Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 649 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:38 von: Rudini Anzahl Beiträge: 19976
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 3236670
davon Heute: 1119
bewertet mit 55 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 647 | 648 |
| 650 | 651 | ... | 800  Weiter  

19.08.19 09:51
3

3142 Postings, 2668 Tage Wolle185wie im

Kindergarten , armes Deutschland bei solchen Anleger.
Denken sie werden in 2-3 Tage Millionäre -- legt euer Geld auf' Tagegeldkonto und
gut ist.
Allen geduldigen TC Investoren einen Gute Woche  

19.08.19 09:54

285 Postings, 1920 Tage BuddyFoxOh Man, ganz ehrlich...

In London geht es steil bergauf, gleich 20% im Plus und hier wird negatives Zeug gefaselt!???

Für alle:
Hab den ganzen Chatverlauf live mitverfolgt im LSE- Forum.
Und nachdem der Kurs für gefühlte Stunden an bzw. über den 7 P gekratzt hat und es eigentlich klar war, dass es gegen Ende noch steigt, kam der Kasper namens Amers und hat einen Schlusskurs von 7,XX in den Raum geworfen plus die Aussage, dass wir am Montag mit 19P starten.
Erste Aussage war dann schon falsch, wir sind zwar gestiegen, aber das war schon während seinem Kommentar der Fall und dann schrieb er noch, dass er selbst nur mit ein paar K investiert ist. Die 1,7 Shares kamen nicht von ihm. Und aus so einer Quatschaussage wurde jetzt ein riesiges Fass aufgemacht.

Genial ist aber doch, dass wir stark steigen und mit Glück bald was kommt an News!  

19.08.19 09:55

285 Postings, 1920 Tage BuddyFoxChatverlauf am Freitag...

und 1,7 Mio Shares noch als Zusatz zum Beitrag oben  

19.08.19 09:59
3

1234 Postings, 2475 Tage HuslerjoeDead Cat bounce

19.08.19 10:05
1

157 Postings, 1720 Tage MiriBrainFirst@BuddyFox

Wie wahr! Ganz meine Meinung bzw mein Kenntnisstand.  

19.08.19 10:15

11 Postings, 1723 Tage TERMINATOROTradegate

Bei Tradegate werden jetzt größere Pakete verkauft. Es sind vorhin zweimal um die 700K Pakete verkauft worden.
https://www.ariva.de/thomas_cook_group-aktie/...100&boerse_id=131  

19.08.19 10:20

354 Postings, 2929 Tage Gardiun@terminatoro

und der Kurs reagiert nur wenig, eigentlich ein gutes Zeichen für weiter steigende Kurse  

19.08.19 10:22

153 Postings, 1848 Tage GIB8... also hier tummeln sich Leute...

@Terminatoro: dir ist aber schon bekannt, dass die dann auch wer gekauft hat ?

bleibt doch mal locker oder kauft einen anderen Wert, der nicht so volatil ist.

Good Luck then besonnenen, intelligenten Investoren bzw. Tradern  :-)  

19.08.19 10:24

285 Postings, 1920 Tage BuddyFoxIst jetzt auch charttechnisch

ein wichtiger Punkt. Gehen und bleiben wir heute deutlich über die 11-12 Cent wäre das auch auf Sicht vom 6 Monatschart ein starkes Signal.
Bleiben wir drunter war alles nur Chartkosmetik. Abwarten...
Eine gute Neuigkeit und das Ding hebt ab, das ist meine Meinung und deshalb bleib ich drin.  

19.08.19 10:32

237 Postings, 1782 Tage miteraDGAP

Wie aktiviere ich denn das mir News direkt zugesendet werden?  

19.08.19 10:36

1043 Postings, 4239 Tage bochris+20% in London

und das ohne Nachrichten. Was wäre nur wenn welchen kommen? Dachte wenn da keine Meldung kommt geht es steil bergab. Aber nun ist es klar, die Aussage von Amber hat damit nichts zu tun. Nur weil die Nachricht am morgen nicht sofort erschienen ist, bedeutet es nicht nicht, dass zu einem späteren Zeitpunkt keine mehr möglich wäre.
Chance und Risiko ist hier wirklich absolut Spitze, wenn man bedenkt, dass im schlimmsten Fall eine Verwässerung droht, aber bei einem glücklichen Ende alte Kurse wieder möglich werden und das wären dann mal 3800%.....nicht vergessen, wenn Kockar da einsteigt, oder aber auch Fosun und es gibt keine Verwässerung werden neue Märkte erschlossen....wer sich hier über einen 10% Trade freut ist selber schuld!!!

Alles nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufempfehlung!!!!  

19.08.19 10:38

2394 Postings, 4947 Tage olenullnull7Lasst mal laufen

Kurzzocker (25% Kapitalertragssteuer geht von Eurem Gewinn weg. Nur mal so) sollen verkaufen, damit die wirklich interessierten wieder etwas verbilligen können.
Dann sehe ich jetzt schon das schöne W und der Kurst steigt. Auf ca, 0,153 - 0,162

Meine Meinung!  

19.08.19 10:45

157 Postings, 1720 Tage MiriBrainFirst@GIB8

Brauchst TERMINATORO gar nicht anzumachen. Er hat nur geschrieben, was Fakt ist. DU aber hast gemeint, ihn (falsch) interpretieren zu müssen, also dass er was Negatives damit sagen wollte. Ist aber vielleicht genau das Gegenteil der Fall. Terminatoro weiß auch, dass jmd die Stücke gekauft hat. Nur verhält er sich vlt so wie ich oder auch andere, dass er einfach nur mal zwischendrin schreibt, was grade tatsächlich läuft, OHNE das zu bewerten. Weil er davon ausgeht, dass wir alle das jeweils für uns selbst tun können. Womit er ja richtig liegt.
Was, bitte, ist falsch daran, einfach nur mal aktuelle und faktisch richtige Statusmeldungen abzugeben?
Nicht jeder hier muß auch gleich mit dazu seinen persönlichen Senf abgeben. Darf er, klar, muß er aber nicht.
Die einen posten Fakten ohne "dazu", die anderen sagen ihre Meinung/geben ihre persönliche Einschätzung ab, wieder andere einen Mix daraus. Alles okay, alle wie sie möchten. Dazu ist dieses Forum da. Oder für was sonst???
Mich nervt's grundsätzlich fürchterlich, wenn hier im Forum Leute ohne Grund einen anderen attackieren. Deshalb bleibe ich auch nicht mehr lange drin.
 

19.08.19 10:45

11 Postings, 1723 Tage TERMINATOROGARDIUN

Ich bin mir auch sehr sicher, dass der Kurs steigen wird.
Bei so großen Verkaufspaketen bleibt der Kurs recht stabil.
Habe euch vorhin nur Informieren wollen, habe nicht gedacht, dass es so negativ aufgenommen wird.  

19.08.19 10:53

354 Postings, 2929 Tage Gardiun@terminatoro

war von meiner Seite auch nicht böse gemeint. Einfach nur eine Feststellung  

19.08.19 11:01

1256 Postings, 3958 Tage Qantas_FlugNeuer Post in England vom "Helden vom Freitag" :-)

19.08.19 11:17

6061 Postings, 5169 Tage noenoughzur info, nur zur info!!

die 700k Pakete können auch  Kauf-Pakete sein,

ich habe schon drei mal 10k gekauft und Kurs fällt also,,
uffbasse!!!

isch doch richtig oder!?  

19.08.19 12:30

265 Postings, 1718 Tage Wayup1@

News auf Finanznachrichten.de. Thomas Cook baut bei Condorflügen Zusatzleistungen aus. Immer hin einmal etwas :)  

19.08.19 12:48

52 Postings, 2086 Tage ExquisitMorlaGap...

... müsste nun zu sein.  

19.08.19 12:50
1

157 Postings, 1720 Tage MiriBrainFirstBitte lesen und kommentieren ... Fosun ...

19.08.19 12:56

518 Postings, 1992 Tage Hobbytrader0815Also entwerder oder

Hab ich das richtig verstanden? Entweder die Chinesen bekommen   TC ganz oder sie wollen garnicht?  

19.08.19 12:57

157 Postings, 1720 Tage MiriBrainFirstHier der Text,

Übersetzungslink hat offenbar nicht funktioniert. Nachricht ist von vor einer halben Stunde unserer Zeit:
Wer selbst den Link finden und per google translater übersetzen lassen will, einfach in google "Thomas Cook" eingeben und unter "tools" nach letzter Stunde filtern:

[Performance Solution] Fosun Travel: nimmt möglicherweise nicht an der Umstrukturierungsberatung von Thomas Cook teil
Artikel Datum: 19. August 2019, 18:24
Teilen
?1?1 -
Fosun: darf nicht an der Umstrukturierungskonsultation von Thomas Cook teilnehmen

Fosun Tourism Culture (1992) gab seine Leistung im ersten Halbjahr dieses Jahres bekannt. Der starke Umsatzanstieg führte dazu, dass die Gruppe Verluste in Gewinn umwandelte, mit einem Nettogewinn von 490 Millionen Yuan (das Gleiche wie unten). Qian Jiannong, Vorsitzender und Geschäftsführer von Fosun Tourism Culture, wies heute darauf hin, dass Fosun eng mit der alten britischen Reisegruppe Thomas Cook zusammengearbeitet habe, jedoch keine Ahnung von Fortschritten habe. Er sagte, dass alle Parteien sehr aktiv sind, aber "jede Verhandlung von Akquisitionstransaktionen schwierig ist", das heißt, das Unternehmen wird seine Anlagegrundsätze zur Konsultation einhalten, aber den Zeitpunkt der Vereinbarung nicht offen legen. Er wies auch darauf hin, dass es nicht schlüssig ist, ob das Unternehmen an der Umstrukturierung beteiligt ist. Wenn es nicht beteiligt ist, wird das Unternehmen sein derzeitiges touristisches Ökosystem auf andere Weise stärken.

Zuvor gab die Gruppe bekannt, dass ihre Beteiligung Thomas Cook umstrukturiert wird, um eine Kapitalzuführung von 750 Millionen Pfund zu erreichen. Fosun beabsichtigt, die Kontrolle über ihr Reisebüro und eine größere Minderheitsbeteiligung an der Fluggesellschaft zu erlangen.

Als Qian Jiannong nach dem früheren schlechten Geschäftsverlauf von Thomas Cook gefragt wurde, der in den letzten Jahren auch mit dem zunehmend schwachen Reisebürogeschäft zu tun hatte, sagte er, dass das Unternehmen derzeit mit geopolitischen und Brexit-Schwierigkeiten konfrontiert sei Das Reisebüro besteht seit 175 Jahren und glaubt immer noch an seinen Markenwert. Zum Thomas Cook-Geschäft sagte er, dass, wenn das Reisebüro sich in andere Unternehmen integrieren und Dienstleistungen aus einer Hand erbringen kann, die Vorteile sehr offensichtlich und die Aussichten für die Branche auch sehr vielversprechend seien. Nach den Daten zum 31. März dieses Jahres verzeichnete Thomas Cook im ersten Halbjahr einen Verlust vor Steuern von 1,25 Milliarden Pfund und einen Umsatz von 3,02 Milliarden Pfund, was einem Rückgang von 208% gegenüber dem Vorjahr entspricht.

[Unternehmensleistung] Fosuns Reisen in der Mitte des Berichtszeitraums verloren fast 500 Millionen

 

19.08.19 13:02

52 Postings, 2086 Tage ExquisitMorlaGarnicht...

...gefällt mir.  =)
Nur leider, sind Google Übersetzung von Mandarin auf Deutsch als kritisch zu werten.
Google Übersetzer verka**t sogar teilweise vom English ins Deutsche.

Gerade schon am gucken ob was besseres zum übersetzen gibt. Deepl distanziert sich ja auch von Mandarin übersetzen. ;D  

19.08.19 13:05
1

235 Postings, 1770 Tage Frischling77ÜBERSETZUNG - ww.translator.eu

Fosun Travel:
Möglicherweise nicht an Thomas Cook Restrukturierungskonsultationen beteiligt sind noch im Gange.

Fosun Tourism Culture (1992) meldete ergebnisse im ersten Halbjahr, wobei ein starker Umsatzanstieg den Konzern zu einem Gewinn mit einem Nettogewinn von 490 Mio. RMB (der gleiche wie unten) trieb. Chairman, Executive Director und Chief Executive Officer Qian Jiannon sagte heute, Fosun habe enge Gespräche mit Thomas Cook geführt, einem erfahrenen britischen Reisekonzern, aber über Fortschritte. Er sagte, dass alle Parteien sehr positiv waren, aber "jede Übernahmeverhandlungen sind hart" und dass das Unternehmen an seinen Anlageprinzipien für Konsultationen festhalten würde, aber nicht offenlegte, wann eine Einigung erwartet wurde. Er wies auch darauf hin, dass es keine Entscheidung darüber gebe, ob sich das Unternehmen an der Umstrukturierung beteiligen werde und dass das Unternehmen ohne sie sein bestehendes Tourismusökosystem auf andere Weise stärken werde.

Der Konzern hatte zuvor angekündigt, dass Thomas Cook, der eine Beteiligung hält, umstrukturiert werden würde, um eine Kapitalzuführung von 750 Millionen Pfund zu beantragen, während Fosun daran interessiert war, eine Mehrheitsbeteiligung an seinem Reisebüro und eine bedeutende Minderheitsbeteiligung an der Fluggesellschaft zu erwerben.

Auf die Frage, warum Thomas Cook unterdurchschnittlich abgeschnitten habe und an einem kürzlich endenden Reisebürogeschäft arbeite, sei der Konzern daran interessiert, mehr zu investieren, während Herr Qian sagte, das Unternehmen habe mit geopolitischen und Brexit-Schwierigkeiten zu kämpfen, aber dass es nach 175 Jahren seines Bestehens immer noch an seinen Markenwert glaube. In Bezug auf das Geschäft von Thomas Cook wies er darauf hin, dass Reisebüros, wenn sie eine zentrale Anlaufstelle für die Integration mit anderen Unternehmen bieten könnten, der Meinung seien, dass die Vorteile sehr klar und die Aussichten für die Branche sehr positiv sein würden. Im Jahr bis zum 31. März verbuchte Thomas Cook einen Vorsteuerverlust von 1,25 Milliarden Pfund, während der Umsatz einen Rekordwert von 3,02 Milliarden Pfund verzeichnete, was einem Rückgang von 208 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Quelle:
https://www.mpfinance.com/fin/...ode=1566210594793&issue=20190819

ÜBERSETZUNG - ww.translator.eu  

19.08.19 13:16

11 Postings, 1723 Tage TERMINATOROChinesische Nachricht

Also ich sehe in der Nachricht nichts Schlimmes. Natürlich wäre eine bessere Übersetzung optimaler.
Ich bin jedoch bei ausländischen Nachrichten grundsätzlich immer skeptisch. Es kann halt immer "Fake News" sein.
Solange nichts Offizielles gemeldet wird, gibt es für mich kein Handlungsbedarf.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 647 | 648 |
| 650 | 651 | ... | 800  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben