"Sieg Heil"-Rufe in Themar - Polizei sieht nur zu

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 18.07.17 18:04
eröffnet am: 17.07.17 14:01 von: 007_Bond Anzahl Beiträge: 80
neuester Beitrag: 18.07.17 18:04 von: 007_Bond Leser gesamt: 5745
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  

17.07.17 22:18
1

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekUnd ohne Opposition(en)

...fühlt sich die Mutti auch gleich viel wohler.

Zumindest dürfen die linken "Ideologen" nun auch mal spüren, wie es sich so anfühlt, völlig undifferenziert über den Extremistenkamm geschoren zu werden.

Mutti dankt euch bestimmt. Super gemacht. Hahaha...  

17.07.17 23:02
2

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasserDass die CDU soweit nach Links abgedriftet ist, da

können die übrigen Linksparteien nichts dagegen unternehmen.

Aber warum sind doch die Ursprünge der CDU Ideologie so einfach übers Board geworfen worden - einfach nur der Geilheit wegen den Kanzler zu machen?



Mal angenommen: wenn sich jetzt die Grünen thematisch fast komplett mit der AfD verbinden würden - so würden nicht wenige die Grünen des Verrats bezichtigen ... ÖCHL ... "nicht Wahr"??

Fazit:
...  
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

18.07.17 09:16
3

11125 Postings, 5327 Tage bashpusher999Zum Thema Linke und Gewalt

sollten wir uns nicht auf die Aussagen der Herren Stegner und Schulz berufen, sondern eine der Frontkämpferinnen sprechen lassen:

"Es ist im Grunde ja ein Zeichen von vernünftigem Klassenbewusstsein die bürgerlichen Eigentumsverhältnisse nicht anzuerkennen und sich das zu nehmen was man braucht."

"Für mich steht fest: Die Frage inwiefern Gewalt legitim ist, wird dadurch beantwortet, ob sie zum Erreichen meiner Ziele dienlich ist und gegen wen sie sich wendet. MarxistInnen lehnen Gewalt nicht generell ab, aber sie sind auch keine Abenteurer oder Hooligans, die irgendeinem Gewaltfetisch anhängen und glauben, der Einsatz von Gewalt sei immer und ganz generell legitim."

Übrigens, die Trulla, aus deren Hirn (sofern vorhanden) diese ungeistigen Ergüsse stammen, ist nicht etwa eine Hinterzimmer-Theorie-Klassenkämpferin, sondern Mitglied des Landesvorstandes der "Linke" in NRW und Nr. 11 der NRW-Bundestagsliste dieser demokratischen Partei.  

https://diefreiheitsliebe.de/politik/...us-marxistischer-perspektive/
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

18.07.17 09:19
1

11125 Postings, 5327 Tage bashpusher999Übrigens,

in den Publikationen der Amadeu-Antonio-Stiftung etwas Negatives Über linke "Aktivisten" zu finden, ist etwa genauso vielversprechend, wie im Stürmer etwas Positives über Juden zu entdecken.  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

18.07.17 18:04

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondWie gefällt euch eigentlich Carolin Kebekus? ;-)

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben