Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1163
neuester Beitrag: 20.10.19 08:26
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 29061
neuester Beitrag: 20.10.19 08:26 von: Muhakl Leser gesamt: 950946
davon Heute: 918
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1161 | 1162 | 1163 | 1163  Weiter  

14.08.18 09:57
70

3690 Postings, 778 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1161 | 1162 | 1163 | 1163  Weiter  
29035 Postings ausgeblendet.

19.10.19 19:49
7

58284 Postings, 7297 Tage KickyWie der Berliner Senat Asylmissbrauch fördert

Henryk M.Broder:In Berlin sind 88 Unterkünfte mit 27.026 Heimplätzen registriert. Rund 3.000 dieser Plätze werden offenbar für abwesende Asylbewerber freigehalten, die gerade Verwandte besuchen, sogar in Syrien. Die Kosten ? 210 Euro pro Tag für eine durchschnittliche Familie mit vier Kindern ? überweist der Senat an den Heimbetreiber, auch wenn die Asylbewerber abwesend sind. Gunnar Schupelius hat die Einzelheiten."
https://www.achgut.com/artikel/...ssbrauch_und_tourismus_zugleich_foe

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...asylbewerber-abwesend-sind
Gunnar Schupelius:
"..Einen Anhaltspunkt bietet die Aufstellung des Landesamtes für Flüchtlinge (LAF) vom 5. Juli 2019, die der B.Z. vorliegt. An diesem Tag wurden 88 Unterkünfte mit 27.026 Heimplätzen registriert. Nur 21.013 dieser Plätze waren belegt, 6013 waren frei. Von diesen freien Plätzen waren wiederum nur 3003 ?verfügbar?. Die übrigen 3010 Plätze waren nicht verfügbar. Sie wurden offenbar für abwesende Asylbewerber freigehalten.
Der BILD-Reporter Mohammad Rabie (29, selbst anerkannter Flüchtling aus Syrien) brachte im August etwas Licht ins Dunkel, als er nachwies, dass Syrer aus Deutschland zurück in die Heimat fahren, um dort Urlaub zu machen. Das dürfen sie nicht, aber ein Reisebüro in Neukölln organisiert die Fahrt über den Libanon für 800 Euro pro Person.
Im Nachrichtendienst Twitter berichtete der Blogger Aras Bacho: ?Vor zwei Wochen haben sechs Syrer, die ich kenne, Urlaub in Syrien gemacht, um ihre Familienmitglieder zu besuchen und bisschen Ruhe zu haben, vor allem von Deutschland.....Es ist mittlerweile Alltag, dass Syrer das machen.?

was ständig wieder den Ärger erhöht, warum die Politiker nicht endlich akzeptieren, dass es auch in Syrien Bereiche gibt, die völlig ungefährlich sind
 

19.10.19 19:57
3

94393 Postings, 7299 Tage seltsamzu #29036 - natürlich ist kein politisches Motiv

vorhanden. Es ist in Deutschland gang und gäbe, das Vermummte in Lokalen Gäste attackieren. Da kann man kein politisches Motiv erkennen. Echt wahr...  

19.10.19 19:59
4

58284 Postings, 7297 Tage KickyDer politische Preis der offenen Grenzen

Nach Merkels ?Wir schaffen das? wächst die Wut vieler Menschen in Deutschland, die Angst vor unkontrollierter Einwanderung haben. Die rechtspopulistische AfD verspricht schnelle Lösungen - und wird immer stärker. Eine Videoreportage von Stefan Aust und Helmar Büchel (15 Min). Premium

https://www.welt.de/politik/deutschland/...is-der-offenen-Grenze.html

 INTERVIEW MIT STEFAN AUST am 18. Oktober 2019
https://www.cicero.de/kultur/...luechtlingspolitik-angela-merkel/plus
Stefan Aust hat einen Film über Angela Merkels Flüchtlingspolitik gedreht. Von 2015 bis 2018 haben Kamerateams wichtige Punkte der Migration besucht. Im Gespräch mit Cicero analysiert Aust, warum die Politik die Folgen ihres Handelns nicht erkennen wollte

Herr Aust, Sie haben für Welt.de eine aufwendige Filmreportage über die Flüchtlingskrise 2015 und die ?Völkerwanderung? vorgelegt, mit eindrücklichen Bildern und Statements der Migranten. Die letzten beiden Teile werden vom kommenden Sonntag an zu sehen sein. Wie kamen Sie an das Material?
Für den Sender N24, der jetzt ?Welt? heißt, schickten wir am 28. Oktober 2015 bis 2018 ein Dutzend Kamerateams mit Reportern für 24 Stunden an die neuralgischen Punkte der Migration ? etwa an die Ägäis, in die Türkei, zur Insel Lesbos, in Flüchtlingslager. Daraus entstand eine Reportage. Dieses Bildmaterial floss nun ein...."



 

19.10.19 20:02
6

6995 Postings, 3556 Tage no ID#29036

Wenn Rechte irgendwo was getan hätten würde da schon wieder alles in Klartext incl. Bilder und Zusammenhang mit der AFD stehen.

Wenn es in irgendeiner Weise auch nur den Ansatz von Fremdenfeindlichkeit hätte - sämtliche Politiker hätten schon ihr Mitgefühl, Verabscheuung, Gedanken mit den Opfern, ... sonstiges Bla Bla Bla abgesondert.  

19.10.19 20:11
5

12864 Postings, 4664 Tage noideaSolche Richter gehören selbst in den Knast !

Was manche Richter für Urteile fällen ist skandlös !

DAS MACHT KOMMISSAR MAU (86) WÜTEND
Mini-Geldstrafe für diesen falschen Polizisten!

Der falsche Polizist Ninder S. (22) kam vorbei und wurde von echten Beamten überwältigt (BILD berichtete). Im Prozess vor dem Amtsgericht gab der Aushilfskoch S. alles zu: Ihm sei klar gewesen, dass die Abholung illegal sei.

Staatsanwältin Juliane Traulsen forderte neun Monate Haft auf Bewährung sowie 100 Arbeitsstunden. Richter Jan Willem Burchert aber verurteilte S. wegen Beihilfe zum Betrug nur zu einer Geldstrafe von 2250 Euro. Der Angeklagte verließ grinsend als freier Mann den Gerichtssaal.

https://www.bild.de/sparfochs/2019/sparfochs/...en-65415448.bild.html  

19.10.19 20:16
2

12864 Postings, 4664 Tage noideaPS

Zahle Deine GEZ Gebühren nicht und Du wanderst in den Knast !!!!  

19.10.19 20:24
2

4236 Postings, 501 Tage MuhaklMan darf auch nicht mehr vom Ex-Alki

M.Schulz über Gold-Spekulationen reden
oder
Seehofers u.Söders Spruch über Asyltourismus
oder
die Mutter aller Probleme ist die Migration
oder Merkels
"Nun sind sie halt mal da"  

19.10.19 20:36
4

2611 Postings, 4956 Tage 58840pArbeitslose in Deutschland...

Wie hoch ist die Quote mit Migrationshintergrund  ?

Es gibt Länder die schaffen locker über 50 Prozent, aber auch ein Land mit 90 Prozent  !!!

 

19.10.19 20:45
5

2611 Postings, 4956 Tage 58840p#037 Urlaub machen...

In dem Land was sie als Kriegsflüchtlinge verlassen haben !!

Ist das nicht widersprüchlich  ?

Deutschland, dass Land ohne Grenzen wo Milch und Honig fließen  !!  

19.10.19 21:22
9

7527 Postings, 2451 Tage Sternzeichen3,5 Mio. + Migranten sitzen auf den Koffern

Das versagen der Merkelregierung mit ihren so tollen Außenminister Heiko Maas nicht nur mit Erdogan nimmt ihren lauf. Diese Regierung hatte alles getan das jeder hier im Land enteignet werden kann wann es der Regierung in den Kram paßt. Mit willkürlichen Öffnungsklausen bei CO2 und bei der Grundsteuer soll das eigene Volk ausbluten und in Abhängigkeit der Regierung geraten. Mit massiven Steuererhöhung sollen nicht nur die bisherigen Mieter und Vermieter fertiggemacht werden sondern sondern der Staat braucht das frische Geld trotz üppig gefüllten Staatskassen für ihre Ideologie wie schaffe ich mein Volk für immer ab.

Es werden mehr als 3,5 Mio. Migranten kommen es gibt nicht nur die Türkei und Syrien man hat ja in Marrakesch noch viel mehr in geheimer Absprachen versprochen. Diese neue welle wird Deutschland nicht nur beseitigen sondern alle lukrative Arbeitsplätze für immer vernichten. Das absenken der Lernfähigkeiten in den Schulen ist gewollt denn man braucht ein ungebildetes Volk wie immer Mittelalter.

Ja, die gewollte Völkerwanderung mit den politische offenen Grenze wird dafür sorgen das Kalkutta in ganz Deutschland den Ton bestimmen wird. Wer so wie Deutschland nach Terroristen in aller Welt Ausschau hält bekommt auch das was er will und diese Regierung will uns das diktieren.

Deutschland am Vorabend vor der Scharia. Das Trojanische Pferd kommt zur unseren letzten Weihnachtsfest direkt mit den Segen von Merkel ins Haus.

Während die politische Linke schon frühzeitig Einwanderung als  "Bereicherung", "Multikulturalismus" und "Diversität" begrüßte und darin ein probates Palliativ gegen die deutsche Volkskrankheit des Nationalismus sah, hat sich vor allem mit Merkel und ihrer Union jahrelang schwer getan mit der Begrifflichkeit und bis zuletzt verschämt von Zuwanderung gesprochen ? als gäbe es zwischen einem Ein- und einem Zugewanderten einen Wesensunterschied, der Letzteren irgendwie akzeptabler mache.

Der Rassismus kommt nicht von den eigen Volk sondern wird jetzt Millionenfach Importiert mit all den Folgen von Hass und Terrorismus.

Angelika Merkel und Heiko Maas sind drittklassige Politiker und das haben drei andere große Politiker schon lange gemerkt.

Sternzeichen







 

19.10.19 21:53
5

12864 Postings, 4664 Tage noideaMerkel und Co.

gehören eigentlich vor ein internationales Tribunal !  Das Problem ist aber leider, dass es keine Ankläger gibt und die, welche diese desaströse Politik anklagen, werden von den etablierten Parteien und Medien samt Kirchen diffamiert und bekämpft !

Auf dauer, kann die unkontrollierte Zuwanderung (Invasion) nur zu einem totalen Zusammenbruch des Sozialstaates führen und dies sollte eigentlich auch unseren Politiker*innen klar sein !

Um so verwunderlich ist, dass sie weiterhin an den offenen Grenzen für jeden festhalten !

Man muss sich wirklich fragen, was für eine  Intention dahinter steckt ?

Abschaffung von Deutschland und Europa ?


 

19.10.19 21:57
5

2611 Postings, 4956 Tage 58840p#046 Millionen Menschen...

Das ist dem Michel wohl noch egal, Dank der Berichterstattung und Politikern  !!!!

Wie viele "Flüchtlinge "kann Deutschland noch aufnehmen  ?

Geschweige von den Folgekosten  !!!  

19.10.19 22:19
3

4236 Postings, 501 Tage MuhaklHauptsache gegen die AfD polemisieren

Tagtäglich kommen Menschen in unser Sozialnetz
Wie lange können wir das noch stemmen?

Untergang eines Landes durch Humane
Effektivität

Wir schaffen das -Gelle Merkel und Seehofer und Karrenbauer und soweiter  

19.10.19 22:54
2

2611 Postings, 4956 Tage 58840pDeutschland bangt um den Brexit...

Ein Zahlmeister weniger, und andere Länder könnten folgen !!

Wer soll dann noch den Traum von Mutti bezahlen  ?  

19.10.19 22:57

106 Postings, 13 Tage PromoffthenightFreigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

19.10.19 23:48
4

621 Postings, 3187 Tage julius555Nanu?? Strom kommt doch aus der Stechdose!

Die Regierung in Stuttgart bekommt schon weiche Knie angesichts des Desasters, dass sich in der Energieversorgung zum Jahreswechsel abzeichnet. Nur noch zwei Kernkraftwerke sorgen für genügend Strom im (noch) Industrieland Baden-Württemberg. Kernkraftwerk Philippsburg zwei wird bereits heruntergefahren und soll am Ende des Jahres vollkommen abgeschaltet werden. Bislang liefert dieses Kraftwerk 30 Prozent der elektrischen Energie für Baden-Württemberg. Woher die gewaltige Menge im nächsten Jahr kommen soll, ist völlig offen. Kein Mensch im Kabinett Kretschmann hat eine genaue Vorstellung davon. Das Nachbarland Frankreich hat auch teilweise mit Engpässen in der Elektrizitätserzeugung zu kämpfen.

Was bei Strommangel passieren kann lest ihr hier:

Schweden wäre für deutsche Unternehmen eine Reise wert. Wie fühlt sich Strommangel an? Da will eine Industrie in einem scheinbar so fortschrittlichen Industrieland produzieren ? und erhält keinen Strom mehr.

https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/...n-unternehmen-ohne-strom/  

19.10.19 23:54
2

2611 Postings, 4956 Tage 58840pWas meint Merkel mit dem Satz eigentlich ?

"Wir schaffen das "

Mit dem Wort "wir"kann ich mich nicht identifizieren,und so denken viele  !!

Wer das unterstützen will, sollte das bitte mit regelmäßigen Überweisungen unterstützen  !

Den Gutmenschen ist nicht mehr zu helfen....

Antisemitismus in Deutschland ist im Vormarsch  !!!!  

20.10.19 00:07
2

2611 Postings, 4956 Tage 58840pGedenkkonzert in Halle...

Wenn Konzerte für andere Mörder gemacht würden, wer ganz Deutschland

eine Disco  !!!!!!  

20.10.19 05:37
3

27461 Postings, 4965 Tage AnanasTotalschaden ! Politik in Deutschland

Ein starkes Land braucht eine starke Regierung, diese haben wir nicht.  Eine, die das Volk vereint und nicht entzweit. Politiker, die sich mit dem Land, der Kultur und den Menschen verbunden fühlen. Die sich um die Probleme der Menschen im eigenen Land kümmern und nicht glauben, die Welt retten zu müssen, auf dem Rücken der eigenen Bevölkerung.

Dazu bedarf es weder einer Diktatur noch einer Demokratie, sondern dem Willen, das Beste für das eigene Land zu tun und nicht aus Eigennutz, Gier und Machtgeilheit zu handeln. Keine Führung, die angewidert die Nationalflagge in die Ecke wirft ( Merkel). Oder Äußerungen wie,?Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht? ( Habeck)  und ?Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen? (Trittin, Bündnis90/Die Grünen), oder ?Deutschland verrecke? und ?Nie wieder

Deutschland? ( Roth, Bündnis90/Die Grünen). Wie die Bürger wieder besseren Wissens so naiv sein können und immer wieder die Versager in den Bundestag wählen können bleibt für mich ein Rätsel.
Leider haben wir weder die Führung, noch die Politiker für eine starke Regierung. Im Gegenteil, diese Politiker bekämpfen alles, was mit Patriotismus sowie Heimat- und Vaterlandsliebe verbunden ist, weil sie wohl selbst ihre eigene Identität verloren haben, oder sie verleugnen. Noch haben wir eine relativ starke Wirtschaft. Doch das wird nicht so bleiben. Laut  ?Welt? in einem Beitrag vom 14.10.2019 steckt die Bundesrepublik längst in einer Rezession, seit April diesen Jahres. ?Wir befinden uns mitten im Abschwung?.

Wir haben die Entwicklung an die Weltwirtschaft verschlafen weil wir uns zu sehr um orientalische Bevölkerungsschichten  und um Europa kümmerten. Die etablierten Politiker sind mit Naivität geschlagen, sie glaubten, eingelullt von der selbstherrlichen Merkel, dass es immer so weiter geht und auf den letzten Drücker immer Fehlentscheidungen getroffen wurden, die uns noch teurer zu stehen kommen werden. Statt 2015 die Grenzen zu kontrollieren liess Merkel diese offen, die Zeche wird uns jeden Monat  untergejubelt. Das Rettungsstöckchen , die vielen Beraterunternehmen, helfen nun auch nicht mehr.

Merkel und Co. haben es versaut und in einigen Jahren müssen andere  deutschfreundliche Politiker ans große Reinemachen gehen.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.10.19 05:40
2

27461 Postings, 4965 Tage AnanasTotalschaden !

GRUPA OD HILJADU MIGRANATA SPROVEDENA NA VU?JAK


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.10.19 05:47
4

27461 Postings, 4965 Tage AnanasTotalschaden in Europa .Ungarn will nicht mehr!

?Orbán: 'Stoppen die nächste Asyl-Welle mit Gewalt?

Klare Worte des Ungarischen Premierministers  in Richtung der EU. Ungarn hat sich hinsichtlich einer zu erwartenden neuen Flüchtlingswelle klar positioniert.

?Der Hardliner warnt nun, dass sein Land die nächste Asyl-Welle mit Gewalt stoppen werde, falls die Türkei wirklich ihre Tore öffnen sollte? .Ruhe wird es in Europa so nicht geben. Auch in Österreich und Polen ist die Lage höchst angespannt, denn ich glaube nicht, dass die polnische konservative Regierung ? genauso so wie die Österreichische ? größere Belastungen noch auf sich nehmen werden.

Zitat:
Pulverfass Bosnien: Droht neue Flüchtlingswelle?
Es sind bedenkliche Szenen, die sich derzeit im Nordwesten Bosniens abspielen. Laut Medienberichten wird in den nächsten Tagen eine dramatische Verschlechterung der Lage von Migranten und Flüchtlingen in dem improvisierten Lager Vucjak außerhalb der Stadt Bihac befürchtet. Hunderte von neuen Migranten wurden in das Lager an der Grenze zu Kroatien gebracht, obwohl die lokalen Behörden die Versorgung einstellen wollen. Zitat Ende. https://www.oe24.at/welt/...-naechste-Asyl-Welle-mit-Gewalt/402283451


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.10.19 08:20

27461 Postings, 4965 Tage AnanasDas Wort zum Sonntag ist diesmal Herrn

Doktor vorbehalten !

Top Rede von Dr. Gottfried Curio (AfD) | ?Schluss mit der inländerfeindlichen Politik"


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.10.19 08:20

94393 Postings, 7299 Tage seltsamzu #29056 - wenn sie im Gleichschritt marschierten

würde man erkennen, was da läuft.  

20.10.19 08:20

4236 Postings, 501 Tage MuhaklDie Welle haben wir Mutti

zu verdanken
Sie tönt ja unisono mit der Groko
"Wir sind ein offenes Land u.wir schaffen das"
Seehofer wird dann höchstwahrscheinlich seine Modell Eisenbahn aus dem Keller entfernen
u.Platz machen für qualitativ hochwertige Fachkräfte -bin guter Dinge
das andere Gutmenschen folgen werden  

20.10.19 08:26

4236 Postings, 501 Tage MuhaklWie bewerten unsere Regierung

inklusive Herrn Steinmeier die Taten von.Schutzsuchenden In Freiburg Kandel Berlin Offenburg Wiesbaden Köln AMBERG Limburg usw.

Oder was sagt Til Schweiger Campino Grönemeyer Marx Bedford Strohm Frau Reschke Herr Kleber Plasberg Will Illner-Hyali Maischberger dazu?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1161 | 1162 | 1163 | 1163  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Katjuscha, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ