PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot

Seite 1 von 36
neuester Beitrag: 24.01.20 18:16
eröffnet am: 27.09.17 15:32 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 887
neuester Beitrag: 24.01.20 18:16 von: Zander2016 Leser gesamt: 155851
davon Heute: 204
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
34 | 35 | 36 | 36  Weiter  

27.09.17 15:32
4

2853 Postings, 3409 Tage GoldenStockPUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot


VANCOUVER, Sept. 27, 2017

- Accelerates International Expansion -

VANCOUVER, Sept. 27,

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...#XYd9dpGXE33ydi0e.99
Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 28.09.17 14:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
34 | 35 | 36 | 36  Weiter  
861 Postings ausgeblendet.

14.01.20 23:06

58 Postings, 546 Tage FrozenbeastHi Patrick

1,000,000 Aktien zu 0,049? habe eine Gewinnmitnahme von 20 k bei einem Einsatz von 50k ?... jetzt habe ich 500,000 Aktien zu einem ek von 0,06? also 30k ? Einsatz und jetzt warte ich wie alle anderen auf die 4 Lizenzen und einer guten Unterhaltung...

Kein kaufmotivation nur Info

Gruß  

14.01.20 23:14

58 Postings, 546 Tage FrozenbeastHier noch etwas

Wir haben uns one Brauerei andere haben nur eine Abmachung oder Partnerschaft mit einer Brauerei ...

https://www.hellopotluck.com/

Gruß  

14.01.20 23:14
1

95 Postings, 88 Tage PatricksFinanzenHardcore Zocker

würde ich da mal sagen.

Ich überlege, ob ich mal EUR 100,- investiere, aber selbst die sind mir noch zu viel... Eventuell wenn die nochmals auf 0.05 fallen sollte, aber sonst eher nicht.

Wünsche dir viel Erfolg.  

14.01.20 23:17

58 Postings, 546 Tage FrozenbeastHi leute

Die Nachricht von AGRAFlora ist da 47% plus wie geil ist das denn

Schaut in eure emails nach morgen geht es weiter mit der rally

Gruß

Keine kaufmotivation nur meine Meinung  

15.01.20 06:53
1

224 Postings, 786 Tage iVeseiner von mehreren Umsätzen die noch kommen Weden

Vancouver British Columbia / January 14th 2020 ? AgraFlora Organics International Inc.  (?AgraFlora? or the ?Company?) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: AGFAF) a growth oriented and diversified international cannabis company is pleased to report the following unaudited 2019 revenues and profit margin of its wholly-owned German subsidiary Farmako GmbH (?Farmako?). On January 3 2020 AgraFlora announced the Company closed its previously announced acquisition of The Good Company GmbH (the ?Good Company?). The Good Company is the parent company of German EU-GDP medical cannabis distributor Farmako.
Farmako which started its German wholesale operations with first revenues in March 2019 reported gross revenues of $3067668 for the year ended January 1 2019 to December 31 2019 including gross margin of 47 per-cent for cumulative gross profits of $1438259 during the year.
Farmako is a leading European medical cannabis distributor headquartered in Frankfurt Germany with affiliated companies in the United Kingdom Luxembourg and Denmark. Farmako?s German distribution network extends over circa 20000 pharmacies and comprises an aggregate patient population of over 100000 unique individuals.  

15.01.20 06:56
1

224 Postings, 786 Tage iVesauf Deutsch. Mit Google übersetzt

Vancouver British Columbia / 14. Januar 2020 - AgraFlora Organics International Inc. (?AgraFlora? oder das ?Unternehmen?) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: AGFAF) ist ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes internationales Cannabisunternehmen die folgenden ungeprüften Umsätze und Gewinnspannen 2019 der hundertprozentigen deutschen Tochtergesellschaft Farmako GmbH (?Farmako?). Am 3. Januar 2020 gab AgraFlora bekannt, dass das Unternehmen die zuvor angekündigte Übernahme der The Good Company GmbH (die ?gute Firma?) abgeschlossen hat. The Good Company ist die Muttergesellschaft des deutschen Vertreibers von medizinischem Cannabis Farmako.
Farmako, die im März 2019 ihren deutschen Großhandel mit ersten Umsätzen aufnahm, wies für das am 1. Januar 2019 endende Geschäftsjahr bis zum 31. Dezember 2019 einen Bruttoumsatz von 3067668 USD aus, einschließlich einer Bruttomarge von 47 Prozent für einen kumulierten Bruttogewinn von 1438259 USD während des Jahres.
Farmako ist ein führender europäischer Distributor von medizinischem Cannabis mit Hauptsitz in Frankfurt, Deutschland, und verbundenen Unternehmen in Großbritannien, Luxemburg und Dänemark. Das deutsche Vertriebsnetz von Farmako erstreckt sich über ca. 20000 Apotheken und umfasst eine Gesamtpatientenpopulation von über 100000 Einzelpersonen.  

15.01.20 07:16
1

2948 Postings, 2932 Tage brauchmehrkohleSie können doch mal

Ne Führung organisieren übers Gelände und durch die Brauerei für die Aktionäre ich würde das mal gerne sehen  

15.01.20 09:01

1495 Postings, 930 Tage Bullish_HopeEben nochmal

2.500 nachgekauft um meinen EK zu senken....
 

15.01.20 09:27

124 Postings, 172 Tage DerMönchKrasser Rebound

Wer hätte das gedacht?!  

15.01.20 10:58

2948 Postings, 2932 Tage brauchmehrkohleWenn man der Aufstellung

In den News auf finanznachrichten Glauben schenken kann sollte hier ein Euro mit kommender Lizenz locker drin seien dieses Jahr . Ich bin mal gespannt. Der ganze Sektor fängt langsam wieder an warm zu laufen ....  

15.01.20 19:43

95 Postings, 88 Tage PatricksFinanzenLizenz

Es scheint alle Cannabis Aktien warten auf Lizenzen...

Wann und ob überhaupt diese kommen, steht in den Sternen...  

15.01.20 22:04

300 Postings, 2165 Tage JM_Mureau... wenn sich

viele auch eine Sache stürzen kann der Schuss auch nach hinten losgehen.

Interview zum Thema\Farmako
https://www.business-punk.com/2018/12/farmako/

 

15.01.20 22:36

58 Postings, 546 Tage FrozenbeastMureau was meinst du damit

Die Nachricht ist doch zick Jahre alt  

16.01.20 11:01

412 Postings, 138 Tage marrybAgraflora

Vorzeichen der Lizenzvergabe durch HC gegeben. Heute $0.12 an der CSE möglich. Weitere Akkumulation verhindert meiner Meinung nach noch den deutlichen Anstieg. NmM.  

16.01.20 21:00
1

58 Postings, 546 Tage FrozenbeastHi marryb

Dankeschön für die Info aber deine Glaskugel spinnt :)

Zum Glück höre ich nur auf mich und habe meine 500,000 stk abgestoßen bei 0,079? mit Gewinn.. und habe bei 0,068? neu eingekauft bin jetzt bei stolzem 722,700 stk.

Vielleicht morgen :)

Aber eher nicht denke ich die Korrektur ist jetzt erst vollzogen und wir hoffen auf das beste

Gruß  

16.01.20 22:04
2

412 Postings, 138 Tage marrybFrozenbeast

Meine Glaskugel spinnt nicht. Möglich heißt möglich, interpretationsfrei. Ich persönlich verkaufe nicht unter $0.15-$0.20.

Licencing Status at Heidelberg Facility
Licence/Permit Expected Receipt Date
Cultivation Licence RECEIVED
Sales Licence Q1-2020
Processing Licence Q1-2020
Export Permit Q1-2020

Licencing Status at the Delta Greenhouse Complex
Licence/Permit Expected Receipt Date
Industrial Hemp Licence RECEIVED
Cultivation Licence Q1-2020
Sales Licence Q2-2020
Processing Licence Q2-2020
Export Permit UNDISCLOSED

Licencing Status at the Edibles & Infusions Facility
Licence Expected Receipt Date
Cannabis Research Licence RECEIVED
Processing Licence Q1-2020
Sales Licence Q1-2020

Licencing Status at the Bottling Facility
Licence Expected Receipt Date
Research and Development Licence RECEIVED
Processing Licence Q2-2020

Licensing Status at Canutra Farms
Licence Expected Receipt Date
Industrial Hemp Licence RECEIVED
Cannabis Research Licence RECEIVED
Cultivation Licence N/A
Processing Licence N/A

https://stockhouse.com/companies/...symbol=c.agra&postid=30558741  

17.01.20 00:43
1

58 Postings, 546 Tage FrozenbeastMarryb hi und danke

Erstmal sorry für die Glaskugel, zweitens gebe ich dir recht nicht unter 0,15-0,20 rauszugehen ich gehe vielleicht mit 0,55-2,85? raus das ist der erste wert...

Danke für deine Informationen..

Gruß


Frozen  

17.01.20 11:15
1

4 Postings, 11 Tage TakleAgraflora unterbewertet

Hallo zusammen,

bin auch seit kurzem dabei.

Auch interessant was Sebastian Diemer (danke für den Artikel marryb) bzgl des Verkaufs von Farmako an Agraflora sagt: "[...] Er halte den Aktienkurs von Agraflora für unterbewertet und sei ?von einer positiven Entwicklung überzeugt?

Diemer und Co wurden beim Verkauf von Farmako unter anderem mit Anteilsscheinen von Agraflora bezahlt ;)  

21.01.20 19:12
1

22 Postings, 348 Tage MiniAnlegerErlaubnis zum Verkehr mit Betäubungsmitteln

Ich habe mal auf deren Seiten geschaut. Unter https://agraflora.com/distribution/farmako/ findet man folgende Information.


PERMITS & LICENCES


  1.    Permit for Narcotic Drug Handling (§3 BtmG)

  2.    Wholesale license for distribution of medicinal products (§ 52a AMG), including imports/exports
       
  3. Certificate of Good Distribution Practice (GDP)





1. (§3 BtmG) § 3 Erlaubnis zum Verkehr mit Betäubungsmitteln. Mehr dazu unter https://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__3.html


2. Wholesale license for distribution of medicinal products (§ 52a AMG), including imports/exports bedeutet § 52a Großhandel mit Arzneimitteln. Mehr dazu unter https://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__52a.html


3. Certificate of Good Distribution Practice (GDP) gute Vertriebspraxis von Humanarzneimitteln. Mehr dazu unter https://de.wikipedia.org/wiki/...Distribution_Practice_(Drug_Product)


Andere Firmen habe ich noch nichts nachgeschaut. Also die Grundlage für den Vertrieb ist schon da. Jetzt muss nur noch geliefert werden.  Welche Lizenz meint Ihr damit die noch kommen soll?

 

23.01.20 10:14
2

4 Postings, 11 Tage TakleAgraFlora erhält Genehmigung in GB

AgraFlora Organics erhält Genehmigung für den Umgang mit geregelten Stoffen im Vereinigten Königreich

Super News!

Hier der Link

https://www.finanznachrichten.de/...m-vereinigten-koenigreich-248.htm  

23.01.20 10:40

2948 Postings, 2932 Tage brauchmehrkohleJetzt gehts up!

23.01.20 11:55
1

4 Postings, 11 Tage TakleThe UK Cannabis Report

Hier noch der Link zur Quelle auf Englisch:

https://web.tmxmoney.com/...d=6845347371350031&qm_symbol=AGRA:CNX

und zusätzlich gibts da noch nen fast 80 seitigen Cannabis Report aus UK als pdf:

https://prohibitionpartners.com/report-uploads/...e20535cbbe-78720305

Hab das pdf bisher nur überflogen, aber hier ein Satz von Seite 35:

"7.18% of UK adults have used cannabis in the past year. This accounts for approximately 4.7 MILLION adults, which gives an estimated black-market value of up to £6 BILLION per year. "

:)  

23.01.20 12:26

1023 Postings, 3826 Tage hollysuhAlles positive News Aktie kriecht nur rum

überall Mrd. Märkte die aufgeschlossen werden und kein richtiger Kursanstieg.

Mal sehen das dieses Jahr so passiert mit der Aktie.  

24.01.20 18:16

795 Postings, 1323 Tage Zander2016Hallo hollysuh

Schnelle Hilfe
Ausgabe aller ausstehenden Lizenzen
Ein Splitt von 1 : 30
Dann wär das Problem gelöst.
Ist meine Meinung,was meint Ihr?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
34 | 35 | 36 | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben