "Investoren" findet man keine Fundamentaldaten, absolut nichts. Umsatzstatistiken, Mitarbeiterzahl, das Alles ist nicht auffindbar.
Ich habe selbst in die Aktie investiert aber ich bin überzeugt, etwas Falsches gemacht zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=OFtcxdrfvRE  und die Kommentare sind deaktiviert.
Wer kennt die Hintermänner mit Namen, die diese Aktie hochloben und anpreisen?
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73  Weiter  
1779 Postings ausgeblendet.

27.03.24 08:32

1291 Postings, 2638 Tage floxi1Es gibt gundsätzlich mehrere Optionen

LPT selber vermarkten oder Lizenzen verkaufen oder sich kaufen lassen oder JV.
Wenn sie es selber machen, könnte es für die Aktioniäre wie ein Lottogewinn enden.  

27.03.24 11:08

7815 Postings, 4892 Tage D2Chris@floxxi

Du redest schon von Vermarktung von etwas was noch nicht einmal annähernd zugelassen ist. Erst mal einen Schritt nach den anderen.
Und das sind noch sehr viele Schritte. Jetzt muss ja erst mal die Uni ran.

Weiß jemand für was genau Ende März 2024 ein FDA Antrag eingereicht werden soll? Es ist die Rede von einem neuen Arzneimittel. Also scheinbar dann nicht die LPD Plattform wie allgemein gedacht wird, oder?  

27.03.24 13:11

1291 Postings, 2638 Tage floxi1Jetzt alle Unken hier verkaufen!

Und dann bei 0,198 wieder mit 10 Prozent mehr  Aktien einsteigen!  

11.05.24 00:45

316 Postings, 1221 Tage GirlSchaut euch bitte die Eselin an!

https://www.youtube.com/watch?v=Hgqh2WOlwJQ

Zugegeben, hier wird mal etwas gezeigt. Aber man sieht nicht, ob die arme Eselin eine oder mehrere Injektionen bekommen hat.
Ich hätte mir bei diesem video etwas genauere Informationen gewünscht.
Muss aber zugeben, fass mir das Herz blutet,  wenn ich die arme Eselin betrachte.  

11.05.24 03:57

1291 Postings, 2638 Tage floxi1Ich weiß nicht ob

Es wegen der Eselin oder den bevorstehenden Quartalszahlen ist,
Aber bei den umsätzen und Kursen heute ist wohl die Aufmerksamkeit massiv angestiegen. Immer mehr Leute erahnen das Potential.
Könnte der Anfang sein von einer atemberaubenden Entwicklung.  

11.05.24 04:00

1291 Postings, 2638 Tage floxi1Umsatz

Fast 3 Mio stück bei deutlichem plus.
Vielversprechend.  

11.05.24 11:31

316 Postings, 1221 Tage Girlfloxi

Ich schätze dich, aber ich verstehe nicht, woher du diesen Optimismus beziehst.
Das Video ist für einen "Meilenstein" sehr unprofessionell gemacht. Die Eselin befindet sich auf einer Weide. Hier muss man doch, um seriöse Resultate zu erziehlen, an strengere Laborauflagen halten.
Das Video zeigt nicht, dass IP hier etwas bewirkt hat.
Diue Eselin ist zweimal gefilmt. Das muss keineswegs mit IP zusammenhängen.
Warum sieht man hier nicht "Wissenschaftler" von IP, die mit Protokollen belegen, wie es um den Fortschritt der Eselin bestellt ist.
Floxi, ich glaube nicht, dass der Aktienumsatz den zuküftigen Zahlen gewidmet ist.
Ds Vkideo mit der Eselin gehr mir ins Herz. Aber mein Verstand sagt mir.........sehr unprofessionelles Vidodeo. Kein Bezug zu IP.  

11.05.24 16:39

3147 Postings, 2692 Tage Wolle185Girl

Wenn ich dich lese blutet mein Herz nicht , aber Bauchweh vor lachen
bekomme ich schon lol lol lol  

11.05.24 20:04

316 Postings, 1221 Tage Girl@wolle

Wo liege ich falsch?  

13.05.24 07:44

1291 Postings, 2638 Tage floxi1@girl

Du beziehst dich oft auf Oberflächlichkeiten, die falsche Schlüsse nach sich ziehen.

Die haben keinen konzernprachtbau, weil sie sich die Räume mieten, die sie brauchen.

Auf dem Eselvideo ist kein Wissenschaftler im weißen Kittel. Weil es überflüssig ist.

Für mein Invest ist entscheidend, ob die Technologie funktioniert und innocan clever umsetzt.

Dein genaralverdacht kann zutreffend sein. Ich denke aber, dass du dich damit irrst.  

13.05.24 08:14

1291 Postings, 2638 Tage floxi1Aber jetzt wird erst Mal weitergezockt

Wer geschickt ist, kann jetzt mit traden gut kassieren.  

13.05.24 09:01
1

1762 Postings, 4660 Tage G.Metzel2 Wochen Pump

Jetzt erstmal Dump.

Die Investoren dieser Realsatire einer Aktie sind ja vermutlich auch nicht gerade mit höchsten IQs gesegnet, aber vielleicht war die Eselstory dann doch etwas zu viel des Dummen für den einen oder anderen.  

13.05.24 11:32
1

1291 Postings, 2638 Tage floxi1Esel sind aber nicht nur doof,

sondern auch stur.

Und das kann an der Börse Fluch oder Segen sein. Die ganz großen Gewinne machen oft die sturen Fische, die gegen den Strom schwimmen.  

13.05.24 12:16

7815 Postings, 4892 Tage D2Chris@floxi

Da gebe ich dir grundsätzlich recht.

Allerdings mit der Einschränkung das dies nicht auf Kanadische CNX Aktien zu, die in Deutschland täglich beworben werden zutrifft.

Ein Esel(ich dachte eigentlich die 6 Hunde sind nicht mehr zu übertreffen) bekommt CBD Injektionen von Innocan und ihn geht es anschließend besser. Mit ganz viel wohlwollender Phantasie gehe ich bis zu diesen Punkt noch mit.
Aber das ganze dann als Durchbruch bei einer vorklinischen Studie zu bezeichnen beweist wie unseriös das ganze Theater hier einzustufen ist.

Auf dieses Studienprotokoll bin ich gespannt und die FDA freut sich sicherlich auch schon sehr darauf.
 

13.05.24 12:36
1

1291 Postings, 2638 Tage floxi1Genau das ist doch der Punkt

Wenn es Betrüger wären, hätten sie sicher einen weißen Kittel an.
Das wird mein bestes Invest ever.

Von der enzündungshemmenden Wirkung von CBD besteht für mich kein Zweifel und an dem LPT Konzept auch nicht. Die Frage für mich ist die Umsetzung, d.h. Patent, Zulassung, Lizensierung...

Wir werden sehen.  

13.05.24 12:56

7815 Postings, 4892 Tage D2ChrisFloxi

"Wenn es Betrüger wären, hätten sie sicher einen weißen Kittel an."

Ich glaube du bist für nachvollziehbare Argumente nicht empfänglich.

Hoffnungslos! Aber wie hier schon oft geschrieben. Solche wie dich gibt es leider bei jeder einzelnen BV Aktie.
Die gab es bei Taat, die gab es bei ChromedX und den vielen anderen Rohrkrepierern. Die haben auch alle die Augen vor sämtlichen Warnungen zu gemacht und hatten im Endeffekt komplett unrecht.
Schau dir die entsprechenden Threads an. Da wirst du sehr schnell fündig.


 

13.05.24 13:37

1762 Postings, 4660 Tage G.MetzelIch glaube

das war ein Witz. Oder sagen wir mal ich hoffe es.

Ansonsten ist der sprichwörtliche Strohhalm ein Mammutbaum gegen das woran er sich da klammert.  

13.05.24 13:41

316 Postings, 1221 Tage Girl@D2Chris

Danke für den Hinweis "Taat". Habe mal sehr genau  hingeschaut und ich vermute du hast das auch.
Insbesondere der Nickname "Invicho" taucht hier auf.  Sehr, sehr interessant. Solltest das mal genauer verfolgen. Wer könnte dfas wohl sein?  

13.05.24 13:50

316 Postings, 1221 Tage Girl@floxi

Du bist echt ein Marke, floxi. Aber die gibt es eben. Gehe  nicht  weiter auf dein  Schreiben an mich ein. Solltest einfach mal scrollen.
Hier hast du etwas zu untersuchen.

Invicho


schau dir diesen Typen mal an und lies seine  Kommentare. Dann zieh deinen finalen Schluß;

Bei Invicho handelt es sich  um ........!

Bin mal echt gespannt, floxi. Kriegst du das hin?  

13.05.24 13:59

7815 Postings, 4892 Tage D2Chris@girl

Es geht mir hier nicht darum wer irgendwer bei vergleichbaren Aktien-Threads war, sondern darum das es  bei solchen Storys schon immer solche Daueroptimisten gibt die scheinbar "Blind" alles glauben, auch wenn die Mehrzahl mit fundierten Argumenten warnt.


 

13.05.24 14:14

316 Postings, 1221 Tage Girl@D2Chris

Genau um die "Daueroptimisten" geht es aber. Wer steckt denn offensichtlich hinter denen. Natürlich gibt es Naive, die völlig harmlos sind und Opfer dieser gewerbsmäßigen Pusher sind.
aber diese "Daueroptimisten" verfolgen doch ganz andere Ziele. Die Lemminge werden geblendet und glauben die Märchen.
Allerdings gibt es noch einen anderen Aspekt. Pusher treiben sich immer in den Foren rum. Hier sehe ich die Enttarnung dieser Spezies als Pflicht an. Schau dir Taat diesbezüglich mal sehr genau an. Habe  ich getan.  

13.05.24 14:39

1291 Postings, 2638 Tage floxi1Vorschlag

Kauft einfach ein paar K an Tagen mit Verlusten über 5% und verkauft dieselbe Menge an Tagen über 5 % plus.
Das ist beim aktuellen Wechselspiel von Euphorie und Verunsicherung sehr lukrativ.

Ich bleib derweil auf meinem Paket sitzen und freu mich über die interessanten Beiträge hier.  

13.05.24 17:07

316 Postings, 1221 Tage Girl@floxi, meine gewagte Annahme

Floxi, ich trade nicht, sondern investiere. Wenn ich traden würde, dann nicht mit IP.
Die großen Aktienmengen, die an manchern Tagen hier verschoben werden, kommen m.E. von Gabi Bincovich (mit Wissen von Iris). Kann das aber noch nicht mit Fakten belegen. Ist aber meine Überlegung. Iris hält ja selbst sehr viele Aktien von IP. Kann also nicht  aktiv kaufen oder verkaufen. Es wäre ein Insidergeschäft und meldepflichtig. Was aber ist mit Gabi bincovich? Nehmen wir mal an. sie besitzt ähnliche Mengen wie Iris. Dann machen auch Verkäufe um die 20 Cent bei solchen Umsätzen einen Sinn.

Bin mir im Klaren darüber, dass hier viel Spekulazion im Spiel ist. Wäre aber eine Erklärung für die zeitweise hohen Stückzahlen.

Für mich ist es deswegen wichtig zu wissen, wer ist Gabi Bincovich?  

13.05.24 18:17

2352 Postings, 4764 Tage Eberhard01Ganz einfach,

Irsi B. hat zwei Namen. Es ist also egal ob Iris oder Gabi, es handelt sich um ein und die selbe Person!
Deine ganze Spekulation ist also Humbug.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben