Sie wird die nächste Präsidentin der USA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:00
eröffnet am: 01.08.19 11:49 von: bauwi Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 11:00 von: Stefaniejxica Leser gesamt: 2546
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

01.08.19 11:49
2

9936 Postings, 8938 Tage bauwiSie wird die nächste Präsidentin der USA

Tulsi Gabbard - eine Frau,  die als  Irakkriegsveteranin deutliche Worte findet, Glaubwürdigkeit und Charisma ausstrahlt.
Auch die Klage gegen Google wird sie gewinnen. Sie spricht aus, was viele Amerikaner in ihrem Herzen wollen und will dies vor allem selbst so umsetzen!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

10.03.20 10:21

9936 Postings, 8938 Tage bauwiFalls Bernie oder Joe aufgeben:

https://www.tulsi2020.com/

Die Demokraten hätten mit ihr eine ausgezeichnete Präsidentin!
1000 mal besser als Hillary!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

01.04.20 11:29
1

9936 Postings, 8938 Tage bauwiFalls Joe, Bernie und the Donald schlapp machen

sollten, nicht zuletzt aufgrund von Covid19, wäre Tulsi die junge, dynamische und für Aufbruch stehende neue Präsidentin. Das wäre für die amerikanischen Frauen und die verschiedenen Ethnien eine riesige Chance, neue Wege gehen zu können.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Angehängte Grafik:
tulsi.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
tulsi.jpg

01.04.20 11:36
1

9936 Postings, 8938 Tage bauwiSehr schade!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...26f6-4344-b105-adbad65f71b7

Hab ich soeben entdeckt:
Tulsi Gabbard hat ihre Bewerbung als Präsidentschaftskandidatin der Demokraten zurückgezogen. Die Kongressabgeordnete unterstützt nun den Favoriten auf die Nominierung.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

01.04.20 11:45
1

4297 Postings, 8585 Tage HeinzGoldlöckchen wird das Rennen machen,

darauf kannst du einen la...n.
Sehr, sehr schade, wirklich!
 

01.04.20 12:17
1

9678 Postings, 1586 Tage qiwwitja, Tulsi Time....

30.05.20 15:14
1

9936 Postings, 8938 Tage bauwiDie Demokraten haben eine große Chance verspielt!

Bin felsenfest davon überzeugt, das Tulsi Gabbard die richtige Antwort auf Trump gewesen wäre.
Doch was will man von einem Land erwarten, das sich  inzwischen an Dekadenz und Dummheit selbst übertrifft, und zwei alte weiße Opa's gegen einander antreten lässt!  
Tulsi hätte so viel mehr Qualifikationen für dieses Amt auf die Waage gebracht, dass es Trump schwindlig geworden wäre. Zudem hat sie eine makellose Biographie - im Gegensatz zu Sleepy Joe und Frau Clinton!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

30.05.20 15:22

9936 Postings, 8938 Tage bauwiTulsa bei CNN

https://www.youtube.com/watch?v=6NeikJyQkIo
So kann sich jede(r) nochmal ein Bild von dieser Frau machen, die ein unfassbarer Gewinn für die USA und auch die Weltgemeinschaft geworden wäre. Ein Jammer, dass die Demokraten das nicht erkannt haben!!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

30.05.20 15:45

9936 Postings, 8938 Tage bauwiTulsi Gabbard: A New American Foreign Policy

"Tulsi Gabbard was the ONLY presidential candidate with the correct priorities!"
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=dKDuLdPFyto


Sie sprach am Watson Institute for International and Public Affairs und legte ihre politische Agenda dar.

Tulsi Gabbard ist die einzige Politikerin in den USA, die den Schrecken von Atom- und konventionellen Kriegen wirklich versteht. Sie wäre die einzige Person, die bereit ist, alles zu riskieren, einschließlich ihres Lebens, um die Überreste Amerikas zu schützen. Sie wäre nun wichtiger als JFK es jemals war. Sie haben JFK den Kopf abgeblasen, da er versucht hatte, Kriege zu stoppen.
Die Gefahr einer kriegerischen Auseinandersetzung mit China wird immer wahrscheinlicher. Die Budgets für den Militärhaushalt steigen!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

   Antwort einfügen - nach oben