So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 951 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4055256
davon Heute: 72
bewertet mit 95 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 949 | 950 |
| 952 | 953 | ... | 1194  Weiter  

21.06.17 18:02
4

27398 Postings, 4562 Tage ex nur ichFatwa-Behörde verurteilt

liberale Moschee in Berlin

Auch die Kairoer Behörde sprach von einem Angriff auf den Islam. Es handele sich nicht um eine Moschee.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ale-Moschee-in-Berlin.html  

21.06.17 18:06
3

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#23751 das sollten die unter sich ausmachen,

finde ich...
da mischen wir uns lieber nicht ein...  

21.06.17 18:18
7

16233 Postings, 6304 Tage noideaMoschee in Berlin

da sieht man mal wieder wie tolerant diese Religion ist !

Aber dank Merkel, werden wir hier in Deutschland noch unser blaues Wunder erleben !!!  

21.06.17 18:24
2

139132 Postings, 8939 Tage seltsam#23750 - bei 15 bis irgendwo 19 Jährigen

sieht das sogar richtig süß aus. Aber alles andere darf sich mit solchen Intimitäten durchaus zurückhalten. Egal ob schwul, hetero oder sonstwie geartet. Aber heute ist es ja modern, sich der Welt aufzudrängen.  

21.06.17 18:30
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Etwas strange ist es schon für uns...

ich meine hier die alte Generation,
wenn man Männer Händchenhaltend oder gar sich küssend sieht...

Aber mir egal, ist jetzt so toleriert, und gesellschaftlich akzeptiert...
Bin da keinem böse... macht jeder so, wie es ihm gefällt...
 

21.06.17 19:48
2

12376 Postings, 7503 Tage .Juergen#23755 naja

Händchen halten oder Kuß/Küßchen ist sicherlich schon Normalität.
Was anderes ist es m.M. nach -
sich INTENSIV in der Öffentlichkeit/TV die Zunge in den Hals zu stecken.
Egal ob Hetero, Schwul,oder sonstwie geartet.



-----------
Früher wählte man eine Partei, weil man sie toll fand.
Heute, vor der man am wenigsten Angst hat.

21.06.17 20:20
1

2268 Postings, 4903 Tage tobiraveSchwule Lesben Kindersex Moslmie

Hier wird ja alles thematisiert.

Wir, die Bundesrepubik Deutschland  sind grundsätzlich ein freier demokratischer Staat und die Eigenarten jedes Einzelnen sind zu respektieren, solange sie nicht anderen Menschen schaden oder gegen Gesetze verstossen.

Hinsichtlich Kontakten zu Kindern waren Forderungen und Argumente in nordischen und benelux Ländern viel grösser als in Deutschland. Ich weiss genau, dass es damals eine verbreitete  Einstellung war, dass viele meinten Kontakte zu Kindern zu legalisieren, auch Artikel in der Zeitschrift Stern sprachen sich ähnlich aus. Ich persönlich fand das zwar nie, aber angesichts der vielen Forderungen von prominenter Seite, wurde man unsicher.
Es war damals eine berechtige Sichtweise auch wenn diese schon immer falsch war. Das sollte man heute  keinem mehr vorwerfen!

Schwule haben jedoch mit dem Schutz von Mnderj#hrigen nichts zu tun. Da gibt es keine Parallelen, es ist genauso gefährlich, dass es ein "normaler " Lehrer die Mädchen missbraucht, wie ein schwuler Lehrer die Jungs!

Schwule können eine eingetragene Partrenerschaft anstreben, es muss nicht Ehe hessen. Aber es sollten die gleichen Recht und PFlichten damit verbunden sein. Ob ene Ehe überhaupt noch Vorteile erhalten sollte, kann man sicher wechselhaft sehen.
Auf jeden Fall muss der Status einer Familie mit Kindern gleich sein gleichgültig ob hetero oder homosecuelle oder was auch immer.

KLar wird man nie Mehrheiten damit überzeugen, aber ständig der Diskriminierung von Minderheiten nach zu hängen überzeugt wohl keine Mehrheit.


Was sehr schade ist, dass man hier nicht das sagen kann, was man meint. Diese Meinungsüberwachung und die völlig unberechtigte Löschung, ohne Grund und Verstand, ist eine Zensur ohne Sinn.

Ich selber werden nun vermehrt  

21.06.17 23:17
1

12376 Postings, 7503 Tage .JuergenTürken Werbung in Deutschen TV

seit Tagen gibt es Werbe Clips der Türkei - was für ein tolles Land und Wirtschaftsleistung u.a.
Anscheinend will man jetzt nach den Beschimpfungen und Bezichtigungen gegenüber Deutschland wieder um Sympathien werben.

Heute war Lukas Podolski der Mittelpunkt des ganzen Werbe Spots.  
Das er sich für eine pro Erdogan Türkei stark macht?  
-----------
Früher wählte man eine Partei, weil man sie toll fand.
Heute, vor der man am wenigsten Angst hat.

21.06.17 23:24
2

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeIch selber werden nun vermehrt ?

-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

22.06.17 00:35
3

12376 Postings, 7503 Tage .Juergen#23757Eigenarten jedes Einzelnen sind zu respektie

was immer du damit auch meinst, aber dann Bitte nicht Öffentlich ausleben!
Was jemand in seinen 4 Wänden auslebt ist etwas anderes
da brauchst du nicht den "freien demokratischen Staat" heranführen.

"Kontakten zu Kindern legalisieren"  ist wohl auch eine "sehr spezielle" Umschreibung und Verniedlichung der Legalisierung des Geschlechtsverkehrs mit Kindern.
und das es "VIELE " wollten ist wohl eher deiner subjektiven Sichtweise entsprungen.
Nach meinem Wissenstand waren es primär Grüne, die es in Deutschland wollten.

und zum verinnerlichen:

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
-----------
Früher wählte man eine Partei, weil man sie toll fand.
Heute, vor der man am wenigsten Angst hat.

22.06.17 05:28
15

1249 Postings, 4940 Tage oberbayerNebenbei etwas zu reginchens Thema

Gestern hat der Bundestag (klammheimlich ?) ein Gesetz zur Internetüberwachung beschlossen, vor dem Orwell vor zig Jahren schon gewarnt hat.
Es geht um die Legalisierung des staatlichen Hacking/Trojaner.

Warnung: Wenn bei Hausdurchsuchungen eure PC beschlagnahmt werden sollen, besteht auf einer Kopie der Festplatte.
Sollte es zu einem Prozess kommen, kann Euch ansonsten alles angelastet werden.
Denn ein Staatstrojaner kann auf Eurer Festplatte jeden belastenden Müll schreiben, ohne das ihr davon etwas mitbekommt. Wenn sich also jemand unliebsam gemacht hat--->zack ein paar unliebsame Filmchen oder Nazikram heimlich auf die Festplatte und der Staatsanwalt hat alle Beweise, um euch in den Knast zu schicken.

Die NSU-Geschichte zeigt, dass dieser Staat nicht sauber ist. Wer solche Gesetze verfasst, ist das auch nicht mehr. Er eröffnet Beamten die Möglichkeit, unliebsame Existenzen zu vernichten. Das erinnert sehr an dunkle Zeiten des 19. Jahrhunderts.

http://www.sueddeutsche.de/digital/...hacker-und-schmuggler-1.3554704  

22.06.17 06:29
2

6721 Postings, 5217 Tage odin10deDas sollten wir beobachten...

Germany Will Become An Islamic State, Says Merkel ? ?They?ll Have To Come To Terms With It?

http://occupydeplorables.com/...theyll-have-to-come-to-terms-with-it/

 

22.06.17 07:52
1

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliAFD droht Beobachtung...

...durch den Verfassungsschutz!
«Deutschland den Deutschen»: Wirbel um geleakten AfD-Chat

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...o&ocid=spartandhp  

22.06.17 07:56
7

16233 Postings, 6304 Tage noideamal wieder was zum Thema "so sieht Deutschlands-Zu

und das Deutschland zu Reich ist, wie viele hier behaupten !

Immer mehr Schwimmbäder schließen in Deutschland weil sie marode sind und kein Geld für eine
Sanierung da ist !

Deutschland auf dem Weg zum Nichtschwimmer Staat !

Jedes Jahr schließen ca. 100 Bäder ! Von den Zehnjährigen können über die Hälfte nicht mehr
schwimmen !

Es fehlen ca. 4,5 Mrd. für die Sanierung maroder Schwimmbäder.

Schon etwas seltsam für ein so reiches Land wie Deutschland !!  

22.06.17 08:31
6

15776 Postings, 2539 Tage nixfärstehn23761 sehr interessant

dann wird wohl was dran sein, was Gerd-René Polli (als ehemaliger Leiter des Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung) in seinen Artikeln preis gibt

Deutschland zwischen den Fronten: Wie Europa zum Spielball von Politik und Geheimdiensten wird http://gertpolli.com/de/

Globale Cyber-Attacke ist Rückschlag für US-Geheimdienste  
Die jüngste globale Cyber-Attacke ist ein schwerer Rückschlag für US-Geheimdienste.  
Deutsche Wirtschafts Nachrichten, Gert R. Polli  |   19.05.17 02:01

US-Spionage auf deutschem Boden ist vollkommen legal  
Die CIA darf von Frankfurt aus völlig legal die gesamte deutsche Wirtschaft, jeden einzelnen Bürger, jeden Anwalt, jeden Politiker und alle europäischen Partner ausspionieren. Es bliebt ihr völlig überlassen, was sie mit den Daten macht. Die Bundesregierung kann bei der aktuellen Rechtslage nichts unternehmen, um Bürger und Unternehmen zu schützen.  
Deutsche Wirtschafts Nachrichten, Gert R. Polli  |   11.03.17 00:00
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/gert-r-polli/  

22.06.17 08:41
7

15776 Postings, 2539 Tage nixfärstehnSebastian Kurz....


Kurz fordert: Schluss mit islamischen Kindergärten

22.06.2017, 07:07 http://www.krone.at/oesterreich/...aerten-nach-skandalen-story-575239
ÖVP- Obmann Sebastian Kurz fordert eine schärfere Gangart bei der Integration und hat sich in einen Interview für eine Schließung der islamischen Kindergärten in Wien ausgesprochen. "Es braucht sie nicht", erklärte er. Erreichen will Kurz die Schließung über eine Verschärfung der Qualitätskriterien. Er glaubt, das die kritisierten Einrichtungen dann nicht mehr förderungswürdig seien und schließlich von selbst zusperren müssten.

"Es soll keine islamischen Kindergärten geben", meinte Kurz in einem Interview mit dem "Kurier" unmissverständlich. Diese seien sprachlich und kulturell von der Mehrheitsgesellschaft abgeschottet und würden vom Steuerzahler auch noch gefördert,...

meine persönliche Frage: Gibt es in Deutschland auch islamische Kindergärten?
ich weis es, ehrlich gesagt gar nicht
 

22.06.17 09:01

15776 Postings, 2539 Tage nixfärstehnehrlich gesagt...

versteh ich grad den Hype, mit den Diskussionen, um die Schwulen und Lesben, nicht!

in meinen Augen: sind es Menschen - wie du und ich - Punkt aus

ist das wieder so ein Aufreger - um die Bürger gegeneinander aufzuwiegeln?
will man damit vom derzeitigen politischen Geschehen ablenken?

Leute, laßt euch doch nicht irre machen, von den katholischen Geistlichen und dem Kindesmißbrauch hört man kein sterbens Wörtchen, reitet nicht immer auf den Schwulen und Lesben rum.
Zur "love Parade" kamen bis zu 1,5 Millionen Besucher
Da frage ich mich, wenn jetzt so viele Stimmen gegen Schwule und Lesben laut werden, wieso kamen dann so viel Besucher?
n.m.Meinung!  

22.06.17 09:35
1

4840 Postings, 3495 Tage ibri#767 na wegen der tollen Musik

dem Outfit....und ein paar wegen dem....: intensiven Zunge in den Hals stecken....  finden tatsächlich noch viel mehr Millionen in der ÖFFENTLICHKEIT !!! nicht so toll
n.m.Meinung!
 

22.06.17 09:56

15776 Postings, 2539 Tage nixfärstehnLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.06.17 16:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

22.06.17 10:05
3

12376 Postings, 7503 Tage .Juergen23761,Oberbayer,dunkle Zeiten des 19. Jahrhunderts

"Das erinnert sehr an dunkle Zeiten des 19. Jahrhunderts."

1800-1899.....was war denn da so dunkel für dich? klär uns doch mal auf?

was dieses Gesetz zum staatlich legitimierten Hacker Angriff auf Bürger betrifft
ist dies für mich nur eine Fortsetzung dessen, das die Bundesregierung versucht alles kontrollieren zu können.- siehe auch das umstrittene Maas "Zensur Gesetz Faceboock" u.a. -

der Chaos Cumputer Club warnt auch auch vor den Folgen für IT Sicherheit.

"Behörden wollen Whatsapp-Chats mitlesen
Chaos Computer Club warnt vor Folgen für IT-Sicherheit"

http://www.deutschlandfunkkultur.de/...de.html?dram:article_id=388573

"Die Informatikerin Kurz warnt davor, dass der Bundesinnenminister offenbar Mithilfe des sogenannten Staatstrojaners die Sicherheitsbehörden in die Geräte eindringen lassen will. Dann können die Behörden die Inhalte direkt am Gerät eines Verdächtigen auslesen, bevor sie von den Messenger-Diensten verschlüsselt und für die Behörden unlesbar werden"

ps.
"zurück zu reginchens Thema"
ich denke es hat schon eine Bedeutung für Deutschland ob Sex mit Kindern legitimiert werden sollte oder nicht. Ebenso das Thema Schwulen/Lesben > Gleichstellung mit der Ehe - oder Darstellung von Sexuellen Handlungen im Öffentlichen leben.
-----------
Früher wählte man eine Partei, weil man sie toll fand.
Heute, vor der man am wenigsten Angst hat.

22.06.17 10:13

6721 Postings, 5217 Tage odin10deWas ist deutsch?

Bundeskanzlerin Angela Merkel buchstabiert unser Land
Was ist deutsch?

http://www.bild.de/news/topics/65-jahre-bild/...ch-52174512.bild.html

Dann ist wohl das Zigeunerschnitzel, der Negerkuss nicht mehr deutsch....

 

22.06.17 10:16
1

12376 Postings, 7503 Tage .Juergen#23769, da muß man ja nicht zukucken

ahja...wenn  z.B. "10 Millionen Zuschauer" (auch Kinder!) vor dem TV plötzlich ein Werbespot sehen
wo z.B. "zwei Männer sich intensiv die Zunge in den Hals stecken" -
Wie soll das wegsehen in sekunden Bruchteilen funktionieren? das wird gesehen - so schnell tut/kann keiner wegschalten/sehen - das wird verinnerlicht.

Sorry erzähl hier bitte nicht so ein Kokolores damit es in deine persönliche Argumentation/Einstellung passen tut.

Ich werde mich  zu diesem Thema hier nicht mehr äußern.
-----------
Früher wählte man eine Partei, weil man sie toll fand.
Heute, vor der man am wenigsten Angst hat.

22.06.17 10:38
1

4840 Postings, 3495 Tage ibriwenns aber mitten in der

Fußgängerzone geschieht....  meine jetzt nicht das Schlachten ;-)

"stellt sich auch keiner daneben um zuzukucken, ... von wegen... manche feiern das sogar ....
und Die die Das feiern finden das Andere überhaupt nicht toll....
...
so`n American T-Bone Steak ist aber überhaupt nicht ekelig
n.m.Meinung  

22.06.17 10:55
4

14454 Postings, 7465 Tage inmotionGEZ in der Klemme

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...;google_editors_picks=true

Die Einnahmen aus dem Rundfunkbeitrag zur Finanzierung der öffentlich-rechtlichen Sender sinken. Im Jahr 2016 betrugen sie 7,978 Milliarden Euro. Das waren rund 153,2 Millionen Euro weniger als 2015, wie der Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio am Mittwoch in Köln mitteilte. Zugleich war es der zweite leichte Rückgang in Folge. "Wir gehen von 2017 bis 2020 von stabilen Erträgen von rund acht Milliarden Euro pro Jahr aus. Der Trend ist allerdings leicht sinkend. Es wird nicht mehr mehr.

Immer mehr Altersarmut
Ein Grund für die Entwicklung ist nach Angaben des Nachfolgers der Gebühreneinzugszentrale GEZ, dass mehr Menschen als ursprünglich mal angenommen keinen Rundfunkbeitrag zahlen müssen ? vor allem aus sozialen Gründen. "Altersarmut ist ein zunehmender Befreiungsgrund", sagte Wolf.

...........
Da sollte sich die GEZ Behörde mit Dr. M besser abstimmen.
Nach offiziellem Sprachlaut haben wir keine Altersarmut?  

22.06.17 11:00
2

5086 Postings, 3332 Tage manchaVerdeMan merkt das

Angela Merkel unser Land nicht gut kennt!

Bei A, B und F hat sie die 3 wichtigsten Dinge vergessen, die zumindest Ausländer rund um den Globus sofort mit Deutschland verbinden:

A = Autos
B = Bier
F = Fußball

Durchgefallen, Frau Bundeskanzlerin, Note 6 !  

Seite: Zurück 1 | ... | 949 | 950 |
| 952 | 953 | ... | 1194  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben