Der Markt wird manipuliert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.01.10 12:44
eröffnet am: 06.01.10 11:31 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.01.10 12:44 von: Tony Wonde. Leser gesamt: 2341
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

06.01.10 11:31
1

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserDer Markt wird manipuliert

Shorts wird schon seit 10 Monaten ein Einstieg vorgegaukelt. Dann werden die Kurse immer so angehoben wie
es für den Index "gut" ist. Heute die Sau morgen ne andere. Hurka hurka werden se durchs Dorf gejagt.
Daß Großbanken daran beteiligt sind wie hier vielfach kolportiert halte ich eher für unwahrscheinlich.
"Positive Stimmung", "geld was an der Seitenlinie steht", "Anlagebedarf", "hoher Cashbestand"
Die ewig gleichen Sprüche von hohlraumversiegelten Händlern ,die irgendwelche Scheiße nachplappern,
sich aber nicht die Mühe machen mal in Bilanzen zu schauen,  stehen einem bis zur Hutkrempe
Warum steigt eine Bude wie Nordex nach dem Ausstieg von Goldman Sucks ? Der Freefloat hat sich vergrößert,
das ist kein Anreiz für einen Investor.
Die Kapitalanlagen der "3 Säulen der BAV" (*lol*) sind Trendfolger, die wenigsten haben keine derivativen Absicherungen , so daß von der Seite keinerlei Impulse kommen.
Wer manipuliert den Markt ?
Isses der Börsengott ?  
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

06.01.10 12:44

5431 Postings, 5222 Tage Tony Wonderful .Seit 8 Monaten long und

verkaufen tu ich nicht vor drei Jahren! Dax dann ca. 10000-12000!

Das ist die einzige Wahrheit! Alles andere ist weltfremd!

Man darf sich nicht im Gestrüpp verhedern, sondern muß sich einfach gleiche Börsensituationen der Vergangenheit ins Gedächtnis rufen. Der Langzeitchart verrät doch alles. Das wir auf sechs zurücklaufen nach dem Sell-Out war kein Geheimnis und das es nun seitweits/leicht aufwärts gehen wird ist doch auch kein Geheimnis! Große Rücksetzer werden nicht kommen! Der Anstieg wird sich noch beschleunigen im übernächsten Jahr!

Machts euch doch nicht immer so schwer mit dem Kurzzeitdenken und ewigen Gespenster sehen und Bilanzen der Vergangenheit sind wahrlich uninteressant! Wir stehen doch ganz am Anfang eines neuen Booms! Was soll da schon kommen, als UP in der Börse! Verkaufen erst wieder, wenn wir 5 % Wirtschaftswachstum haben!

LG KostoTony  

   Antwort einfügen - nach oben