SILVER

Seite 5356 von 6048
neuester Beitrag: 26.04.24 00:36
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151191
neuester Beitrag: 26.04.24 00:36 von: Maverick01 Leser gesamt: 18515335
davon Heute: 2749
bewertet mit 252 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5354 | 5355 |
| 5357 | 5358 | ... | 6048  Weiter  

29.07.17 18:24
2

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekMahlzeit

29.07.17 18:29
2

53 Postings, 2489 Tage checknilla@ silverfreaky

muß nicht unbedingt sein es kann über nacht los gehen.

Zitate von Jim rogers:

jahr 2013 wir bekommen 2015-2016 richtig grosse Probleme
jahr 2017 der Caos kommt ende 2017 oder nächstes jahr schreiben sie es auf!

keiner quatscht mehr über silber es ist überall bitcoin hier bitcoin da.

wenn Silber abgeht muß ich mich stark an die Bibel halten den Steinreich zu sein und gleichzeitig mit dem schöpfer gut zu sein ist wie ein Kamel durchs Nadelöhr zu führen.

-keine nutten-kein edelschnaps-kein angeben (größtes haus /Luxus Auto)
reich & gleichzeitig demütig das ist der hit

 

29.07.17 19:00
4

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekAlso selbst die

...paar letzten Silberbullen, die ich persönlich kenne, haben jeglichen Glauben an Silber
als Werterhalt verloren und versuchen nun, noch halbwegs gute Preise u.a. in der Bucht
zu erzielen.   Warum dennoch alles (zumindest zum Spot) verkauft wird, darüber kein Gedanke...

Und die kleinen Papierzocker hat dieser neuerliche, vermeintliche "Fat Finger" bestimmt auch hübsch verschreckt... (-:

Bleiben eigentlich nur noch wir paar "Hardcorebestusste" mit Sitzfleisch wie wir übrig.  


Je weniger desto besser!!! Ich habe Geduld...  Und wenn noch mal draufgekloppt wird,
na und?

 

29.07.17 19:50
3

21997 Postings, 4213 Tage silverfreaky#133942

DA TUE ICH MICH JETZT NICHT SCHWER.

Weiber wo nur mein Geld wollen interessieren mich nicht.Puffs ziehen mich schon 2 mal nicht an.
Und Luxus ist für mich eher unwichtig.Allerdings will ich nicht verschweigen das ich gerne einen guten badischen Riesling trinke und gerne Wild esse.Na ja so kleine Luxusse halt..  

30.07.17 20:15
1

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekGuten Abääääänd

...zusammen.  

30.07.17 22:53
2

28046 Postings, 3798 Tage Galearis....

Schiesserei in Konstanz:
Angeblich wurden 5 leere Magazine gefunden massenweise Patronenhülsna.. der Däda haytte gewusst was er macht, er ballerte scheint`s terrorbesessen in die Menge.
Eine FRau schrieb auf einem Messenger z.B. .....book, es seien massenweise private Verletzentransporte privat geschehen, und damit vermutlich möglicherweise viele hundert Dode. Man hat scheint`s was vertuscht, das Ar...gesicht mit den Wulstlippen hatte vermutlich Nachrichtenverfälschung und Medieensperre angeordnet...wenn das alles rauskommt , wird es crashen und eventuell eine Gold und Silberkaufpanik geben gepaart mit Lebensmittelhortung. Waffen bekommt man ja nicht ...Nur meine Meinung. bald kommt der C R A S H....spätestens Ende August bis September vermute ich.
 

31.07.17 05:59
1

247 Postings, 3184 Tage oledouble111@galearis: Du liest zu viel im Gelben!

Das ist nicht gesund, weshalb ich es bereits vor vielen Jahren aufgegeben habe.

Wenn man sich zum Thema Silber schlau machen will, stösst man eher früher als später auf diese Seite.

Was man damit anfangen kann, muss dann ohnhin jeder selbst entscheiden.  

31.07.17 08:35

16041 Postings, 4081 Tage NikeJoeVenezuela ist pleite

...und der Bürgerkrieg droht.

Da hilft selbst der Ölreichtum nichts und selbst Silber und Gold ist egal, wenn der Sozialismus (hier unter Chavez!) um sich gegriffen hat, der alle wirtschaftlichen Rest-Strukturen zerstört hat.

Bei uns ist der Sozialismus auch auf dem Vormarsch. Man sehe sich einmal an, was vom Gehalt, das ein Unternehmen bezahlt, netto im Sack übrig bleibt, ... fast nichts mehr, man kann gerade noch mit zwei Einkommen überleben. Dann kommen aber noch sonstige Steuern und Abgaben hinzu! Dabei haben wir ein gigantische Heer an Zombies herangezüchtet. Das sind jene, die nicht wirklich etwas an der Wertschöpfung beitragen. Sie schöpfen eher ab.


Nächster Silberwiderstand bei $16,9!
Potenzial $17,7 bis $18,5 (Demarkationslinie des Silbers!).



 

31.07.17 09:30
1

28046 Postings, 3798 Tage Galearisweder pleite noch Bürgerkrieg

Unruhen und Strassenkämpfe...na und ?
Kommt zu uns auch, wahrscheint`s dann, wenn es zu spät ist.  

31.07.17 11:14
1

7753 Postings, 6574 Tage eufibu...

Es ist zum Kotzn. Wieder ein WE um und wieder kein Crash und kein Anschlag gewesen.
Die Alzacks-ah-Mo-Schnee steht noch immer und der Tempflberg steht auch noch.
Diese EM-HA-370 oder so fliegt wahrscheinlich noch immer und der Radar hat noch immer keine Atomm-Bomb-eh auf dem Radarkontrollgeräte. Silbär grundelt nachwievor unten herum, als sei es ein Müllmetall. Nix passiert, nix tut sich. Jetzt wird schon wieder vom "heißen Herbst", September rum gesprochen, immer nur vertagt und verschoben. Wann schteigt Silbär endlich megamassivst an? Immer nur diese Warten, Warten, Warten. Es ist zum Kotzn.  

31.07.17 11:14
1

463 Postings, 3380 Tage olloallahommohNa und die Welt ist Rund

oder doch eine Scheibe  (aus Silber)

deshalb fielaicht ned staika dud _:)    gut so auf am Dach isch no Platz  

31.07.17 11:21

463 Postings, 3380 Tage olloallahommohi hop mole

den super sonder Pick Tip
kleinstmünze aus Silber999  und noch Bepinselt das es keiner merkt
erste ihrer Art da wird es wertsteigerungen um die DAUSEN was auch immer geben

http://www.silber-corner.de/de/Lunar-II-1/...Silber-farbig-Hahn-2017-

Kaufen bis der Arzt kommt sagt der olle Rollet  

31.07.17 11:33

2204 Postings, 2513 Tage uranfaktswer kann mir noch paar K borgen, muss noch mehr

Silbär horten  

31.07.17 11:59
1

28046 Postings, 3798 Tage Galearisich verleih nix, Eufiberl

nur an Venezuela, da gibbet Zins`na....in Doller...
eufi;: Nicht so viel Eichi les`na....der is scheint`s kurz vorm Wahnsinn, weil nichts passiert ist.  

31.07.17 12:39

13624 Postings, 5449 Tage DrSheldon CooperIn Venezuela

herrschen gerade Mad max Zustände (youtube Venezuela mad max). Denen würde ich gar nichts an Geld geben!
 

31.07.17 12:59

7753 Postings, 6574 Tage eufibu...

Ok, ich kannte mal eine Dame namens Venezuleljià.
Ok, die war echt geil, nur um zum Thema zurückzukommen.

ggg  

31.07.17 13:49

7753 Postings, 6574 Tage eufibu...

Auch wenn kein Anschlag oder so kommt.
Die Leute bekommen jetzt am Monatsende ihren Lohn/Gehalt/Stütze vom Amt/Sozialhilfe/Hartsch4 usw...

Dh. auf den Konten der Bürger schlummert wieder Geld. Viele werden es für den Kauf von unnützen Dreggskonsumartikeln verschwenden, aber es wird auch sicherlich viele geben, die es in hartfestes Edelmetall umtauschen. Wann, wenn nicht jetzt. Fanthaschtisch!

keine Handlungsemfpehlung!  

31.07.17 13:50
1

7753 Postings, 6574 Tage eufibu...

SILBÄR ... SCHTEIG!!!
Wir Silbärianer begleiten dich wohlschützend auf dieser Reise nach oben!


ZIEEEEHHHHH!!!! SQUIEEEEHZZZZ!!!!!!! Danke und schönen Tag noch!

keine HAndlungsmeöpeujfmlung!  

31.07.17 13:57

7753 Postings, 6574 Tage eufibu...

Die Schorties sind scheinbar verschtummt. Schon wieder um +1,80$ hoch, seit dem letzten Mini-Kräsch. Die Schorties haben ihren Meister gefunden mit unserem Silbär. Sie haben und werden noch viel Lehrgeld zahlen! Das ist gut so! Die Flausen, die den Silbärschorties in ihren leehren Köpfen herumgeistern, müssen bestraft werden. Echtes Geld musz wieder Einzug halten als das echte Geld!
Wir Silbärianer sind die Macht. Die Shorties stehen da ohne Schorts.

Silbär ... ZIEEHHH JETZTTT! Danke!  Ich habe alles Geld in Silbär drin. Steig jetzt! Bitteeehhh!!! Danke!

keine Handlungsemfpehlung!  

31.07.17 14:05
1

7753 Postings, 6574 Tage eufibu...

Wenn ich dann mit Silbär reichest geworden sein werde, werde ich meinen Reichthum auch zeigen und mir eine neue Rechskrone anfertigen lassen. Schöner, größer (ich habe ja einen dicken Mostschädl) und schwerer, als je zuvor eine Krone geschaffen wurde. Sie wird eingehen in die Geschichte als das schönste Insignium, geschaffen aus reinstem Golde, edlestem Silbär und feinem Samt-Thuche, umrandet mit Diamanten, auf mein edles Haupte gesetzet von barbusigsten Damen der Nazion. Sogar der Kayser wird beeindrucket sein. Selbstverschtändlich wird er die noch größere Krone haben (meine wird aber schwerer und schöner sein), egal. Ja, das wird ein Fest werden. Mein erbärmliches Leben wird dann Geschichte sein!

Silbär, unser Freund! Unser Glücklllichstmacher!

keine HAndlungemfpshlung!  

31.07.17 14:14

28046 Postings, 3798 Tage Galeariseufi du wolltest doch erst ab $ 20 wieder schreibe

n.
Hast es nicht mehr ausgehalten....verstehe. Schreib nur hier, solang dich der Eichi nicht verrückt macht. Ist besser so.Wir begleiten dich.
Dein Wunsch sei hoffentlich erfüllt....nur die aller, aller geduldigsten werden es aber, wie es scheint erleben.
P.S die Stütze ist aber doch erst am 1.8. drauf, oder ?
PSS. wie sah denn deine bekannte Venezuela Dame aus ? Wo ist sie heute ?
 

31.07.17 14:14

7753 Postings, 6574 Tage eufibu...

Silbär schteigt schon an :-)

15$ könnte der Boden gewesen sein. Ich höre die Buschtrommeln schon schlagen. In ein paar Wochen wird man wieder Silbärbeiträge in den großen Wirtschaftszeitungskolumniae lesen.
Es wird geilllest sein! Dann werden viele sich massivst ärgern bis in den Höllenschlund, warum sie nicht schon früher Silbär käuflich erworben hätten haben sollen!

keine Hanbdlungsemfpehlung!  

31.07.17 14:22
2

7753 Postings, 6574 Tage eufibuät Galearis

Ich weisz, Fragen, nichts als Fragen!

ja, meine Stütze ist erst am 1.8. drauf, aber meisten mit Wertstellung 31.7., das geht dann  ;-)

Venezuleijlà habe ich in einer Rumba-Disko kennengelernt. Sie sagte mir damals, sie wolle mit ihrem tollen, beweglichen Körper viel Erfolg in Europa machen und wenn ich mal reich geworden sein wäre, dann würde sie mich auch gerne heiraten. Leider konnte ich sie an jenem Abend mit meinem peppigen Daewuh-Lanosz nicht gar beeindrucken und muszte ohne positiver Heiratsambizion wieder abziehen und asz dann ein paar Bick-Mäck-Menühs beim Mäcki.
Na ja, aber war trotzdem schöne Zeit. Ging dann noch woanders hin an dem Abend und danach heim fernsehen.  

31.07.17 16:15
2

13624 Postings, 5449 Tage DrSheldon CooperEs geht bald los...

http://www.reuters.com/article/us-eu-banks-deposits-idUSKBN1AD1RS

Pläne der EU, Konten einzufrieren als Schutz vor Bank run  

31.07.17 16:24
1

28046 Postings, 3798 Tage GalearisWegzyperisierung von Geld

habe ich schon immer befürchtet. Wie damals auf Zypern, daher der erfundene Name. Und was ich noch mehr fürchte, ist dass  sich die meisten Kontoinhaber anscheinend alles gefallen lassen. Es sei denn, es wird wie so oft im Hinterzimmer beschlossen und dann heisst`s: Tut mer Leid, mir können auch  nichts dafür, dass sie ned an Ihr Geld kommen.
Gewinner wäre dann eventuell  z.B Eufi, oder Reserl, der/die  heben Ihr Geld ab, wie es scheint und investieren es in Süba.  

Seite: Zurück 1 | ... | 5354 | 5355 |
| 5357 | 5358 | ... | 6048  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben